2. Bundesliga Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von shamu, 21 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Bei aller Rivalität: Glückwunsch FC zum Aufstieg.
     
    Omega, Ketomo und helmut56 gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Glückwunsch zum Abstieg 2015!
    Bei aller Rivalität: K*ln ist der Verein, dem ich außer der Auflösung überhaupt nichts wünsche. Emotionale Derbys gegen Essen, Dummdorf, :kacke: und sonstwen immer gerne. K*ln gehört aus dem Vereinsregister gelöscht.
     
  3. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    2014/15 noch zwei Ligen auseinader 2015/16 wieder vereint.:cono:
     
    Thailand gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,519
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer wettet gegen Sandhausen als Exslagers neuen Verein? :D
     
  5. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ein Glückwunsch gibt es nicht für die, Nur ein kleines Kompliment:
    Im Großen und Ganzen haben die sich den Aufstieg verdient. Dachte am Anfang auch, was ist der STöger für nen komischer Kauz. Aber anscheinend weiss er, wsa er tut. Zumindest in dieser Saison, jetzt kommt auf Ihn die schwierigere Aufgabe zu: Der Klassenerhalt.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er die neue Saison nicht überlebt. Mal abwarten
     
    Carsten gefällt das.
  6. Die diesjährige Zweitliga-Saison erscheint mir als so ziemlich die schwächste Saison der letzten Jahre.

    Am 31.Spieltag bereits mit nur 64 Punkten als Meister festzustehen, zeugt nicht gerade von einer starken Spitzengruppe.
    Der Zweite Fürth kann bestensfalls noch 63 Punkte erreichen, wenn man denn alle 3 Partien gewinnt.
    Möglicherweise reichen gerade einmal 60 Punkte für den direkten Aufstieg in die Bundesliga. Wann hat es sowas zuletzt gegeben ?

    Auch die unteren Bereiche belegen das schwache Niveau in dieser Saison.
    Ein Verein wie Bochum ist beispielsweise bereits 3 Spiele vor Schluss mit gerade einmal 37 Punkten schon so gut wie gerettet.

    Wenn man das so betrachtet, dann tut es rückblickend doch nochmal weh mit unserem Lizenzentzug.
    Hätten wir die Lizenz damals erhalten und wären mit dem Trainerteam und dem bekannten Kader in diese Zweitliga-Saison gezogen, dann .... :hmm:
    Ich mag es gar nicht zu Ende denken. :mad:
     
    hoschi, Thailand, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  7. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,791
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie oft wurde über ihn hier in der letzten Saison geschimpft, sein Weggang überwiegend mit einer Mischung aus Freude und Häme aufgenommen. Erinnert mich ein bisschen an den Weggang von Sahan, der vielen hier im Portal auch nicht genug war.

    Aber wir haben ja als Ersatz so viel besseres bekommen. :rolleyes:
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn er diese Saison in Fürth toll spielt, ist das ganz prima für ihn. Letzte Saison hier war er aber schlecht. Was gibt's da jetzt nachzutrauern?
     
    Trueblue gefällt das.
  9. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,791
    Ort:
    DU-Mitte
    Mit keinem Wort habe ich ausgedrückt, dass ich ihm nachtrauere. Sehr wohl aber, dass die Einschätzung über das spielerische Vermögen einzelner unserer Akteure manchmal zu wünschen übrig lässt.
     
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Stimmt , aber brosinski hat sich auch sehr gemacht .
    Perthel bekommt in Braunschweig nicht viel auffe Kette , würde ihn aber mit kusshand selbst da hinten abholen wenn er zurück kommen würde :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpirat gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,519
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn weiterer Redebedarf über unsere Ex- Kicker besteht, macht das bitte im Ehemaligen- Thread.
     
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    http://www.reviersport.de/270584---fortuna-schauerte-kommt-aus-sandhausen/#stp2

    Bekam grad einfach mal spontan Brechreiz... aber Spieler die wir haben oder haben wollten, konnten die ja schon immer gut holen. Das Schauerte in Liga 3 nicht zu locken ist, ist klar, ich spielte dabei drauf an, dass er ja vorm Lizenzentzug Neuzugang bei uns war... und jetzt hier nebenan auflaufen wird. Sowas nervt mich auch nen Jahr später noch...
     
    Thailand und Glöcki gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bielefeld macht die Abstiegsrunde wieder spannend durch das 4 : 1 in Bochum und 1860 sorgt für Unruhe durch den Last Minute Sieg in Fürth.
     
  14. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, die noch offenen Entscheidungen ( außer dem Ziegenaufstieg ), fallen am letzten Spieltag, oben, wie unten ist es verdammt eng !
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jo, unten ist es mächtig spannend ...

    Selbst Ingolstadt, Aalen und Bochum sind noch nicht gerettet. :D

    Heute:
    FSV Frankfurt - Cottbus: Gewinnt Frankfurt, sind sie immer noch nicht durch, Cottbus dagegen fast sicher weg.
    Dresden - Karlsruhe: Der KSC müsste wohl schon siegen, um die letzte Chance nach oben zu wahren. Dynamo unter Druck nach Bielefelds Sieg.
    Pauli - Aalen: Letzte Chance nach oben für Pauli, nur ein Sieg zählt. Aalen dürfte bei einem Punktgewinn durch sein.

    Die beiden letzten Spieltage werden dann die finalen Entscheidungen bringen. :popcorn:

    33. Spieltag: Cottbus-Fürth, Bielefeld-FSV, Aalen-Union, 1860-Bochum, Sandhausen-Ingolstadt, Lautern-Dresden. :nunja:
    34. Spieltag: FSV-Köln, Bochum-KSC, Ingolstadt-Cottbus, Dresden-Bielefeld, Paderborn-Aalen. :nunja:

    Der FSV, Dresden und Bielefeld werden sich wohl wirklich noch um die Platzierung 15, 16, 17 prügeln. Ende offen.


    Gegen den Drittliga-Gegner Darmstadt 98 in der Relegation sehe ich Dynamo stärker als die Arminia. Schon alleine wegen der "Atmosphäre", die die Sachsenscharen da verbreiten werden. Kann mir jemand sagen, wie man mindestens 12.000 Dynamos ins Böllenfalltor pferchen will? :eek: :D
     
    Mike Oldmann, Schumi und ClauN gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ach ja: Hammer der Saison für mich ist SANDHAUSEN. Schwächster Sturm der Liga (Stand jetzt, mit Aalen und Bochum), aber die zweitbeste Abwehr, satte 44 Punkte aus 31 Spielen. Zeitig gesichert. Warum sind die eigentlich im letzten Jahr überhaupt drin geblieben? :nunja:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    True, sehe ich genauso wie du :D, und ....in der nächsten Saison mal wieder eine Auswärtsfahrt in die " schön Cottbus. Sollten Darmstadt und Dresden in der Reli spielen, müssten die Darmstädter wohl stadionmässig ausweichen...........................!
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :tooth: mal was zum schmunzeln aus dem Cottbus Forum:

    "Langsam kann man sich dann wohl darauf einstellen, dass die Duisburger uns zu sich holen. Wären die letzte Saison nicht abgestiegen, hätten wir einige Punkte mehr und dürften fast sicher sein. Ehemalige Duisburger Spiele machten ja viele Tore gegen uns.
    Sei es das Hinspiel in Sandhausen, wo man gewonnen hätte, im Rückspiel Unentschieden spielte. Gegen Union im Rückspiel Unentschieden, gegen Köln unentschieden. Wären immerhin 5 Punkte mehr. So schließt sich halt der Kreis. (Ich weiß, alles nur Theorie, vllt wäre es ohne die viel Schlimmer für uns gewesen, dennoch machten die Duisburger gut Tore gegen uns)"

    "Achso ...Jetzt kann ich die Leistungen Banovics erst richtig einordnen. Er ist also quasi als "
    Doppelagent " eigentlich immer noch für Duisburg tätig und nun mit unserem Abstieg mit seiner Mission in Cottbus am Ziel ? "
     
    saugi und Mike Oldmann gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass die Dunkeldeutschen aus Cottbus absteigen, passt schon. Die werden in Liga 3 gewiss kein übermächtiger Konkurrent.
    Anders würde es ggf. bei Bochum aussehen. Dennoch: Die können, sollen und werden auch absteigen. Sie sind einfach überfällig. Nun bei 1860 und dann KSC. Die stecken tief im Schlamassel und Neururer ist mal wieder am Ende.

    Neururer Raus-Rufe der gesamten Kurve und (versuchter) Platzsturm nach dem Spiel. Auflösungserscheinungen.

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/35708132/5.html
     
    Ketomo gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, spätestens nach der nächsten Niederlage wird in Bochum der Trainerstuhl frei !
     
  22. Das wäre für Bochum dann auch die Erlösung und man hätte Hoffnung, sich ab dem nächsten Jahr wieder nach oben entwickeln zu können.
     
    MaDe2013, ZebraA, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Und ab heute begrüßen wir das Team von Energie Cottbus ganz herzlich für die kommende Saison in Liga 3. Der Busfahrer kennt die Strecke ja schon :D
     
    xantener und MaDe2013 gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, heute trennen sich " die Buben von den Mädchen ", will sagen, heute fällt die nächste Vorentscheidung, wohin die Reise von Dresden, gehen könnte.

    * Dresden braucht einen Sieg und der KSC würde im Falle eines Sieges bis auf drein Punkte an den Dritten Fürth heranrücken, falls nicht Lautern in Berlin einen Dreier holt.

    Die Spannung in Liga 2, wer letztlich 2. wird, Relegation spielt, respektive außer Cottbus wirklich absteigt, bzw. Reli spielt, bleibt bis zum letzten Spieltag erhalten.
     
    Viererkette gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nach dem Unentschieden zwischen Dresden und Karlsruhe dürften Bochum und Frankfurt wohl durch sein. Schade, ich hätte Bochum gerne runtergehen sehen. Der Elfer für Dresden war wohl eine Konzessionsentscheidung, nachdem der für den KSC in der 5. Minute ne totale Fehlentscheidung war.

    Paderborn jetzt wieder vor Fürth auf Rang zwei. Das freut mich, nicht nur weil der späte Fürther Ausgleich letzte Woche im direkten Duell ein Geschenk des Schiedsrichters war, sondern auch weil die drecks Fürther gerne wieder mehr in Richtung ihres altbekannten fünften Platzes rutschen dürfen, und aus persönlicher Verbundenheit mit Paderborn. Denen würde ich den Aufstieg gönnen, auch wenn sie wohl nur der Nachfolger von Fürth und Braunschweig in Liga 1 werden dürften.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kurios, Bielefeld auf einmal, aber dürfte viel zu spät kommen, um ohne den Relegationskrimi noch aus dem Abstieg rauszurutschen. Wobei ich glaube, dass beide Kandidaten, Dresden und auch Bielefeld (und im Extremfall sogar Bochum) die Sache gegen Darmstadt ziemlich eindeutig machen werden. Reicht auch völlig, wenn ausser Cottbus noch einer von denen zu uns runter kommt. Rein "privat" gesehen wären die Vorlieben natürlich alle bei Bielefeld.
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Cottbus plant wohl mit einem Etat von 4 Mio. in Liga 3, dazu haben bisher nur 3 Spieler einen Vertrag für die untere Liga.
     
  28. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Ja, Bielefeld, dat hat wat. Da haben wir zuletzt geile Auswärtssiege in Serie gelandet.
    (und ich habe von der neuen Tribüne aus unsere Kurve stimmungsmäßig angeschoben...:D)
     
  29. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bielefeld hat was - auf jeden Fall und Bochum ist nach diesen letzten gezeigten Leistungen auch noch nicht durch ;)

    Pedda macht dat schon, dass wir uns wiedersehen ... :D
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,519
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Arminen sind doch auch erst vor kurzem dem Tod von der Schippe gesprungen (Bei dir hat sich noch keiner bedankt, Roland!), die dürften nach einem Abstieg auch keine allzu großen Sprünge machen können.
    Was die Absteiger betrifft, wird da wohl keiner dabei sein, der automatisch einen der ersten Plätze belegen wird.

    Wenn Bochum noch reinrutschen sollte (was ich nicht glaube) wäre das aber schon sehr edel.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da die letzten 7 der Tabelle ja bereits gespielt haben, hat diese nun wiederum bezogen auf den Abstieg / Relegation mehr Aussagekraft.

    * Frankfurt und Bochum haben jeweils 5 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz. Im Fall von zwei Dresdener Siegen in Folge und dass sie beide ihre letzten 2 Spiele verlieren würden, wäre Dresden noch zu retten, eher sehr unwahrscheinlich !

    Ich denke die Plätze 16 und 17 werden unter Dynamo und Armina ausgemacht. Vielleicht einn kleiner Vorteil für die ostdeutsche Mannschaft ihr letztes Spiel zuhause gegen den direkten Konkurenten.

    14 [​IMG]
    [​IMG] FSV Frankfurt 32 10 7 15 44:51 -7 37
    15 [​IMG]
    [​IMG] VfL Bochum 32 10 7 15 29:41 -12 37
    16 [​IMG]
    [​IMG] Dynamo Dresden 32 5 17 10 34:46 -12 32
    17 [​IMG]
    [​IMG] Arminia Bielefeld (N) 32 8 7 17 37:56 -19 31
    18 [​IMG]
    [​IMG] Energie Cottbus 32 6 7 19 35:51 -16 25
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell haben Union - Lautern 1 : 1 gespielt, bedeutet weiter 3 Punkte hinter Fürth, auf dem 4. Platz.
     
    Okapi und Old School gefällt das.
  33. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,791
    Ort:
    DU-Mitte
    Nach dem heutigen Ergebnis von K'lautern ist es sehr wahrscheinlich geworden, dass Paderborn mindestens Dritter wird. Mit dem eher einfachen Restprogramm ist sogar die Chance auf Platz 2 sehr gut.

    Ob Paderborn eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, will ich mal außen vor lassen. Verdient hätten sie es auf jeden Fall. Meinen absoluten Respekt davor, was dort seit Jahren geleistet wird. Die hätten schon in der vorletzten Saison den Aufstieg bzw. Relegationsplatz eher verdient gehabt als unsere südliche Vorstadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
    Arschibaldo, Schumi und ZebraA gefällt das.
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich möchte nur mal kurz auf unser Archiv hinweisen. Lest bitte mal den Thread "Alles vor Paderborn", vor allem die Kommentare der Paderborner. So kann sich das im laufe einer Saison ändern!
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der heutige Spieltag ist fast gelaufen, Cottbus lässt sich zuhause mit 0 : 6 gegen Fürth abfertigen ! Paderborn hat aber nach dem Auswärtssieg in Aue immer noch Punktevorsprung. Da Fürth und Paderborn am letzten Spieltag beide machbare Heimspiele haben, fällt da die endgültige Entscheidung, wer steigt direkt hinter Köln auf und wer spielt Relegation ? Dresden verliert in Lautern, hat aber im letzten Heimspiel die Chance gegen Bielefeld auf den Relegationsplatz. Ich habe nichts für Dresden übrig oder auch für Bielefeld, mir wäre in der 3. Liga in der kommenden Saison Bielefeld lieber, da wir ja schon genug " Ostclubs " in der Liga haben und jetzt stösst ja auch ncoh Cottbus dazu. Rostock, Chemnitz, Halle, Erfurt und Cottbus reichen, nur betrachtet aus Sicht der Auswärtsfahrer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Viererkette, alfred tetzlaff und Dickies gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,519
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup, ein echtes Endspiel in Dresden. Wenn die da absteigen, gibts sicher ne nette Stimmung :D
    DD reicht aber ein Remis um BI zu distanzieren, was ich persönlich auch hoffe. BI ist wenigstens umme Ecke..
     
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Bielefeld wäre mir auch lieber. Zum einen ist es eine schöne Auswaertsfahrt und ich schätze Dynamo stärker ein, als Konkurent um den Aufstieg in der naechsten Spielzeit.
     
    Franz gefällt das.
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,449
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    bei noch 2 Liga Verein Cottbus ist Trainer Baumann vom MSV Duisburg im gespräch das ist der Brüller
     
  39. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Gerne sofort,ich bring ihn auch hin!
     
    Geigentom und Blutwurst gefällt das.
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,749
    Ort:
    Duisburg
    Jo und nächste Saison steigt Cottbus mit ihm auf.
    Wäre dann auch ein Brüller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    ExilDUer, rauuul, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Halbzeit in der 2. Liga :verzweifelt:
    Dresden liegt 0:1 gegen Bielefeld zurück
    Paderborn führt 2:1
    Fürth noch 0:0
    Alles so wie nicht gewünscht :frown:
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dresden liegt gegen Bielefeld nun mit 0:2 hinten, je ein Platzverweis auf beiden Seiten. Und die Dynamos fangen an zu böllern...
     
  43. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und Spiel wegen Böller auf dem Platz unterbrochen.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe darauf getippt, dass es Dresden erwischt, weil Bielefeld immerhin zu so etwas wie dem Spiel in Bochum in der Lage war.

    Nun scheint es tatsächlich Dresden zu erwischen. Spiel derzeit unterbrochen. :)

    Dresden hat vom DFB einen Etat von 2,8 Mio € bewilligt bekommen. Ich denke, weder Bielefeld noch Dresden werden auf dem Papier zu den Topfavoriten gehören.

    Attraktiv sind beide Gegner. Bielefeld wäre allerdings eine Art West-Derby. Naja, es gibt noch eine Relegation.
     
  45. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nach dem 1-2 wird es da noch mal richtig spannend. 20 Minuten gehts da noch, ein 2-2 reicht denen ja. Enge Kiste...
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das gibt es ja nicht. 2-2.

    Das Spiel nach Spielunterbrechung gekippt.

    Tor Bielefeld. :)
     
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Und noch ne Bude, 2-3 was ist das los?? Unglaublich.
     
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da hat man wieder gesehen, dass so ne Spielunterbrechung sehr entscheidend sein kann. Dresden war völlig von der Rolle und konnte sich sammeln, Bielefeld dagegen raus aus dem Flow. Freue mich über das 3:2, hoffentlich werden die Dynamos für diesen Mist nicht noch belohnt!
     
    Raudie und Ibizki gefällt das.
  49. Aufstieg vom SC Paderborn ist doch vergleichbar mit unserer Vizemeisterschaft ganz tolle Leistung und respekt!
     
    Schumi, Twin64, Matze und 4 anderen gefällt das.
  50. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gerade eben beim Blick auf den Ticker der offiziellen Dynamo-Homepage: Spiel vorbei, aber nebenan schön die Ankündigung für die Termine der Relegationsspiele. Richtig schick mit Emblemen von Darmstadt und - der SGD...:verzweifelt:

    Bleibt noch für Paderborn der Wunsch, dass sie sich so aufstellen können, um Fürth und Braunschweig nicht noch zu unterbieten. Aber erstmal großen Respekt für diese Leistung :zustimm:
     
    Omega und Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden