2. Bundesliga Saison 2014/15

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Schumi, 3 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemand über die Merkel-Karikaturen ernsthaft echauffiert hätte, die man vor nicht allzu langer Zeit in griechischen Zeitungen finden konnte. Auch wenn ich persönlich es geschmacklos finde, scheint sowas unter dem Begriff Satire vertretbar zu sein.

    Also sollte man jetzt wgen der Choreo keine Hexenjagd veranstalten.
     
    Boris und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zu diesem Thema - so wie bislang hier geschehen - sicherlich.

    Und genau deshalb sage ich zu den erzgebirgischen Machern: Inhaltlich KOMPLETT daneben! :Doh!:


    Verfluchte Radioaktivität. :eusa_pray:
     
    Schumi gefällt das.
  3. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Abgesehen von dem Plakat, das doch gefährlich über das Zierl hinausschießt, finde ich es recht erquicklich, dass die Zuckerwasserlutscher, was ihre Durchmarsch-Ambitionen anbetrifft, wohl noch ein wenig gebremst werden.
     
  4. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Sponsoren werden aber sehr genau überlegen, ob sie bei RB einsteigen
    Denn das Klima färbt ab und schlechte Presse - gleich schlechte Werbung für einen selbst
    möchte man nicht erzielen
    Eigentlich genau anders rum
    So sind diese anhaltenden Aktionen, aber nicht wie in Aue
    Genau der richtige Ansatz bzw. Motivation weiter zu machen!
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    RB benötigt keine externen Sponsoren, werden eh nur Firmen genommen, die zum eigenen "Verein" passen.

    Spruchband sicherlich unpassend, die Karikatur gefällt mir wiederum. So extrem wie RB den Fußball angreift, darf man auch extreme Mittel einsetzen.
     
    Ernie21, Boris und young-zebra1902 gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Aktion der Auener zeigt aber auch einmal in aller Deutlichkeit auf, wie tief der Hass gegen die Brausetruppe und gegen den " Zahlmeister" nun mal sitzt. Es wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein, da bin ich mir sicher. Ein " Nebeneffekt " solcher Art von Provokationen sind die bundesweiten Schlagzeilen und Titelüberschriften in den Medien. Wenn bei einem Auswärtsspiel von denen im fremden Stadion eine Gruppe brüllt " Sch..........R.B." wird das heute von keinem Journalisten oder keiner Kamera mehr festgehalten. Solche " Proteste " schon und zwar sehr medeinträchtig. Damit wird auch der letzte Unwissende darüber aufgeklärt, was sich hinter diesem " Brauseverein " in Leipzig verbirgt !
     
    Giggsy75 und Boris gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Aktion von Union Berlin heute für den erkrankten B.Köhler war fantastisch! Spiel einfach in der 7.Minute unterbrechen und sein Trikot hochhalten! Das ist ein toller Verein...man denke auch an die Aktion für unseren jetzigen Spieler Dausch bzgl.Augenerkrankung Kind! Respekt und Hut ab dafür!
     
    PEPPI, MS-Exilzebra, Sebastian und 13 anderen gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die Nummer in Berlin war ein unglaublicher Gänsehautmoment! Ganz stark das da auch der VFL und das Schirigespann mitgemacht hat! Benny war auf der Tribüne auch mehr als gerührt.
    Was in den Medien allerdings nicht erwähnt wurde ist das die Fans schon die Mannschaftsaufstellung gekapert hatten.
    Union Berlin hat das Video online gestellt:


    Ganz ganz starke Momente gestern!!
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich mag diesen Verein einfach. Da wird gelebt, was in St. Pauli nur der Briefkopf ist: anders und kreativ sein.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich die aktuelle Tabelle der 2. Liga " von unten " ansieht, sieht man punktgleich mit 18 Punkten nach Abschluss des 20 Spieltages mit jeweils 17 Punkten : 16. 1860 München 17. Erzgebirge Aue und dem 18. FC St. Pauli auf dem letzten Platz. Die Reihenfolge wird nur bestimmt von dem unterschiedlichen Torverhältnis. Auch wenn wir nach " oben " streben, wird schon mal interessant, wer die Reihe der ehemaligen 2. Ligisten in Liga 3 in der neuen Saison ergänzen wird.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    1860 hat heute Abend 1:2 gegen Heidenheim verloren.
    Also entweder sollen die jetzt richtig abkacken (meine 1. Wahl), oder die kriegen die Kurve und landen am Ende im Mittelfeld.
    Ich habe nämlich keinen Bock gegen die ggf. die Relegation zu spielen. Sahen wir immer schlecht aus.
    Das gleiche gilt übrigens für St. Pauli.
     
  12. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Herr im Himmel..lass uns nicht 3. werden und gegen 60 antreten muessen. Das waere echt der schlimmste Gau.
    Aber bis dahin ist noch viel Wasser unterwegs, die sollen mal direkt runter und wir spielen dann gegen irgendwen, wo wir auswaerts nicht grundsaetzlich verlieren und ein schaiss Spiel sehen von uns.
     
    Viererkette und kamidv gefällt das.
  13. So wie die letztjährigen Drittligisten sich schlagen ist es ein Grund mehr für den Aufstieg in die Hände zu spucken.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Also, 60 in der derzeitigen Form würde wohl gegen jeden ambitionierten Drittligisten verlieren.
     
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich will prinzipiell nicht dritter werden. Relegationsspiele wären nicht gut für meine Gesundheit. :panik3::panik2:
     
    Viererkette, MS-Exilzebra, Yike und 9 anderen gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Gebe dir prinzipiell recht, allerdings werde ich lieber dritter als vierter :D
     
    MS-Exilzebra, BillieJoe und Der_Paddy gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    60 ist und war aber niemals unser Lieblingsgegner. Bloß nicht sowas.
    Ein Derby gg Bochum wäre mal was, aber bitte, nur wenn es gar nicht anders geht.

    Mal ganz abgesehen davon, droht auch Liga 2 mal wieder auszubluten. Traditionsclubs wie 60 und Pauli kleben unten drin, während die Plastik- und Dorfvereine sich nach und nach seit Jahren dort breitmachen und auch durchsetzen. (Aalen, FCHdh, Sandhaufen. usw).
    Immerhin baut der Dosenclub gewaltig ab, so dass deren Coach wohl auf der Kipe steht.
    Ist ja auch ne Lusche, wenn er nach dem Durchmarsch durch Liga 3 nicht auch gleich Liga 2 auf links dreht.
    Sollen sie doch den Neururer holen, der macht das schon :brueller:
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn die absteigen und wir auf, wäre der Okotie nicht was für uns? :cool: 13 Tore in 18 Spielen bei nem Abstiegskandidaten sind ja nicht soo schlecht...
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Franz - Zwischen Plastik- und Dorfvereinen würde ich aber schon differenzieren. Hut ab vor jedem Dorfverein, der aus eigenem Zutun "nach oben" kommt. (es müssen ja nicht nur Vereine namhafter Großstädte "oben" mitspielen).Bei "Plastik-Clubs gebe ich dir Recht. (Hoppendorf fällt z.B. aus der Reihe der von mir gemeinten Dorfvereine im konventionell-positiven Sinne heraus).
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, der Okotie wird womöglich auch von etwas reicheren Vereinen entdeckt, da mach dir bloß keine Hoffnungen.

    Und ja, wie schafft es ein Dorfclub denn wohl hoch hinauf? Augsburg mit Kik, Heidenheim, Aalen, Sandhaufen usw haben sämtlich fette Mäzene im Rücken, und wehe nicht, gehen sie wieder ab.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Augsburg mit fast 300.000 Einwohnern als Dorfclub zu bezeichnen halte ich für gewagt. Ebenso nun jeden Verein, der einen zahlungskräftigen Sponsor im Rücken hat, als Plastikclub zu bezeichnen. Was sind wir denn dann mit Schauinsland Reisen?
     
    MS-Exilzebra, Zebra1973, Matze und 3 anderen gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Augsburg mag kein Dorf sein, aber es ist ein ganz extremer Emporkömmling, der bis vor ein paar Jahren nur in unteren Ligen herum dümpelte.
    Ja ich weiß, es gab auch Helmut Haller und Bernd Schuster, Kalle Riedle kam da auch her. Nun aber klopfen sie an Platz 3 von Liga 1, sicher nicht unverdient und im Vergleich zu manch anderem mit wenig Geld.

    Es ist aber ein beachtliches und bedenkliches Phänomen, dass die gesamte Fußballlandkarte in den letzten Jahren auf links gedreht wird, auf Kosten sehr vieler Fans. Und nun sag mir nicht, der FCA hätte ja schon immer 30.000 im Schnitt gehabt.
     
  23. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Das ist aber auch dem megaschlechten Managment zahlreicher Traditionvereinen geschuldet ( uns leider mit eingeschlossen. )
    HSV, VFB, Lautern, die Liste läßt sich beliebig weiterführen , haben und versenken immer noch Kohle ohen Ende. Normalerweise müssten die Vereine um die Meisterschaft mitspielen, bei deren finanziellen Möglichkeiten.

    Man sollte Vereine wie Augsburg , Paderborn , Sandhausen, Heidenheim , deshalb nicht schlecht reden , nur weil sie ihre finanziellen Möglichkeiten fast perfekt ausnutzen.
     
    Carsten, Matze, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der FCA ist ein Verein, der sich seine jetzige Stellung über Jahre durch harte und gute Arbeit erkämpft hat. Die haben sich keinen Aufstieg erkauft, sondern haben ihn sich verdient durch eine eingespielte Mannschaft, haben dann drei Jahre gegen den Abstieg gespielt und gewonnen und sich dann stetig weiterentwickelt, nicht zuletzt auch durch gute Trainer auf der Bank. Ich sehe da, genau wie bei Mainz, absolut nichts verwerfliches, sondern im Gegenteil etwas erfrischendes. Was soll das heißen, "auf Kosten sehr vieler Fans"? Willst du die Bundesliga nach Zuschauerschnitt aufstellen? Dann gehört sicher zum Beispiel Kaiserslautern, mit ihrem Sponsor "Land Rheinland-Pfalz", der Platz von Augsburg, ja.
     
    Carsten, kamidv, WeissBlauer und 9 anderen gefällt das.
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nur mit " eigenem zutun " Spielt keine Mannschaft mehr im PROFIFUSSBALL . ;-)
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein ganz frischer Artikel...........aktuell bezogen auf 1860 München, aber auch auf andere Vereine wie den MSV !

    Bundesliga-Traditionsklubs: Der Totalabsturz

    1860 München droht in der zweiten Liga der Abstieg. Schon andere Klubs mit großer Geschichte sind in der Unterklassigkeit verschwunden - und nie wieder aufgetaucht. Eine Übersicht prominenter Abstürze.

    " Wie es ist, wenn man in die Niederungen des Fußballs abtaucht, und wie schwer es ist, wieder hochzukommen, dafür gibt es genügend Beispiele. Die Liste derjenigen, die mal glaubten, sich in der Bundesliga etabliert zu haben, dann aber doch verschwanden, ist lang. Und die Löwen sind drauf und dran, diesem Kreis bald auch anzugehören."
    Von Waldhof Mannheim über den 1. FC Saarbrücken bis zum MSV................
    Tief im Westen, dort verstaubt nicht nur die Sonne. Auch zahlreiche ehemalige Erstligisten haben dort ihren Absturz hinter sich. Der MSV Duisburg zum Beispiel, über viele Jahre ein unumstrittenes Mitglied der Liga. Teilweise gar ein Spitzenteam mit Spielern wie Bernard Dietz oder Ronnie Worm. Als Ailton für die Zebras auflief, befand sich der Verein schon im Strudel nach unten."


    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...aditionsklubs-der-totalabsturz-a-1017647.html
     
    Glöcki gefällt das.
  27. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wäre schade, bisher mochte ich den ganz gerne. Im Gegensatz zu Zorniger.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ansonsten werden die Trainer entlassen, wenn Vereine auf den letzten 3 - 4 Plätzen stehen oder kontinuierlich dahin tendieren. Bei dem Brauseclub wird du schon als Tabellensechster entlassen, weil man könnte ja das Saisonziel, in jedem Jahr eine Klasse höher, verpassen........................................Nehme mal an die Abfindung wird in € und nicht in Dosen gezahlt, kein Mitleid, wer sich mit dieser Mafiafirma einlässt, ist selber schuld !
     
  30. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Warum Mitleid, der hat doch als Leitender Angestellter diese "Brause" unterstützt
    Wenn er sich nicht mit seinem "Vorturner" verkracht hätte, wäre er noch da!
    Jetzt wird er alles unternehmen, ein anderes Bild von sich zu zeigen, damit er wieder
    im Profitum einsteigen kann.
    Ist doch klar, nur bei Werksvereinen kommt er unter, überall wird er doch von den Fans
    bereits in der Nähe ihrer Anlage von dannen gescheucht!!
    Eigentlich nicht mehr vermittelbar,,,,,das haben alle Fans die RB entsprechend medial kritisiert haben geschafft!
    Danke dafür, jetzt wird sich manch einer bei der Jobanfrage Gedanken machen, riskieren oder ablehnen,,,,
     
  31. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Es gab auch Trainer die das Hellmich/ Kentsch/ Goertz-Gebilde bereit waren zu unterstuetzen. Die haben auch fast alle einen Job gefunden.
     
  32. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nicht dein Ernst...

    MSV & HSV
     
  33. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Nachdem ich einige Jahre direkt in Augsburg gewohnt habe, jetzt ca. 25km entfernt und den Aufstieg von der 3. Liga in die 2. Liga live im Rosenaustadion miterlebt habe, kann nur sagen, der FCA hat eine Menge treue Fans. Ihr hättet es mal erleben sollen, als der FCA gegen die Bauern gewonnen hat. Da war die ganze Stadt außer Rand und Band.

    Das was der FCA bisher erreicht hat war wirklich harte und gute Arbeit. Ich muss auch mittlerweile sagen, dass ich unseren MSV auf einem ähnlichen Weg sehe.

    Grüße aus dem Schwabenländle
     
    Carsten, Uuuwe, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  34. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schön wäre es......
    Ich hoffe...
     
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Orginal Posting ausm Fottuna Forum :tanz::happy:

    Was für ein Elend! In der 2. Halbzeit wurde zwar gekämpft, aber da waren viel zu vuele individuelle Fehler.
    Gibt es eigentlich ein Spielkonzept?
    Bitte einen neuen Trainer!!!!
     
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schön ist doch, dass Karlsruhe als Zweitplatzierter jetzt 8 Punkte Vorsprung vor RB hat. Sollte Lautern nachlegen und Leipzig verlieren oder zumindest keine 3 Punkte holen, wird es mit dem Aufstieg in der Brausestadt schwer werden.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die werden wohl noch eine Saison in der 2. Liga " überwintern........................!

    " Ein böses Erwachen gab es am Freitag den 13. für Fortuna Düsseldorf. Die Rheinländer verloren gegen Erzgebirge Aue nach einer über weite Strecken schwachen Vorstellung mit 2:3 und müssen im neuen Jahr weiter auf den ersten Sieg warten. Aue dagegen kam mit zwei Dreiern perfekt aus der Winterpause."

    Link : http://www.kicker.de/news/fussball/...fortuna---ksc-marschiert---bochum-jubelt.html
     
  38. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    In Augsburg wird zweifellos gute Arbeit geleistet. Aber es hätte auch durchaus sein können, dass heute eher Reutlingen als Augsburg in der Bundesliga (oder zumindest 2. Liga) spielen würde, wenn Seinsch sein ursprüngliches Vorhaben in die Tat hätte umsetzen können.
     
  39. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Aus meiner Sicht sollten die in Liga 20 absteigen. Da das aber nicht möglich ist und Hoppi ja schon die 50+1 Regel gekippt hat, sollen die aufsteigen. Soll die 1.Liga ruhig die gekauften Vereine sammeln (inkl. 1.FC Audistadt). Dann ist die 2. Liga 'wertvoller'.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sandhausen tut alles, um einem möglichen Relegationsspiel gegen uns aus dem Wege zu gehen- 3:1 in Ingolstadt und der alte Opa Adler hat auch wieder getroffen...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach einem echten Fehlstart ist der FSV Frankfurt auch in der Spur und schlägt heute in Leipzig den Brauseverein verdient mit 1 : 0 . Der alte Spruch hat mal wieder viel Wahrheit, Geld schiesst nur ( bedingt ) Tore..........!
     
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Großmaul Mateschitz 0:1! Das war gestern wenigstens ein kleiner Lichtblick
     
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere fidelen Freunde vom Kiez sind wohl zuviel Reeperbahn gefahren.
    Wann kommt Ewald da mal aus den Socken?
    Und Julian Koch könnte sich, wenn es für sie ungünstig, für uns günstig verläuft, nächste Saison eine Klasse unter dem MSV befinden.
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Unser geschätzter Ewald hat sich gestern bei seiner Schiedsrichterkritik total verrannt. Den Elfer zurücknehmen und das in dem Stadion... dazu gehört Mut. Die Entscheidung war meines erachtens aber richtig. Der Führter versucht vor der Grätsche noch seinen Arm aus dem Schußfeld zu nehmen. Dann hat er den Führtern quasi noch ein Tor geklaut, weil er in der zweiten Halbzeit auf Abseits entschied das keines war. Da hat Pauli sogar Glück gehabt und ist im Spiel geblieben. Und was kann der Schiri dafür, wenn Ewalds Stürmer frei vor dem Tor am Ball vorbeisegeln?
     
    Zebra1973 und Franz gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und der nächste:
    Laut Kicker bei Facebook. Ist dann schon der zweite Trainer, der diese Saison bei 60 fliegt.
     
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    1860 = Konzeptlosigkeit hoch 5
     
    C-Bra, Raudie, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei den Löwen herrscht seit Jahren totales Trainerchaos. 2x hatte man von Ahlen schon als Trainer eingesetzt und er war ihnen immer nur als Übergangslösung gut genug. Jetzt wird er zum 3x eingesetzt und dann soll er plötzlich der ideale Mann sein...sehr seltsam! Warum nicht vorher schon? Jetzt hat man erneut einen Scherbenhaufen und der tolle Investor aus Jordanien wird bald endgültig die Lust verlieren!
     
  48. Hoffentlich nicht.

    Denn sonst kehrt da auf einmal so etwas wie Ordnung ein und auf einmal erarbeiten die Löwen einen mittelfristigen Plan zur Rückkehr in die Bundesliga.
    Das wollen wir doch nicht. :D
     
    Spechti, Omega und BrianMolko73 gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nö wieso? Wenn Pauli absteigt und wir wirklich aufsteigen sollten, dann wird Julian Koch nicht 3.Liga spielen. Verletzungsfrei und auf normal-Niveau ist er mind. ein solider 2.Ligakicker.
    Ich hoffe dann ja, dass er den Pauli-Zug verlässt und auf den Zebraexpress aufspringt...sein Kapitel hier bei uns muss immer noch zu Ende geschrieben werden...
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Es ist nach wie vor völlig unerklärlich das die damals aufgestiegen sind und recht gut in liga 1 unterwegs waren!
    Ist neben Kaiserslautern, Köln (und die letzten Jahre Stuttgart und HSV) der Verein welcher von allen am konfusesten und völlig von der Realität entfernt geführt wird. Gefühlt herrscht dort nie Ruhe, es gibt regelmäßig die schlimmsten Grabenkämpfe und irgendwer hat in Richtung Trainerbank immer den Finger am Abzug. Konstanz = null.

    Soll mir aber recht sein, ist von vorne bis hinten durch alle Vereinsebenen ein absolut unsympathischer Haufen!
     
    Rupert E. Riebenstein und Omega gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden