2. Bundesliga Saison 2014/15

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Schumi, 3 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nee, der das geschrieben hat muss einerseits ein Kumpel von Schulte sein und andererseits als Journalist bei Fortuna ein Stadionverbot haben, anders lässt sich dieser Artikel nicht erklären!
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für das "einerseits" fällt mir ganz spontan jemand ein ;)
     
    #Dirk# und Ketomo gefällt das.
  3. leue23

    leue23 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Guten Abend,
    Passt hier vllt nicht ganz hin, wusste aber nicht, wohin sonst mit meiner Frage :)

    Warum werden dem SV Sandhausen nur 3 Punkte in dieser und 3 Punkte in der nächsten Saison wegen Verstößn gegen die Lizenzauflagen abgezogen und uns wird direkt die komplette Lizenzs entzogen??
    Bei Sandhausen heißt es "mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen" wird diese Strafe verhangen.
    Hört sich irgendwie an wie bei uns vor 2 Jahren.
    Hoffe mir kann da jemand helfen :)
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das sagt Ivo übrigens auch! Es sei den der Spieler heißt zufälligerweise Martin Dausch ;) Es müssen schon die richtigen Spieler überhaupt auf dem Markt sein. Spieler die sofort weiter helfen, sind sehr selten!
     
    Rupert E. Riebenstein und musi gefällt das.
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bei uns ging es um die Erteilung der Lizenz für die komplette Saison. Sandhausen hat wohl scheinbar nur gegen aktuelle Auflagen verstoßen, können aber wohl die Wirtschaftlichkeit für die nächste Saison nachweisen, was der MSV durch Fehler wohl nicht konnte.
     
    leue23 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade im Winter bekommt man solche Spieler sehr selten. Dausch ist da eine glückliche Ausnahme..

    Hoffentlich in Sandhausen bleiben! Den würd ich um nix gg den King eintauschen..
    Dass man mit drei Punkten vor SDH in die Saison starten könnte (wenn man aufsteigt), wäre aber sicherlich nicht von Nachteil!

    Bin schwer gespannt, wen es in Liga 2 da erwischt. Im Prinzip ist da ja alles möglich, so unglaublich eng..
     
    Robbe1967 und Matze gefällt das.
  7. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Eigentlich hoffe ich ja, dass der Kicker-Redakteur Recht hat und die Düsseldorfer Führung inkompetent ist.
     
  8. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Neustart gefällt das.
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Find ich ja toll, dass ihr so nen Spaß am Schulte-Rauswurf habt.

    Bin mal gespannt, wie lange der Spaß noch anhält, wenn Fortuna bei Grlic anfragt.

    Aber klar - Ivo würde die nicht vergleichbaren sportlichen Perspektiven und das Geld ablehnen. Alles für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
    Yike gefällt das.
  10. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    LAAANGWEILIG!!!!!!!!!
     
    bodydu und Neustart gefällt das.
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warum sollte die Fortuna denn ausgerechnet bei Ivo anfragen, wenn er doch laut deiner Fachkenntnisse weit von einem Schulte entfernt ist? Ist wohl doch kein schlechter, was;)
     
    bodydu, Menthi, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  12. Ivo ist Seriosität gewohnt und tut sich keine inkompetente Führung mehr an. Von daher scheiden Düsseldorf und Schlacke leider aus ;)
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich schlage vor, wir lassen den Spaß einfach unkommentiert weiter anhalten. :old:

    Wenn es je soweit sein sollte, daß sich irgendwas ändert, können wir ja auf die ungelegten Eier zurückkommen ;)
     
  14. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ich glaube tatsächlich das er ablehnen würde . Selbst wenn wir Drittligist blieben .
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Nummer30

    Man kann Details der Arbeits Schultes natürlich kaum objektiv einschätzen, aber dass bei der Fortuna im Hintergrund vieles schon längst nicht mehr stimmen soll, ist ja sogar schon in der Schlussphase der Äera Meier/Werner hochgekommen. Wenn ich es richtig erinnere, sollte Schulte gerade die starke Persönlichkeit sein, welche vermittels einer richtungsweisenden sportlichen Neuausrichtung diese Streitigkeiten beendet. Mit der Hängepartie um Köstner sowie der komischen Weiterverpflichtung von Reck trägt er definitiv die Verantwortung für ganz falsche Weichenstellungen.

    Die Frage ist hier allerdings, was Schulte persönlich für all das konnte, oder ob man ihn zu Entscheidungen gegen die eigenen Überzeugungen gedrängt hat, so wie damals Grlic, als es ebenfalls um eine Weiterverpflichtung des zunächst erfolgreich gewesenen Reck ging. Frank Kramer ist für mich an sich eine eher überzeugende Personalie, und was im Bezug auf Köstner schief lief, wird man wohl erst Jahre später erfahren.
    Inwieweit das resultierende Auseinanderfallen der Mannschaft tatsächlich nur auf Schultes Mist gewachsen ist, und was ein, zwei eilige Wintertransfers noch unbedingt geändert hätten, dito. Sicher ist allerdings, dass die Freistellung des sportlichen Managers zur völligen Unzeit kommt. Wenn es nicht passt, hätte man ihn besser zusammen mit Reck im Winter abserviert. Das weiterführende Problem ist, dass solche "Bauernopfer" natürlich die eigentlichen Schwierigkeiten zudecken. Mich erinnert da vieles an unsere Situation von vor ein paar Jahren.

    Die Düsseldorfer Fortuna als ein Hort der Stabilität, wo sich automatisch bessere Perspektiven bieten, als bei uns, ist für mich jedenfalls bis auf weiteres passé. Da sollte man sich nicht von dem mit vielen Eventies besetzten Flugzeughangar beeindrucken lassen und auch nicht davon, dass Netzer gelegentlich die Werbetrommel rührte.
     
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    so jetzt mal wieder zum aktuellen Geschehen. Fortuna und der Schulte sind mir schnuppe. Die landen nächste Saison hinter uns und basta.
    ich glaube am Samstag werden alle noch in Relegationsgefahr steckenden Mannschaften der 2. Liga ihre abgesandten nach Duisburg schicken. Also mindestens wieder 5-6 Plätze weniger frei. Ob die zahlen und anfeuern? Und wenn ja wen?
    Aber Spass beiseite. Sie können sich ja sicher sein, das einer der Kontrahenten im Fall der Fälle der Gegner sein wird. Bei uns sähe das Stand heute schon anders aus. In welches Stadion soll Gino sich am letzten 2. Liga Spieltag begeben, wenn 5 Mannschaften nur durch einen Punkt getrennt sind. Gut das wir das nicht brauchen, weil wir wissen ja vor dem letzten 2. Liga Spieltag, das wir es nicht sind die Relegation spielen. Soll doch der Herr Neitzel sich teilen. ;):happy:
     
  17. "Wie das Fähnchen auf dem Turme"

    Machst hier grundsätzlich Stimmung gegen die sportliche Leitung und hast prominent damals Schulte als viel bessere Alternative zu Grlic propagiert und jetzt soll Dein Feindbild Grlic Deinen Favoriten Schulte in Düsseldorf ersetzen? Junge Junge, Du hast auch schon mal andere beim Kettenkarrussel überholt, kann das?
    Du hast Dich ja schon oft blamiert, aber das hat auch für Dich eine neue Qualität!

    Um es mit einem Wort zu beantworten: Ja, genau so.
     
  18. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich Schulte für unsere Ziele für besser halte als Grlic.

    Aber wenn die Fortuna jetzt zu dem Zeitpunkt Schulte entlässt, trau ich ihnen auch zu, Grlic zu holen.
    Und dass Grlic dann, unabhängig vom Angebot, hier bleiben würde, halte ich für ... naja, ich sag's gar nicht. Das ist Fußballromantik aus dem letzten Jahrhundert.
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Es wird schon schlimmer mit dir, oder?
    Aber du hast ja schon Recht, das sollte man dringend diskutieren. Und was ist eigentlich wenn Real Madrid Rata als Nachfolger für Iker will? Wird er trotzdem bleiben? Und wem gehören meine Socken? Fragen über Fragen!
     
    Menthi, Trueblue und Neustart gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Willst du ein Lolly hab noch einen über ?
    Was ich bei dir ganz interessant finde Kleinenbroicher. Es gibt soviele Threads wo die positive Stimmung spürbar ist die momentan herrscht und wo und womit meldest du dich Grlic nach Düsseldorf und versuchst wieder negative Stimmung zu ertrollen. Mich wundert das dein Account noch nicht gelöscht wurde, denn bei dir ist es heiße Luft und nichts dahinter.
    Aber auch im Mittelalter brauchten die Leute einen Schelm oder Hofnarren um sich zu amüsieren, das bist du hier mehr nicht.
     
    pfeiffenberger und eff-bee gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nu hat et sich aber auch wieder erstma ausgebroichert. Bündelt eure Kräfte lieber für Kiel!
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry, aber du laberst so einen geistigen Dünnschiss. Das ist ja kaum noch zu ertragen. Was sagt eigentlich dein Psychoonkel dazu?
    Erst ist Ivo Mist, im laufe der Saigon war Ivo Gut, jetzt ist er wieder wesentlich schlechter als der geschasste D´Dorf Schulte. Jung, so oft wechselt der Winds auch nicht, wie du dein Fähnchen flattern lassen willst.
    Es wird Zeit das du uns von dir erlöst.:huhu:
     
    hoschi, bodydu, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,117
    Zustimmungen:
    25,056
    Ort:
    Ratingen
    Durch mein DEG Fansein kenne ich zig Fottunen. Und 80 % machen 3 Kreuze das die Pfeife weg ist. Aber der kleine Broicher weiß es wieder besser. Ich lach mich weg
     
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Finde eigentlich das etwas hartnäckige Beharren des Kleinenbroicher bezüglich des Herrn Schulte eher verzeihlich als so manche schlecht getaktete Einlassung anderer User zu verantwortlichem Personal im Saisonverlauf (siehe Trainerthread), würde aber im einen wie im anderen Fall für ein grosszügiges "Schwamm drüber" plädieren.

    Für mich ist der interessantere Aspekt im Bezug auf Düsseldorf der: die Stadt ist bestimmt ein Faktor, der eine aufstrebende junge Familie mit zuviel Geld anlocken könnte. Und unsere Nähe dazu bedeutet, wenn wir der attraktivere Verein sind, während die Fortuna im Chaos versinkt, dass sich vielversprechende Fussballer mit anspruchsvollen Freundinnen eher für uns entscheiden könnten, nach dem Muster, dass er bei uns die Kohle ranschafft, die sie dann auf der Kö etc. wieder raushaut.
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schäm dich, aber mal so richtig!

    Zum Thema: Schulte beim MSV? Unvorstellbar. Grilic bei Fortuna? Unzumutbar!

    Also alles :gaehn:
     
    Zebra1973 und MusaMH gefällt das.
  26. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ABER:
    An anderer Stelle würde sich über das überzählige h in Grothe beschwert, aber Grilic geht ja gar nicht!
     
    Feanor91, Menthi, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Puh und ich dachte schon Yikes Popcorn wird oll! Gut das der Broicher wieder postet ;-)
     
    Menthi gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    1860 bewirbt sich engagiert um einen Startplatz in der 3.Liga, vielleicht begleitet von Aalen?
     
    MHzebra gefällt das.
  29. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sollen sie mal machen, ich muss nicht gegen die spielen...
    Kann der Scheich ja wieder was rein pumpen...
     
  30. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh, aber anscheinend hat der Scheich dem Schiri ein paar Scheine zu gesteckt.... Tor von Nürnberg nicht gegeben :mad:
     
    Ketomo gefällt das.
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Niedlicher Platzsturm von Ingolstadt :D:D
    Naja, glückwunsch FCI. Auch wenn ich euch auch net so mag, fairerweise muss man anerkennen was ihr diese Saison auf die Beine gestellt habt.

    Aber was die restlichen Aufstiegs- und Abstiegsplätze angeht, mein lieber Schwan, ist ja mal richtig spannend.
    Was den Aufstieg angeht will außer FCI wohl keiner so richtig.^^
    Und was Klassenerhalt angeht: Heute wollten und konnten da einige. Bleibt spannend

    Edit: Naja, sind doch mehr Fans aufm Platz als es zuerst aussah
     
    Matze gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Puh wenn diese tabelle am Schluss so bleibt wird das ja eine Knüller zweite Liga.
    Abstiegskandidaten sind dann Armina, Sandhausen, Rele Sieger und wir. Aufstiegskandidaten sind dann unendlich viele wie, Nürnberg, Braunschweig, Rele verlierer, HSV, RB, Lautern. Mein Gott das wird echt hart nächstes Jahr.
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alter, der FSV Frankfurt jetzt nach der Negativserie auf dem Relegationsrang! Das Live-Spiel FSV-MSV war für die kommende Saison schon fest eingeplant... Zur Not müssen die halt auch Kiel besiegen, was ich in aktueller Form aber nicht glaube.
     
  34. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Pauli hat Bochum aber ordentlich weggehauen. :cool:
     
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Hab heute das erste mal seit dem Supergau wieder 2. Liga gekugt.
    Wollte davon nichts mehr sehen bis wir wieder dabei sind. Habe
    diese Spiele nervlich völlig unbelastet genossen und freue mich
    schon auf die neue Saison.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Also aktuell kann alles so bleiben
    Aue und Aalen runter, FSV gegen Kiel fast egal wer in der Liga spielt.
    Audistadt und Darnmstadt hoch, Lautern würde uns erhalten bleiben, immerhin bestes Catering im Profifussball :D
     
    Ketomo und sempertalis gefällt das.
  37. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Da Aalen abgestiegen ist wäre Ayeh eine gute Verstärkung für uns.:zustimm:
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  38. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Audi hat gegen RasenBallsport gewonnen und spielt nun nächste Saison gegen VW. Ob es dann im Falle einer möglichen Meisterschaft / CL-Teilnahme oder eines Klassenerhalts Absprachen gibt? Der DFL wäre es bestimmt egal, Hauptsache schön viele Plastikclubs mit "Fans", die die bereitliegenden Klatschpappen schwenken.
     
    MS-Exilzebra, Glöcki und Enigma gefällt das.
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Mal gucken, ob der Starspieler Gjasula jetzt mit Aalen runter geht oder doch wieder mit Champions-League Ambitionen nach Buxtehude wechselt. Dem gönne ich den Abstieg :cool:
     
  40. thompu

    thompu Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    138
    Wichtig wäre noch, dass Heidenheim auf Platz 9 rutscht, da dies mehr als 300T€ mehr Fernsehgelder für uns bedeuten würde...
     
    marvin89 und BrianMolko73 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Kann uns nur Recht sein, daß Ingolstadt nach oben verschwindet! Die nächste Saison in der 2.Liga ist mit ganz viel Tradition ausgestattet...und wir sind mittendrin! Endlich wieder viel Atmosphäre statt Großaspach! In dieser Saison gibt es noch den großen Showdown am letzten Spieltag...super spannend...oben wie unten! Für Kaiserslautern wäre es schon dramatisch wieder knapp am Aufstieg zu scheitern...auch finanziell! Bin sehr gespannt, was nächsten Sonntag passiert!
     
  42. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kannst du das erklären / belegen warum?
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für die nächste Saison wird bei uns für die Fernsehgelder noch die Saison 11/12 und 12/13 hinzugerechnet mit dem Faktor 1 und 2.. Wir kommen daher auf 53 Punkte.
    Heidenheim hat jetzt nur letzte Saison in der 2. Liga verbracht, diese wird aber mit Faktor 5 berechnet. Bedeutet wenn die 9. werden bekommen die 10 Punkte = 50 Punkte, wenn die 8. werden bekommen die 11 Punkte also 55 Punkte. Ein Platz in dieser Liste sind ungefähr 300.000 €
     
    samandahl, Sokrates, Vize und 10 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Guckst du auch hier:
    http://www.fernsehgelder.de/
     
    MSVFan gefällt das.
  45. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Coach Kosta wird uns höchstwahrscheinlich auch bald die Ehre geben .
    Falls er dann noch in Kaiserslautern ist....
     
  46. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die zwei, die sich im Schanzerforum unterhalten sind auch komplett aus dem Häuschen... :verzweifelt:
     
    Ketomo, Menthi und Matze gefällt das.
  47. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Einen Gruss an unseren Parkplatzt im Süden-
    Seid froh das ihr wieder gegen uns Spielen dürft.:old:

    Das was da abgeht im Forum:huhu::vogel::tozzy:

    Die haben uns vermisst:brueller:

    NUR DER MSV:sieg::cono:
     
    Ketomo gefällt das.
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Unglaublich spannend der Abstiegskampf in Liga 2.
    Insgesamt 6 Mannschaften müssen einen Spieltag vor Saisonende noch um den Klassenerhalt zittern - eine ist bereits abgestiegen.
    Dazu heute ein skandalöser Eingriff in diesen Abstiegskampf zu Gunsten von 1860 München. So was geht gar nicht, und darf einfach nicht passieren. Es sei denn, es sollte passieren...
    http://www.tz.de/sport/1860-muenche...usgleich-aberkannt-loewen-siegen-5018595.html
    :fluch:
     
    Tunnelman, BrianMolko73 und Trueblue gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Die fatale Fehlentscheidung in München zeigt mal wieder, welch einen großen Einfluß der Schieds-bzw.Linienrichter hat...gilt die Vorgabe "im Zweifelfall für den Angreifer" bei Abseits nicht mehr? Hier war die Situation so unklar! Wenn man mehr als 1 Minute braucht, um die Entscheidung zurückzunehmen, dann ist das schon sehr seltsam! In Aue gab es heute aber auch das Gegenteil...ein Handelfmeter, der keiner war, wurde wieder zurückgenommen! Wahnsinniger Abstiegskampf!
     
    Ketomo gefällt das.
  50. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_moehlmann-entlassen---oral-soll-kommen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden