2. Bundesliga Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 23 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War ja klar:

    Einspruch der Papierlöwen zurückgewiesen und kurz gelacht. Offensichtlich unbegründet so der DFB.

    http://www.liga2-online.de/dfb-weist-1860-einspruch-gegen-phantomtor-zuruck/

    Was mich nur etwas stört:

    Die Bezeichnung Phantomtor für einen möglicherweise regulären Treffer. Viele Bilder sprechen dafür, dass der Ball drin war. Wird sich nie ganz aufklären lassen.
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Von wegen "wie TV Bilder zeigten" zu unrecht gegeben. So ein Quatsch!! Kein Bild zeigt eindeutig Drin oder nicht drin, je mehr man die Sequenzen sieht umso eher war der Ball drin.


    Haben die die Löwen ja doch bald geschafft das alle Welt glaubt sie wären beschissen worden!!!
     
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. Wen juckt's was ''alle Welt'' denkt. Ist eh alles morgen wieder vergessen.
    2. Prima, wenn die anderen immer Schuld sind dann arbeitet 1860 nicht an seinen Fehlern, sondern suchen weiter nach Entschuldigungen --> ABSTIEG!
    3. Da wir gegen die nicht mehr spielen ist mir das auch egal.

    Klar war der 'drin.
    :msv:
     
    Kosta gefällt das.
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, mit der Entscheidung des DFB ist diese unsägliche "Phantom-Tor-Story" bitte HIER nun auch durch.

    Wer dazu noch etwas posten will, kann es gerne im MSV-Thread "Lage und Perspektiven" tun.


    :danke: vom Team
     
    Pawel gefällt das.
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heute Abend treffen unsere beiden erfolgreichen Ex-Trainer (Ewald Lienen,als Aufsteiger einen Spieltag in der Bundesliga auf Platz 1 mit negativen Torverhältnis und Friedhelm Funkel als Pokalfinalist mit anschließender Europacupteilnahme) im direkten Duell aufeinander. Ich mochte beide aber irgendwie war mir der Zettelewald am sympathischsten. Lieber Ewald, ich hoffe das du noch irgendwie an deine Zeit bei uns zurück denkst und hoffe das du deine Jungs heute so heiß machst das wir von euch eine Schützenhilfe bekommen. Es war nie so wichtig wie heute das du uns helfen kannst. Du bist für mich immer noch ein Zebra. Auch wenn ich keine große Sympathie für die Kiezkicker hege drücke ich euch beide Daumen das ihr in Dusseldorf gewinnt.
     
    Hafen-Junge 1902 und Don Zebro gefällt das.
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ewald ist so ehrgeizig, der schenkt eh keine Punkte ab und will immer gewinnen (wurde beispielsweise vor einigen Monaten vom Schiri in einem Freundschaftsspiel auf die Tribüne geschickt, weil er sich zu sehr aufregte).
    Das der MSV für ihn immer noch etwas besonderes ist, hat er mehrfach wissen lassen.
    Hoffentlich kann er seine Jungs heute heiß machen...
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    St. Pauli hat - bis auf das 6 Punkte Spiel in Nürnberg - ein relativ einfaches Restprogramm. Nürnberg schwächelt in den letzten Spielen doch deutlich. St. Pauli muss also heute voll auf Sieg gehen, wenn sie noch eine Chance auf die Relegation haben wollen - bin zuversichtlich, dass der Abstand aufs rettende Ufer heute Abend um 20.30 Uhr immer noch bei drei Punkten oder vielleicht sogar weniger liegt!
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kauczinski hat heute die dritte Liga als nächste Station kategorisch ausgeschlossen, er werde wohl zu einem aufstrebenden Zweitligisten oder gar einem Erstligisten gehen.
    Also braucht hier keiner mehr zu träumen.
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Wieso, wenn Du 18. fast die ganze Saison bist und Dich am Ende rettest, bist Du doch das Paradebeispiel für einen aufstrebenden Zweitligisten.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Blue Bally gefällt das.
  10. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dummdorf hat ja in der 1.Liga das Paradebeispiel für nen absteigenden Club gezeigt. 33Spieltage auf einen Nichtsbstiegsplatz und am 34. abgestiegen
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Paderborn holt sich in Heidenheim 1 Punkt, der vielleicht noch mal wichtig werden könnte. Nürnberg macht aus einem 0:2 ein 6:2 gegen die Eisernen und somit einen grossen Schritt den 3.Platz vor Pauli bis zum Ende zu verteidigen.
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Viel wichtiger: Paderborn ist nur 3 weg, das ist alles okay. Dank des Sieges von Nürnberg muss Freiburg gegen die Landbrote nochmal alles geben, das hilft uns. Wenn 60 nich gewinnt, war das aus unserer Sicht ein doch recht ordentlicher Spieltag!
     
    Menthi, Boris, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,986
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Den Kantersieg der Nürnberger hätte ich echt den Heidenheimern gegönnt....
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Das war aber auch ein Feuerwerk der Nürnberger in der 2.HZ...6 Tore! Respekt!

    Das wertet unseren Sieg dort noch mehr auf!
     
    Boris gefällt das.
  15. Leider ist der Schiri beim Spiel Nürnberg gg Union der entscheidende Faktor gewesen.

    Da schubst ganz klar ersichtlich der eine Nürnberger den eigenen (!!) Kollegen im Strafraum und der Blinde mit der Pfeife zeigt auf den Punkt! Unfasslich!

    Haben die Clubberer ein neues taktisches Mittel gefunden um einen Elfer zu schinden?
    Für mich skandalös.

    Nach dem Elfer zum 2:2 war dann die Blockade bei denen gelöst und das fröhliche Scheibenschießen nahm seinen Lauf.

    In jedem Fall kann man feststellen, dass die Leistung der deutschen Schiedsrichter sich nicht verbessert, wenn man denen immer mehr Geld zahlt.
     
    HJG gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Werd ich ihm Dienstag mal mitteilen, er ist mein Professor.
     
    Menthi, Zebrabär, Feanor91 und 6 anderen gefällt das.
  17. Gerne, aber versaue Dir deswegen Deine Note nicht. ;)
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Semi-On-Topic:
    Besagter Dr. Martin Thomsen kommt aus Kleve und gehört daher unserem Verband Niederrhein an. Den MSV dürfte er also nicht pfeifen. Obwohl er in Münster arbeitet (und wohl mindestens einen Zweitwohnsitz hat), dürfte er allerdings nächste Saison Münster gegen 1860 pfeifen. :hrr:

    Der Lapsus wird ihm wohl allerdings nicht noch einmal unterlaufen: http://www.aachener-zeitung.de/mobi...es-schiedsrichters-1.446637?redir=checkmobile
     
  19. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich könnte kotzen, dass 1860 das Spiel noch gewonnen hat. In erster Linie aus MSV-Gründen, aber auch so haben die Löwen es sowas von nicht verdient, sich jetzt nochmal irgendwie den Klassenerhalt zu ergurken. Und auf Schiedsrichter-Entscheidungen brauch in Giesing schon mal gar keiner verweisen. Ohne genau diese Fehler in der letzten Saison hätte es da nämlich nicht einmal zur Relegation gereicht.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Der Sieg heute war allerdings hochverdient...1860 hätte auch vorher schon 2 Elfmeter bekommen können/müssen. Das war heute eine Top Einstellung der Löwen! Nur so kannst du die Klasse halten!

    Gönnen tue ich es ihnen aber auch nicht!
     
    Pawel und gnadenteufel02 gefällt das.
  21. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Hast du absolut Recht. Braunschweig aber auch sehr enttäuschend. Es wäre zu schön gewesen, wenn die Sechziger nach dem Spielverlauf keinen Sieg ergattert hätten und die Stimmung weiter mies geblieben wäre.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gratulation an Freiburg. Die spielerisch beste Mannschaft ist heute verdient aufgestiegen. Was mich auch freut, Freiburg wird wohl auch die Meisterprämie (1 Mio. €) erhalten, das Geld wird wohl nicht an die Blechbüxxen gehen. Bei den Blechbüxxen geht wohl langsam der Kackstift, Gewinnt Nürnberg morgen, sind die bis auf zwei Punkte ran. Mindestens ein Spiel werden die Blechbüxxen wohl noch verlieren ;) und dann ist der fast sichere Aufstieg auch noch futsch ...
     
  23. Auch von mir die besten Wünsche zum Aufstieg, Ihr habt es absolut verdient. :)

    Durch die Terminierung diese Saison habe ich es schon wieder nicht nach Freiburg geschafft, aber irgendwann wird es schon klappen.

    @Freiburgerin: Viel Spaß beim Feiern. :jokes66:
     
    Freiburgerin gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unser Klassenerhalt entscheidet sich heute in Braunschweig (mit).

    Wenn Nürnberg JETZT nicht näher an die Retorte heranrückt, ist diese mit einem Heimsieg gegen KA am 33. Spieltag aufgestiegen und läuft mit Promille an Spieltag 34 in Duisburg auf.

    Hoffe, Braunschweig spielt heute besser als letzte Woche in München.
     
    MS-Exilzebra und jogi123 gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Denkst du wirklich ? Denkst du nicht RR ist so Professionel das er die Saison durchzieht auch weil es im letzten Spiel noch um eine Entscheidung geht, zumindenst für uns.
    Stell dir nur vor RB gibt gas und gewinnt und Nürnberg verliert mit einer B_Elf gegen Paderborn, weil die sich für das Rele Spiel schonen.
     
    Schumi und gnadenteufel02 gefällt das.
  26. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Seh ich genauso...die Entscheidung im kampf um platz 2 kann sich ruhig bis zum letzten spieltag hinziehen. So sind es zumindest gleiche Vorzeichen und Nürnberg und Leipzig müssen alles geben. Sollte fest stehen das Leipzig aufsteigt und Nürnberg die Relegation spielt, wäre das meiner Meinung nach eher ein Nachteil weil Leipzig professionell arbeiten wird und Nürnberg die leute für die relegation schont.
     
    Schumi und 4theCause gefällt das.
  27. Ich bin auch dafür, dass Nürnberg bis am Ende dran bleibt.... Leipzig zeigt uns doch gerade, dass deren Nervenkostüm nicht das beste zu seien scheint
     
    Schumi, Shakter und 4theCause gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach der heutigen Niederlage der Franken in Braunschweig, beträgt der Punkteabstand auf den 2. Dose, 5 Punkte. bei noch ausstehenden 2 Spielen, darf man fast davon ausgehen, dass die Nürnberger den Relegationsplatz zementiert haben und die Dose am nächsten Spieltag aufgestiegen ist. Was bedeutet das für uns ? Am letzten Spieltag kommt eine Mannschaft, die es bereits geschafft hat..................!
     
    Omega und renton1 gefällt das.
  29. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Erstmal Sandhausen schlagen Freunde. Dann kann man sich mit RB beschäftigen
     
    MSV_Tobi1990, ze1970bra, Matze und 4 anderen gefällt das.
  30. Und Paderborn spielt gegen eine B-Elf der Nürnberger, da die sich für die Relegation schonen werden. Gefällt mir so nicht.
     
    Shakter und 4theCause gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Warum auf Nürnberg gucken??? Auf die eigene Stärke bauen und sich den Klassenerhalt selbst verdienen! Wieviele Punkte haben wir in der Hinrunde abgegeben...selbstverschuldet!

    Wichtig ist nur, daß wir vor dem letzten Spieltag auch vor Paderborn stehen, da ich von einem Sieg der Brote gegen Nürnberg ausgehe!

    Dann haben wir es in der eigenen Hand...ansonsten müssen wir mit den Konsequenzen leben!
     
  32. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Bezweifel das die Nürnberger mit ner B Elf auflaufen. Die wollen im "Flow "bleiben und nicht mit einer Niederlage in die Reli Spiele gehen
     
    Sebastian, Der Matthes, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich verweise noch mal freundlich auf den Lage- Perspektive- Thread.

    :huhu:
     
  34. Glaube ich nicht zumal etwaige Gelbsperren mit in die Relegation genommen würden.
     
  35. Ja, bei den Bayern war halt immer das Problem, dass die in der Liga auch nie wirklich ernsthaft gefordert wurden und denen das Fairplay bezüglich Wettbewerbsverzerrung irgendwo unterhalb des Rückens vorbei ging.

    Das trifft auf Nürnberg eher nicht zu.

    Ich kann mir gut denken, dass die 5-6 Spieler schonen werden, und das genügt in der Regel um nicht eingespielt zu sein.
    Ob die am letzten Spieltag gewinnen oder verlieren wird denen ziemlich latte sein.
    Für die zählen nur die beiden Spiele danach, sonst nix.
     
    Shakter und 4theCause gefällt das.
  36. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    8,444
    Ort:
    Baden
    Szene des Spieltags für mich das 1:1 von Lautern in FSV Frankfurt. 3 (!) FSVler bleiben gestikulierend stehen um dem großen Schiri Meyer zu erklären das er kein Foul pfeifen soll. Hat der aber gar nicht vor weil er abwarten will ob ein Vorteil entsteht :-) die 3 lassen den Lauterer unbedrängt zum Schuss kommen. Der bedankt sich mit einem platzierten Treffer ins Eck. Als Falko Götz hätte ich das glücklicherweise 3 Spieler umfassende Auswechselkontingent direkt nach dieser Szene ausgeschöpft.
     
    Pawel gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sandhausen hat sich mit Tim Knipping von der 2. Mannschaft von Borussia Mönchengladbach für die kommende Saison verstärkt.
    Der 23jährige Innenverteiliger kommt ablösefrei

    http://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520

    Den hätte ich persönlich auch für unsere Mannschaft interessant gefunden.
     
    Menthi gefällt das.
  38. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Naja Eklat ist da schon reißerisch dick aufgetragen.

    Scouts lungern doch dauernd beim Training von Gegnern rum. Muss man sich halt vorher vernünftig abschotten wenn ich eh ein Trainingslager beziehe um konzentriert den Fokus zu legen.

    Ich gehe aber davon aus das da Sonntag eh ordentlich zur Sache geht, es steht da für beide Teams dermaßen viel auf dem Spiel. Wer da verliert hat nicht nur in der Tabelle sondern auch psychisch ein Riesenproblem am Hals. Der Schiri sollte da am besten mit Oropax auf den Platz gehen, der wird 95 min mit Forderungen von Sanktionen gegen den Gegner konfrontiert werden. Vermutlich werden da auch nicht alle ihre Nerven im Griff haben.


    Im übrigen habe ich keine Ahnung was ich mir da wünschen soll:

    Ein Remis damit wir bei einem Sieg beide überholen könnten? Aber dann bei nur 1 Punkt Vorsprung gegen Leipzig am letzten Spieltag 3 Punkte machen zu MÜSSEN um nicht doof aus der Wäsche zu gucken wenn beide 3-Fach punkten....

    Oder ein Sieg von Düsseldorf damit man mit einem Punkt am letzten Spieltag die Relegation dank besserem Torverhältnis sichert FALLS man vorher in Sandhausen punktet....

    Ein Sieg von Düsseldorf liefe dank deren Torverhältnis auf das erste Szenario hinaus!

    Garantiert mir einer noch 2 Siege würde ich natürlich DIREKT drinbleiben wollen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    Matze gefällt das.
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Frankfurt ist eben keine Mannschaft. Die Erfolge in der Vorrunde waren Einzelleistungen zu verdanken (Hauptsächlich Halimi und Schahin).

    ''So sind Dani Schahin, Besar Halimi, Zsolt Kalmar, Joel Gerezgiher und Denis Mangafic nicht mit ins dreitägige Trainingslager in die Sportschule Kaiserau gefahren.''
    (Quelle: http://www.liga2-online.de/bericht-fsv-frankfurt-sortiert-funf-spieler-aus/)

    Das Glück ist aufgebraucht.
    Oral am heulen wegen der Heimschwäche- weg.
    Kein Götz- Effekt.
    5 Spieler aussortiert.

    Deswegen war unser 3-3 dort so wichtig. Seitdem haben die sich nicht mehr erholt.

    Minimalchance am letzten Spieltag falls 1860 schon durch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
    4theCause gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zwei Gegentore in der Auswahl zum Tor des Monats. Griesbeck und Liendl. Wäre ersteres nicht gefallen, stünden wir vielleicht noch besser da.
     
    Tunnelman, Gelbschnabel und Blue Bally gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die 2. Liga der kommenden Saison hat es in sich ; Hannover 96, Dynamo Dresden, Nürnberg oder noch ein aktueller Erstligist und dazu die alten Bekannten wie Pauli, Union, Fürth und Braunschweig. Wäre doch schön, wenn wir auch dabei wären !
     
    Menthi, Schumi, ze1970bra und 9 anderen gefällt das.
  43. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Den VfB Stuttgart nicht vergessen . Unglaublich .

    Sorry , Okapi !
     
  44. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Was meint ihr ? Gewinnt Freiburg und wird Meister ? Holt Nürnberg kein 3er und macht Leipzig den direkten Aufstieg klar ?
     
  45. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Also Nürnberg holt ein 3er ....wir haben das Fussball spielen scheinbar eingestellt :-(
     
    MSV Fan gefällt das.
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn ich die Bilder aus Leipzig, den durch Erwerb eines Tickets zum Stadion zutrittsberechtigten Menschen und Ragnik sehe, muss ich kotzen.

    Schön, dass die weg sind.
    Auch wenn sie nächste Woche nochmal kommen um zum 2. mal nichts in Duisburg zu holen.

    Glückwunsch Freiburg.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Die Anstoßzeiten für die Relegationsspiele sind festgelegt worden...darunter auch 2.Liga/3.Liga: Anstoß jeweils um 19:10 Uhr.

    Seltsame Uhrzeit wegen Liveübertragung ARD! Hoffentlich mit dem MSV...wäre echt schön!
     
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
  49. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,404
    Wäre nicht 19:02 Uhr viel sinnvoller gewesen? :dafuer:
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Vor denen hab ich keine Angst , vielleicht ein wenig Respekt aber das ist machbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden