2.Liga: Alles zum 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Caly1983, 26 April 2012.

?

Wir landen auf:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 April 2012
  1. Platz 10

    62 Stimme(n)
    86.1%
  2. Platz 11

    3 Stimme(n)
    4.2%
  3. Platz 12

    2 Stimme(n)
    2.8%
  4. Platz 13

    5 Stimme(n)
    6.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Tabelle vor dem Spieltag:
    01 Eintracht Frankfurt 68
    02 Greuther Fürth 68
    03 Fortuna Düsseldorf 60

    04 St. Pauli 59
    05 SC Paderborn 58

    06 1860 München 54
    07 Union Berlin 45
    08 Eintr. Braunschweig 42
    09 Dynamo Dresden 41
    10 MSV Duisburg 35
    11 FC Ingolstadt 34
    12 FSV Frankfurt 34
    13 VfL Bochum 34
    14 Energie Cottbus 32
    15 Erzgebirge Aue 32

    16 Karlsruher SC 30
    17 Hansa Rostock 26
    18 Alemannia Aachen 25​




    Spiele:

    Alle am Sonntag, 29.04.2012 13:30 Uhr:

    • MSV Duisburg : FC Erzgebirge Aue 2:1
      1:0 Sukalo (18., Wolze), 2:0 Wolze (23.), 3:0 König (56., Kocer)

    • FC Ingolstadt 04 : FC Energie Cottbus 1:0
      1:0 Quaner (84., Caiuby)

    • SpVgg Greuther Fürth : Fortuna Düsseldorf 1:1
      1:0 Nöthe (33., Sararer), 1:1 Ilsö (60.)

    • Eintracht Frankfurt : TSV München 1860 0:2
      0:1 Volland (17., Lauth), 0:2 Vallori (21., Volland)

    • SC Paderborn 07 : FSV Frankfurt 1899 1:0
      1:0 Kara (49., Proschwitz)

    • Alemannia Aachen : Karlsruher SC 1:0
      1:0 Demai (20., Kratz)

    • VfL Bochum 1848 : Braunschweig 2:0
      1:0 Freier (3., Federico), 2:0 Ginczek (90., Inui)

    • SG Dynamo Dresden : FC St. Pauli 1:0
      1:0 Koch (54., Schuppan)

    • 1. FC Union Berlin : F.C. Hansa Rostock 5:4
      0:1 Holst (4.), 0:2 Semmer (10.), 1:2 Silvio (17., Kohlmann), 2:2 Parensen (26., Mattuschka), 3:2 Mattuschka (28., 11m, Silvio), 3:3 Gusche (32., Blum), 4:3 Ede (47., Mattuschka), 4:4 Mintal (54., Blum), 5:4 Göhlert (69., Ede)




    Tabelle nach dem Spiel:
    01 Greuther Fürth 69
    02 Eintracht Frankfurt 68
    03 Fortuna Düsseldorf 61

    04 SC Paderborn 61
    05 St. Pauli 59
    06 1860 München 57
    07 Union Berlin 48
    08 Dynamo Dresden 44
    09 Eintr. Braunschweig 42
    10 MSV Duisburg 38
    11 FC Ingolstadt 37
    12 VfL Bochum 37
    13 FSV Frankfurt 34
    14 Energie Cottbus 32
    15 Erzgebirge Aue 32

    16 Karlsruher SC 30
    17 Alemannia Aachen 28
    18 Hansa Rostock 26​


    Quellen:
    msv-duisburg.de (Tabelle)
    dfl.de (Spiele)
    sportal.de (Torschützen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
    Federico, Snoopi, PEPPI und 13 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Aufstieg ist klar, die Relegation schwebt................! Fürth wird sich am vorletzten Spieltag von den Ausftiegsparties lösen müssen und das Ergebnis nicht verzerren wollen,............so hoffe ich ! Sie haben ihr letztes Heimspiel und werden ( hoffentlich ) alles daran setzen, dieses auch zu gewinnen !

    Pauli hat es in Dresden nicht unbedingt einfacher, aber auch m.E. nicht schwerer, Dynamo wird vor wahrscheinlich sehr gut gefülltem Haus ( dank auch einigen 1.000 Paulianern ), zwar engagiert angehen, aber letztlich sind sie durch, nach oben geht noch etwas, nach unten ist der Abstand i.O. !

    Paderborn hat aus dem möglichen " Relegationstrio ", für mich die schwerste Aufgabe, Frankfurt braucht noch einen - drei Punkte, um sich aller Sorgen zu entledigen, tippe daher eher auf ein Unentschieden.

    Bei einem Unentschieden in Fürth, bzw. einer gleichzeitigen Niederlage von Dumdorf und einem gleichzeitigen Sieg von Pauli in Dresden, wären die Hamburger zumindest vor dem letzten Spieltag Dritter..............................!!
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke eher das Pauli in Dresden verlieren wird ,Pauli war zuletzt schwach!
    Paderborn wird gewinnen 100% !
    Düsseldorf wird auch gewinnen ,leider !
    Deshalb hängt alles an "uns" in einer Woche ,hat doch auch was !

    Unten sehe ich Aue als großen Verlierer ,KSC gewinnt in Aachen !
     
  4. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Für mich ist nur eine Sache neben MSV Duisburg : FC Erzgebirge Aue wichtig.
    Alemannia Aachen : Karlsruher SC
    lass sie Unentschieden spielen oder KSC verliert,dann ist der MSV wohl rechnerisch durch mit den Klassenerhalt,weil der KSC das viel schlechtere Torverhältniss gegenüber den MSV hat.
     
  5. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Federico, chaccoFfm, BrAnZ und 19 anderen gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    Ich finds voll gut, wenn auch ordentlich provokant :cool:

    Zum Spieltag: bitte, lass nach dem Spieltag alles geregelt sein. Keine Lust in Lenas Legoland noch zittern zu müssen...
     
    chaccoFfm, tinypants, BrAnZ und 18 anderen gefällt das.
  7. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Zitat ausm 95iger Forum
    Es steht zwar schon im Spieltags-Thread für Fürth aber wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, was die Frankfurter so alles bewirkt haben dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Ich hoffe wir machen mit einem 2:0 Sieg alles klar. Paderborn gewinnt, Pauli spielt unentschieden und Düsseldorf verliert. Mal gucken was bet at home dafür auszahlt :D
     
    Porto und Mike Oldmann gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Hier war doch irgendwo kürzlich so ein ähnliches Bild verlinkt, vonwegen "06. Mai 2012, wir versauen euch den Aufstieg" oder so. Ich find's nicht mehr.

    Hat das noch irgendwer?
     
    Franz gefällt das.
  9. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Ich gehe mal davon aus, dass Aachen sich an den letzten Strohhalm klammert und gewinnt. Damit hätten sich unsere Sorgen erledigt. Da das aber vorher keiner weiß, wird unser Spiel voller Brisanz sein. Pauli sollte gewinnen, damit es dann Dank unserer Mithilfe zum dritten Platz reicht.
     
    Snoopi gefällt das.
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, alles klar......??? Wen juckt Aachen? wir haben Heimspiel gegen Aue, d.h. 3 Punkte, dann können Aachen und der Ksc sich um Liga 3 prügeln, wenn Sie wollen!;)


    und alle anderen sind eh schei.ß egal!!!!
     
  11. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    LaMierda, Orgel, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Aktion ist astrein und spiegelt doch die Meinung unzähliger Fussballfans wieder. Natürlich haben Veh & Co. etwas ausgelöst, aber s " blöd " ist doch keiner und 14 Elfer.....................na ja !

    Vielleicht hat jemand für unser Spiel in Dumdorf eine ähnliche Idee, so in Richtung statt einer Roten Karte ( eine durchgestrichene 11 ) zum hochhalten ! das Problem ist leider nur die Zeit !
     
    Franz gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich versteh Fortunas Fan-Antwort nicht... finde das sogar leicht peinlich :huhu:

    [​IMG]
     
    Federico, MarZeRo, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  14. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Damit gehts dir nicht alleine so...
    Irgendwie sieht das mehr nach ner Bestärkung aus :verwirrt:
     
    MarZeRo und Der Junge Illz gefällt das.
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Soll halt Sarkasmus sein. Kommt aber eher wie ein Eigentor rüber.
     
    Porto, macki, chaccoFfm und 5 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Recht mutig, die Fürther, Respekt!

    Für die "Dummlaller" gibts garantiert die eine oder andere Klopperei, fürchte ich.

    Was ich auch sehr fürchte sind ein paar Schnappsleichen zuviel in Fürther Trikots und Schlappen von Pauli in DD und PB gg FSV.

    Danach könnte Fotuna nämlich shcon Platz 3 sicher haben. Was ich nu gar nicht brauche ist ein reines Juxspiel am 6.5. oder?
    OK, da wäre ich trotzdem dabei, aber wenn das Feuer so komplett weg ist...
    deswegen: auf gehts Pauli und Kartoffelbauern: ihr packt das!!:huhu:

    Achja: bitte liebe Teebeutel: haut denen die Bude voll, jaaa?
     
    Snoopi, embe und Kniggelknax gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Damit stellen sie sich doch selber an den Pranger, denn wenn ich schreibe : " Wir fallen auch in Deiner Stadt ", meine ich doch nichts anderes als, dass auch in Fürth bei Dumdorf die " Fallseuche " herrschen wird.

    Dumm, arrogant und einfach nur noch peinlich :fluch::fluch::fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2012
    macki, MarZeRo, Snoopi und 6 anderen gefällt das.
  18. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück

    Passt! Eine wahre Aussage, die genau das beschreibt, was jeder über die Hauptstadt des arroganten Schicki-Micki-Tums denkt! :zustimm:
    Gracias!
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn mal wieder eine Löschung droht, es betrifft den 33. Spieltag ein Zitat aus dem aktuellen Fürther Forum vor dem Spiel gegen Dumdorf.....:D:D:D, die Kreativität kennt keine Grenzen ;)

    Zitat

    " Sah ein Knab ein Rösler stehn, Rösler auf der Heide
    War nicht mehr jung und fiel so schön
    Lief der Fürstner schnell, ihn anzusehn
    Sah's mit vielen Freuden
    Rösler Rösler wegen Schwalben rot
    Rösler auf der Heiden "

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/33-s...uesseldorf/topic/ansicht_33_29026_seite1.html
     
    chaccoFfm und Snoopi gefällt das.
  20. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    gegen Aue punkten, dann sind wir durch.
    Hoffentlich macht Fürth noch Ernst, ansonsten gilt: :D ;)

    [​IMG]
     
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Irgendwie fehlt mir bei der Umfrage der Platz 9 :rolleyes:
     
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Warum?
    Können wir morgen gegen Aue 6 Punkte holen? :eek:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Vielleicht sowas?
    [​IMG]
     
    danny81, Mike Oldmann, niceday und 4 anderen gefällt das.
  24. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Seuchensaison findet für uns also noch ein gutes Ende, der Super-GAU wurde vermieden.
    Und nun das für uns ganz entspannte Saisonfinale in Düsseldorf...:D

    Glückwunsch auch an unseren ehemaligen Bommer Rudi!
    Wie er es geschafft hat, Cottbus aus dem gesicherten Mittelfeld in akute Abstiegsnot zu bringen, verdient Respekt.
    Seine Bilanz (1 Sieg - 6 Remis - 7 Niederlagen) ist sehr respektabel.:p
     
    Mike Oldmann, Andi, Blutwurst und 9 anderen gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Rostock hats erwischt jetzt noch Bommer in die Relegation und dann wäre ich happy. Achja und Düsseldorf den 3. Platz versauen.
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Oha! Ein Spieltag des Versagens ...

    ... zum Beispiel für Karlsruhe, die trotz der ja nur dünnen Niederlage in Aachen aber auch mal gar nix auf die Kette brachten.

    ... zum Beispiel von den Energikern, die sich von Ingolstadt besiegen lassen, die gerade EINE richtige Torchance im Spiel hatten.

    ... von St. Pauli, die völlig verdient in Dresden verloren und einmal mehr in dieser Saison nicht überzeugen konnten.


    Dass der Drops in Fürth zur HZ schon gelutscht gewesen wäre, hätten die Kleeblätter nicht mehrfach Alu getroffen und einen berechtigten Elfmeter bekommen, ist eine andere Sache. Haben sich aber wenigstens reingehängt, die Fürther. Damit muss das Glück für die Fottunesen in dieser Spielzeit endlich aufgebraucht sein. :)
     
  27. hippohoppi

    hippohoppi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    ja, bitte...ganz klar Eure Mission:D
     
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nach dem durch ein fies ermauertes 0:0 versauten Relegationsplatz bräuchten wir eine Trollface Blockfahne, ungefähr so

    [​IMG]
     
    Mike Oldmann, Simon M., Darkane und 5 anderen gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Eintracht Frankfurt hat gestern wahrscheinlich volltrunken auf dem Platz gestanden, ähnlich wir nach dem letzten Aufstieg damals im darauffolgenden Heimspiel gegen den KSC. Nur gut, dass es in diesem Spiel um nichts mehr ging.
     
    Adler und chaccoFfm gefällt das.
  30. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825

    Den Eindruck hatten wir auch alle.

    Naja mal sehen, wie die sich in Karlsruhe anstellen.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Liga hält im großen und Ganzen was sie verspricht, Spannung ( fast ) bis zum Schluss. Schwächelnde St. Paulianer in Dresden, wenigstens ein Heimsieg von Paderborn ( Gönnen wir ihnen doch ein Relegationsspiel ( Zusatzeinnahmen ), denn in Liga 1 hätten sie keine Chance. Die Kogge segelt langsam aus dem Dunstkreis des Profifussballs hinaus. Bochum bleibt die " Graue Maus ", aber uns erhalten für Derbys, Frankfurt und Fürth sehen wir kommende Saison fussballbezogen nicht mehr live, dafür aber Sandhausen und Ahlen.........!!

    Dumdorf hat sich mehr schlecht als recht ein Unentschieden abgestolpert, wobei ( kein Vorwurf an Fürth ), eine Niederlage verdient gewesen wäre.

    Der Showdown läuft am 6. Mai, wobei es nur noch um 2 wirklich interessante Entscheidungen geht:

    1. Wer darf gegen Hertha / Köln antreten ?

    2. Wer folgt definitiv der Kogge ?
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :old: Nicht, dass Du noch weiter fährst als Du musst, mein Guter! :D
     
    Mike Oldmann und chaccoFfm gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Beliebtheit unseres " Vorstadtclubs Dumdorf " in der Fremde hat sich auch in Fürth mal wieder von seiner besten Seite gezeigt..............:rolleyes::rolleyes:

    Da hat doch die Stadionregie die " Frechheit " besessen und hat die Paderborner Führung gegen Frankfurt sofort kommuniziert.................:D

    Ein Beispiel dafür, wie es um das Nervenkostüm dieses Vereins aussieht !


    Zitat :

    " Grund für den Zorn waren die seltsamen Machenschaften der Stadionregie. Als Konkurrent Paderborn gegen den FSV Frankfurt in Führung ging, erschien dies umgehend auf der Videowand. Dynamo Dresdens Siegtor gegen St. Pauli blieb dagegen bis zum Ende der Partie unerwähnt. Manager Wolf Werner brachte zudem auf die Palme, dass es aus dem Fürther Block permanent „St. Pauli“-Sprechchöre gab."

    Link: http://www.express.de/fortuna-duess...-wut-auf-die-stadion-regie,3292,15044944.html

    Ich bin mal gespannt, ob am kommenden Sonntag, mal angenommen es stände noch unentschieden, oder wir würden führen und Paderborn ginge in Führung, ob dieses Zwischenergebnis sofort gezeigt würde..............
     
    Ascaran, chaccoFfm und Kniggelknax gefällt das.
  34. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die sind nervlich ziemlich am Ende und wenn es dann nächstes Wochenende nicht reichen sollte, dann ist es vermutlich die Schuld von Armin Veh, in Kombination mit den Fürther Fans :rolleyes:
     
    MSV02Duisburg, Matze und Mike Oldmann gefällt das.
  35. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Jau, is klar. Das gleiche auf der anderen Seite mit Beister und dann isses wieder ne Schwalbe.

    (Wohlgemerkt - den Elfer hätte es geben müssen.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2012
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bevor hier einmal mehr versucht wird zu widerlegen was die ganze Fußball-Republik - natürlich mit Ausnahme der Dummdörfer Schauspieltruppe und der ihr geneigten Jünger - weiß, machen wir hier jetzt mal dicht .... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden