2. Liga Fanradios

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von dokpop, 9 März 2018.

  1. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    947
    Da ich gern ab und an über den Tellerrand schaue und mitbekommen möchte, was die Konkurrenz bei Livespielen so macht, höre ich ab und an auch mal bei diversen Fanradios rein.

    - Holstein Kiel: kein Fanradio, Liveeinspieler über Radio Schleswig Holstein http://www.rsh.de/holstein-kiel

    - MSV Duisburg: ZebraFM

    - Darmstadt 98 SF98 Fanradio (H/A) http://fanradio.fufa-sv98.de

    - Sankt Pauli AFM St. Pauli http://www.fcstpauli-afm.de/afm-radio/ueber-das-afm-radio/

    - Fortuna Düsseldorf kein Fanradio, Liveeinspieler über Antenne Düsseldorf http://freestream.nmdn.net/radioplayer/antennedus/

    - VFl Bochum kein Fanradio ,Liveeinspieler über Radio Bochum http://fussball.radiobochum.de Oberliga

    - 1 FC Nürnberg CLUB Fanradio http://www.fcn.de/der-club/medien/club-medien/fanradio/

    - FC Heidenheim Fanradio (H/A) https://www.fc-heidenheim.de/fch-medien/fanradio.html

    - FC Ingolstadt kein Fanradio

    - 1 FC Kaiserslautern (H/ unrg. A) http://fck.de/de/fans/fan-radio/

    - Dynamo Dresden Blindenradio nur vor Ort nutzbar

    - Erzgebirge Aue kein Fanradio

    - SpVgg Fürth Kleeblatt Radio (H/A) https://www.greuther-fuerth.de/de/kleeblatt-tv/kleeblatt-radio/

    - Arminia Bielefeld kein Fanradio, Liveeinspieler über Radio Bielefeld https://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-bielefeld.html

    - Union Berlin kein Fanradio, Liveeinspieler über Radio Eins RBB https://www.radioeins.de/themen/sport/union/

    - SV Sandhausen kein Fanradio

    - Eintracht Braunschweig Fanradio ruht zur Zeit http://plsaw-dev.radiosaw.de/eintracht-fanradio/

    - SSV Jahn Regensburg Turmfunk (H/A) https://www.ssv-jahn.de/media/turmfunk/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,381
    Zustimmungen:
    22,214
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke für die Auflistung, werde jetzt auch mal bei den anderen Fanradios reinhören. Denn bisher kenne ich nämlich nur unser Fanradio.
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    42,616
    Ort:
    Olten / CH
    Hmm, kann eigentlich nicht. Die Bielefelder waren die ersten die den Blindenkommentar gestreamt haben. Könnte aber sein, dass das Programm eingestellt wurde.
     
  4. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    947
    Das Bielefelder Radio scheint tatsächlich nicht mehr zu funken..schade.
    Habe die Liste nochmal ergänzt mit Hinweisen auf Sender, die Heim- wie Auswärtsspiele (H/A) bringen - es sind vor allem die kleinen Clubs , die das im Angebot haben wie Regensburg, Darmstadt, Fürth oder Heidenheim.

    P.S.
    Vorhin noch ein kleines Radio-Highlight gehört . Die letzte Viertelstunde RWE - Wattenscheid auf Radio Hafenstrasse. 4 Tore zum Schluss und Wattenscheid schenkt Essen in der 95. Min noch den Siegtreffer ein, der Radio-Kommentar schließt mit den Worten: "Mann, Mann Mann - gibt es ein Wort für Blödheit? JA - Rot Weiss Essen"

    Weise Worte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  5. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    947
    Da das Thema Fanradio doch den einen oder anderen zu interessieren scheint, werde ich später mal unter der entsprechenden Rubrik die Fanradios der 3. Liga und Regionalliga posten.
     
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    3,606
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ZebraFM-Reporter Mark Zeller über die Situation des MSV
    "Also, geh‘n wir‘s an!"
    Er ist ein Zebra weiß-blau, sein Club der MSV und er reportiert bei jedem Heimspiel für ZebraFM, das Live-Radio des MSV - keine Frage, was die Meidericher Kicker angeht ist Mark Zeller nah' dran.
    Der Wochen-Anzeiger wollte wissen, wo er die Ursachen für die mehr als missliche Lage seines Lieblingsvereins sieht........................................


    https://www.lokalkompass.de/duisbur...CpF9vBSCJ63trBYOy5E0qg5WFc1azhVgcygY7iTzFDLss
     
    vva1977, Streifenlily, Caly1983 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden