1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#2 Mael Corboz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von freak01, 31 August 2016.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    10,223
    Ort:
    Duisburg
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ra-us-boy-erhaelt-zweijahresvertrag-beim-msv/

    Hier ein paar Daten:

    Position: Mittelfeld
    Rückennummer: 2
    Geburtsdatum: 06.09.1994
    Geburtsort: Mobile, Alabama
    Größe: 1,80m
    Bisherige Vereine: Wilmington Hammerheads, New York Red Bulls, Maryland Terrapins, Rutgers Scarlet Knights

    Herzlich Willkommen an Mael! Zusätzlich ein Danke an Capelli, die den Deal möglich gemacht haben!
     
    PEPPI, Giggsy75, Stefe75 und 15 anderen gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,585
    Zustimmungen:
    22,634
    Echt? Und das wirklich bei diesem Vor-Verein?
    Repekt :eek: :ausheck: :p

    Wald und Ivo sind ja sowas von verlogen. Sagen die doch kaltschnäuzig das keiner mehr kommt, und jetzt daa.:cono::brueller:

    Willkommen alten Ami bei den noch bekloppteren :happy::zebra-herz:
     
    ZebraBlau und freak01 gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,041
    Zustimmungen:
    20,843
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Wilmington Hammerköppe" klingt gut :zustimm:

    Sweeet home, Alabama :jokes60:

    Ansonsten habe ich nicht den geringsten Plan um wen es sich da handelt. Seis drum.

    Herzlich Willkommen und hau rein :yiepieh:
     
    Zebrafuchs, Matze und Defenders gefällt das.
  4. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Hat der noch einen EU-Pass? Ich dachte wir dürften in der dritten Liga keinen Nicht-EU-Ausländer anstellen, der nicht eine bestimmte Zeit schon in Deutschland ist (weswegen Viktor und Chanti direkt nach dem Abstieg weg waren).

    Für die U23-Regel gilt er auch ohne Spielzeit im deutschen Jugendsystem?

    Großes Fragezeichen, der Junge. :jokes6:

    Alles was hilft ist aber stehts Willkommen. :yiepieh:
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1,451
    Fand ihn bei den Test Spielen nicht schlecht, ist mir dort auf jeden Fall positiv im Gedächtnis geblieben und die Mannschaft kennt er auch schon, also herzlich Willkommen !!!
     
    STROLCH gefällt das.
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,875
    Zustimmungen:
    6,673
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, seine Eltern sind Franzosen, er hat die doppelte Staatsbürgerschaft...
     
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,011
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen Mael

    Nur weiß ich nicht was ich davon halten soll. Im Mittelfeld sind wir bereits breit genug Aufgestellt.
    Aber abwarten und Tee trinken
     
    Schumi gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    3,320
    Ort:
    Duisburg
    Bei allem Respekt, aber den Transfer verstehe ich nicht. Er wird uns nicht direkt helfen und gerade seine Position ist die im Kader am besten besetzte Position.
    Genauso gut, verstehe ich nicht wieso man bei Carboz von einem der größten Talente in Amerika spricht?
    Er hat keinen einzigen Profieinsatz in der MLS, wo ganz andere Kaliber in seinem Alter zu finden gibt, keine Einladung für die U Teams der USA erhalten.
    Für mich persönlich hat er in der Vorbereitung keinen schlechten aber auch keinen auffäligen Eindruck gemacht. Da wurde schon einige Spieler mit besseren Leistungen am Ende doch nicht verpflichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    hdsoftail666, Schumi und MSV02Duisburg gefällt das.
  9. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,924
    Oh Gino Gino Capelli......
    Das ist so , als verpflichtet Bayern einen Jungen aus der Mannschaft von SV Bamberg.
     
    hdsoftail666, Norbertinho und Spartacus gefällt das.
  10. Defenders

    Defenders Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    6,499
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Watt?

    Wer?

    Egal, wer zum MSV kommt:

    - muss gut sein
    - hat Verstand
    - will Meister werden

    In dem Sinne: Willkommen :msv:
     
    ZebraBlau, Vize, Jan Carew und 11 anderen gefällt das.
  11. Court

    Court Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    4,586
    Ich vermute er ist als Ersatz für Schnellhardt eingeplant.

    Auf der Position haben wir doch eigentlich sonst niemanden, der das wirklich kann.
     
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    3,331
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön wie man diesen Transfer wieder vorher kaputt schreibt.....der wird nix kosten und wenn er dann noch zumindest für mehr Konkurrenz sorgt , dann hat sich dieser Transfer schon gelohnt.
     
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    5,354
    Er wird unsere wirtschaftliche Krise wohl nicht verschärfen. Mal sehen,
    wie er sich entwickelt. Man hat ihn sich jetzt ausgiebig anschauen
    können und wird wissen, was da an Potenzial vorhanden ist.

    Wenn man irgendwann mal als gute Adresse für junge Spieler
    gelten will, muss man auch ein paar verpflichten und ihnen
    eine Chance geben.

    Herzlich Willkommen.
     
    ZebraBlau, niklas01, Jan Carew und 10 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus Landesliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    3,320
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ist Dausch ein sehr ähnlicher Spielertyp, und qualitativ ein super Ersatz, da hätten wir keinen Bedarf. Selbst Janjic könnte das im Notfall spielen.
     
  15. Leonie

    Leonie Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    55
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen, ich bezweifele, dass wir auf dieser Position noch Verstärkung benötigen, nichtsdestotrotz warte ich erst einmal ab ob und wie er spielt. Herzlich willkommen! :msv:
     
    Schumi, Matze, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  16. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Wanheimerort
    :msv: Willkommen im Stall !!!:jokes10:
     
  17. Court

    Court Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    4,586
    Dausch ist aber momentan meilenweit von seiner Form vor der Verletzung entfernt, ich hoffe natürlich er findet bald wieder dorthin zurück.

    Janjic auf der 8 ist für mich überhaupt keine Option.

    Der Hauptgrund warum Janjic in dieser Saison wieder funktioniert ist für mich nicht die dritte Liga, sondern dass er endlich auf seiner besten Position eingesetzt wird und zwar als hängende Spitze. Je tiefer Janjic spielt, umso weniger wertvoll ist er für das Team.

    Warten wir mal ab. ich halte das nicht für ausgeschlossen das Corboz diese Saison noch eine Rolle spielen wird.
     
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Zanzibar
    Herzlich Willkommen!
    Frage and die Trainingsbesucher - könnte man ihn eventuell zum RV umtrainieren? Ich seh uns da trotz Klotz ansprechender Leistungen noch nicht optimal aufgestellt und er wäre ja nicht der erste Mittelfeldspieler der sich auf der Position gut macht.
     
  19. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Ein Vergleich mit den Bayern, egal in welchem Zusammenhang, ist das Unterste was aus einem Lebewesen rauskommen kann, daher bitte nicht in Bezug auf den MSV benutzen. :stop:
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    65,768
    Ort:
    47059
    Immer dieses Gemosere, meine Fresse.
    Ich glaub kaum, dass er uns schlechter machen wird, denn wenn er es nicht bringt wird er nicht spielen.
    Darüberhinaus wird sich auch die finanzielle Belastung im Rahmen halten (sofern es überhaupt eine gibt).
    Von daher sehe ich es erstmal positiv, dass wir einen weiteren Spieler haben, der den Konkurrenzkampf im Kader erhöht.

    Vielleicht überrascht er uns ja und ist wirklich ein Knaller...
     
    Giggsy75, Buroo, Yike und 31 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,761
    Zustimmungen:
    7,753
    Ort:
    Hartefeld
    Willkommen im geilsten Club der Welt.
    Verstehe den Transfer nicht ganz, aber wird wohl hoffentlich seinen Grund haben das der Bursche verpflichtet wurde. Soll mal ordentlich reinhauen und gut ist.
     
    Matze und Defenders gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,389
    Zustimmungen:
    24,025
    Ort:
    Misanthropen
    Wie immer. Wald: "Die Kaderplanung ist abgeschlossen." Ivo: "Ich hol mal noch wen." :D Der Name ist jetzt allerdings wenig überraschend.
     
  23. MSV-SLASH

    MSV-SLASH Regionalliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    1,916
    Zustimmungen:
    9,891
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Da hat der zukünftige Trikotausrüster halt einfach nen gewaltiges Wort mitgesprochen. Aber wen störts, ist er nicht gut genug, wird er auch nicht spielen. Für Freitag wird es wohl noch reichen.
     
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    2,463
    Bei manchen (es sind eigentlich immer die gleichen), hat man mittlerweile echt das Gefühl, dass man bei praktisch jedem Transfer erstmal zwanghaft meckern muss....

    Was wissen wir über Corboz:
    - er ist jung und scheint ein gewisses Potential mitzubringen
    - er wurde jetzt über Wochen/Monate im Training und Testspielen beobachtet (ein genaueres Bild über einen potentiellen Neuzugang kann man nicht kriegen) und er scheint überzeugt zu haben
    - er scheint recht flexibel zu sein. Hat in der Vorbereitung ZM, LM, RM gespielt und eigentlich immer recht ansprechende Leistungen gezeigt (in den Spielen die ich gesehen habe). Gerade da Dausch (ZM) bislang überhaupt noch nicht in Erscheinung getreten ist (und aktuell KEINER weiß ob er nach der langen Pause noch sein altes Niveau erreicht) und Wiegel unsere einzige Konstante auf den Außenbahnen ist, ist dieser Transfer schon sinnvoll
    - er wird nicht die Welt kosten bzw. die Ressourcen die für ihn verwendet wurden, wurden nur für ihn zur Verfügung gestellt. Ist ja quasi ein "Capelli-Nachwuchsspieler". Von daher kann man auch nicht sagen, "Hätte man doch statt ihn lieber Spieler XY verpflichtet" bzw. das er Ressourcen für andere Spieler blockiert
    - es liest sich so, als wenn er im Winter eh gekommen wäre

    Unter dem Strich eine typische low-risk/high-reward Verpflichtung. Schlägt er kurz bis mittelfristig ein, super. Setzt er sich nicht durch und verschwinden nach 1-2 Jahren wieder, ist es völlig egal.
    Von daher, keine großen Erwartungen, aber auch keinerlei Bauchschmerzen.
     
    ZebraBlau, niklas01, nilsipilsi und 28 anderen gefällt das.
  25. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    948
    Ort:
    Mülheim
    Danke für diesen sachlichen Kommentar. ******** nur, dass ich den Großteil an Einträgen davor auch gelesen habe :fluch:

    Sei es drum, willkommen im Stall.
     
  26. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,541
    Dann soll er mal gegen Solingen anfangen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    117
    hoffentlich kann er auch LV
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,321
    Zustimmungen:
    22,708
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hat aber auch schon bei der Dose ( in New York ) gespielt, :nunja:, sollte aber kein Nachteil sein................!
     
  29. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,291
    Zustimmungen:
    40,722
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Ganz herzliches "Welcome" in Duisburg. :huhu:
     
    niklas01 gefällt das.
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    1,130
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich willkommen im Stall
     
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    1,969
    Direkt an Kiel ausleihen, haben wir gute Erfahrungen mit gemacht :)
     
    ZebraBlau und Leonie gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,541
    Und schießt direkt ein Tor gegen uns...ne ne der soll hier bleiben.
     
    ZebraBlau gefällt das.
  33. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,561
    Naja, gerade aufgrund der jüngeren Vergangenheit kann ich schon verstehen, dass man bei so Spielern erstmal seeeehr skeptisch ist. Wir hatten doch einige, wo man bis heute nicht weiß, wieso man die geholt hat und die eigentlich nie MSV Spieler waren. Zum Beispiel der Name von dem Torwart letztes Jahr fällt mir grad nichtmals mehr ein.

    Auch wenn das finanzielle Risiko sicher überschaubar sein wird, wird er auch nicht umsonst spielen. Denke der Trikotverkauf mit seinem Namen wird jetzt auch nicht gerade in über zweistelligen Bereichen liegen, so dass da nicht viel reinkommen wird. Also ergo hat man am Ende bestimmt ein wenig minus gemacht.

    Aber gerne lasse ich mich überraschen und wir haben endlich den Spieler gefunden, der nach der Saison für 50 Millionen nach England geht und all unsere Sorgen mit einem Mal löst! Allein fehlt mir der Glaube ;)
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa Regionalliga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    2,856
    Zustimmungen:
    9,700
    Ort:
    Auswanderer
    Alles Mist, alles doof, kann nix, Position ist schon besser besetzt, schlechte Leistungsdaten, falsche Liga, falsche Vorvereine, falsches Land, falsche Frisur ....herzlich Willkommen in Duisburg! So ham se hier auch über Flekken gezetert, Janjic, den King, Ilju, Bajic, Wolze, die Verpflichtungen in der Aufstiegssaison, (ich auch) über Bomheuer und über viele andere Dinge mehr. Alles Wackelköppe hier, alles Nörgelhools, alles vorher Besser - und nachher Nixmehrdavonwisser. Die werden aber nach dem ersten guten Spiel von Dir Party machen und schon immer gewusst haben, dass Du der lang ersehnte und bislang nie verpflichtete Knaller bist.

    Lass knacken, Jung und rock die Hütte!
     
    ZebraBlau, Hueby, Ketomo und 18 anderen gefällt das.
  35. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1,138
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Vielleicht macht er sogar Tore..
     
  36. DU59

    DU59 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    3,032
    Zustimmungen:
    7,363
    Ivo will die Mannschaft schon mal internationaler aufstellen. Ein Holländer, ein Libanese, drei Türken, zwei Bosinier, ein Russe, ein Gambier mit italienischem Pass (Yaffa). Da darf doch ein Ami nicht fehlen.....
     
  37. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,836
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Herzlich willkommen.
    War ja abzusehen, so oft wie er da war.
    Und was er gezeigt hat, war nicht falsch.
    Wir brauchen, auch wenn es teils anders gesehen wird, gute Leute im MF.
    Mal sehen, wie er sich entwickelt.
    Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient, oder?
     
    STROLCH gefällt das.
  38. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3,471
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schätze du meinst den Torwart der jetzt bei Queens Park Rangers spielt. ;)

    Es sind aber auch wieder die skeptisch und verstehen den Transfer nicht, die auch schon die Transfers von Flekken, Blomeyer oder Bomheuer nicht verstanden haben. :huhu:

    Welcome Mael. :kleeblatt:
     
    Meidemicher Opa und C-Bra gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Landesliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    4,890
    Ort:
    Oberhausen
    Junge, Junge, Junge, da hast Du Dich aber um eine Position beworben, die bei uns gut besetzt ist.

    Häng Dich rein, nichts ist unmöglich. Ggf. spielste auch eine andere Position!?

    Alles Gute Mael!
     
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2,522
    Ort:
    Lummerland
    Hello Mael ju old kaubeu!

    Äs Ei kut si in jur Lebenslauf ju kickt schon für Newyork.
    Duisburg is Leik the Bronx, so it is leik Hom vor ju.

    So immer remember..
    If ju Kän Mäk it hier, ju kän Mäk it auch woanders.

    Also denn "gut Lack!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    Emmesfau, Tunnelman, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,286
    Zustimmungen:
    5,002
    Ort:
    Planet Claire
    You're welcome!
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Buchholz
    Ich möchte garnicht daran denken wenn Capelli den für Würzburg geholt hätte und der wär da voll eingeschlagen....Der wird den MSV nicht belasten...und wenns nicht passt, ab in die 2..... Ach haben wir ja garnicht mehr......dann nach Würzburg ...Herzlich willkommen.....
     
    Thailand und Andi gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,483
    Zustimmungen:
    32,815
    Ort:
    Whoppertal
    Nicht überraschend der Transfer. Durchaus aber der Zeitpunkt. In der Liga aber wohl keine sofort helfende Alternative. Im Niederrheinpokal jetzt genau der richtige Einsatzpunkt für unseren Ami, dann kann man die Zentrale um Albutat schonen und Dausch kann auf der Acht antreten.

    Welcome, Mael!
     
    Schumi und Montalbano gefällt das.
  44. Plato

    Plato Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    9,880
    Ort:
    Ratingen
    Mir ist er in der Vorbereitung als technisch ansprechend (absolut auf 3.Liga-Niveau) aufgefallen.Der kann was am Ball. Ich fand ihn jedoch recht langsam, so dass die RV-Position aus meiner Sicht nicht die beste für ihn wäre. Dennoch: wenn er wirklich kaum etwas bis gar nix kostet, dann kann eine weitere Alternative nicht schaden. Entwicklungspotential sollte in dem Alter auch noch vorhanden sein. Herzlich willkommen!
     
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,573
    Zustimmungen:
    3,648
    Ort:
    Hilden
    Viel erfolg jung, in der usa wird mittlerweile besonders auf die jugend gesetzt, ich hoffe und denke da kommt auch ein guter der mal zum nationalspieler reift.

    Laut capelli eine win win situation, eigendlich war er für den winter geplant. Das verletzungspech hat uns bisher verschont, aber es kann noch alles passieren und da ist es gut einen zu haben.

    Er wird bestimmt nicht geommen sein als sofortige verstärkung.

    Ich hoffe doch das bei seiner einwechslung dann "sweet home alabama" angestimmt wird, er ist dort geboren :)) würde ich geil finden.
     
    Meidemicher Opa, Einbecker und C-Bra gefällt das.
  46. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    164
    Liest sich etwas holländisch ;)
     
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2,522
    Ort:
    Lummerland
    Der gute Mael soll bitte gleich sein Schwesterchen Daphne für unsere Damen mitbringen !
    Die scheint ein echter Kracher zu sein, laut Herrn Youtube.
     
  48. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    768
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Ein unerfahrener Bengel aus der dritten (!!!) Liga (was hier vlt Landesliga, bestenfalls Oberliga Niveau ist) eines Landes, welches nicht mal die Sportart richtig benennt, naja....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
  49. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    172
    Unterschätz das mal das nicht, die USA ist ein boomender Markt im Fußballbereich. Auch speziell die Jugendförderung ist schon richtig gut. Der Amerikanische Fußball professionalisiert sich immer weiter und arbeitet sich langsam aber stetig heran. Beschäftige mich sehr mit dem Amerikanischen Fußball, da ich eine Zeitlang in Kanada gewohnt habe.
     
  50. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    768
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Ich lasse mich da durchaus gerne eines besseren belehren, aber dritte Liga ist hier zu Lande schon teilweise echt hart unansehnlich und dann amerikanische?!!

    Man fragt sich schon wie man auf den kommt und in wieweit er uns helfen soll.

    Die Argumentation hier finde ich zudem merkwürdig "kostet nicht viel, lass ma testen" - da kannse auch jeden Tura88 Spieler verpflichten, die kosten sogar noch weniger...und manch einer spricht schon gleich von zukünftigem Nationalspieler, dabei hat er mit 22 Jahren gerade mal 14 Drittliga Einsätze gehabt. Fakt ist aber so oder so, dass es sich um einen äußerst unerfahrenen (semiprofessionellen) Spieler handelt, den man nicht einordnen kann und zudem aus nem Land dessen Version des Fußballs man ebenfalls nicht einordnen kann.

    Und die dritte amerikanische Liga scheint von unserer Meilenweit entfernt oder was meinst du?
     

Diese Seite empfehlen