#2 Maximilian Sauer

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 7 August 2020.

  1. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    MittelMeideMich
    Wird sicher nicht an Josh vorbeikommen aber 1902% besser als Budimbu,also gutes Back up
    mit 26 Jahren aber nicht unbedingt ins Profil passend
     
    Defenders gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    36,223
  3. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    911
    Erstmal live sehen bevor ich etwas zu ihm sagen kann . Das er Bitter , wenn er denn wieder fit ist , verdrängen kann , glaube ich eher nicht.

    Herzlich willkommen Max
     
    Defenders, HJG und Zebra Libre gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    57,637
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Willkommen im schönsten Dress der Liga; Max. Nominell ein Klassetransfer. Dynamisch und hart. Passt vom Papier her.
     
    Oma-1902, Ironie, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,734
    Zustimmungen:
    23,783
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen beim Spielverein von 1902. Ich kenne dich zwar nicht, aber das muss ja nichts heißen. :D
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
    Skorpion gefällt das.
  7. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,410
    Herzlich willkommen beim Msv Duisburg!!! Maximalen Erfolg wünsche ich dir.

    Die anderen haben nicht gepennt, er sagt selbst er hat uns länger ins Visier gefasst und wollte zu uns ;-).

    Max Sauer: „Ich habe mich sehr intensiv mit den Zebras auseinander gesetzt und hatte schon ein Auge auf sie, bevor die erste Anfrage kam. Sie hatten vor dem Corona-Ausbruch einen richtig guten Lauf, und ich will jetzt helfen und anpacken, diesen Lauf in der neuen Spielzeit wieder anzuschieben.“

    Auf geht's, anpacken malochen.
     
  8. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Die Verpflichtung von Max Sauer ist (für mich) eine positive Überraschung! Sauer/Bitter, dass wäre (mit unseren bescheidenen Mitteln) wahrscheinlich selbst in Liga 2 eine denkbare (und realistische) Option für die RV-Position gewesen...

    Insofern: Herzlich Willkommen im Zebra-Stall!

    Ich hoffe allerdings, dass dies nicht auf eine (noch) längere Geschichte bei Bitter schließen lässt und zudem noch hübsche finanzielle Mittel für die offenen IV- und DM-Positionen vorhanden sind!

    Aber ich bin guten Mutes...

    Sonnige Grüße
     
    MRBIG und Dr.Ball gefällt das.
  9. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    115
    Herzlich willkommen. Ich habe die Vermutung das Bitter eventuell in die Innenverteidigung rückt.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe bei Youtube ein Spiel aus seiner Zeit bei Braunschweig entdeckt.

    In der Szene ab 1:16 Min. läuft er sich wunderbar frei:

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2020
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Xanten
    Überladen ? Erst ma gucken von wegen Verletzung Bitter und Eingewöhnung Sauer...
    Zudem haben wir sicher keine freie Auswahl, wo auch die gewünschte Haarfarbe angekreuzt werden kann.
    Sollte Sauer Im Idealfall so abgehen wie Sicker, sehe ich für einen defensiven und dynamisch starken Av wie Bitter auch noch Alternativen entweder auf der sechs wenn Not am Mann sein sollte, oder auf RA z.B als Engin-Alternative.
     
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,347
    Zustimmungen:
    6,092
    Auf jeden Fall hat der MSV Geschmack im Kader! :D
     
    Oma-1902, Bohemian, Matze und 3 anderen gefällt das.
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    5,680

    Vor dem Hintergrund des reduzierten Etats bin ich von einem Stammspieler plus einem Nachwuchsmann/ Perspektivspieler pro Position ausgegangen. So war es letzte Saison auf der AV Position und das will man offenbar ändern...sehr schön.

    Aber heisst das wirklich, dass auf anderen Positionen keine neuen Lücken gerissen werden ? Das bleibt mal abzuwarten.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    36,223
    Der bittere Nichtaufstieg ist mir auch sauer aufgestoßen! ;)
     
    Okapi, Frank---, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  15. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1,931
    Hallo Max,

    auch vom Ingolstädter Zebra herzlich Willkommen beim geilsten Verein !

    Hau rein und bleib gesund und 2 erfolgreiche Jahre in userer Zebrafamilie !
     
    Skorpion gefällt das.
  16. tommy2403

    tommy2403 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    324
    Die MagentaSport Kommentatoren freuen sich schon auf Dich und Josh
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4,334
    Ort:
    Hünxe
    Freue mich, dass Du Dir den traditionsreichen MSV ausgesucht hast. Ein herzliches Willkommen! Trage mit Stolz unsere blau-weißen Farben, setz Dich gut und erfolgreich ein und Du wirst die Fans auf Deiner Seite haben.
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hab jetzt schon kein Bock mehr wenn ich an Dahli Dahlmanns Eskapaden denke... "ja Mensch, da ist der Bitter verletzt, aber die Zebras, die haben noch den Sauer als Ersatz... und links, da spielt der Salzig? Nein, nur der Sicker... hach, Dritte Liga, du verrücktes Huhn!" - :jokes4:

    Da kann der Max aber nix dafür, entchuligom :o - kann trotzdem abtanzen :huhu:
     
    vva1977, ClauN, i bims und 16 anderen gefällt das.
  19. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    405
    Grüß Dich Maxe. Gib mal gleich einen guten Einstand gegen den B V B ! Es sieht so aus, als ob man die Löcher hinten stopft. Gut so. Ist schon seit einiger Zeit bei uns ne Baustelle.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    5,747
    Herzlich willkommen und viel Glück beim MSV.

    Aber bevor ihn alle direkt wieder in den Himmel heben, hier mal ein Kommentar zu ihm im Forum der Fürther:

    ''Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung, hier konsequent zu sein. Sicherlich ist Sauer ein feiner, anständiger junger Kerl, aber fußballerisch halt schon sehr limitiert. Hatte in den zwei Jahren viele Schattenmomente, seine guten Leistungen kann man aber eigentich an maximal zwei Händen abzählen. Mich persönlich hätte es sehr gewundert, wenn man mit ihm verlängert hätte. Denke also schon, dass das die richtige Entscheidung ist.''
     
    Zebronaschik gefällt das.
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    1,913
    Warum sollten die Fürther anders sein als wir ?

    Wer geht der kann eh nichts...
     
  22. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    4,670
    Ort:
    Dinslaken
    ... nu denn, dann heißt es für ihn halt wieder neu angreifen in Liga 3!
    Herzlich Willkommen Junge, und hau rein...
     
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    :lol:
    ........da haben die vollkommen Recht das er in der 2 Liga auf fast 100 Spiele kommt zeigt eigentlich das er nicht 2 Liga tauglich war und es nur logisch ist endlich den durch Bruch in Liga 3 zu wagen um sich für die Regionalliga zu empfehlen.:ironie:
     
    yogi gefällt das.
  24. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Erftstadt
    Guter Transfer ! Aber an der Stelle ? Ein Backup okay, aber da wird es Gerangel um den Platz geben Es sei denn TL zieht J B in die IV, das kann der . Spannende Variante !
     
  25. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    715
    Das muss kein Back up sein. Bin immer noch nicht damit fertig dass Boeder nicht mehr dabei ist.
    Bin gespannt wie TL aufstellt.

    Herzlich willkommen!
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder gefällt das.
  26. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    Wedau
    Albutat hat über 100 Spiele für den MSV in Liga 2 und 3 gemacht und hier wird doch auch so getan, als könnte man nur froh sein, das der Stümper endlich verschwunden ist. Was besseres findet man ja an jeder Ecke. Für so Aussagen musst du also nicht bis nach Fürth gucken.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dahlmann war schon immer MSV Fan...
     
  28. Kay71

    Kay71 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    40
    Nun, ich komme aus Braunschweig (was man hier nicht so gerne hört) und habe ihn die Jahre bei uns verfolgt.

    Ist bei uns aus der zweiten Mannschaft hochgeholt worden und hat schnell einen guten Eindruck hinterlassen. Fussballerisch ordentlich und er bringt auch eine gute Geschwindigkeit auf den Platz. Am besten hat er mir in der offensive gefallen. Wenn er über Außen kommt und bis zur Grundlinie geht, kann er butterweiche Flanken schlagen. Könnte mit Euren großgeeachsenen Stürmern passen.

    Eher zur verzweifelung hat er mich in der Defensive gebracht. Desöfteren schlechtes Stellungspiel und fehlende robustheit haben für so manche Gefahrensituationen gesorgt.

    Wenn Ihr mit drei IV spielt, könnte er der passende rechte Offensivverteidiger sein. Als reinen RV, zumindest wenn man hinten dicht machen will, ist er vielleicht nicht so die Option.

    Menschlich ist er auf jeden Fall ein feiner Kerl und ich denke in Verbindung mit Lieberknecht sollte das bei Euch funktionieren.

    Für Liga 3 sicherlich keine schlechte Verpflichtung.
     
  29. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    3,833
    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich, wie so oft, in der Mitte. Sauer hat betont, dass er den MSV bereits im Visier hatte, bevor die erste Anfrage kam. Das bedeutet wohl, dass er sich selbst NICHT als Stammspieler in Liga 2 sieht, sondern lieber nochmal einen Schritt zurück macht. Das spräche für Selbstreflektion. Es bedeutet aber wohl auch, dass er sich nicht als Backup sieht. Warum sollte ein Spieler freiwillig und von sich aus eine Liga runter gehen, wenn er dort auf der Bank sitzen soll? Das macht keinen Sinn.

    Mich wundert ein wenig, dass die am wenigsten wichtigste Stelle als nächstes besetzt wird, und dann noch in dieser Qualität (er kommt zumindest aus Liga 2).
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht weil er gerne wieder unter Torsten spielen will und sich mit seiner Spielidee identifiziert...
    Das sehe ich komplett anders...die RV-Position ist eine sehr wichtige Position für unser Aufbauspiel und wir keinen adäquaten Ersatz in der ablaufenden Saison hatten...
    (Ich hätte gerne das Forum hier erlebt, wenn man weiterhin mit Budimbu als Backup geplant hätte....)
     
    Niederrheinzebra und Docsnyder gefällt das.
  31. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    3,833
    Da stimme ich ja zu, nur halte ich IV und DM aktuell für noch wichtiger.
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,453
    Zustimmungen:
    23,056
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wird schon...wenn nicht bereits Alles fix ist...lediglich ein möglicher Ersatz für Albutat wird noch offen sein, da es wohl für die sportliche Leitung überraschend kam (wenn man nicht eine interne Lösung wählt...)
     
    Docsnyder gefällt das.
  33. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,344
    Herzlich willkommen! Ich freue mich über den Transfer. Falls du hier mitliest: Lass das besser nicht zur Gewohnheit werden...
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    16,249
    Ort:
    Ratingen
    Ich auch, TL+IG möglicherweise auch - tja, und jetzt? Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute meinen, dass der Transfer eines Wunschspielers aber mal so gar kein Problem sein sollte. Da wird unfassbar viel Überzeugungskraft nötig sein, um Leute nach Duisburg zu lotsen, die von der halben Liga gejagt werden. Wünscht Ihr Euch die fünftbeste oder sechstbeste Lösung, nur damit es schnell geht? Die Verpflichtung echter Verstärkungen ist halt eine schwierige, langwierige und unsichere Mission - im Kampf gegen i.d.R. besser bezahlende Konkurrenten.
    Jetzt muss sich der Club schon entschuldigen oder zumindest erklären, dass man einen namhaften (für unsere Verhältnisse) RV verpflichtet, weil nicht bereits vorher der Über-IV und der Monster-DM verpflichtet werden konnten.
    Fazit: ja, wahrscheinlich sind die zentralen Positionen noch wichtiger als die RV-Position, aber momentan sollte sich doch jeder MSV-Fan freuen, dass endlich diese Baustelle mit einem erfahrenen 2. Liga-Kicker geschlossen wurde. Nun besteht die Aufgabe darin, auch einen potentiellen, weiteren Stamm-IV zu holen und vor allem den Königstransfer zu realisieren: einen spielstarken, aggressiven 6er, der neben M. Jansen die Zentrale zu macht und das Spiel lenken kann. Die überdurchschnittlichen Kandidaten für diese Mission werden wir aber nicht unbedingt beim 1. Versuch bekommen - Klingenburg lässt grüßen. Dieser Transfer beweist übrigens eines: der Pokalfinalist 2011, Bundesligagründungsmitglied von 1963 und unbestreitbare Traditionsclub MSV kann schon mal gegen Viktoria Köln den kürzeren ziehen - das ist die traurige Wahrheit im Jahr 2020.
     
    db1902, Hafen-Junge 1902, fidus und 22 anderen gefällt das.
  35. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    3,446
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich sach mal so....Ich bin nicht Sauer das du hier bist...
     
    matthias gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    4,218
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Moderator im Portal?
    Geil!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,861
    Zustimmungen:
    17,278
    Ort:
    Auswanderer
    Da sich der Multi-User, der sonst bei jeder Verpflichtung den kommenden Abstieg prophezeit, noch nicht geäußert hat, muss Sauer ja der unfassbare Kracher von CL Format sein.
     
    bignik, shanghai und Supraman gefällt das.
  38. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    3,346
    Willkommen, er hat lust und will gas geben. So muss das sein. Hau rein, wir freuen uns.
     
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der junge Mann macht nen sympathischen Eindruck. Hoffe er hat mit uns erfolgreiche Jahre!
     
    Ingenieurs gefällt das.
  40. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    911
    Ist er der Ersatz für Budimbu ? Dachte der kommt aus Liga 2 .. Erschreckend schwach , nie auf seiner Position
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    15,355
    Ort:
    Duisburg
    @Hammort

    Ein paar Spieler noch und du hast deine Negativ-Beiträge für heute komplettiert.
     
    Raudie, BassD, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Richtig, die Kollegen hinten allerdings auch nicht.
     
  43. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    911
    Richtig , da Du mich ja in jedem Thread zitierst , erzähl doch mal aus Deiner Sicht .
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Guckst du oben ;)

    Ich habe doch bereits betont, dass aus meiner Sicht unsere gesamte Mannschaft gegen dieses Team, mit diesem Ansatz vollkommen überfordert war.

    Sauer war allerdings niemand, weshalb ich persönlich jetzt die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hätte.

    ...und bitte, wir bewegen uns hier in einem Diskussionsforum. Zitieren gehört dazu!
     
    Hammort gefällt das.
  45. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    2,141
    Ort:
    Moers
    Meine Herren, was ist dem mit dem los? Immer zu weit weg von einem Gegenspieler Da kann Budimbu nicht schlechter spielen ...
     
  46. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    2,141
    Ort:
    Moers
    Wieder die größte Schwachstelle, wieder immer viel zu weit vom Gegenspieler sodass er immer erst hinlaufen muss und dann nur nebenherläuft!
     
  47. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    636
    Sorry, aber fand ihn gut und finde die Kritik substanzlos. Gutes Stellungsspiel, ordentliches Tempo, guter Zweikampf und kann Dein Gefühl nicht teilen, dass er durchgehend zu weit weg war - ab und zu mag sein. Die Positionierung kann aber immer nur in der Gesamtkonstellation beurteilen und dies war bei der Kameraführung schwer...
     
    wolfgang 52, Rudi 62, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  48. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    1,880
    Ich finde Sauer bisher auch wirklich gut, passt mit seinen Attributen perfekt zu unserem Pressing-Spiel. :)
     
    wolfgang 52 und MHzebra gefällt das.
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    2,141
    Ort:
    Moers
    Wo hat er denn gepresst? Er war bis auf zwei Szenen im Mittelfeld( Fouls) immer im begleitenden Rückwärtsgang weil er das Anspiel auf seinen Gegenspieler nie durch enges decken verhindern wollte !
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    2,384
    Ist schon interessant, wie viele Leute hier Spieler beurteilen.
    Einigkeit gibt es hier im Forum nur bei dem Spieler Engin, auch wenn er gut gespielt hat, war er schlecht.
    Bei Sauer liegt die Wahrheit in der Mitte, sollte aber noch zulegen, denn von einem 2. Liga Spieler sollte schon mehr kommen.
    Aber warten wir es ab, wie es im Ligabetrieb aussieht.
     
    fidus, Chrisi und Ballkontakt87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden