#2 Seo Young-Jae

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 23 Mai 2018.

  1. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    733
    Schade
     
    ersteklasse und Wedaukicker gefällt das.
  2. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    166
    ich denke Seo wollte sich keine 2. Saison hinter Wolze antun...
    hat nix mit Qualität zu tun sondern damit das KW17 trotz seiner Böcke immer wieder vom Trainer aufgestellt wird.
     
    Niederrheiner und AngermunderMSV gefällt das.
  3. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schade , will er nicht mehr ? Oder der Verein ? Vielleicht weil Wolze bleibt ? Er hatte Potenzial für die Zukunft
     
    spheinen, Zebra1963 und ersteklasse gefällt das.
  4. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    117
    Schade. Er hat bei seinen wenigen Einsätzen in dieser Saison sicherlich - im Vergleich zu vielen anderen Spielern - seinen Job gemacht. Ich hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre.
     
    spheinen, Zebra1963, ersteklasse und 3 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,724
    Ort:
    Ruhrgebiet
    zu deiner ersten Frage: Ja
    zu deiner zweiten Frage: Nein
    Zu deiner dritten Frage: unklar

    Ja, Potenzial hat er wirklich, technisch gut ausgebildet...
     
    Wedaukicker und Laarerjunge gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,556
    Ort:
    Moers
    Puh, damit hatte ich nicht gerechnet,
    Bin sehr gespannt, wohin er wechselt.

    Vielleicht kann man daraus deuten, welche Partei hier ausschlaggebend war.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    970
    Na ja, gut, hat mich wohl die Enttäuschung etwas übermannt und ich habe zu emotional reagiert.
    Grundsätzlich fehlt mir aber schon das Verständnis, warum ein Spieler aus Liga 4 nicht für Liga 2 UND 3 unterschreibt. Jetzt haben wir nicht mal die Möglichkeit auf Ablöse, sei sie noch so gering.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,946
    Zustimmungen:
    48,168
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Seo ist der Typ Fußballer, den ich von der Spielanlage gerne hier weiter gesehen hätte. Alles Gute für Deinen weiteren Weg. Erfolg wirst Du haben.
     
    Zebra1963, ersteklasse, Carioca1 und 8 anderen gefällt das.
  9. blues

    blues Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Kann ich verstehen, ich hätte auch fristlos gekündigt wenn immer wieder ein Wolze der alles ist aber kein Verteidiger mir vorgezogen wird. Sehr schade das er geht!
     
    Zebra1963, ersteklasse, Carioca1 und 5 anderen gefällt das.
  10. j1902

    j1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    922
    Seo hat ein Angebot aus der 2.Liga vorliegen und wird deshalb nicht verlängert haben ...
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,761
    Zustimmungen:
    9,673
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr schade, hatte ihn bis vor ein paar Tagen fest für den Neuanfang eingeplant. Dass er 2018 keinen Drittligavertrag unterschreiben wollte, sprach dann aber schon gegen einen jetzigen Verbleib. Warum sollte er es jetzt tun wollen, wo er immerhin erste Schritte in Liga 2 hinter sich hatte? Ich denke, dritte Liga als Stamm-LV hätte ihm sehr gut getan, aber vielleicht konnte man ihm die Perspektive auch nicht bieten (Stichwort Wolze). Oder er will halt um jeden Preis Liga 2 spielen, dann bin ich sehr gespannt auf seinen neuen Verein. Großes Potenzial ist da, aber ob er sofort irgendwo Stammspieler wird? Ich behalte ihn im Auge.
     
    ersteklasse gefällt das.
  12. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    971
    Extrem schade, ihn hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Für mich nhatte er Potenzial und hatte hier etwas das Pech, das er nicht an Wolze vorbeikam.
    Ob berechtigt oder nicht, lass ich mal dahingestellt.

    Viel Glück für deine weitere Karriere!
     
    ersteklasse und Wedaukicker gefällt das.
  13. Niederrheiner

    Niederrheiner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Kleve
    KANN IHN VERSTEHEN. Einer der wenigen, der seine Leistung (wenn er spielen durfte) gebracht hat. Musste sich immer hinter KW einreihen, obwohl er für mich und viele andere User aus dem Forum und meinem Stadionumfeld der LV war. Natürlich hatte er den einen oder anderen Fehler in seinem Spiel, aber er konnte sich mangels Spielzeit auch nicht auf die 2 te. Bundesloga einstellen. Was hat den sein Mitstreiter auf dieser Position gerissen ? Und bitte kommt jetzt keiner mit dem Argument ....... Tor nach Standarts durch KW. Wir habe durch seine Böcke fast genausoviele Gegentore kassiert. Ich wünsche Ihm alles Gute und bin mir sicher, dass wir mindestens aus der 2 ten. BL noch einiges von ihm sehen und hören werden. Ciao Seo
     
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,643
    Ort:
    Duisburg
    Brauch man sich nicht beschweren, wenn man Spieler trotz verhältnismäßig solider Leistung und Perspektive verliert, wenn man ihnen die Saison über so wenig Spielzeit gibt. Klar das jetzt wieder diejenigen um die Ecke kommen, die behaupten es könne auch an 100 anderen Gründen liegen...
     
  15. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    2,594
    Arsch in der Hose, jung und schnell. Wollen wir uns wieder so eine Schlafwagenmannschaft zusammen basteln oder warum bleibt er nicht? Paderborn hat es vor gemacht mit jungen schellen Leuten.
     
    ersteklasse und Carioca1 gefällt das.
  16. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    2,950
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... weil man jungs wie ihn, mit nem konto wie dem unsrigen nicht wird halten können und die dritte liga für spieler wie ihn wohl keinen grossen reiz ausgeübt haben dürften ...
     
    eff-bee, j1902 und ze1970bra gefällt das.
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,279
    Zustimmungen:
    5,327
    Ort:
    Duisburg
    Schade!

    Alles Gute für die Zukunft!
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,962
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich glaube, Andreas ist da doch etwas näher an manchen Spielern als Du.. Seo wollte nicht für Liga 3 unterschreiben, also spielt er auch nicht in der Dritten. So what. So überragend war der Kerl jetzt auch nicht
     
    MSV_Tobi1990, BoBaBo, bignik und 6 anderen gefällt das.
  19. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Dinslaken
    Seo war einer der Spieler, der permanent angezeigt hat, dass er den Ball haben möchte und wohin er ihn spielen will.
    Leider haben ihn seine Mitspieler nur selten verstanden.
    Ist aber auch ne verdammt schwierige Sprache, dieses Koreanisch :nein:
     
    Zebra gefällt das.
  20. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,643
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das Fakt ist, muß ich meine Aussage relativieren. Schade ist es trotzdem und wer weiß ob er sich eventuell anders entschieden hätte, hätte man Ihm mehr Vertrauen und Einsatzzeiten geschenkt.
     
    Carioca1 gefällt das.
  21. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Wannheimerort
    Ich finde es auch schade. Hätte mit ihm eigentlich fest gerechnet für den Neustart.
     
    Wedaukicker und ersteklasse gefällt das.
  22. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg
    Geht wohl nach Kiel
     
  23. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,140
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aha...Quelle? Begründung ?
     
  24. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,552
    Ort:
    Dinslaken
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,382
    Zustimmungen:
    21,249
    Ort:
    Velbert
    Ist nur mein Gefühl, aber irgendwie denke ich, dass die Adresse Kiel für Seo noch ein Stück zu hoch angesetzt ist derzeit.

    Der würde sich einen richtigen Gefallen tun, wenn er vielleicht erstmal einen nicht so ambitionierten und fussballerisch starken Club in Liga 2 ins Auge fassen würde oder einen ambitionierten Club in Liga 3 (meine damit gar nicht mal uns und Frust spricht auch nicht aus mir ;) ).

    Das wäre eher so seine Kragenweite bezüglich der Leistungsstärke meiner Meinung nach.
     
  26. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Essen
    Da der aus HH kam möchte er vielleicht wieder zurück. Da liegt Kiel doch näher an HH als Duisburg.
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1,796
    Ort:
    Bielefeld
    In Sachen Stellungsspiel hat er m.E. Schwächen und er ist m.E. ein wenig zu zappelig. Aber das sind Dinge, die man mit Spielpraxis schnell in den Griff bekommt. M.E. eine gut Wahl von Seo.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2,883
    Ort:
    Nebenan
    Läuft für ihn heute Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch und neuen Verein in Sicht.
    Zwar schade das du weg bist trotzdem alles gute weiterhin.
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,152
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das ist der Preis der Verlierer :frown:
    Hätte ihn sehr gerne weiter hier als Stammkraft gehabt . Aber ich gönne es ihm ( und nur ihm und nicht Kiel)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    5,223
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Scouting haben die Kieler ... :D
     
    Gonzo 28, Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  31. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    373
    Schade, aber dass der Junge sich einen anderen Verein sucht, ist leider sehr gut nachvollziehbar, nicht nur weil er in der 2. Liga bleiben kann. Viel Potenzial, welches bei uns leider nicht vollends ausgeschöpft und weiterentwickelt wurde.
    Ich bin gespannt wie bei ihm die Entwicklung weiter gehen wird, hintenraus wird sich vielleicht herausstellen, dass die "entdeckten" und verpflichteten Spieler von Ivo aus letzten Sommer vielleicht doch nicht so schlecht waren, zumindest was die "no name"-Transfers angeht.

    Alles gute und natürlich herzlichen Geburtstag Seo, du hast Spaß gemacht!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    125
    Der MSV gratuliert ihm per Twitter zum Geburtstag und schreibt was von "persönlichem Klassenerhalt". Hört sich also so an, als ob er in der 2. Liga (Kiel) bleiben würde.
     
    oliforpresident und Wedaukicker gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Hünxe
    Reisende soll man nicht aufhalten!
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,888
    Wir werden ihn wahrscheinlich in der nächsten Saison in der 2. Liga sehen. Und ich würde vermuten, er wird dann noch mehr laufen und nicht den Ansatz von Krämpfen haben. Denn diese fehlende Kondition war in den letzten Jahren immer ein Thema und hat uns ganz sicher auch den Abstieg beschert.
     
    Obermeidericher gefällt das.
  35. j1902

    j1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    922
  36. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3,552
    Ort:
    Dinslaken
    Alles Gute in Kiel!
    Schade, ich hatte immer das Gefühl dass da noch einiges an Potential ist, ich hoffe und wünsche ihm, dass es da für ihn besser laufen wird!
     
    Rainer60, blues und STROLCH gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,368
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Die Fans von Kiel regen sich auf, warum nur 1-Jahres Vertrag :panik2:
     

    Anhänge:

  38. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Schleswig Holstein
  39. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,710
    Zustimmungen:
    10,402
    Ort:
    Duisburg
    Der Typ könnte locker in jeder Damenmannschaft spielen :D.
     
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,661
    Ort:
    DU
    Kiel verstärkt sich mit einem Verteidiger der überwiegend auf der Bank gesessen hat und dazu von einem Absteiger. :nunja:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  41. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,421
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Und nächste Saison werden wir vermutlich alle wissen warum...
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,002
    Zustimmungen:
    27,612
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,773
    Zustimmungen:
    18,947
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Seos Vertrag war doch für die 3. Liga nicht gültig, von daher wird kein Cent geflossen sein. Oder habe ich was verpasst?
     
  44. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    117
    So habe ich es auch gelesen. Leider. Transfereinnahmen wären wirklich mal toll.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,859
    Zustimmungen:
    15,359
    Ort:
    Rheinhausen
    Der aber schnell, technisch stark und kein Pöler ist, sondern eher die spielerischen Lösungen bevorzugt!
    Alles Attribute für einen AV mit toller Perspektive, Kiel hat alles richtig gemacht.
     
    pipo asp, since, Baldwien und 12 anderen gefällt das.
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1,661
    Ort:
    DU
    So war meine Einlassung gemeint. Bei uns sitz der die komplette Saison auf der Bank und Kiel verstärkt sich mit ihm.
    Nehmen wir jetzt potentielle Neuzugänge in Augenschein, sind das die Spieler, die ich mir wünsche. Jungspunden verzeihe ich eher einen Fehler als einem hochangepriesenen, der von Verein zu Verein tingelt oder Spieler, die die Drecksarbeit durch andere erledigen lassen.
     
    Anne Wedau und Block D gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,915
    Zustimmungen:
    35,962
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jungspund? Seo ist 24. Engin wird hier mit 22 schon teils vom Hof gejagt.
     
  48. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,014
    Ort:
    Neudorf.
    Er ist außerdem Nicht-EU-Ausländer und hätte demnach keine Arbeitserlaubnis für Liga 3 bekommen, oder?

    HSV II ging bei ihm ja nur dank HSV I Vertrag, oder täusche ich mich?
     
  49. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,368
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Er hätte in der 3. Liga spielen dürfen. Das ist ein Irrtum!
     
    Mario, Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    So wie es aussieht, bleibt Wolze uns erhalten, Seo hätte also nur den Platz für Schmeling blockiert!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden