#2 Seo Young-Jae

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 23 Mai 2018.

  1. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Der Junge strebt gerade sehr auf... wer denn mal genau hinschaut, sieht das.
    Könnte hier zu 'nem Leader werden, wenn man es ihm denn einräumt.
    Natürlich ist auch er nicht fehlerfrei, aber was da gerade rüberkommt ist aller Ehren wert!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,656
    Zustimmungen:
    25,654
    Ort:
    Markelfingen
    Bin ganz bei denen, die Seo als positives Element wahrnehmen - für eine "Granate" hat er allerdings deutlich zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gehabt :D.

    Mir gefallen aber auch Ausstrahlung, Ehrgeiz und Spielwitz, er scheint einfach nicht den Rucksack der anderen mit sich zu tragen.

    Er spielt für mich genau so, wie die anderen letztes Jahr gespielt haben - ein weiterer Hinweis, das unser Problem im Kopf liegt.
     
    Wedaukicker, Oliver71 und Vorstopper gefällt das.
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Immerhin bewegt er sich mal, und dann noch vorwärts... seine Bälle kommen sogar überwiegend an... :p
     
    Wedaukicker und shanghai gefällt das.
  4. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Gefiel mir jetzt, halte ihn im Verhältnis zum übrigen Kader aktuell für eben solche... :p
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,570
    Hat mir heute sehr gut gefallen.

    Könnte der LV der Zukunft werden. In den letzten 10 Minuten ließ die Kraft nach.

    Meiner Meinung nach hätte er in der Saison mehr Spielzeit verdient gehabt.
     
    Tobiasduisburg, Toppaz, Plato und 17 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,017
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Könnte bei Wolze Abgang solider 3. Liga LV werden.
     
    Tobiasduisburg, Toppaz, bignik und 3 anderen gefällt das.
  7. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Kleve
    Er hat mir heute wieder gut gefallen. Technisch stark am Ball, sucht seine Mitspieler und relativ schnell auf den Beinen. Trifft ab und zu die falsche Entscheidung in seinen Aktionen und steht manchmal noch zu weit von seinem Gegenspieler weg, aber ....... ich glaube, an Ihm können wir noch viel Freude haben. Ich hoffe er bekommt jetzt seine Einsatzzeiten um die mangelnde Spielpraxis, durch die er die vorher von mir beschriebenen Unzulänglichkeiten noch ausmerzen kann. Freue mich für Ihn und unseren MSV.
     
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Muss an seinem Stellungsspiel arbeiten. Ansonsten macht der Junge echt viel Spaß. Für Liga 3 eine echte Option. In Liga 2 ein Spieler mit Perspektive.

    Gutes Spiel!
     
  9. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    49,994
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Technisch sehr begabt und heute mit einem prima Spiel, sieht man von einigen Stellungsfehlern ab. Der muss einfach spielen, spielen, spielen. Seine Pässe sind fast alle angekommen, egal ob auf kurze oder lange Distanz.
     
    bodydu, Tobiasduisburg, Plato und 15 anderen gefällt das.
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,130
    Hat mir auch gut gefallen...sucht immer fussballerische Lösungen und hat für sein Alter bereits eine erstaunliche Ruhe.
     
    Wedaukicker, zebra-süd und Hugo62 gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Den müssen wir nächste Saison auch unbedingt halten. Seo will und er wird es schaffen sich zu etablieren.
     
  12. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,605
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Kann es sein, dass der NOCH früher als die anderen völlig platt war/schwere Beine hatte? Wirkte teilweise so.
    Potenzial sehe ich da aber weiterhin sehr sehr viel, der Typ macht einfach Spaß!
     
    wolfgang 52, Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  13. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    3,820

    Das sind Trommelstöcke und keine Beine !
     
  14. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1,047
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Der passt irgendwie hinten links rein , macht nicht alles richtig find ich aber jetzt nicht besonders schlimm .

    Wird schon werden mit mehr Spielpraxis .
     
  15. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Technisch gut, halt Asiate, die können was am Ball, für die 3.Liga Top, mit Potenzial für mehr, gefällt mir sehr gut.
     
  16. Neuling

    Neuling Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    240
    Ja , ich hätte ihn gerne öfter gesehen. Erfrischend und ungestüm. Viel Potential. Ich hoffe, er wird uns noch viel Spaß machen.
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,347
    Zustimmungen:
    15,669
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich darf erinnern, das dem Junge hier nach Einsätzen gegen Ende der Hinserie nicht immer dieses Wohlwollen entgegen schlug.
    Aber er ist sicherlich ein Hoffnungsträger besonders auch nach der heute gezeigten Leistung.
     
    MSV Fan, Wedaukicker, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,365
    Zustimmungen:
    38,017
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zu der Zeit hat er defensiv auch noch nicht überzeugt.
     
  19. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    3,950
    Haben andere auch nicht und haben immer wieder gespielt.
     
  20. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,529
    Viel Spielpraxis hat der Gute ja nicht bekommen, da ist es auch verständlich, wenn nicht alles rund läuft. Auch ein Wolze hat auf der Position nicht alles richtig gemacht. Also soweit alles ok. Wenn man als LV einen Stoppelkamp vor sich hat, macht es einem das Leben auch nicht unbedingt leichter. Nix gegen Stoppel, aber vor Seo müsste jemand spielen, der mehr nach hinten hilft - haben wir nur dummerweise nicht.
     
    wolfgang 52, MHzebra, Franky und 3 anderen gefällt das.
  21. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    14,825
    Ort:
    Ratingen
    Ich stimme den vielen positiven Kommentaren absolut zu. Seo bringt vieles mit, was Du kaum trainieren kannst. Und die Dinge, bei denen er Luft nach oben hat, sind trainierbar. Eigentlich ist Seo doch das ideale Zielobjekt für Meister Baja, oder täusche ich mich? Seo´s größte Schwächen waren Baja´s Stärken. Der muss mit dem Jungen aber mal richtig intensiv Stellungsspiel üben und erklären, wie man Körper bekommt, dann werden wir noch sehr viel Spaß an unserem Seo bekommen. Die Präzision, mit der er unter Druck Bälle präzise zum Mitspieler bringt ist eine Augenweide und beherrscht in unserer Truppe ähnlich gut höchstens noch Schnelli.
    Langsam fange ich an, mich auf die 3.Liga zu freuen :pfeifen:
     
    Carioca1, Deepsky und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,347
    Zustimmungen:
    15,669
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nicht das dich die Mannschaft Ende Mai enttäuscht und Du 2.Liga ertragen musst:D
     
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,074
    Für mich einer der wenigen Lichtblicke der Saison. Technisch beschlagen und immer für eine verrückte Idee zu haben. Hoffentlich wird Leistung belohnt und er darf die letzten Spiele mal drin bleiben.

    Vielleicht kann man ja Wolze mit einer offensiven Position reizen bei uns zu bleiben. Eine Linke-Seite mit Pogge und Wolze war ja auch nicht das Schlechteste.
     
    Domosas und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Spielt "hintenrum" aber bewegt sich wenigstens mal, mit Gyau, der "out of a sudden" das Tor traf...
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Wedau
    Schon vergessen, kommt aus der Regionalliga ? Und hat Entwicklungspotenzial. In meinen Augen, sofort weiter verpflichten.
     
    Domosas und wolfgang 52 gefällt das.
  26. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,996
    Zustimmungen:
    5,160
    Ort:
    DU-Neudorf
    Soll bitte auch wie Joseph in Liga 3 bleiben...
     
    Stefe75 und Michael Pläng. gefällt das.
  27. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2,279
    Ich hatte den Eindruck, dass er mit Gyau gut harmoniert. Zumindest im Spiel nach vorne.
     
  28. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    4,055
    Ort:
    Hier
    Potential ist vorhanden. Einer der wenigen ,wo ich ein gutes Gefühl für die 3.Liga hätte .
    Würde mich freuen wenn er sich für uns entscheidet!
     
  29. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,074
    Eine Schande das der so kalt gestellt wurde in dieser Saison. Für mich unser bester Außenverteidiger.
     
  30. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,605
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wie schon in Kiel musste er nach gerade mal einer Stunde ständig die Waden dehnen. Stutzen ganz unten, weil da schon alles zugemacht hat. Ey, der is Anfang 20... das kann doch nicht sein?! Und bei allem Engagement, SO viel läuft Seo auch nicht, dass das die Krämpfe rechtfertigen würde.

    Ich würde den unheimlich gerne weiter bei uns sehen, aber das gibt mir wirklich Rätsel auf.
     
    MSV_Tobi1990, hightower, Raudie und 14 anderen gefällt das.
  31. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    116
    Solche Spieler muss man halten . Das ist ein Spieler für die Zukunft. Klar macht er Fehler ist ja auch noch jung.
     
    niceday und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,036
    Zustimmungen:
    15,497
    Ort:
    Kempen
    Mit der aktuellen Regelung für die 3. Liga können wir Seo leider nicht halten. Er besitzt schlicht und einfach keine Arbeitserlaubnis.
     
  33. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Wie kommst du darauf?!
     
  34. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,605
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vorsicht gefährliches Halbwissen: ich glaube, Seo ist schon lang genug in Deutschland, um die Arbeitserlaubnis auch als nicht-EU-Ausländer zu erhalten.
     
  35. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,608
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hat er nicht beim HSV in der Regionalliga gespielt?
     
    WhiteBlueZebra, Menthi und Killerschlumpf gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,036
    Zustimmungen:
    15,497
    Ort:
    Kempen
    upload_2019-5-20_13-10-52.png

    Dort hatte er einen Vertrag bei den Profis unterschrieben, somit hatte er dort eine Arbeitserlaubnis. Nicht unüblich wenn es um 2. Mannschaften geht.
     
    igw459 gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,309
    Zustimmungen:
    11,674
    Ort:
    Duisburg
    Wurde verabschiedet! Ciao alles gute.
     
  38. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    459
    Seo bleibt auch nicht...

    Zitat MSV Homepage

    Verabschiedet wurden beim letzten Team-Treffen am Montag, 20. Mai 2019, Enis Hajri, Young-Jae Seo, Joseph Baffoe, Gerrit Nauber, John Verhoek, Cauly, Christian Gartner, Boris Tashchy, Jan-Niklas Pia, Havard Nielsen, Yanni Regäsel und Felix Wiedwald
     
    ze1970bra gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,395
    Zustimmungen:
    125,222
    O.K. .... das trifft eher als Borys...
     
    bignik, Menthi und hightower gefällt das.
  40. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Kacke, dich hätte ich gerne hier weiter gesehen, du altes Schlitzauge.
    Machs gut, Seo.
     
    hightower gefällt das.
  41. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    472
    Leider wusste ich es schon eine Woche früher.. In der dritten Liga wäre er sicherlich zu gebrauchen gewesen einfach schade, dass er sich zu höherem berufen fühlt.
     
  42. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,608
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bist du Insider?
     
  43. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2,461
    Also scheint es demnach seine Entscheidung zu sein.
    Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
    Bleibt also nur noch, ihm alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.
     
    Domosas gefällt das.
  44. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,336
    Zustimmungen:
    9,099
    Er hatte keinen Vertrag für die 3. Liga und nun auch kein Interesse einen zu unterschreiben. Er wird seine Gründe (Geld, Mannschaft und/oder Perspektive) dafür haben. Sehr schade aber er wird seinen Weg gehen. Alles Gute!
     
  45. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,147
    Zustimmungen:
    4,313
    Ort:
    Moers
    Hmm schade. Na gut, dann tschö :huhu:
     
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    996
    Wenn er keine Arbeitserlaubnis hat für Liga 3, kann man nix machen
    Wenn er keinen Vertrag für Liga 3 hat, kotz ich wegen des Managementfehlers aus dem Fenster.
    Natürlich kenn ich keine Details, aber der Mann kam aus Liga 4 zu uns !!!
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,274
    edit sagt: ich halt mich hier raus. Ist mir alles zu kompliziert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
    freak01 gefällt das.
  48. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,605
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Laut Aussagen vom Verein vergangenen Donnerstag hätte Seo einen Vertrag für die 3. Liga letzten Sommer nicht unterschrieben! (!!!!!!!!!!!!) Also hatte der MSV die Wahl, für Liga 2 holen oder gar nicht. Spielern aus den U23 Teams der größeren Clubs wird es nicht an attraktiven Angeboten mangeln.

    Zu sagen, dass man keine Details kennt, aber gleichzeitig schon wegen "Managementfehlern" aus dem Fenster zu kotzen hat aber auch was :hrr:
     
    MSV_Tobi1990, giulio, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  49. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    539
    Da Wolze wahrscheinlich als Aggressive Leader gehalten werden soll wäre Seo über eine Reservistenrolle nicht rausgekommen. Dann wäre ein Platz von 3 für Nicht-EU-Ausländer belegt, 2. mit Gyau. Man will aber sicher noch den ein oder anderen Afrikaner/Brasilianer haben. Deshalb vermute ich eher eine vereinsseitige Trennung.
     
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,318
    Zustimmungen:
    2,557
    Ort:
    Bielefeld
    Machs gut mein Junge, hast mir gut gefallen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden