2 Wochen ohne Koch!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 19 Februar 2007.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Laut WDR 3 Text seite 217 fällt georg Koch 4 Wochen aus:cool:
     
  2. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Laut NRZ oder WRZ 2-3 Wochen, also wohl abwarten oder warten bis es auf MSV HP steht
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    ist vielleicht ganz gut so...;)
    Koch war nicht richtig bei der Sache und spielt seit seiner Verletzung nicht mehr fehlerfrei.

    Alles gute Georg und alles gute Sven;)
     
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    was mir ein wenig sorgen macht für die zukunft ist, das er sich immer häufiger verletzt. ich möchte in der 1. kein torwartproblem aufgrund von verletzungen bekommen.....
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    naja..........

    1. Verletzung: Koch fliegt an den Pfosten und knutscht nachher unkontrolliert den Rasen -> das hält kein Band aus weder bei Lehmann noch bei Herkules

    2. Verletzung: 'n Faserriß, kann jedem Sportler passieren egal wie gut durchtrainiert oder warmgemacht..........


    also ist ne Anmerkung wie Verletzungsanfälligkeit schon arg weit hergeholt........
     
    carsten73, Retti_91, RAVEN747 und 14 anderen gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wer weiß wofür es gut is. der beuke wird am montag heiß wie frittenfett gegen Hans A. sein
     
    Simon, mman und Robbe1967 gefällt das.
  7. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so dann passiert dem beuke was am montag und unserer ama torwart bzw der a-jugendtorwart geht ins tor, und wir haben einen neuen helden bzw star!


    das heisst nicht das ich gegen beuke bin bzw georg, aber mann sieht in anderen mannschaften das so einige stars schon geboren sind, und bei uns in duisburg finde ich vergammeln talente und mann sollte mal nachdenken das beuke und georg nicht mehr die jünsten sind und mal ein wenig richtung zukunft gucken sollte und nicht nur in der gegenwart rumtappeln sollte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
    Dirk1978, NERO2810, The_Dude und 4 anderen gefällt das.
  8. wünsch den beuckert alles gute für das spiel...:zustimm:
    und gute besserung für koch..:)
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute mal, daß wir in der nächsten Saison eine neue Nr. 1 zwischen den Pfosten haben werden und es wird nicht der Koch oder der Beuckert sein.

    Mein Eindruck ist, daß es zwischen Koch und der Mannschaft einen Bruch gegeben haben muss. Ich habe ihn gestern nach unseren beiden Toren beobachtet und habe dabei festgestellt, daß er dabei keinerlei Gefühlsregung gezeigt hat. Kein Jubel, keine Faust, nichts. Dazu noch sein Verhalten beim Sieg gegen Karlsruhe, als er direkt nach dem Spiel in die Kabine gegegangen ist. Das ist einfach nicht mehr der Georg Koch, der er war mal und so gehe ich mal davon aus, daß er am Ende der Saison dem MSV den Rücken kehren will.

    Was auch immer passiert ist, aber es muss so schlimm gewesen sein, daß er einfach nicht mehr ein Teil der Mannschaft ist. So sieht es von aussen zumindest aus:frown:

    Alle Anzeichen deuten einfach darauf hin.:frown:
     
    Raphael, NERO2810, panda und 3 anderen gefällt das.
  10. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Der Beuckert wird das schon machen, ist in meinen Augen ein guter
    2.ter Mann.

    Koch macht in letzter Zeit nicht den besten Eindruck, immer mit
    Unsicherheiten dazwischen, beim Anschlusstreffer sah er alles
    andere als gut aus.

    Allerdings kann ich verstehen das er nach dem Karlsruhe Spiel sofort
    in die kabine gegangen ist, wäre wahrscheinlich jeder dem man in die
    Kronjuwelen getreten hat.
     
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich mach mir keine Gedanken wegen Montag..

    Rostock liegt dem Beucke :D :D :D











    *und wech*
     
    Matze und Robbe1967 gefällt das.
  12. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Gute Besserung Georg, komm schnell wieder.
    Das Beuckert ausgerechnet gegen Rostock wieder zum Einsatz kommt, ist Schicksal. Der hält am Montag 2 Elfmeter, und köpft in der Nachspielzeit nach einer Ecke das 1:0 für uns, also übe schon mal die Standarts Sveni..:zustimm: ! Viel Glück...
     
    Simon, BLOCK I und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Das glaub ich allerdings auch,man konnte es richtig sehen das er nicht mehr zur Mannschaft gehört,das hat mit sicherheit auch etwas mit dem Streit mit Hellmich zu tun,denke er wird ende der Saison weggehen und wir bekommen ne neue Nr.1 zwischen die Pfosten.:rolleyes:
     
  14. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    hab noch mal was dran gehangen
     
  15. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Ich glaub das es kein Unterschied macht,ob mit oder ohne Koch! Der Sven hat Gestern gar nicht so schlecht gehalten.
     
  16. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, ich denke mal, unsre Zuschauer bei den Amateuren können einschätzen, wie es um die Qualitäten der jüngeren Keeper bei uns steht.

    Ich glaube aber, gegen Rostock wird der Beucke keinen Ball reinlassen, allein schon, weil er das letzte Spiel noch bestens in Erinnerung haben wird.

    Dann die Woche drauf in Freiburg wird er uns auch den Sieg festhalten. Wir müssen ihn nur bei jeder guten Aktion lautstark unterstützen und schon haben wir ne absolute Wand bei uns im Kasten ;)
     
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Genau, wir als Fans sind es ihm schuldig ihn richtig aufzubauen mit unseren Support.Denke auch er wird über sich hinauswachsen und ne gute Leistung hinlegen.Er weiß worums geht und wird alles für nen positives Ergebnis tun.:huhu:
     
  18. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Das ist gestern in München schon geschehen.

    Ich denke auch, dass Beuckert gegen Rostock ein gutes Spiel macht. Da sitzt noch ein tiefer Stachel ;)

    Schorsch wünsche ich gute Besserung. Nach seiner Verletzung in der Hinrunde ist er aber nicht mehr der Alte, der Sicherheit ausstrahlt.

    Gruß
    MyKee
     
  19. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    wichtig

    der beuckert ist klasse uch bin bei jeden training und der nick hammnan ist nuerer dritter torwart mannfred gloger macht denn fit und er wird auch auf der bank sitzen der nick und george wird nächstes jahr gehen hat er auch gesagt und er hat mit der mannschaft probleme weil auf der weinachts feier war er voll und hat was zum hellmich gesagt mit halt die fresse du a.... und er wird gehen aber ich will jtzt auch nicht mehr saGEN UND ICH WÜNSCHE MIR VON DEN FANS DASS SIE SVEN BEUCKERCHT SINGEN WERDEN :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  20. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich weiß, dass es gestern schon so war, nur ob es beim heimspiel so wird, ist was anderes ;)
    Ich hoff einfach mal drauf, Beucke hat nichts anderes verdient als unsere volle Unterstützung. Seine Glanzparade hab ich gestern nur leider nicht gesehen, weil mir die Sicht verdeckt war :D
     
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Heilige Sch.... :eek:
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Weißt du wie das klingt, wenn man das liest? Und einmal im Ferienlager...
     
    BLOCK I gefällt das.
  23. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Dann sage lieber garnichts !!!

    endweder alles oder nichts aber nicht immer diese zu hälfte und dann sagen nee mehr nicht !
     
  24. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Alter lern mal, richtig mit Satzzeichen umzugehen:mad:
     
  25. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Der scheiss schlakker, der kann doch gar nich richtig Deutsch....;) :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    So und nun bitte wieder BTT - Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  27. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    du darfst gar keine bilder von mir ins internet setzen ohne meine erlaubnis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Du hast sie doch selber reingestellt. In deinem Profil kann jeder deine von dir angegebene Homepage anklicken und das und weitere Bilder sehen. Wenn du möchtest, nehme ich aber dein Bild wieder raus...
     
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hält dich für nen ganz Schlauen oder, Vollpfosten?? Wenn man keine Ahnung hat......
    Das Bild hast du selbst ins Internet gesetzt, der Yike hat et verlinkt:rolleyes:
    So, und jetz geh dein Kinderzimmer aufräumen:huhu:
     
  30. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Doch darf ER......bei deinem Umgang sowieso......!!!Scheiss schlakker:huhu: ;)
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Der paczulla ist der Slomka ? :eek: :rolleyes: :D
     
  32. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ach, Schnulla, nimm mal n ppar Flaggen bei Dir von der HP, gibt nämlich viele Länder gar nich mehr:rolleyes::rolleyes:
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich habe das Bild entfernt. Aber nur, weil ich keine Schlacker sehen kann! :D


    Und jetzt bitte endgültig BTT - Danke!
     
    paczulla gefällt das.
  34. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    wie ich mich erinere geht es hier um georg koch und nicht um mich
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    und deswegen jetzt endgültig wieder Back to Topic, bitte:cool:
     
    paczulla gefällt das.
  36. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Na denn erst ma gute Besserung an Schorschi......:huhu: ;)
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    was ist daran so schwer zu verstehen...???

    Der nächste der hier noch was reinspammt oder was zum User Paczulla sagt, bekommt Punkte.:mad:

    Und Paczulla, du machst jetzt auch ersteinmal Pause....:cool:
     
  38. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht dass der Ottmar Hitzfeld jetzt hier was postet... weil der hätte auch ein paar Punkte nötig.

    Zum Thema:
    Gute Besserung, Georg! <--- quasi btt :D
     
    Slomoe gefällt das.
  39. GeckoMG

    GeckoMG Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    4 Wochen ohne Koch

    Laut Radio Duisburg fällt Koch 4 Wochen lang aus. (Nachrichten von 16:30Uhr)

    Viel Glück für Sven!!! Er wird seine Sache bestimmt gut machen. Zumal ich Koch nicht mehr wirklich für den besseren Torhüter halte.
     
  40. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Würde ich auch sagen wenn ich kein Zebra wäre :rolleyes:
    Egal ob Georg oder Sven beide sind spitze und mit Tw hatte der MSV noch nie ein Problem.
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn du bei jedem Training bist, besorg mir mal ein Autogramm vom Nick Hamann mit einem Datum aus dieser Woche.
    Bin mal gespannt wie du das anstellen willst.

    Falls deine Intension hier lautet "Setze viel Mist in die Welt um hier anerkannt zu werden", muss ich dir leider sagen: Das Gegenteil ist der Fall.

    Du stellst Behauptungen auf die nicht haltbar sind. Du schreibst hier Dinge die ohne fundierten Beweis auch eine Verläumdungsklage nach sich ziehen kann.

    Also überlege dir demnächst gut was du über wen schreibst.

    Danke für´s Zuhören.


    Edit sagt auch noch das der Georg sich richtig auskurieren soll und der Beucke wird das Schiff schon schaukeln.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
    Slomoe gefällt das.
  42. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    hoffe, das Koch bald wieder fit ist, aber mit Beuckert haben wir einen top Torwart in der Reserve!
    Vollstes Vertrauen!
     
  43. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127

    Trotzdem ist er besser als ein Beuckert der 100% bei der Sache ist....
     
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    woher willse das wissen.
     
  45. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    das werden wir am montag sehen...bin mir zielich sicher er wird auf jeden fall ziemlich heiß sein auf rostock und wirklich alles geben das die null steht...er wird richtig motiviert sein...ob er besser ist als koch lässt sich nciht nach einem spiel sagen, aber koch muss ja irgendwas besser können als beukert sonst wäre er nicht unserer nummer 1 :rolleyes:

    also mal schauen was der montag bringt
     
    MSV17.09.1902 gefällt das.
  46. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein

    hat halt nie einer den beuckert ins tor gestellt!
    und die letzten jahre war ja auch kein grund!
    nur ich finde koch hat uns in letzter zeit den ein oder anderen punkt gekostet, sodass beuckert jetzt auch mal die chance verdient hat :zustimm:
     
    JennyS und paczulla gefällt das.
  47. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Dann gute Besserung an den Schorsch und das der sich ja gut auskuriert diesmal.
    Ma sehn was der Sven so alles drauf hat...
     
  48. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    also in jedem falle sollten wir dem sven beuckert gegen rostock einen tollen empfang bereiten. er hat in münchen toll gehalten und war ein super ersatz. ein wenig aufmunterung und der hält gegen rostock mindestens genauso gut! :zustimm:
     
    G-Baumer, paczulla, JennyS und 3 anderen gefällt das.
  49. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Jooo machn wir.............:zustimm: :huhu:
     
  50. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    TW

    nee-wer denn, der Karner ??? :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden