2 Wochen ohne Koch!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 19 Februar 2007.

  1. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    :rolleyes: Zum Beispiel in Essen, ich erinnere mich...

    Wenn man nach manchen Usern hier geht und guckt wie die Relation zwischen guten und schlechten Spielen ist, könnte der Sven wohl nicht mithalten.
    Das Gesamtbild zählt und das ist nunmal vom Schorsch "noch" das bessere...ob das so bleibt wird sich zeigen.
    Ich hoffe es!
     
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,266
    Ort:
    Hessen
    Ich verstehe garnicht, dass plötzlich so eine Diskussion aufkommt. Es gibt mehr als schwarz und weiss :huhu: Koch hat unbestritten einige Schwächen (im Herauslaufen, bei Abschlägen), aber nunmal auch große Stärken (auf der Linie halte ich ihn für einen der besten Torhüter Deutschlands). Er hat uns einige Gegentore eingebrockt, aber auch viele Glanzparaden gehabt. In seiner Gesamtheit ist er sicherlich besser als Beukert, dennoch sollte man Beuckert deshalb nicht als schlechten Keeper abstempeln.
    Wenn Koch tatsächlich für 2-4 Spiele ausfallen sollte, dann haben wir einen vernünftigen Zweitliga-Torwart in der Hinterhand, der bei vielen anderen Vereinen erste Wahl wäre. Weshalb sich also ins Hemd machen? Schließlich hat er uns durch die eine klasse Parade den Punkt in München festgehalten :huhu:

    Und zu dem was nächste Saison sein könnte: Wir brauchen eine Verjüngungskur auf der Torwartposition, das sollte jedem klar sein. Ob Koch dann an anderen Stelle im Verein weiterarbeitet oder nicht, ist für den sportlichen Erfolg erstmal nebensächlich.
    Es zählt einzig und allein der MSV, keine Einzelpersonen. Da muss man als Fan auch mal den Kopf einschalten und nicht wegen verletzter Eitelkeit ("Der hat meinen Lieblingsspieler aber nicht in eine Schreibtischposition gebracht") auf alles draufhaun was sich bewegt. WENN eine Personalie Koch für den MSV gefährlich werden KÖNNTE, dann muss man sich Gedanken machen! Wir sind ein Fussballverein und nicht die Wohlfahrt. Wenn man jedem verdienten Spieler einen Job nach der Karriere anbieten würde, müssten sich hier Zico, Stig, Aziz, Schorsch, Pino uswusf ein riesiges Bürogebäude teilen... :rolleyes: :huhu:


    Feuer frei!
     
    Benni, JennyS, RAVEN747 und 5 anderen gefällt das.
  3. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Wünsche unserem Koch eine gute Genesung und hoffe zugleich auf ein paar starke Auftritte von Beuckert.
    Ich denke, er wird es packen, gegen 1860 München hat er ja gezeigt was er kann, z.B. bei der Aktion mit Vucicevic.

    Schade ist nur, dass es gegen einen direkten Konkurrenten geht, da bräuchte man einen Führungsspieler, wie Koch es halt ist sehr dringend aber naja, dennoch vertraue ich Beuckert und hoffe auf 3 Punkte gegen Rostock!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  4. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    erinert euch mal an die hinrunde da war gegen rostock auch der beuckert im tor und was hats gebracht?die bis jetzt einzigste niederlage

    muss jetzt nicht unbedingt wieder sein:fluch:

    sonst hätten die verfolger uns fast schon wieder eingeholt
     
  5. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hast Recht. Besser gar keinen Torwart reinstellen und elf Feldspieler nehmen :zustimm: :rolleyes: :huhu:
     
    JennyS und MSV02Duisburg gefällt das.
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Und gegen Freiburg war der Beuckert fehlerfrei.

    Sp Pauschalisierungen der Leistung sind absoluter Müll, wir können eh nix dran ändern, also find dich damit ab, mecker nicht und unterstütz den Beucke am Montag anständig.

    Unglaublich, was hier teilweise für Jammerlappen unterwegs sind :eek:
     
    JennyS und Darkane gefällt das.
  7. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Da geb ich dir voll uns ganz recht.
    Ich glaub manche sollten mal selber im Tor stehen, damit sie wissen, was das für ein schwerer Job ist und nicht ständig kritisieren.
    Fehler sind menschlich, auch Koch hat welche gemacht und da sagt auch keiner was also lasst den Beuckert mal in Ruhe spielen.

    Naja ich wünsche Beuckert wie gesagt viel Glück, ich denke er packt das, hat er ja am WE gegen 1860 München bewiesen!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
    und gut das er dran denkt das beuke uns gegen rostock einige male den arsch gerettet hat bis zu seinem fehler. da hätte es mit anderen keeper aber schon gut und gern 2:0 für hansa stehen können
     
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Naja, ob Sven oder Georg ist doch egal!
    Koch ist diese Saison nicht mehr das, was er mal war. Die autoritäre Aura strahlt er auch nicht mehr aus...Ich hoffe, dass Beucke am Montag 100% geben wird, um seinen Fehler im Hinspiel wieder gut zu machen! :zustimm:
     
  10. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf

    das riecht wohl stark nach einer Torwart Disskusion

    aber zum thema Koch wird sich trotz der ganze sache meiner meinung nach weiter voll für den msv reinhängen!!! und fit wird er auch noch!!! mein vertrauen zu Beuke is gespaltet, teilweise macht er fehler da fallen mir die haare vom kopp und in der nächstbesten situation da hält der wieder nen unhaltbaren!!!! aber der Beuke wird das schiff der Hanseaten schon einnehmen und wir segeln richtung 1 Bundesliga
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gegen den KSC war der Schorsch super, aber das 1-2 in München hat er voll auf seiner Kappe.

    Wäre mit Mo wohl nicht passiert. Der köpft ja sonst fast alle hohen Dinger hinten raus.
    Der Bommer stellt ihn ja oft direkt vor den Koch, damit der nicht raus muss bzw. kann. :D

    Alle für Beucke am Montag, der wird das gut machen. Nach den kommenden zu 0 Siegen wird der Schoirsch auch nicht automatisch zurückkommen. Das wäre aber nicht das übelste, was passieren könnte.
     
  12. Gute Besserung Schorsch!
    Alles Gute Sven und vor allen bleib jetzt gesund!

    PS Finde es Shice wie hier einige den Georg schon für die
    nächste Saison abschreiben.Hoffe er zeigt es allen
    das er genauso zum MSV gehört Walter Hellmich.
    Wächter,Kirschstein fehlt nur noch Fromlowitz:eek:
    leck mich a A.. ich will lieber einen richtigen
    Kerl im Tor:D
     
  13. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Kann auch nicht verstehen wie manche Leute auf solche Namen kommen :kopfkratz: !
    Der Georg wird es allen noch mal zeigen, halte es persönlich sowieso für ne Frechheit das der Georg hier teilweise in der Schusslinie steht:frown: !
     
  14. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Wisst ihr was ich glaube??? Manche Msv Fans sind schon viel zu verwöhnt!
    Wie kann man denn bitte behaupten das Koch uns den einen oder anderen Punkt gekostet hat.
    Klar tun Torwärte das, immer und immer wieder!
    Aber sie halten auch welche fest! (daran sollte man auch mal denken)

    Ich kann diese Aussage so echt nicht nachvollziehen!

    :mad: Guckt mal bei anderen Vereinen und verfolgt den Torwart mal 4-6 Spieltage lang!
    Damit ihr mal wieder die Realität seht ...
     
  15. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665

    Stimmt, alle haben einen guten und einen schlechten anteil.
    Man kann nich immer gut sein, das muss man einsehen!
    Man muss damit zufrieden sein was man kricht.
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    bitte lege aber die Neutralität die Du von anderen forderst auch bei Dir selber an;)

    ja Koch hat uns Punkte festgehalten (Bsp. KSC), aber er hat uns auch Punkte gekostet (Burghausen).........

    ob und inwiefern das auch mit daran gelegen hat das die Mannschaft schlecht gespielt hat ist insofern zu vernachlässigen als das Koch Fehler unterlaufen sind die postwendend zum Ausgleich geführt haben.

    Das hat nix mit Königsmord oder ans Bein pissen zu tun, aber wenn man nicht mehr über Tatsachen sprechen darf ohne als Meinungsvertreter verunglimpft zu werden dann haben wir eine Niveau erreicht auf das man nicht stolz sein kann. (Blauweißes Herz hin oder her);)
     
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    ja klar halten torleute auch bälle, dafür stehn se ja auch im tor, genau wie stürmer die bälle reinmachen!
    und ohne den fehler von Koch in z.B. Burghausen oder jetzt 1860 hätten wir nicht nur 1 Punkt nach hause gebracht.

    ich finde einfach koch ist nicht mehr der der er mal war und hat zu viele fehler! Klar hält er auch mal schwierige bälle aber das machen auch andere, siehe beuckert beim schuss vucicevic!


    Und was meine aussage mit verwöhnt zu tun hat, behälst du lieber für dich :verwirrt::rolleyes:
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    morgen du geistiger Blitz, Sven B. hat in seinen Spielen diese Saison EINEN fehler gemacht

    er ist ein guter ersatz für georg

    trotzdem will ich nächstes jahr Heerwagen
     
  19. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Gute Besserung wünsche ich dem Georg ! Sah auch echt nicht schön aus, als er gestürzt ist. Mir ist es auch lieber wenn Sven jetzt zwischen den Pfosten steht. Lieber n motivierter Torwart der auf seinen Einsatz nur gewartet hat, als einen angeschlagenen der Probleme hat.
    Unsere Nr. 2 wird den Kasten sauber halten, da bin ich mir sicher. :zustimm:
     
  20. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa,

    er hat das ganze Spiel über sehr gut gehalten und mit einem Aussetzer den 11 er verursacht. Man,,,,,,, wat sollen wir denn über unsere Stürmer sagen, die es in 90 Minuten nicht geschafft haben ein Tor zu machen. Das kannste dem Beucke doch nicht anlasten.:fluch:

    Für mich ist Koch unbestritten der bessere von beiden. Trotzdem ist Beucke ein überdurchschnittlicher 2 .Liga Keeper. Ob es für Liga 1 reicht weiß ich nicht. Wir werden ordentlich was auf 's Haupt bekommen ,da brauchst du jemand der auch mal 100% entschärft und da war Georg Koch echt klasse. Wenn ich mich nicht täusche, war er im Abstiegsjahr der notenbeste Torhüter im Kicker und das ist ja nun noch nicht so lang her. Also abschreiben will und werde ich den sicher nicht und wenn Hellmich es wirklich ernst ist, dann schluckt er seinen Ärger runter, das ist allemale besser als ne hastige und ggf. teure Neuverpflichtung. Parallel den Nachwuchsman vorbereiten und Beuke als Fallschirm dann kanns klappen ...... Gute Besserung Schorsch.


    Jo na klar hätten !!!!!!!!!!!!!!! sie uns dann eingeholt, wir haben dann aber auch schon gegen alle TOP Teams gespielt.:huhu:

    Raven
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2007
  21. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Beuckert ? hmm naja ich wünsche ihn alles gute und viel glück aber...........
    ich halte nicht gerade sehr vierl von von ihm als Torwart als mensch denk ich ist er voll ok hat alles ohne murren bis jetzt ausgehalten solange als nummer zwei. Naja vll belehrt er mich eines besseren, was sehr schön sein würde.
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube in Deutschland einen guten Torwart zu finden, wenn man Bundesliga spielt, dürfte kein Problem sein;)
     
  23. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Der sveni isn gutn, der macht dat schon!
    Warscheinlich bei dem Spiel dreimal so motiviert! Der Sven hatte bei seinen Einsätzen bisher genau einen Patzer, und das war in dem Spiel gegen Rostock! Nur wenne so selten spielst, dann hasse weniger chancen das wieder auszubügeln (wie anders Koch!). Also, der Sveni macht dat schon :zustimm:
     
    Der Junge Illz und Slomoe gefällt das.
  24. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg

    Das sehe ich genau wie du, wenn Sven im Tor steht gucken alle dreimal so genau hin ob er einen Fehler macht und wenn er dann einen macht wird noch nach Monaten drauf herumgeritten. Aber wenn Koch mal einen Fehler macht wird es mal als Patzer bezeichnet aber dafür hat er ja sonst ach so gut parriert. Klar wenn ich 33 von 34 Spielen im Tor steh kann ich auch glänzend parrieren und Patzer ausgleichen aber wenn ich 1 von 34 Spiele absolviere ist es was anderes. Naja wir werden sehen. Ich habe in ihn genau so viel Vartrauen wir in Koch sind beides Ausgezeichnete Torwärter!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2007
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest kann der Beuckert bessere Abschläge und ist auch sonst mit dem Fuss wesentlich besser als der Koch;)
     
    Robbe1967 gefällt das.
  26. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    dat stimmt! Ich hab, ohne witz, bei jedem Rückpass auf Koch angst :D
     
    Fredda gefällt das.
  27. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg

    dafür habe ich 90 Minuten Angst wenn der Beuckert inne Bude is!!!!
     
  28. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    wieso??? :verwirrt: hat Koch ein Verhältnis mit deiner Freundin ???? :D
     
    die_nette_maus gefällt das.
  29. loller

    loller Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube da sind noch mehr im stadion die sich in den situationen ins hösken machen, mich eingeschlossen :D
     
  30. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Der Beuckert hält zwei 100%,und wird nen gutes Spiel machen,anschließend wird zum EM-Karder bei unserer Nationalmannschaft eingeladen........;) :D :D :D
     
  31. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    sven macht auf jeden fall n guten job und wird uns helfen!
    wirklich schade, das manche seinen fehler in rostock nicht vergessen wollen und seinen guten leistungen nicht sehen wollen:frown:
     
    Boywhosetsfire, KIKA, paczulla und 7 anderen gefällt das.
  32. Ist aber auch keine Kunst;)
    Aber im Ernst die letzen Spiele hat mir Georgs Fussballspiel schon
    besser gefallen.
     
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Dat is mir auch aufgefallen....ob er geübt hat...:rolleyes:
     
  34. Ja muss wohl letztens beim Training hat er sogar versucht den Ball hochzuhalten
    .....nicht das er sich da schon die Zerrung geholt hat:D

    PS Die Abschläge auf Mo kamen gegen Aue echt gut.
     
  35. leute wo stehen wir und was wird hier erzählt????ohne koch wären wir nicht da wo wir jetzt sind !!!!
     
    sternchen_88de gefällt das.
  36. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Aber ohne Beuckert auch nicht!
     
    Robbe1967 und Stadtmauer gefällt das.
  37. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Koch hatte das größte Anteil, aber auch Beuckert hatte einen Anteil;)
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    da wär ich mir garnich mal so sicher

    hat ja schließlich nich nur koch gespielt sondern auch noch 10 andere (is aber offtopic)

    wir brauchen einfach nen neuen torwart, nicht weil der koch zu schlecht ist sondern zu alt
     
  39. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Stimmt !

    Wir wären jetzt vielleicht erster !
     
  40. Oder Zehnter:rolleyes:
     
  41. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also ich finde die Diskussion wo wir jetzt stehen würden wenn Koch oder BEcukert im Stor gesatenden hätten langsam echt lächerlich.
    Denn Schlussendlich sind alle Spieler mit dafür verantwortlich wo wir jetzt stehen. Ohne unsere Stürmer, würden wir keine Tore schießen, was heißen würde wie würden höchsten einen Punkt mit nehmen. Ohne unsere gesammtes Mittelfeld würden uns di Zwischenanspiele fehlen und der Aufbau. Tja und ohne unsere Abwehr hätten wir mehr gegentore als alles andere, weil die hinten denTorwart helfen. So und ohne Torwort klar würden all die Bälle reingehen die die Abwehr nicht abfagen kann. Tja und selbst di Spieler die Spiel für Dpiel auf der Bank sitzen tragen an der Situation bei. Denn sie halten sich bereit wenn einer Ausfällt. Stärken die Mannschaft den Rücken. Die Spieler die auf dem Platz gehen könnnen und müssen alles geben und wenn sie sich dann mal verletzen was keiner möchte müssen sie sich auch keine Sorgen machen, weil sie wissen das gute Spieler auf den Einsatz warten. Und der Trainer kann halt nicht alle 23 auf den Platzstellen die zusammen Fussballspielen und respekt vor denen die SPiel für Spiel ruhig loyal auf der Bank sitzen ist als SPieler bestimmt auch nicht leicht. Ja und ohne den Trainer klar gäbe es keine Taktik und ohne die Fans "den 12 Mann" würde der Mannschaft warscheinlich der Antrieb fehlen und die Motivation!

    Wollt ich mal los werden!:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2007
    joschi_duisburg und paczulla gefällt das.
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Also der fred heißt doch " 4 Wochen ohne Koch "
    Dann wünsch ich ihm ne gute Besserung und ne schnelle Heilung dat Er wieder schnell fit wird der olle Schorschi.
    Und Beuckert wünsch ich ne TOP Leistung am Montag, das Er allen Kritikern ma zeigt das Sie sich in Ihm getäuscht haben!!!!
    Und am allerliebsten wünsch ich mir nen:Sieg gegen Rostock am Montag !!!!!:) :) :)
     
    JennyS gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut RP von heute wird er wohl 2 Wochen nicht trainieren können. Davon eine Woche praktisch schon weg.
     
  44. Laut Mannschaftsarzt ist Georg vs Freiburg
    wahrscheinlich wieder Fit. Quelle: Radio DU
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Schorsch darf sich ruhig auch ne Woche mehr nehmen, so es denn hilft dass er nicht fitgespritzt zum Einsatz kommt.
     
    Feanor91 und embe gefällt das.
  46. joschi_duisburg

    joschi_duisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    duisburg-homberg
    Das mit dem bruch vom georg und der mannschaft kann ich nicht bestätigen aus meiner sicht, ich denke aber das es einen bruch mit alexander bugera gegeben hat. Also in dieser saison hat er noch nie nach dem spiel mit den fans gefeiert.Er geht sofort in die kabine. Und bei den meisten toren(gegen den ksc zum beispiel) freut er sich nich mal und geht sofort zus einer position in der eigenen hälfte zurück.Ich glaube wir sollten uns eher um den sorgen machen als um den georg. Dem wünsch ich natürlich alles gute, war eine unglückliche situation.
     
  47. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    dazu kann ich nur sagen, das Stefan Blank uns versichert hat, als er Stebu besuchte, das sich die Mannschaft 100% mit Georg versteht !!

    Gruß
    Carsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2007
  48. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Hey, :fluch: das kannste jetzt aber nicht dem Sven in die Schuhe schieben:fluch: .
    Gruß
    Carsten
     
  49. Erste Heim nierderlage im aufstiegs jahr war zuhause gegen 1860 .
    (Er wurde auch am Sonntag gegen 1860 Eingewechelt)
    Wer War im Tor ??? Richtig Beuckert !!!
    Erste Niederlage diese Saison gegen Hansa Rostock !
    Wer war im Tor ??? Richtig Beuckert !!!

    Jetzt am Montag Steht Koch diese Saison zum erstenmal nicht von anfang an in einem Heimspiel im Tor !!!
    Wer ist im Tor ??? Richtig Beuckert !!!


    Jetzt hat er sein Heimspiel und dann noch gegen Rostock !
    Hoffe das er jetzt nicht sein erstes Heimspiel diese Saison gleich mit einer Klatsche wieder gegen Rostock beginnt ....
     
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    unterstütz den sven einfach und es wird alles gut :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden