2 Wochen ohne Koch!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 19 Februar 2007.

  1. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    MSV-Slash hat doch recht

    wenn wir jez schon den qualitäten von beukert zweifeln und er das während des spiels mitbekommt indem er keinen beifall oder ähnliches bekommt, dann wird er mit sicherheit sich auch seinen teil dazu denken und tatsächlich nen fehler machen weil er unser vertrauen nicht nicht hat.
    Beukert hat einen fehler in dieser saison gemacht, ja und ??? was solls ??? ham einen punkt verloren...mehr auch nich...man hat doch an beukerts gesicht gesehen dass es ihm extrem leid tat, aber bin mir sicher nach der aufmunterung im nächsten spiel von den fans hat er sich garantiert besser gefühl. also ünterstütz den beukert...und nix anderes...:D
     
  2. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Koch oder Beukert

    Also ich war gestern beim Training vom MSV und was ich da gesehen habe vom Beukert dann prost malzeit. Mag sein das er net alles gegeben hat wegen training aber denke das zeigt schon ein bild von ihm. Habe nach dem training den Koch in der kneipe da getroffen und mit ihm gesprochen,
    er hat gesagt das sie noch nicht wissen ob Zerrung oder Faserriss
    und es villeicht sogar sein kann das er Montag spielt steht aber laut seiner Aussage noch in den Sternen!!!!!! Ich mein es wär nicht schlecht wenn er drin wär, halte ihn auch für nen großartigen Torwart aber denke Beukert hat was gut zu machen und wenn wir ihn kräftig unterstützen wird er seinen Fehler auch gut machen und den Kasten sauber halten.
    Also von dieser Stelle gute Besserung Georg und viel glück Sven gegen Rostock ich drücke dir beide Daumen.
    MfG
    Bastian
     
  3. Tortinho

    Tortinho Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    20
    Man ich weiss garnicht was der Scheiss gegen Beuckert soll.Einige tun so als ob Judas im Tor steht.Gebt ihm doch die Chance.In München war von Nervösität der Manschaft als Beuckert kam nichts zu spüren.Manche tun so als ob am Montag drei Kölner bei uns im Tor stehen.
    Er hat keine Kinder geschlagen,Omas ausgeraubt und Blinde die Treppen herrunter gestoßen.
    Also,steht zu ihm,feuert ihn an und Unterstützt ihn.Denn er ist auch ein Teil MSV.
     
    Notbremse, Spechti, JennyS und 6 anderen gefällt das.
  4. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Ein Bericht wie aus der Blöd-Ztg. Erst mal niedermachen, von wegen schlecht trainiert usw, dann im gleichen Atemzug ein Lobgesang. :mecker:

    Der Georg soll sich lieber endlich mal auskurieren und nicht schon wieder gehandicapt ins Spiel gehen
     
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Jetzt hört endlich auf mit dem Scheiss

    :mad::rolleyes::mad:
    Man was diskutiert ihr eigentlich? Die unbestrittene Nummer 1 ist verletzt und die Nummero 2 wird spielen....Hab ihr ne andere Alternative ausser das totale Risiko mit der Nummer 3 aufzulaufen???

    Echt unfassbar, der Sven macht das schon, da bin ich sicher....Ich hab das Gefühl hier würden einige lieber den Heribert Macherey reaktivieren oder gar Th. Albustin ins Tor stellen....Zoran Zeljio wäre auch noch ne Alternative....

    Also Nummer 2 hau rein und lass dich nicht verunsichern...Du bist mindestens genau so gut wie die 1!!!
     
    webe, JennyS, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  6. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Hallleluja, Mercy! So sieht es aus....:zustimm: !
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Ich glaube, Beuckert ist ein Mensch, der die Situation schon richtig einschätzt. Er weiss, dass er gut ist -aber nicht so gut wie Koch. Sonst wäre er auch nicht die unumstrittende Nummer 2. Ich werde Beuckert den Rücken stärken und glaube, dass er den Kasten gegen Rostock sauber halten wird.
     
    JennyS und Enatz-Fan gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    War heute mal kurz beim Training. Koch nicht dabei und Sven hat gut trainiert. Machte nen lockeren und sicheren Eindruck.
    Der wird das Kind schon schaukeln.
    Warum sollte er auch nicht. Ist ja nicht umsonst TW in der Buli.
    Und Erfahrung hat er auch genug. Weiß nicht warum auf Sven so rum getrampelt wird....
     
    JennyS, Daniel, xantener und 4 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    weil sich jeder den fehler gg rostock eingeprägt hat und niemand das, was davor und danach war interessiert
    aba hauptsache das maul aufreissen
     
  10. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich finde es einfach nur scharf echt...Denkt doch mal nach....Stellt euch vor er liest vllt. mit und ihm wird ständig versagen vorgeworfen...Mich würde das unsiacher machen....!!!

    Also ich halte zu ihm, obwohl er sich schon Klopse gerissen hat...Das Freundschaftspiel inm Lohberg war für mich der Bringer...ehrlich...:D:D
     
  11. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg

    1. Ich wollte niemanden auf den Schlips treten damit habe nur meine Meinung geeusert und Heute beim Training war es ja ganz anders

    2. hatte ich gesagt das er ein guter Torwart ist und nicht umsonst die Nummer 2 ist und ich ihm aufjeden fall die Daumen drücken werde


    3. Der Koch ist nicht der Beste Macht auch Fehler siehe letztes spiel ist zwar guter Torwart aber denke mit viel Unterstützung kann ein erfahrener Mann wie Beukert ihm auf jeden Fall das Wasser reichen
    also Leute nicht rumhacken sondern ihm den rücken stärken und nicht nur wenn er auf platz kommt wenn er was Falsches macht Net pfeifen sondern anfeuert das muttiwiert und muttiwation brauch er gerade gegen Rostock

    MfG Bastian
     
  12. Ihr Experten, vergesst mal nicht das ein Beukert, im Pokalfinale stand und auch UEFA Cup gespielt hat....

    Scheiss.e kann der nicht sein
     
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    :eek::eek::eek: was das


    hoffe das war absichtlich :cool: :D:D
     
  14. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich mache mir doch nur sorgen, koch wird nunmal net älter, und da ist man halt anfälliger, das solche sachen passieren habe ich nie bezweifelt.
     
  15. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Koch wird net älter???Die Pillen brauch ich auch...looool:rolleyes: ;)
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen

    liebster bastian,

    wie wäre es denn mal mit nen paar satzzeichen ;)

    grüße
     
  17. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Genau so sieht`s aus. :zustimm:

    Wer den Georg und den Beucke im Training beobachtet, der sieht, dass beide gute Kumpels sind, sehr gut miteinander auskommen. Das zeigt auch, dass beide Respekt voreinander haben. Diesen Respekt vor Beucke würde ich mir bei einigen Usern hier wünschen.

    Ich erhoffe mir einfach nur, dass Beucke die Leistung bringt, die er imstande ist zu bringen, dann wird`s auch was mit der Null, die hinten zu stehen hat.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schorsch hat gestern schon wieder voll mittrainiert. Chancen auf einen Einsatz in Freiburg stehen gut.

    WAZ Hauptsport Randnotiz
     
  19. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    für mich ist halt die frage, ob Schorsch wieder VOLLkommen fit ist. Ansonsten sollte man in Freiburg nochmal mit Beucke antreten.
     
  20. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Was soll das denn ...

    Wieso erwarten alle Schorsch so kurzfristig ?
    Er soll sich lieber mal komplett auskurieren, statt wie bei seiner
    "Schultergeschichte" mit nur 90% u. fitgespritzt rumzufliegen.

    Beuke hat fuer mich gegen Rostock dem Schorsch in nix nachgestanden.
    Die Glanztat (aus 5m) war sogar Weltklasse (also Schorschniveau;) )

    Fuer mich kann Beuke solange zwischen den Pfosten bleiben, bis Schorsch
    100% fit ist! (vllt. gegen die Kreuter )
     
    hannes59, Benni und MyKee gefällt das.
  21. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Yap seh ich auch so ... grade jez in den wichtigen 3 nächsten Spielen brauchen wir nen 100% fitten Torwart ! Auch wenn es schmerzt G. sollte sich wirklich erst dann wieder zwischen die Pfosten stellen wenn er sich selber fit fühlt und nich nur wieder ins Tor stellen weil er meint so besser der Mannschaft helfen zu können ! Beuckert wird das schon meistern ! Gegen Freiburg wird er seinen Mann stehen da bin ich mir sicher :) und fürth und wacker sind ja nich zwingend die spitzenmannschaften der letzten Zeit ! Wird Georg bis dahin noch nich fit wartet vllt. weniger Arbeit auf Sven als gegen Freiburg ! Ich hab auf jeden Fall vertrauen in ihn :)
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wer sagt denn das er nicht vollkommen auskuriert ist? solange man nicht die behandelnde Person ist sollte man mit solchen Aussagen behutsam umgehen;)


     
  23. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn ich die heilige Kuh angreife und ich wegen Jehova schreien
    gesteinigt werde, halte ich Beuckert für den besseren Torwart.

    Auf der Linie ist Koch sensationell, aber Strafraumbeherschung ist
    nie so seine Stärke gewesen!!

    Aber jeder hat nun mal das Recht auf seine eigene Meinung.
     
  24. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Aussage bezog sich auch nicht auf seine letzte (gegen HRO) Verletzung,
    sondern die vorherige Schultersache. Da war er eindeutig nicht 100%
    fit (physisch und psychisch) ! Über die Fehler, die er gemacht hat brauchen wir wohl nicht zu reden.

    Da Schorsch sehr ehrgeizig ist waere es ihm zuzutrauen auch mit einem "Zwicken" im Bein aufzulaufen... gerade wenn die behandelnde Person
    keine Anzeichen einer Verletzung mehr feststellen kann und ihn fit schreibt ! ;)

    Wäre schade, wenn Schorsch wegen "zu früher" Rückkehr einen Rückfall bekäme. Damit ist keinem geholfen.

    That`s what i meant !
     
  25. koch

    ganz ehrlich, ich halte von unsere nr.1 nicht wirklich viel.kann beuckert ruhig mal zeigen was er kann und nächste saison in liga 1 sollte man dann doch nen neuen keeper verplichten!
     
    JennyS, NERO2810 und metty gefällt das.
  26. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also entweder alle hacken se auf Sven rum oder alle auf Koch. Kann man nicht sagen das alle beide irgendwie glecih gut sind. Der eine ist auf der Linie halt besesr und der andere im Strafraum selbst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden