#20 Cauly Oliveira Souza

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von DeTempler, 28 Mai 2017.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Ich habe gestern gerade in Halbzeit 1 Caulys Wucht, Zug zum Tor stark vermisst. Als es dann in Halbzeit 2 kollektiv auch nach vorne besser lief, hätten wir sie mit Cauly richtig auseinander genommen.

    Wir brauchen den Jung einfach gegen Kiel in 8 Tagen. Man hört und liest nichts über seinen Zustand. Eigentlich sind die 3-4 veranschlagten Wochen bzw bald um.
     
    Bändit gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,703
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Es wurde gesagt (Ich meine in der PK vor Bielefeld), dass man hofft ihn in der nächsten Woche wieder im Training zu sehen. Können wir alle die Daumen drücken, dass das schon zu Wochenbeginn klappt und er vor Kiel alle Einheiten mitmachen kann.
     
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ist er wieder im Training ?
     
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    648
    Jap . Joe auch . Denke Sonntag sind die wieder ne Option zumindest von der Bank .
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Schon als Option sollte er damit leichte Sorgenfalten ins Gesicht der Störche graben. :rolleyes:
     
  6. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Krefeld
    Das ist doch mal eine tolle Nachricht. Ik freu mir.
     
  7. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,326
    Heute nicht mein Favorit...
    Gegen Dresden besser machen!
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Heute war er wirklich erstaunlich schwach. Zu viele Bälle vertendelt, wenig Gefahr und oft einfach zu kompliziert. Gegen Dresden brauchen wir Cauly wieder in Höchstform!
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    11,898
    Ort:
    Köln
    Heute völlig abgemeldet...ein Grund: er hatte mit Douglas Santos den vielleicht besten Gegenspieler! Bärenstarker Verteidiger!
     
    MrHyde und MRBIG gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Warum hat er eigentlich heute nicht mitgespielt? Huch! Das Tor geschossen? Wie geht das? Ganz traurige Vorstellung“
     
    HJG, 9NICI9 und zebra-süd gefällt das.
  11. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    95
  12. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Duisburg
    Junge Junge Junge, mach mich nicht fertig! Als ich den Spielernamen oben gesehen habe, habe ich schon Schlimmstes befürchtet...
     
    eff-bee, matthias und mtsmts gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Ein Cauly ist dann am Ende halt auch nicht ausreichend. Ist viel gelaufen, hat viel versucht.

    Unterm Strich einer der besseren heute.
     
    Knäcke gefällt das.
  14. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    422
    Er versucht es wenigstens.
    Unser ziemlich einziger Dreh- und Angelpunkt.
     
    Uuuwe und oliforpresident gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Hat heute wirklich gute Impulse gesetzt.

    Tolle Vorlage zum 1:0.

    Gerne weiter so. :)
     
    yogi und bignik gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    11,898
    Ort:
    Köln
    Cauly und Nielsen abwechselnd auf der 10...das könnte passen und macht uns offensiv stärker!
     
    Sabath gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Mit dieser Viererkette im Mittelfeld sind wir sehr schwer ausrechenbar, da alle ballsicher genug sind sowohl selber steil zu gehen, als auch die anderen einzusetzen - und Cauly mag mal einen Ball zu lange halten, aber das nächste Mal macht er eben den entscheidenden Move, weil er zu den Spielern gehört, die wirklich machen können, was sie wollen, und nicht machen müssen, was gerade geht.
     
    trenchflow gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Nur mit dir...

     
    Bobbel, m0rdiN und Matze gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich die Interviews der Truppe mal anguckt, hören sich die meisten Antworten auf was gefällt dir an Duisburg oder dem MSV ziemlich unüberzeugend an...
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach, da mach ich den Jungs keinen Vorwurf. Finde die Fragen sowieso alle ziemlich platt und einfallslos, immer das Gleiche mit den immer gleichen (weil einzig logischen) Antworten. Wenn der MSV verliert, ärgern sie sich und bei Sieg freuen sie sich. In Duisburg fühlen sie sich wohl und der schönste Tag im Leben waren die Geburten der Kinder... ;) Ist ja alles ganz nett, bräuchte ich persönlich in der Form aber nicht. Dann lieber mal individuelle Fragen an jeden einzelnen Spieler stellen, evtl. auch vorher von Fans gesammelt oder so...

    Würde da also nix auf die Antworten geben, was sollen sie denn sagen? Duisburg ist die schönste Stadt und der MSV mein Traumverein? ;)
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Mich hat sein alternativer Berufswunsch überrascht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Bobbel, Matze und gnadenteufel02 gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    17,396
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Boah, diese ständig gleichen langweiligen Fragen. Und dann diese zwanghafte Pseudo-Stahl-Arbeiter Schiene...
    Die Kreativität unserer Marketingabteilung ist ja eher Semi... kommt nur alles so mega künstlich vor... hab mich bei Schlacke auch immer kaputtgelacht wenn die Mannschaft mit schwarzen Gesichtern vonne Zeche kam fürs Fotoshooting...

    Die meisten Spieler (mit wenigen Ausnahmen) werden hier kurze Zeit ihre Zelte aufschlagen, Geld verdienen und auch wieder weg sein. Man muss mir nicht suggerieren das wir alle “Duisburger Kollegen“ sind, denn dem ist nicht so... außer der verträumte Fußballromantiker kommt in jm. hoch ...
     
  23. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Gifhorn
    Highlight: "....hab isch den Ball reingeknallt!" :-)
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Ihr Liebenden - für jemanden der in einer brasilianischen Hafenstadt und Segelhochburg mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von ca. 26 Grad aufgewachsen ist, was soll der jetzt an authentischen Begeisterungsstürmen zu unserer lieben Heimatstadt äußern... ?

    "Ich mags kalt und trübe? Wer braucht schon Kokosnüsse?"

    Da haben wir nunmal unsere Grenzen.

    Ich finde Cauly angenehm ehrlich und ganz offensichtlich auf das konzentriert, was ihm am wichtigsten ist: Fußball!

    Duisburg lieben tun wir doch schon genug :D : Und glaubt mir, seinen Sohn bei uns bekommen zu haben, wird Spuren in seinem Herzen hinterlassen ;).

    Ne, finde ich sehr überzeugend - und die Athosphäre mit den Lachern aus dem Off - ja auch bei anderen Spielern - eben nicht gekünstelt.

    Mit macht die Serie Spaß.
     
    Franz, MRBIG, Bobbel und einer weiteren Person gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
  26. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,903
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Vielleicht sowas in der Art ;-)
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin niemand der nach Niederlagen auf einzelnen Spielern rumkloppt, aber was Souza da heute, vorallem in Halbzeit 2, abgeliefert hat war in meinen Augen fast schon katastrophal.

    Frei vorm Tor in Ratas Arme und gefühlt ist von 20 Pässen einer angekommen, schlimmer heute nur KW17!

    Vielleicht täusche ich mich auch, aber das war gar nix heute.
     
    Gelbschnabel, Rumelner, Vulcan und 3 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Der Junge war dann irgendwann ausgepumpt.

    Er hat gestern ein tolles Spiel gemacht!

    Ja, er hat nicht immer die richtige Entscheidung getroffen, ist ins dribbling gegangen, obwohl das Abspiel die bessere Lösung gewesen wäre. Allerdings hatte er eine tolle Übersicht und einige wirklich gute Bälle gespielt.

    Ohne Cauly gewinnen wir keinen Blumentopf.

    Wahrscheinlich hätten wir gestern nicht einmal ein Tor geschossen.
     
    MRBIG und gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    472
    Das fällt mir schon die ganze Saison auf. Irgendwie spielt er nur die ersten 45-60 Minuten aktiv mit. Danach wirkt es ausgelaugt und ist jedes Mal schwer am pumpen. Eigentlich kannst Du ihn jedes Spiel zur 60. Minute auswechseln, sonst spielt Du nur noch mit 11 Mann.
    Oder vielleicht mal als Einwechselspieler versuchen...
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,249
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich diese Saison DIE Enttäuschung. Das ist einfach gar nix! Wenn er den Ball mal hat, wird immer das richtige abspiel verpasst. So bekommste nicht mal Ablöse für ihn.
     
    Chrissop, Tunnelman, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Unfassbar wie gleichgültig der da über den Rasen stolpert. FRECHHEIT
     
    FausR, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  32. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    213
    bin komplett anderer Meinung. Für mich der einzige Spieler der diese Saison ansatzweise an Normalform rankommt.
    Heute war das natürlich nichts..ansonsten ständiger Unruheherd und vor allem strahlt er die Torgefahr aus, die unserem Supersturm vollkommen abhanden gekommen ist.
     
    Rainer60 gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,442
    Zustimmungen:
    2,992
    Note 6 heute
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,249
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Außer dem Spiel vs Darmstadt kann ich mich an keinen auffälligen oder torgefährlichen Auftritt erinnern.
     
    bignik gefällt das.
  35. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2,513
    Kann ich nur unterstreichen, da war stoppelkamp sogar angagierter und man hat ihm angesehen das er will!
     
    Matze gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Musst du auch erstmal hinkriegen im Abstiegskampf, so lustlos über den Platz zu traben.
     
    Zebrapower und Franz gefällt das.
  37. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    213
    hat immerhin 4 Saisontore geschossen, drei davon verhalfen uns zu Punkten.
     
  38. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Der Souza hat im Kicker in der Rubrik Laufleistung, wohlgemerkt als Mittelfeldspieler regelmäßig sehr schlechte Laufleistungen. Im gegensatz dazu Nielsen und Engin, die immer 3-4 KM mehr laufen. Dazu die schlechten Abspiele, meist zum Gegner oder zu spät.
     
    Franz gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,249
    Zustimmungen:
    37,489
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vier Tore hat Wolle auch geschossen. Gemessen an seinem Potenzial letzter Saison kommt mir da einfach zu wenig. Aber bessere alternativen haben wir natürlich auch nicht.
     
    Raudie gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,060
    Stärkste Szene im ganzen Spiel von Cauly, war die 61. Minute, Doppelwechsel....es stand die Nummer 20 auf der Tafel
    und Cauly dachte, endlich Duschen, schade das es die 20 von Fürth war.....armer Cauly:panik2:
    Das war heute Arbeitsverweigerung, leider sind wir auf Ihn angewiesen, da er, wenn er Lust hat,
    Spiele alleine entscheiden kann, genauso wie Stoppel und Borys, leider ist Borys gefühlt die ganze Saison verletzt.
     
    oliforpresident, Vulcan, bignik und 4 anderen gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,282
    Halbzeit 1 war schon arg frech und lustlos! Selbst mit 08/15 Ballannahmen überfordert.
    Ganz schlimm. Und das wird nicht am „übermächtigen“ Gegner gelegen haben der ihm keinen Raum gab...

    Das sollte er ganz dringend im nächsten Spiel wieder gut machen!
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  42. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    175
    Da man im Abstiegskampf alle Register ziehen sollte, könnte man den vor Spielbeginn ne Stunde auf die Sonnenbank legen und ein mal wenden. Drehspieß gibbet ja nich. Dem fehlt als Brasilianer innerlich bestimmt etwas Licht und Wärme. Biolichtsauna is auch geil.
    Tja, unser Hoffnungsträger (schwerer Rucksack für so einen jungen Spieler). Wenn der seine top Leistungen aus den guten Spielen konservieren könnte, ständ der MSV wohl nicht da, wo er jetzt steht. Das gilt aber derzeit für alle Spieler. Ein kleiner Tiefausläufer ....... und auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein. Schlimmstenfalls gehts im freien Fall in die ....... (so weit wollen wir aber all mal nicht denken).
     
  43. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    4,008
    Ort:
    Hier
    Völlig unverständliche Auswechslung. Bis dahin in der Rolle mittig hinter der Spitze durchaus gut.
    Wenn Cauly nicht verletzt war, verstehe ich diesen Wechsel so gar nicht. Ich empfinde ihn sogar als Bruch des Spiels.
     
    Kasi, Raudie, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  44. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,729
    Du hast schon gesehen, dass er das 0:1 durch einen Fehlpass eingeleitet hat und dann überlaufen wurde? Und dass er zweimal
    in der ersten Halbzeit den Ball unbedrängt vom eigenen Strafraum ins gegnerisches Mittelfeld gedroschen hat, wo niemand stand, anstatt mit dem Ball selbst loszulaufen? Das war für mich schon nahe an Lustlosigkeit. Ich hätte ihn schon zur Pause ausgewechselt.
     
    Wamme1989, Schumi, Zebronaschik und 10 anderen gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,827
    Zustimmungen:
    6,742
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Stimme ich nicht zu. Hat das 0-1 verschuldet und wirkte da teilnahmslos, so wie in weiten Strecken des Spiels. Ist sicher kein Kämpfer-Typ, aber muss einfach viel mehr ackern und auch nach hinten arbeiten. Nielsen macht es vor, von Souza kam da nix. Hätte ich schon viel früher runtergenommen.
     
    Schumi, Vorstopper und Defenders gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Ich finde der Junge hat eine Bomben Übersicht. Hat viele Bälle geholt und gute öffnende Pässe gespielt. Wunderbarer Ball auf Nielsen beispielsweise in Halbzeit eins. Hätte final durchaus zum Ausgleich führen können. Ich glaube Iljutcenko bringt ihn dann nicht unter...

    Für mich der beste Spieler neben Nielsen und Schnellhardt im Kader.
     
    Sabath gefällt das.
  47. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,643
    Stimmt, er hat den Ball vor dem 0-1 verloren, war ein mißglückter Heber fast auf Höhe der Mittellinie. Über die Fehler einzelner Spieler führe ich kein Buch, deshalb hast du vermutlich mit den Fehlpässen recht. Und über seine Eigensinnigkeit rege ich mich auch öfter auf.


    Aber da wir Kreativkräfte nicht im Überfluß haben und er einer der wenigen ist, die mit dem Ball umgehen können, gab es heute definitiv einen Bruch im Spiel. TL hat uns damit, ohne Not, einen Teil unserer Stärke geraubt. Wenn du Souza Lustlosigkeit unterstellst, möchte ich gar nicht wissen, wie du Verhoek siehst. Oder ist dir Stoppelkamp positiv aufgefallen?
     
    Kasi, Oma-1902, Gonzo 28 und 2 anderen gefällt das.
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Viel mehr Fehlpässe und falsche Entscheidungen als brauchbare Aktionen und das seit einigen Spielen.

    Völlig zurecht ausgewechselt worden!
     
    Schumi, Catenaccio_02 und Vorstopper gefällt das.
  49. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Duisburg
    Wie im "Nach dem Spiel-Thread" schon geschrieben: Völlig unverständlich für mich, warum er nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft in die Kurve kommt.
     
  50. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,903
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bei dem einen mal hat er sogar vorher noch den Kopf gehoben bevor er den Ball ins Niemansland gedroschen hat. Kann passieren, aber er hätte auch erkennen können, das es sehr knapp werden würde und er stattdessen besser einfach noch viele Meter machen könnte. Stand heute leider mal wieder völlig neben sich. Hätte ihn auch als erstes ausgewechselt. Aber das es danach noch schlimmer werden würden hatte ich auch nicht gedacht.
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden