#20 Cauly Oliveira Souza

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von DeTempler, 28 Mai 2017.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,024
    Zustimmungen:
    4,289
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    2,909
    Ja, hab ich leider auch so gesehn. Stand neben dem Tor beim warm machen und hat applaudiert als der Ball im Tor war. Möchte ich auch nicht bewerten , ist mir aber auch aufgefallen. Hab es auch sofort meinem Mitgucker mitgeteilt das ich das Verhalten komisch fand.
     
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    24,273
    Ort:
    Hartefeld
    Wenn das stimmt würde ich den auf der Rückfahrt wie einen Köter auf der Raststätte aussetzen.
    Unfassbar!!!!
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    854
    Hey, der hat nen chip, das kommt raus:panik2:
     
    Blue Bally gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    24,273
    Ort:
    Hartefeld
    Ohr abschneiden dann passt das super
     
    Blue Bally gefällt das.
  6. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    Wenn der Spieler, der direkt am Pfosten steht gemeint ist, dann ist es eindeutig Hajri der dort "applaudiert". was man eindeutig an der nummer 3 auf der hose erkennen kann.
    Und er wird auch sicherlich nicht wegen dem Tor klatschen, sondern eher frei nach Motto" Kopf hoch Männer, weiter!!" Aber es müssen ja immer irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt werden....
     
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    872
    Der Sky-Hansel zeigte sich total überrascht, dass Cauly nur auf der Bank saß. Aber gut, der zeichnete sich eh durch enorm fundiertes know-how über unseren Spielverein aus.

    Ich hätte den erst gar nicht mehr mitgenommen nach den ganzen "leidenschaftlichen" Auftritten in dieser Saison.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Vmann und 5 anderen gefällt das.
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    5,227
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott, was hier mittlerweile manche für gequirlte Verschwörungstheorien konstruieren um ihren nicht verarbeiteten Frust abzubauen.

    Mit der neuesten HSV-Fanausstattung stand also der gute Cauly fahneschwenkend neben dem Tor und hat Fiete zugejubelt und applaudiert?

    Vielleicht hat er auch nur 2-3 mal in die Hände geklatscht um Gembalies nach seinem verlorenen Zweikampf aufzumuntern, ach ne bestimmt viel zu unspektakulär. ;)
     
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    Der wusste weder dass Souza letztes Spiel auch schon auf der Bank saß, noch wie unser Manager heißt. Ilia Grujic soll der gute Mann heißen. Ein Mutant aus Gruev und Grlic wohl :D. Was machen die am Mikrofon Eigentum beruflich?
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,755
    Zustimmungen:
    10,474
    Ort:
    Duisburg
    153FCAC3-6137-4FBC-9100-789F8279C4C7.jpeg Muss ne sehr emotionale Zeit für Cauly bei uns gewesen sein, dass er so viele Worte dafür gefunden hat :D.
     
  11. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,739
    Zustimmungen:
    9,385
    Ort:
    Duisburg
    Fishing for Compliments? :nunja:
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,141
    Zustimmungen:
    15,779
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das lässt mich sprachlos zurück...da hat er sich aber mal richtig Gedanken gemacht...

    ...ehrlich, das hätte er sich auch gleich schenken können!
     
    ze1970bra, 4theCause, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,674
    Zustimmungen:
    15,459
    Cauly Oliwer?

    Nette Abschiedsworte auf Insta. Danke auch. Briefmarke drauf, und weg :kaffee:
     
  14. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Die Verabschiedung vom Verein und den Fans entspricht ungefähr dem Elan und Einsatz der letzten Wochen.

    Ciao! :huhu:
     
  15. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,008
    Zustimmungen:
    3,878
    Ort:
    Meiderich
    Das zeigt den wahren Charakter von ihm. Eigentlich können wir froh sein dass er weg ist. Da kann er noch so gut sein. So jemand passt einfach nicht zu uns. Adios

    Ich würde sagen wir machen das Ding hier direkt zu. So ein Charakter hat keine weiteren Worte mehr verdient!
     
    47137, Domosas und joergmoers gefällt das.
  16. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    733
    Mach zu hier.
    Jedes Wort ist zu viel.
    Ich bin froh das "DER" weg ist.
     
    mtsmts, 68ziger, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  17. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,142
    Ort:
    Moers
    SC Paderborn: Kommt Cauly vom MSV?
    Aufsteiger am Brasilianer interessiert



    Nach dem Sensations-Aufstieg muss der SC Paderborn zwar nicht sofort wie die „Bild“ heute online berichtet Bernard Tekpetey zum FC :kacke: ziehen lassen, da S04 eine Rückkaufoption aktiviert, aber wohl spätestens nach der kommenden Saison. Doch der SCP hat schon frühzeitig Alternativen für das offensive Mittelfeld an der Hand. Nach Informationen von Liga-Zwei.de ist der Neu-Bundesligist an Cauly Oliveira Souza interessiert. Der Brasilianer ist nach dem Abstieg seines MSV Duisburg ablösefrei.

    Quelle: https://www.liga-zwei.de/sc-paderborn-kommt-cauly-vom-msv/

    Es werden immer die falschen Leute belohnt.....
     
  18. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2,232
    Was bin ich froh, wenn der hier am 30.6. zugemacht wird und - wenn überhaupt - nur noch im Ehemaligen-thread auftaucht.
     
    Rainer60 und Domosas gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    15,373
    Ort:
    Rheinhausen
    Cauly unter Baumgart das könnte klappen. Denn beide stehen für schnelles Spiel nach vorne. Egal ob man es Cauly gönnt oder nicht.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  20. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    343
    Cauly 1. Liga? Da lachen sich die Aussenverteidiger doch tot.
     
    Rheinpirat gefällt das.
  21. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    1,827
    Ort:
    Bielefeld
    Nachdem er sie in der richtigen taktischen Aufstellung vernascht hat. Souza braucht Platz, um seine Schnelligkeit und seine zweifelsfrei vorhanden technischen Fähigkeiten auszuspielen. Für eine Kontertaktik
    ist er m.E. auch in Liga 1 der richtige. Inwieweit seine charakterlichen Eigenschaften erstligatauglich sind , kann mann dahingestellt lassen.
     
    Wedaukicker und eff-bee gefällt das.
  22. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,175
    Zustimmungen:
    37,190
    Ort:
    Wald
    He du, ja genau du
    [​IMG]

    ab mit dir, Briefmarke aufn Arsch, mach dich fott!
     
    MSV_Tobi1990, 4theCause, bignik und 12 anderen gefällt das.
  23. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    139
    verstehe den hype nicht. 4 tore , 3 vorlagen dazu charakterlich schwach. cauly ist ein schönwetterfussballer par excellence.
    ciao !
     
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    854
    Da muss er bei der Physis stark zu legen, bei dem lauf intensiven Spiel der Brote!!
     
  25. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    2,471
    Ach Leute...ist doch Geschichte. Macht zu hier... wieder auf wenn Souza weg ist. Kurze Meldung und dann wieder zu.
     
    Zebra1963 gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Nebenan
    Ehrlich mich nervt dieses ewige nach treten gegen Spieler die den Verein verlassen warum auch immer.

    Er ist weg und feddisch da brauch ich nicht noch Tage später drüber lamentieren,ändern wird`s eh nix mehr.

    Keiner weis was wirklich gelaufen ist aber jeder wusste es schon vorher,einfach nur erbärmlich dieses nach treten aber ist ja Sommerloch da muss man ja irgendwas raushauen.

    Am besten sollte man alle Threads über Spieler die den Verein verlassen sofort schliessen aber anscheinend befriedigt es ja einige oder hilft beim Frustabbau.Keine Ahnung...
     
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Da brauche ich nicht viel wissen , da reicht mein sehen...

    Cauli kann viel und hat wenig gezeigt .

    Auch deswegen gehen wir runter ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Oma-1902 und Tobiasduisburg gefällt das.
  28. KingPing4005

    KingPing4005 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Wedau
    In den Threads von Enis und Seo wird zb nicht nachgetreten. Enis werden viele vermissen weil er sich immer reingehängt hat und Seos Abgang ist für viele Schade weil er Potential hat. Dabei wünscht man beiden alles Gute.
    Cauly hat sich halt oft Lustlos gezeigt und sein Potential kaum abgerufen. Das wird in seinem Thread dann halt bemängelt.
    Mich stört viel mehr, dass Kritik hier mittlerweile zu oft mit hetzen, nachtreten oder Frustabbau gleichgesetzt wird.
    Ab wann hat hier eine solche mimimi Haltung eingesetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,920
    Zustimmungen:
    35,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Cauly mehr als zu recht. Dieses Defensivverhalten vs Bielefeld war einfach bewusste Arbeitsverweigerung.
     
  30. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Nebenan
    Streite ich auch gar nicht ab, nur wie gesagt er ist weg ;)
     
  31. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2,232
    Ist er nicht!
    Er ist noch bis 30.6. Angestellter des MSV Duisburg.
    Arbeitsvertraglich völlig korrekt bedeutet das zum Beispiel, dass er auch noch das Juni-Gehalt einstreicht.
    Insofern ist es dann aber auch mehr als legitim, wenn ihm hier seine - im weitesten Sinne - Arbeitgeber seine
    in den letzten Wochen und Monaten an den Tag gelegte, mangelhafte Berufs- und Arbeitsauffassung vorhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,155
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Leute macht euch nicht gegenseitig bekloppt
    Er war anfangs gut und zuletzt nicht mehr ganz so gut bei uns . Wenn er weg will soll er ziehen ,da es keinen Sinn macht einen unzufriedenen lustlosen Spieler Bei uns zusehen . Der würde viel Kohle kosten und unersätzbar ist er lange nicht .
    So What ! Asta la Vista !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    122,139
    Nicht mal der Trainer hatte offensichtlich noch Bock auf ihn. Und er war nicht angeschlagen.
     
    Domosas, bignik und 68ziger gefällt das.
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    781
    Selten war mir ein bevorstehender Wechsel so egal.
     
    Zebra1963, pfeiffenberger und 68ziger gefällt das.
  35. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Zu machen hier, das Dingen ist durch.
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Nebenan

    Sag doch Sommerloch,gut das du mir das erklärt hast wäre ich von alleine bestimmt nicht drauf gekommen.:blabla:
     
  37. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Wedau
    Na ja, war ein guter Kicker, der den Unterschied machen kann, wenn er denn will. Der wird seinen Weg machen. Wenn es zwischen Tainer und Spieler nicht passt und Angebote ihm den Kopf verdreht haben, kommt so etwas halt heraus. Halte ihn dennoch für einen der besten Spieler in den letzten 2 Saisons. Schade, dass wir kein Knatter für ihn erlösen konnten. Das häte uns schon mal weitergeholfen.
     
  38. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,118
    Ort:
    Zebratown
    Man kann das so handeln, wie einst Levandowski,als die Mayas ihm den sofortigen Abgang nach Bayern nicht erlaubten, oder wie dieses charakterloses A.......Loch. Der Typ steht bei mir auf einer Stufe mit Dembe'le'.
     
  39. Asberger

    Asberger Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    405
    War einer unserer stärksten Spieler, wenn er wollte, nur wollte er die letzten Spiele nicht mehr, weil er wahrscheinlich schon einen anderen Verein im Auge hatte und wenn er uns dann in der 2. Liga gehalten hätte, hätte er nicht weg gekonnt....alles Theorie, aber anders ist mir seine Nichtleistung kaum zu erklären.....
     
    oliforpresident, 9NICI9 und karlhoppe24 gefällt das.
  40. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Moers

    So oder ähnlich hat es wohl nicht nur bei Ihm ausgesehen
     
  41. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    331
    und Draxler
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden