#20 Cauly Oliveira Souza

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von DeTempler, 28 Mai 2017.

  1. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    499
    Duisburg kann ganz einfach sein:
    Pfiffe überhören
    Nörgler nicht beachten
    Im Portal lesen
    Immer alles geben
    Herzlich willkommen !
     
    PollCay, Franz, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,279
    Zustimmungen:
    50,280
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ein feiner Techniker, wieselflink, körperlich noch ausbaufähig. Willkommen in Duisburg Cauly.
     
  3. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    611
    Starkes Dingen! Schon Mal einen meiner Wunschliste bekommen... Danke ;)

    Ach ja: viel Erfolg ;)
     
    68ziger gefällt das.
  4. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Aachen
    Klingt vielleicht etwas albern, aber ich finde, das sollten wir grundsätzlich alle so machen. Es ist zumindest der erste Teil, den wir Fans dazu beitragen können, dass sich der Spieler hier wohlfühlen und in der Entscheidung bestätigt fühlt.

    Gerade Cauly, der im Video-Interview fast schon schüchtern zu Protokoll gibt, dass er darauf hofft, "willkommen zu sein" und jeden Kommentar auf seiner Seite liest + liked, wird das wahrscheinlich zu schätzen wissen und dementsprechend noch mehr Bock haben, sich für den Verein und DIESE Fans zu zerreißen. :-)

    Also: http://www.facebook.com/caulyoliveirasouza/

     
    zebraflüsterer3003 und Domosas gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,403
    Geht doch gut los. Ein technisch hochveranlagter, schneller Spieler, der aufgrund seines Alters noch dazulernen kann/muss aber eben auch bereits jetzt den Schuss Unbekümmertheit mitbringt, um einen Gegner richtig ärgern zu können. Herzlich Willkommen in der Herde.
     
  6. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    6,426
    Der Vertrag gilt bis 2020, der MSV hat die erste Pressemitteilung korrigiert.
     
    Meidemicher Opa, niceday, embe und 8 anderen gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    16,269
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Cauly hat auf seiner Facebook Seite ebenfalls von 3 Jahren geschrieben.
     
  8. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    6,426
    Es gibt für vorne links ja auch noch Wolze als erfahrenen Spieler. Und den anderen... na, wie heißt er noch? Ach ja, Bröker. *duck und wech*
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,893
    Zustimmungen:
    17,713
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Puh! Hab mich schon gewundert, dass Ivo nicht mehr bis 3 zählen kann...:brueller:
    Jetzt ist wieder Alles gut....
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,045
    Zustimmungen:
    25,462
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sehr geil, 2 Jahre fand ich bei so einem Talent schon etwas wenig ;)
    Willkommen Cauly, freu mich auf Dich!
     
  11. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,095
    Zustimmungen:
    4,951
    Beidfüßig und der Ball ist nicht sein Feind.

    Solche Spieler können wir immer gebrauchen.

    Herzlich willkommen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  12. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2,747
    Gefällt mir gut! Für unseren Geldbeutel ein wirklich guter Transfer. Man muss ihn nur aus dem Formtief der Rückrunde holen, aber ich denke unsere euphorisierten Jungs schaffen das.

    Hier mit einigen schönen Szenen im Spiel Auswärts gegen Magdeburg vom 1.8.2016: Setzt sich mehrmals auch gegen Doppelung der Außenverteidigung durch, zieht notfalls bis zur Grundlinie. Vorlage ab 2:05 und besonders mal auf die Szene bei 2:50 achten - Direkter Drang nach vorn (auch bei 3:27 zu sehen, oder Tor zum 0:3 ab 5:20 mit schönem Kreuzlauf), schön abgedreht beim Block der Magdeburger Verteidigung und dann ein toller Pass in die Schnittstelle:
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,559
    Zustimmungen:
    18,630
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Mehrheit der Beiträge hier steht der Verpflichtung positiv gegenüber. Dass ich das noch erleben darf. ;)
     
    49 Jahre Fan, STZ11, Jandar und 13 anderen gefällt das.
  14. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,618
    *******, immer noch nichts zu meckern
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spieler mit Zug in die Spitze, stark in der 1:1 -Situation, zudem torgefährlich, gepaart mit einem guten, taktischem Verständnis.

    MSV-Herz, was willst du mehr?

    Der Junge macht jetzt schon Bock auf die 2. Liga. :tanz:
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Herzlich Willkommen.

    Mit Kampf, Leidenschaft, Spielwitz, technischen Raffinessen, tollen Flanken und Toren spielst Du Dich in unsere Herzen.

    Immer alles Geben.
     
  17. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,255
    Zustimmungen:
    10,273
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sieht zwar aus wie ein Hänfling, hat aber einen Respekt einflößenden Namen.;)
    Bei einem Alter von 21 sicher noch entwicklungsfäfig.
    Fühlt sich schon recht gut an. Weiter so, Ivo!
     
    C-Bra und Sokrates gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,710
    Zustimmungen:
    5,649
    Ein gutes Zeichen,das ein junger talentierter Stammspieler aus der dritten Liga sich für uns entscheidet. . Der wird auch andere Möglichkeiten gehabt haben. . Bin gespannt wie er sich entwickeln wird,hoffe der Junge bekommt auch ein wenig Zeit sich hier zurechtzufinden . . Hau rein, Cauly!
     
    MRBIG gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Neudorf.
    Ich. Absoluter Wunschspieler mit Kwasi Wriedt. (Y)
     
    Der Matthes gefällt das.
  20. Cauly Oliveira Souza und Fabian Schnellhardt sollten sich wohl kennen.
    Daten beim 1.FC für Cauly 01.07.2009 - 30.06.2014
    und für Fabian 01.07.2010 - 30.06.2014
    Daten aus der Kicker Datenbank
     
  21. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    923
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Herzlich Willkommen.

    Souza war einer meiner Wunschspieler, seine Verpflichtungen freut mich sehr.

    Hoffentlich ist die Verpflichtung nicht gleich bedeutend mit dem Abgang von Engin.
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Das er Schnelli aus dieser Zeit kennt, hat er im Interview auch bestätigt.
     
    STZ11 gefällt das.
  23. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    443
    Sagt er ja auch im oben verlinkten Interview.

    P.S.: MRBIG war ein paar Sekunden schneller.
     
  24. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Willkommen in Duisburg. Immer Gas geben.
    Und Herr Grlic: Weiter so.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Huckingen
    Kennen sich sicherlich, zusammen gespielt haben die aber wohl eher nicht, da cauly ja zu seiner Kölner Zeit noch in der Jugend gespielt hat
     
  26. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2,429
    Ort:
    Wesel
    Herzlich willkommen.
     
  27. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Super Transfer, ich bin zufrieden. Ich denke, er sollte uns gut zu Gesicht stehen, ist jung und hat Talent. Nen Vertrag über 3 Jahre ist top....
    Danke Ivo.
    Ach so: herzlich willkommen und immer alles geben, dann wird das
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,968
    Offensiver Mittelfeldspieler und fühlt sich links am wohlsten. Für mich durch die Variabilität ein sehr guter Griff, damit können die Außen einfach mal tauschen um den Gegner zu beschäftigen.

    Bei der Position (u.a. Außen und offensiv) in Verbindung mit dem Namen (Cauly: ausgesprochen Cauli) freue ich mich schon auf das lang gezogene Cauuulllliiiiiiiiiiiiiii.

    So wie es früher bei Willi und Ferry der Fall war.

    Also gib Gas, bleib Gesund und zeig was Du drauf hast.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,334
    Zustimmungen:
    11,699
    Ort:
    Duisburg
    Hat er nicht für 2 Jahre unterschieben ?
     
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,260
    Zustimmungen:
    10,851
    Ort:
    Utopia
    Vertrag bis 2020 laut unserer Homepage.
     
    Giggsy75 und MRBIG gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Das nenne ich mal eine Investition in die Zukunft. :jokes20:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,178
    Zustimmungen:
    21,140
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Seltsam. Heute mittag stand dort noch 2019. Hatte mich schon über die kurze Laufzeit gewundert
     
    MusaMH und Spartacus gefällt das.
  33. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,683
    Ort:
    Anne Saarner
    Ob 2019 oder 2020, völlig egal: nach seinen 10 Toren und 15 Vorlagen wird der eh für 30 Mios verkauft. ;)
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Du hättest den mal in der A-Jugend sehen sollen , da war der dürr und zerbrechlich . Respekt einflössend ist eher das er auf dem Platz zum Tier wird . Nicht wieder zu erkennen im Vergleich zum Vorstellungsvideo .
    Hat leider damals in beiden Spielen gegen unsere U 19 getroffen .
     
    Hardy gefällt das.
  35. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,286
    Zustimmungen:
    3,642
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja klar...
    Ein technisch versierter Spieler kommt freiwillig zum MSV.
    Wer's glaubt. Wir mussten ja sogar den Schnellhardt aus Kiel "rausschneiden" und zu seinem Glück zwingen!

    Spaß beiseite. Ich freue mich auf den Jung.
    Hoffe er passt ins Team, hilft uns und entwickelt sich hier weiter.
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,562
    Zustimmungen:
    14,108
    Hört sich doch schon mal alles sehr gut an, junger Typ, der heiss drauf zu sein scheint, mit dem Ball zu zaubern, aber sich schon als Drittliga-Fussballarbeiter bewährt hat. Ich bin jetzt schon ganz wild drauf, das erste Testspiel und sein Interagieren mit Schnellhardt und ein paar anderen zu erleben.

    Dazu noch die wohlerzogene Anfrage, ob er auch willkommen sei - klar bist du das Mann, wenn es für dich läuft, werden wir dich anbeten und abfeiern, dass die Schwarte nur so kracht! Ich bin jedenfalls jetzt schon restlos überzeugt!

    Und nochwas: Deutsch-Südamerikaner, da denke ich sowieso an unseren Lockenkopf RGFM und die Art, wie sich der immer bedingungslos reinhaute. Dazu noch ein bisschen brasilianisches Ballgefühl - also ich glaube, er wird ganz gross bei uns, in einem auf Weiterentwicklung angelegten Setting und mit einer riesigen Herausforderung vor der Brust, herauskommen!

    Machen wir unseren gemeinsamen Traum einfach wahr! Puh, ab wann geht es endlich wieder los ...??
     
  37. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Hab vorhin mal angeschrieben auf Facebook hat sich gefreut warte noch auf seine Antwort wie wir ihn bei seinen Toren rufen sollen :D Ivo hat mich mit dem Transfer ein bisschen überrascht obwohl wirklich viele ihn hier sehen wollten. Ein sehr junger Spieler der trotzdem schon 83 ! Spiele in der dritten gemacht hat. So Spieler brauchen wir gute junge Leute aus der dritten und erfahrene aus der zweiten. Mit Souza Schellhardt vielleicht noch Wriedt ich sag es mal so da wächst was
     
    49 Jahre Fan und niceday gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    14,287
    Ort:
    Auswanderer
    Man sieht also, dass Ivo in der Hängematte liegend bessere Arbeit macht als die regionalen Schreiberlinge vom Schreibtisch aus. Für solche Dinger hat Ivo auf jeden Fall den "James Bond Award" verdient, heimlich und sauber eingetütet
     
    ze1970bra, Ibizki, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,255
    Zustimmungen:
    10,273
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dabei finde ich besonders vorteilhaft, dass Verhandlungen und deren Inhalte mit neuen Kandidaten jetzt nicht mehr vorzeitig in die Öffentlichkeit gelangen, was schon so manchen Transfer erschwert, wenn nicht gar verhindert hat.
     
    Kempy und MHzebra gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,468
    Zustimmungen:
    125,667
    Das "bestrafen" Droll und Co aber zunehmend mit "Liebesentzug". Die Schlagzeilen waren selten objektiv oder gar wohlwollend, aber wenn ich die Hetz-Zeilen der letzten Woche sehe, dann erreicht das eine neue Ebene. Dann wird es auch mit der Wahrheit nicht eng gesehen und auf angebliche, namentlich natürlich NICHT benannte "Experten" zurückgegriffen, die ebenso angeblich 8 Wochen vor Saisonstart den sicheren Abstieg vorhersagen. Alles nach dem Motto: Wenn ihr uns nichts zum Berichten geben wollt, berichten wir eben, dass ihr nichts könnt, nichts habt und Ivo (so wörtlich) in der Falle steckt.

    Jetzt kam der Cauly-Wechsel ohne jeglichen vorherigen Hinweis. Sollte man nicht Droll und Co zukünftig ein paar Informationen zur Stimmungsaufhellung stecken? Die leben ja von Informationen und ohne Informationen, berichten sie Unfug. Sollte man mal ein paar Namen nennen?

    Nein, sollte man nicht. Lasst sie verhungern. Die Bedeutung für die Stimmungslage der Fans von Bild-Zeitung und RevierSport etc. ist ohnehin viel geringer als noch vor 10 Jahren. Durch die jahrelange Hofberichterstattung für Hellmich und Kentsch haben weite Teile der Medien für die MSV-Fans ohnehin fast jede Glaubwürdigkeit eingebüßt.

    Ivo soll weiterhin vertrauensvoll und stillschweigend arbeiten und Maulwürfe aussortieren. Dies erhöht auch die Chancen auf tatsächliche Vertragsabschlüsse.

    Die MSV-Fans gehen der Presse großenteils nicht auf dem Leim und freuen sich auf den Dauerkartenstart und weitere Neuzugänge.

    Cauly ist bei den Fans super angekommen. Da kann Droll schreiben, was er will.
     
  41. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,644
    Hallo "Souza" oder auch "Cauly" ich kann Atti59 nur beipflichten !

    Das Zebra aus Ingolstadt wünscht Dir eine schöne, erfolgreiche Zeit in der Zebrafamilie !
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,207
    Zustimmungen:
    2,551
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wäre ja mal echt Hammer , mehrere technisch versierte Spieler auf dem Platz zu sehen im Zebra Trikot .
    Er und Schnelli können auf jeden Fall schon mal den ein oder anderen Gegner stark beschäftigen .
    Mut zum Abschluss hat er auch .
    Ich sag nur , junge hau rein und verzaubere uns mit mit Mut und Einstellung .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,255
    Zustimmungen:
    10,273
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    O.S. Das ist die eine Seite des Themas. Auf der anderen haben wir durch die zu frühe Nennung von Namen auch schon Mitbewerber hellhörig werden lassen oder noch dazu beigetragen, dass die Preise versaut wurden.
    Geschickt fände ich ja, den Journalisten Irrlichter zu setzen(aus der Tierwelt als "Verleiten" bekannt), dann hätten sie was, woran sie sich erst festbeißen und hinterher blamieren könnten. Müsste aber, wie gesagt, sehr geschickt eingefädelt sein.
     
    Old School gefällt das.
  44. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es eigentlich prima, dass der MSV so ruhig und seriös arbeitet. Der Verein hat solche Maßnahmen nicht nötig und sollte für solche Spielchen, deren Nutzen nur äußerst klein ist, auch keine wichtigen Recourcen verschwenden.

    Es ist ja nicht nur Droll und Co. Sportschau (ARD), WDR, Siegesfeier, positives Image? Laut WDR 2 hat seit 25 Jahren kein 2. Ligist mehr im DFB- Pokalfinale gestanden. Die hacken sich lieber ne Hand ab als was Positives über uns zu vermelden.

    Dass nichts nach außen dringt ist einfach Ivo's Art mit solchen Dingen wie Vertragsverhandlungen umzugehen. Da spielt sicherlich auch die schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit mit rein. Ich kann bei aller Neugierde was die Kaderplanung angeht mit dieser Art der Veröffentlichungspolitik sehr gut leben. Mit mehr als diesem Stillschweigen kann man die Journalisten wahrscheinlich nicht ärgern. Dabei vermute ich hier absolut keine böswillige Absicht, sondern einfach nur professionelles Handeln.
     
    Oliver71, schwicheldt, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  45. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    371
    Ich schließe mich den Vorrednern an: Herzlich willkommen!

    Hat den Jungen schon einmal jemand über mehrere Spiele in echt gesehen? Weiß jemand, ob er nich tauch den kleinen, wendigen Stürmer spielen könnte?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Ein Hauch von Samba an der Wedau...Toller Transfer!

    WILLKOMMEN!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,766
    Zustimmungen:
    25,421
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, wenn ich so unsere bisherige "Samba-Parade" vor meinem geistigen Auge revue passieren lasse......... :panik2:

    .......dann wäre mir eine polnische Mazurka, tschechische Polka oder ein georgischer Säbeltanz (sic!) vielleicht doch lieber ;)

    Aber gut. Kann der Oliveira Souza ja nix für.

    Mein Motto sei daher: Erst einmal ein kleines "Herzlich-Willkommen-Tendenz-Moppern" und dann angenehm überraschen lassen :kleeblatt:
     
    Ritter55 gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,468
    Zustimmungen:
    125,667
    Die "andere Seite" wollte ich nicht außer Acht lassen, denn sie ist tatsächlich schädlich für die Abschlüsse:

    Irrlichter zu setzen, würde sich noch mehr rächen, wenn man es nicht geschickt macht. Aber warum nicht? :)

    Also ich habe gehört, dass Cauly seinen Brasil-Kumpel aus der Bundesliga mitbringt. Drollo, ran an die Tasten. ;)
     
  49. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,083
    Ort:
    Hannover
    Danke für den Beitrag, exakt meine Meinung.

    Aber "... bei den Fans angekommmen", zunächst ein mal auf dem Papier.
    Wir haben doch schon oftmals erlebt, wie Spieler, welche mit 3x Hurra empfangen wurden,
    nach einigen schlechteren Spielen in die Hölle verdammt wurden.

    Drücken wir Cauly alle Daumen, auch von mir herzlich willkommen.
     
  50. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Herzlich willkommen, Cauly. :huhu:

    Ich denke mal, das er die notwendige Schnelligkeit in unser zukünftiges Offensivspiel bringen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden