#20 Cauly Oliveira Souza

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von DeTempler, 28 Mai 2017.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,108
    Zustimmungen:
    14,741
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, Old School ging es hier erstmal um die allgemeine Bewertung des 1.Sommertransfers...und da dürfte die Mehrheit sehr zufrieden sein!

    Die spätere Leistung wird bei jedem Spieler dann auf den Prüfstand gestellt!

    Wobei ein 21jähriger Souza sicherlich noch anders zu bewerten ist, als ein 28jähriger gestandener 2.Liga Stürmer!
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,596
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Naja auch hier gibt es Unterschiede. Einem Jungspund wie Engin oder Cauly gesteht man doch eher mal unkonstantere Auftritte zu als einem erfahrenen Mann wir Bröker und co.

    Cauly ist ein perspektivspieler und kein "königstransfer" wie es wohl der neue ST sein soll.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,011
    Ort:
    Markelfingen
    Schnelli bekommt einen spielstarken Partner auf Links, den er zudem aus NLZ-Zeiten persönlich kennen sollte. Gefällt mir gut.
     
  4. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Hannover
    Den Post von Old School habe auch ICH schon richtig verstanden, jedoch kennen ich/wir doch mittlerweile unsere "Fan Szene" hier im Portal.
    Da sind doch viele äußerst ungeduldig was das "Ankommen" neuer Spieler mit den erbrachten Leistungen deren Meinung bestimmt.
    Von daher mein kleiner Einwand.
    Grüße aus Hannover
     
  5. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Baden
    Herzlich Willkommen neuer LM! Damit endlich mal gemoppert wird: ich hoffe das bedeutet nicht, das mit Wolze als LV geplant wird! Cauly, Engin, Bröker, Wolze, da wäre das LM wegen Überfüllung bald geschlossen :-)

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    5,227
    Wirkte auf mich gestern irgendwie verunsichert, wie seht Ihr das?
    Hat sich selber nicht viel zugetraut, ist wenig in Dribblings gegangen, spielte stattdessen den Ball immer gleich sofort ab. (oft auch hintenrum)

    Ich habe so leicht den Anschein, das er sich erst einmal an die Duisburger Verhältnisse gewöhnen muss, ist eher ein schüchterner Junge.
    Seine Unsicherheit spiegelte sich m. M.n auch im ersten Interview wieder: „Ich hoffe, ich bin herzlich willkommen.“
    Wir sind zwar nicht der FC Hollywood, aber trotzdem ist unser MSV eine ganz andere Welt als Fortuna Köln.

    Ich bin von seinen Qualitäten sehr überzeugt, damit haben wir uns ein junges, frisches Talent geangelt. Wenn er durchzieht, wird er es weit bringen.
    Gib Kette Cauly, lass deine Kreativität freien lauf!

    Falls es noch nicht für die erste Elf reicht, haben wir mit ihm eine RICHTIG fette Waffe als Joker. Ebenso Engin, die beiden in der 70. reinbringen - wenn die Abwer der Gegner platt ist, geil!
     
    Spartacus, Ranger 58 und Mr. Floppy gefällt das.
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Von der Ballbehandlung her(stoppen,dribbeln,etc) deutlich besser als Wiegel,der zwar kämpft,aber dem der ball nicht gehorcht! Engin geht nur in Zweikämpfe wenn er muss,daher für mich klar Cauly vor den beiden!!!
     
    STZ11 gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    11,510
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Absolut belebendes Element heute zum Auftakt. Das war immerhin sein erstes Zweitligaspiel, dafür ein mutiger und frecher Auftritt. Starke Vorarbeit für Stoppelkamp, einmal durchgestartet und schon am Torwart vorbei, Solo mit Distanzschuss, drüber gehauen nach Wolzes Steilpass. Wäre sicher schön gewesen, davon einen zu machen. Aber diese Spielweise ist vielversprechend, weiter so! :jokes66:
     
    buhgong2, Domosas, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers
    Hat mich positiv überrascht, weiter so !!
     
    buhgong2 gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,011
    Ort:
    Markelfingen
    Schöner erster Auftritt.

    Durch Stoppel und Cauly deutlich höhere Ballsicherheit, dadurch auch die Möglichkeit Lücken spielerisch zu erzeugen. Das war am Cup schon zu sehen und wurde heute bestätigt.
     
    buhgong2 und Stefe75 gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,404
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    An WEN hat mich Souza heute erinnert? :nunja:

    Moment ...
    ...
    ...
    ... ja, richtig, an PATRICK ZOUNDI! :panik2:


    Cauly, mach dat SCHNELL wech! :old:
     
    Defenders gefällt das.
  12. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Legt er den Ball , bevor er ihn in die Wolken gejagt hat , quer zu Brandstetter , steht es 1 : 0 für uns .

    Ich hoffe Gruev bespricht das morgen mit ihm .
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,108
    Zustimmungen:
    14,741
    Ort:
    Köln
    Cauly heute in Köln Südstadion bei 3.Liga Fortuna vs Osnabrück getroffen!

    Er ist heiß und brennt auf sein 1.Ruhrderby am Samstag :tanz:
     
    MHzebra, Matze, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  14. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Velbert
    Er wird überwältigt sein !

    PS Danke für den Hinweis auf das heutige Spiel, jetzt wird Fortuna geguckt über Telecom live und in Farbe.
     
    Diplom-Zebra und buhgong2 gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    11,510
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tolles Spiel heute in der zweiten Hälfte, wo er auf beiden Flügeln wirbelte. Enormer Einsatz, konditionell top (auch in Minute 90 noch Sprints durchgezogen) und bei der Vorbereitung des 2:1 spielt er dann alle seine Stärken aus: Schnelligkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Technik, Übersicht. Der Junge macht richtig Spaß und wird mit zunehmender Zweitligaerfahrung sicher noch stärker! :jokes66:
     
    Catenaccio_02, yogi, Mark und 13 anderen gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    21,942
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Klasse Techniker. Sein solo war einfach überragend. Gute Verpflichtung
     
  17. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    Bärenstarke Partie, bitte weiter so lieber Cauly!
     
    Schwabenzebra67 und Plato gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,580
    Zustimmungen:
    21,325
    Ort:
    Ruhrgebiet
    An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben....heute eine bärenstarke Leistung...(und immer daran denken, wo er herkommt)
     
    9NICI9 gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Er sollte nur damit aufhören, zu versuchen den King umzurennen :jokes6: ;)

    sonst heute eine gute Leistung, weiter so
     
    eff-bee, Tunnelman und Hugo62 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,443
    Zustimmungen:
    131,406
    Versucht immer das Spiel schnell zu machen, übersieht den Mitspieler nicht, spielt ab, startet in die Freiräume, will den Doppelpass. Für mich ein Aktivposten. Auch in Halbzeit 1. Schirmt die Bälle teils gut ab, geht dann ins Tempodribbling.

    Da fehlt noch was und am Ende war er platt, aber ich bin sehr begeistert von dem Jung.
     
    markb69, Catenaccio_02, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  21. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,195
    Ort:
    Neudorf
    Hat heute hoffentlich viel Selbstvertrauen getankt.
    Werden bestimmt noch viel Spaß haben an der kleinen Dribbelmaus.
     
  22. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Velbert
    Wenn der King aber auch so blöde im Weg rum steht.:brueller:
     
  23. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Beste Spiel von Ihm heute.
    Gefällt mir echt gut der Jung!
     
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    6,190
    Der junge hat heut richtig Spaß gemacht.Bestes Spiel von ihm bisher für uns.Technisch richtig klasse und gelaufen bis zur Erschöpfung.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,011
    Ort:
    Markelfingen
    Da hat man einen Schnellhardt, dann kommt Stoppel - und heute hebt Cauly die Hand und sagt: sind wir aber erst zu Dritt, machen alle anderen mit! Tolles Spiel!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2017
    Volli1709, bomber und Ketomo gefällt das.
  26. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,361
    Ort:
    Dinslaken
    Hat Spaß gemacht, den Jungen heute zu zusehen. Gute Leistung, weiter so mein kleiner Brasilianer!!!
     
  27. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,331
    Hat mir in der ersten Halbzeit schon gut gefallen wenn er am Ball war. Freut mich richtig für ihn, das Tor so stark vorbereitet zu haben.
     

    Anhänge:

  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,246
    Zustimmungen:
    17,188
    Habe ja nach Nürnberg schon geschrieben das er unglaublich schnell in Liga 2 angekommen ist und er die weiteren Schritte für Liga 2 zügig machen wird, aber was er vor dem Pass zu Boris veranstaltet ist sensationell!

    Mit welch' genialem Trick er da den blonden Heidenheimer ins Leere laufen lässt, sieht man erst mit 1/4 Abspieltempo der bewegten Bilder. Da ist dann auch die minimale - gewollte - Richtungsänderung des Balles beim Übersteiger zu sehen um dann entgegengesetzt Richtung Tor zu ziehen und Boris mitzunehmen...

    Einfach mal "boris tychy goal" bei youtube suchen und genießen!
     
  29. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    2,875
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich zitiere mich mal aus dem Flekken-Thread, ersetze Schnellhardt durch Souza und freue mich auf den Artikel am Dienstag inner Bild. :kaffee:

    Ganz große Leistung, Junge! Neben den Offensivaktionen auch endlich mal gut nach hinten mitgepresst. Da stimmte einfach alles! :jokes66:
     
  30. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... was ein spiel!
    ... klasse!
     
  31. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    4,264
    Ort:
    Hier
    Hammer heute der Junge. Offensiv die Bielefelder schwindelig gespielt und nach hinten gearbeitet. Gelaufen wie ein Pferd.
    Mit Ball und Gegner hat er gemacht was er wollte.
    Schon lange nicht mehr haben wir so eine Qualität in unseren Reihen gehabt.
    Toller Transfer . Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    21,942
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Genialer Typ. Heute auch mit Aschlussglück.
    Bin richtig happy
     
  33. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    133
    Er muss trotz seiner Tore an seiner schusstechnik arbeiten.
     
    eff-bee gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    11,510
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Goldjunge! Das waren seine ersten fünf Zweitligaspiele und er wird immer stärker. Bei den bisherigen Leistungen war klar, dass der erste Treffer nur eine Frage der Zeit ist. Aber es stimmt auch das komplette Drumherum, er weiß sich körperlich durchzusetzen, hat den Blick für den Nebenmann... ach, ich wiederhole mich.
    In der Länderspielpause betonte er ja noch, defensiv besser mitarbeiten zu müssen. Seine Defensivarbeit ist in meinen Augen schon richtig gut, aber der Junge will sich stetig verbessern, Macht Meter ohne Ende nach hinten und ist geschickt in den Zweikämpfen... ach, ich wiederhole mich.

    Cauly Oliveira Souza - einfach ein toller Kicker! :jokes66:
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,661
    Zustimmungen:
    4,082
    Mann des Spiels und nicht nur wegen der 2 Tore.
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Rheinhausen
    Bärenstarker Auftritt von ihm!:cono:
    Endlich mal ein Außen der die 1 -1 Situation sucht und draufgeht!
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,011
    Ort:
    Markelfingen
    Natürlich ohne Wenn und Aber: Man of the Match: Doppeltor, Doppeltunnel, doppelt gut!

    Mann des Spieltages: Da bedarf es schon mächtig starker Herausforderer.

    Was mich persönlich aber aktuell am meisten beeindruckt, wie stark Olli physisch ist:

    WIEDER einen 10 Kilo schwereren Mann mit Timing und Balance entscheidend aus dem Weg geräumt.

    :yoga:

    Und beim zweiten Tor ist das der absolut einzige Weg den der Ball gehen konnte.

    Viel mehr geht nicht.
     
    george_best gefällt das.
  38. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    326
    .....wenn er so weiter macht, wird er scher zu halten sein!
    IG, Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel 30 Mio € ....lächel
     
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    6,190
    Hat schon jemand gehört wie es dem Sportkamerad Hartherz geht?Könnte mir vorstellen das diesem heute ein wenig schwindelig geworden ist . .Cauly hat ihn heute nach allen Regeln der Kunst hergespielt.Grandios!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,510
    Zustimmungen:
    10,559
    Ort:
    Bergheim
    Wahnsinn der Typ. Heute hast du dir die #20 auf deinem Trikot redlich verdient, großes Erbe angetreten und voll abgeliefert.
     
    #Dirk#, Andi, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,108
    Zustimmungen:
    14,741
    Ort:
    Köln
    Der Junge ist ein Juwel...wird immer besser!

    Die Bielefelder werden Alpträume von ihm heute Nacht haben!!!
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    So, lieber Weihnachtsmann, ein Shirt ist fällig, bitte! Farbe aus dem aktuellen Set an sich egal, Hauptsache hinten drauf steht gross "CAULY"!

    Der Durchstarter des Monats spielt nicht bei Dosenpfand, sondern gehört der Truppe an, die momentan die zweite Liga auf den Kopp stellt, und heute einen Favoriten deklassiert hat. Wobei dieser kleine, bewegliche Junge mit der aparten Lockenfrisur auch bei seiner zweiten Bude noch so lässig wirkte, als kicke er in der Badebuxe barfuss an der Copacabana, nur so, um die Mädchen auf sich aufmerksam zu machen!

    Das war so überstark und überschön heute, Junge, dass einem die Worte ausgehen! Ist aber egal, gibt ja die Wiederholungen als Videostream.
     
    Hooperman gefällt das.
  43. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Velbert
    Neeee, die sind so schwindelig im Kopf, die können gar nicht schlafen. Kein Schlaf - kein Traum.:schwein1:
     
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    ein uneingeschränktes Lob für denjenigen, der diesen Spieler für uns "herausgepickt" hat!
     
    Riedzebra gefällt das.
  45. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2,383
    Ort:
    Velbert
    Absolut!
    Genialer Transfer, aber eben auch weil er Spiel für Spiel geil spielt.
    Man, es macht Spaß ihm zuzuschauen, weil er einfach technisch saustark ist und man ihn richtig ackern sieht! Lob, Lob, Lob!
     
  46. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,043
    Zustimmungen:
    4,664
    Beim ersten erarbeiteten Tor hat er noch ein wenig Glück, dass der nicht irgendwie gehalten wird, und hinterher jeder sagt: "Junge, ins lange Eck!" Tor 2 macht er dann klasse mit der immer breiter gewordenen Brust. Wir brauchten insgesamt mehr Torgefahr, die Cauly jetzt endlich mal ausgestrahlt hat. Vielleicht macht das was frei bei ihm. Das heute gewonnene Selbstvertrauen muss er wenigstens in die nächsten 2, 3 Wochen mitnehmen.
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    21,942
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gott sei dank mit Vertrag bis 2020
     
    Matze und Riedzebra gefällt das.
  48. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Drevenack
    Was heißt das schon heutzutage....

    Ich denke, wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er nach der Saison seinen Weg gehen!
    (bei einem Erstligisten oder englischem Zweitligisten)

    Leider werden wir nicht in der finanziellen Lage sein, darauf zu verzichten. (Ablöse)

    Ich halte sehr viel von ihm und er war auch vor der Saison mein Wunschtransfer.
     
  49. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Für mich ein Beweis, dass Gruev die Spieler verbessert. Hat im Zweikampf, defensiv und körperlich enorm zugelegt. Weiter so!
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    41,940
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dribbelblumenkohl :boris:
     
    Zebra, Andi und Oski. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden