#20 Dennis Grote

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Schumi, 10 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier dann alles zu Dennis Grote rein. :)
     
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der bekommt echt Ivos Nummer? :panik:

    GROSSER Leistungsdruck Kollege, wehe, du bringst nix! :base: ;)

    Mit dem linken Fuß auf jeden Fall einer für die ruhenden Bälle und wichtigen Dinger. Direkte Freistöße, indirekte Freistöße, Ecken, alles richtig gut. Die Anzahl der Scorerpunkte der vergangenen Saison spricht für sich! Dazu sehr erfahren, aber dennoch im besten Fußballeralter.

    Also Dennis, lass krachen. Aber richtig, denn die #20 ist zumindest für meine Generation Zebras was besonderes. Die Traumfreistöße kannste ja aber auch... Trotzdem, mit der Nummer hast du große Fußstapfen zu füllen :old:
     
    Matze, Ascaran, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen! :-)

    Freut mich, dass der Junge endlich für uns die Tore macht. Kann mich an einige von ihm gegen uns erinnern, schon zu Jugendzeiten.
     
  4. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    ja erwarte auch viel von ihm:)

    nach den ganzen Vorschusslorbeeren hier im portal:redface: :frown:

    willkommen in der herde :huhu:

    gebe immer alles für uns dann werden wie dich lieben vorallem bei dieser rückenmummer:tanz1:
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dennis Grote hat beim MSV Duisburg viel vor


    Duisburg. Dennis Grote kommt als einer der erfolgreichsten Drittligascorer zum MSV Duisburg. "Die Bilanz der letzten Saison hat mich natürlich gefreut, aber es nicht richtig, jeden Spieler nur an seiner Statistik zu messen", sagt Grote, der zur Präsentation des neuen Trikots seine Tochter Lia mitbrachte.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...isburg-viel-vor-id9467084.html?service=mobile
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  6. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da kann man nur begeistert sein. Das wird was! Ein Talent, das seine Perspektive, erstklassig zu spielen, meint beim MSV verwirklichen zu können, wird wissen was er tut. Auf geht's!
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Hat mir heute gefallen - offensiv - defensiv waren heute beide offensiven Außen nicht wirksam genug.
     
  8. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Bisher eine nette Quote, 3 Spiele gemacht und 2 Tore geschossen. Noch etwas die Balance mit dem Außenverteidiger finden und wir haben eine TOP Verstärkung an Land gezogen.
     
  9. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich finde er ist schon die absolute TOP-Verstärkung.
    Absolut klasse Spieler , der auch (meiner Meinung nach) fuer fast alle Zweitligisten eine Verstärkung wäre
     
  10. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Bitte nicht übertreiben.2. Liga ist was ganz anderes. Guter 3. Liga Spieler sic und bin froh das er da ist.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das denke ich nicht...Grote hat mit Sicherheit 2.Liga Niveau! Wer in der 3.Liga zu den besten Scorern gehört, kann auch eine Etage höher kicken! Außerdem sehe ich den Unterschied zwischen guten 3.Liga Vereinen und 2.Liga als nicht so hoch an...der Sprung in die 1.Liga ist viel höher für einen 2.Liga Verein!
     
    MrHyde, Raudie und sempertalis gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hier in Münster ist man richtig sauer dass Grote gehen gelassen wurde. Habe in den letzten Tagen etliche Nachrichten ala "Hab dir doch gesagt dass das ein guter ist, wie konnte man den Vertrag auslaufen lassen?" bekommen. Ist ja schon irgendwie schön das auch mal andersrum zu erleben :D

    Wie auch immer, nach durchwachsenem Beginn in Regensburg hat Dennis Grote in den letzten beiden Partien gezeigt was er kann. Immer anspielbar, sehr ballsicher, gutes Auge, großartiger linker Fuß, stark bei Flanken und Torabschlüssen gleichermaßen. Konnte keine echte Schwäche ausmachen.

    Bisher siehts so aus als hätte der Ivo da nen würdigen Trikotnummern-Nachfolger an Land gezogen, zumindest rein vom sportlichen her. :jokes66:
     
    Ketomo, Nanu01, Old School und 7 anderen gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Beim ersten Heimspiel auch: "Da hätte jetzt der Grote gestanden."

    Gruß an dieser Stelle an Detlev Dammeier.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Immerhin liegt er ja auch mit seinen 2 bisherigen Treffern ( hoffe auf viele mehr.....................) in der Spitzengruppe der 3. Ligia Torschützen ! Also haben beide ( Spieler und Manager ) alles richtig gemacht !
     
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Dennis feiert heute seinen 28. Geburtstag.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat, so alt is der schon? Ich dachte Ivo wollte auf junge Spieler setzen :mad:
     
    Chrissop, Matze, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  17. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Allet jute!
     
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Halbzeit 1. Ecke für den Club (glaub ich). Befreiungsschlag. Der Grote rennt wie so ein Bekloppter dem Ball hinterher, Vollsprint über den kompletten Platz, rennt erst den ersten Verteidiger an, dann den zweiten und zum Schluss noch auf den Torwart. Ich hab da kurz wieder einen Maierhofer auf dem Platz gesehen :D

    Hätte gestern Kilometergeld kriegen müssen. Eine Bereicherung auf der Außenbahn!
     
    bodydu, Ketomo, Brille und 6 anderen gefällt das.
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich habe zuerst befürchtet, dass den jeder Rasensprenger vom Platz fegen würde, weil der so dünn ist. Tatsächlich ist er aber der reine Gegenentwurf zum unglücklichen Patrick Zoundi: flexibel in jeder Beziehung, ne echte Pest für den Gegner im Dagegenhalten, ein unermüdlicher Rackerer, und darüber hinaus noch ein feiner Techniker. Man wünscht sich, dass jetzt vorne noch besser zusammenwächst, was anscheinend zusammengehört, und dass dann wieder mal mehr von seinem Genie als Vorbereiter aufblitzen kann. Dieser junge Mann war früh im Transfergeschehen schon ein wirklicher Glücksgriff für unsere offensive Aussenbahn, soviel steht bereits seit Spieltag eins fest.
     
    Ketomo gefällt das.
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Junge Mann..najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..der ist 28. Der Rest stimmt aber.
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ein Glücksgriff und eine echte Verstärkung.
     
    ClouSF, WickedWitch, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, Dennis Grothe kann man auch in die Gruppe der neuen Spieler einreihen, die aus meiner Sicht eine wirkliche Verstärkung darstellen. Starke Vorstellungen des Blonden unterstreichen die Richtigkeit dieser Verpflichtung. Ausserdem habe ich so ein Gefühl, der Junge ist in Duisburg angekommen !
     
    Nightwing82 gefällt das.
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    und er hat gestern nicht so schnell abgebaut.:stop:. Die Befuerchtung, dass er ab der 60zigsten wieder auf den Zahnfleisch geht, blieb aus.:jokes66:
     
  24. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Dennis ist definitiv einer bei dem ich bei jedem Spiel dankbar dafür bin, das er für und nicht gegen uns spielt
     
    wolfgang 52, Chrissop, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sauber , Dennis war ein gutes Spiel und ich freue mich immer noch total das du dich für den msv entschieden hast !
     
    Toni02 gefällt das.
  26. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Grote hat die Möglichkeit sich hier an die Legendenwand zu spielen. Natürlich bedarf es dafür noch jede Menge Zeit. Definitiv ein würdiger Nachfolger für die #20
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mir würde reichen, wenn in der MSV-Arena erstmal die Gegner an die Wand gespielt würden...
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg: Dennis Grote als Erfolgsfaktor

    " MSV Duisburg-Spieler Dennis Grote ist ein Schnellstarter. Meist versucht der schussgewaltige Blondschopf bereits in den ersten Spielminuten mit einem Torschuss ein Zeichen zu setzen und sein Glück zu versuchen. Gegen die Stuttgarter Kickers hat er dies nach drei Minuten im zweiten Abschnitt probieren können.In dieser Szene hat er eindrucksvoll demonstrieren können, dass er spielerisch über ein enormes Potential verfügen kann. So konnte der 29-Jährige einen schwer zu verarbeitenden Ball elegant mit der Brust annehmen, um ihn anschließend aus 25 Metern Torentfernung rigoros in das gegnerische Tor zu schießen. Der ehemalige Bundesliga-Spieler freut sich über diesen Treffer."

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-msv-duisburg--dennis-grote-als-erfolgsfaktor-15509.html
     
  29. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    yogi gefällt das.
  30. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    jetzt macht das auch sinn, das seit einige spielen das knie immer mit tapeband versehen war!
    jetzt haben wir wohl glück gehabt, aber das hätte auch anders ausgehen können...
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Grote insgesamt auch mit einem starken Auftritt, wenngleich er uns alle in der Verlängerung hätte erlösen können - sein Schuss allerdings zu hektisch und dank "unzureichender Körperhaltung" dann doch deutlich über den kölschen Kasten. Sein späterer 11er war zwar nicht allzu gut geschossen, aber Horn verkürzt auch hier - wie bei allen anderen Strafstössen - unerlaubt den Winkel in dem er beim Schuss einen Meter vor der Linie rumhampelt.

    Ich hoffe sehr, dass Dennis Grote weiß, wann und wie er am besten die kleinen Scharten von gestern auswetzen kann: MÜNSTER ERSCHIESSEN! :hrr:
     
    Omega und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kann von seinem Haus in Münster-Hiltrup ja mit dem Fahrrad anreisen.
     
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Grote: "Das gibt es bei jedem Bezirksligisten"
    Von Thomas Tartemann

    Duisburg. Die Wogen schlugen beim MSV Duisburg in den letzten Tagen hoch. Medial wurde der Führungsstil von Trainer Gino Lettieri kritisiert. Mittelfeldspieler Dennis Grote kann allerdings an der Westender Straße kein gestörtes Arbeitsklima feststellen: "Der Umgangston innerhalb des Vereins ist absolut in Ordnung."


    Grote: "Das gibt es bei jedem Bezirksligisten"
    http://mobil.derwesten.de/dw/sport/...icht-zu-giftig-id10077517.html?service=mobile
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    "gerne besser gespielt. Ich glaube, dass ich noch Luft nach oben habe" (im Kicker)

    Es gibt kaum einen Spieler, bei dem ich diese Aussage so unbesehen unterschreiben würde. Dabei war das beileibe nicht schlecht, nur: DU könntest den Unterschied machen! Hau's raus, zieh durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Uuuwe und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  35. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Anscheinende merkt er das er nach gutem Start deutlich nachgelassen hat. Gib Gas Dennis,zeig das du mehr drauf hast als das was du in den letzten Spielen gezeigt hast!
     
  36. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich hab mich schon öfter gefragt, warum ein Spieler wie er nicht
    wenigstens dauerhaft in Liga 2 untergekommen ist. Er hat ja
    durchaus Qualitäten.

    Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass genau diese
    Leistungsschwankungen der Grund sind, warum er sich in
    höheren Ligen bisher nicht etablieren konnte. Denn grundsätzlich
    ist er von seinen Möglichkeiten her ja kein typischer Drittligaspieler.

    Er ist jetzt in einem Alter, wo er dringend Konstanz in seine Leistung
    bringen muss, wenn er noch ein paar Jährchen zumindest 2. Liga spielen möchte.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein Typ, der so wie er rein über die Technik kommt, sieht natürlich bei einer Formschwäche gleich richtig schlecht aus. Für mich überhaupt kein Grund, ihn bereits abzuschreiben. Könnte in der zweiten Saisonhälfte noch richtig abgehen mit ihm. Das Potential ist auf jeden Fall da.
     
    Viererkette gefällt das.
  38. Für 2014 war es das mit ihm. Kräfte sammeln und dann 2015 durchstarten. Die Aussicht auf Liga 2 muss Motivation genug sein, um den Kopf nicht hängen zu lassen.
     
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ihm fehlt mittlerweile auch das Selbstvertrauen. Bestes Beispiel als er einen Ball quer zum King spielt, der den Ball aber nicht erreichen kann. Anfang der Saison hätte Grote aus dieser Situation sehr humorlos zwei Tore gemacht!
     
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Technik ist da und er kann ja nicht alles verlernt haben. Er muss die 1 zu 1 Situation suchen und im Zweifel der Querpass meiden.

    Wir sollten ihn dazu aufmuntern und nicht meckern, wenn ein Dribbling vergeigt wird. Er kommt noch in Tritt und wenn es nur ein Teil der Rückrunde der Fall ist.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gilt Dennis aufzubauen, er muss wieder Vertrauen bekommen, nachdem wir der " King " ja so langsam wieder in die " Skann nichts verlernt pur " gefunden hat, müsste Dennis Grote jetzt auch wieder zu alter Form finden. Er kann nichts verlernt haben, aber er muss seine alte Stärke, auch seine Selbstsicherheit wieder gewinnen, da muss das Trainerteam auch mit ran !
     
    Sokrates gefällt das.
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Mittlerweile ist es echt schon fast unverschämt was der Junge abliefert. Aber auch Gino muss doch sehen das er im Moment einfach nicht in den Kader gehört. Das man einen Spieler wie Grote nicht direkt fallen lässt wenn es mal nicht läuft ist schon klar. Aber der spielt sich ja schon seit Wochen nur noch Müll zusammen.
     
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da der sich immer wieder an's Knie fasst (und es regelmäßig unterschiedlich taped), denke ich einfach sein Knie ist richtig im Ar***.

    Der kann einfach nicht laufen. Da kann der theoretisch noch so tolle Pässe schlagen, wenn er nie da steht wo er stehen müsste.

    GL würde den bestimmt nicht aufstellen, wenn er Alternativen hätte.

    Wohl auch kein Zufall, dass der sich nebenbei so aktiv (als Sportladen Besitzer) ein anderes ''Standbein'' schafft. Hat Münster wohl auch gemerkt.
     
    Der Matthes gefällt das.
  44. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Im letzten Beitrag von Studio47 vor dem Spiel (Zebravision) hat Gino klar gesagt, dass Grote weiterhin Probleme mit der Patellasehne hat. Der arme Kerl spielt weiterhin unter Schmerzen und braucht wohl dringend die Winterpause.
     
    Pawel gefällt das.
  45. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Geht der wieder kommendes Jahr nach Münster... wirkt schon fast so :D
     
  46. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wenn er verletzt ist und dies seine Leistung einschränkt darf er einfach nicht spielen!
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn er aber mit seinen 40-50% immer noch besser ist als die Alternativen auf der Bank?
    Was soll der GL denn machen? Er kann nur fragen: ''Dennis, wie geht's ? Kannste heute spielen ?''

    ''Weiß net Coach, ich glaub schon. Aber 90 Minuten schaffe ich nicht''.

    Also probieren wir mal 30 Minuten. Aber klar, dass der net immer zurückläuft und sich die Kräfte aufspart.

    Der ist doch nicht einfach freiwillig und spontan schei** geworden.
     
  48. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Defenders
    ne, tut mir leid, Das geht gar nicht.Hat mit Profifussball nichts zu tun.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  49. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mittel- bis langfristig hast du völlig recht.

    Kurfristig ist es wie es eben ist.
     
  50. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ist er aber definitiv nicht! Sieht für mich teilweise echt so aus als ob er keine Lust hat. War am Samstag wieder schön zu sehen, wenn was über links ging und eine gute Chance hätte entstehen können ist der Herr Grote einfach mal stehen geblieben statt in den freien Raum zu laufen. Dann kannste auch lieber mit 10 Mann spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden