#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

1. Raudie

Raudie 3. Liga

Bis zu seinem Tor sehr viel Schatten, mit ganz wenig Licht. Zuviele Stockfehler, die meisten Zweikämpfe verloren.
    Allerdings war seine Flanke auf Daschner ganz stark.
    Nach seinem Tor wie ausgewechselt. Mit viel Tempo und gutem Auge für den Mitspieler.
    Daher habe ich seine Auswechslung zu dem Zeitpunkt nicht verstanden.
    Sei es drum, so wie 2. Halbzeit immer eine Gefahr für jede gegnerische Verteidigung.

Snerti15 gefällt das.
  2. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Genie und Wahnsinn heute wieder nah beieinander...aber wer 1 Tor schießt und ein Tor vorbereitet ist nah dran am „Man of the Match“.

3. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Endlich wieder der Mickels vom Saisonstart.

Gerne die nächsten Spiele weiter so.

Tolles Tor.

Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  4. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Geniales Tor. Wie er sich am Gegenspieler mit einer Berührung vorbeischleicht war schon gut, aber der Abschluss war erste Sahne. Viele Schützen ballern entweder blind drauf oder versuchen den Ball mit der Innenseite irgendwo hinzuschieben. Bei Mickels wusste ich in der Situation genau, was er machen wollte. Erst verlagerte er das Gewicht bewusst nach links, und dann hat er den Ball minimal und damit perfekt über den Spann rutschen lassen, sodass er garantiert, platziert und mit viel Tempo die lange Ecke erreicht. Schusstechnik hat er, der Gute, und sich so einen Abschluss zu trauen zeigt, dass er vor Selbstvertrauen strotzt. Trifft er den Ball etwas satter oder zu früh, fliegt er nach links und es gibt Einwurf für Lautern.

Das war definitiv gekonnt und gewollt, einfach ein mega Tor! :jokes66:

Screenshot_20191019_002744_com.google.android.youtube.jpg

Screenshot_20191019_002809_com.google.android.youtube.jpg

5. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Genau diese Qualität hat er bereits während seiner Zeit beim SSVg Velbert bewiesen.

Ich bleibe dabei, er ist ein Juwel und sollte frühzeitig eine Vertragsverlängerung bekommen.

6. yogi

yogi Landesliga

Bombe beschrieben Junge! :D

Vor allem tunnelt er den rechten Gegenspieler auch noch vorher! Übrigens zwei mal im heutigen Spiel Gegner getunnelt! Der will das so, das ist kein Versehen!

7. Zebrainho

Zebrainho Landesliga

Für mich auch ein begnadeter Fussballer. Grosses Kino wie er in der 2. Hz auf der Torauslinie den Gegner ausspielt.. Dazu eine tolles Tor und eine tolle Flanke. Wollte ihn vor dem Spiel lieber wieder von der Bank kommen sehen......er hat wieder richtig Spass gemacht.

Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Juri_Bungalow

Juri_Bungalow Landesliga

Wenn der Jung es schafft, ein paar Parameter zu justieren, wird die zweite Bundesliga für ihn nicht das Ende der Fahnenstange sein. Hoffentlich gelingt es uns, ihn vorher längerfristig zu binden. Vielleicht könnte er uns dann irgendwann nahezu schuldenfrei machen, obwohl ich ihn viel, viel lieber hier sehen möchte.

9. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Lasst ihn mal schön von der Bank kommen...dann könnt ihr ihn nächste Saison von Anfang an immer schön bei nem anderen Club spielen sehen..der muss spielen!

10. gnadenteufel02

gnadenteufel02 3. Liga

In der Ballan- und mitnahme einige Male unsauber gestern, das hat er schon besser gemacht.

Aber diese Schuss- und Flankentechnik von ihm, die ist was ganz Besonderes. Diese Flanke quasi aus dem Stand war granatenstark: Fast keine Rotation auf dem Ball, knallhart und perfekte Flugkurve auf Daschners Kopf. Und beim Tor auch wieder hart, präzise, unhaltbar unten rein. Das hat er echt drauf. Insofern gestern auch wieder mit zwei Schlüsselszenen: Das 1:0 als Dosenöffner perfekt vorbereitet und das 3:0 zur Beruhigung selbst nachgelegt. :jokes66:

11. Oma-1902

Oma-1902 Landesliga

Ich liebe die Spielweise von Mickels! Wenn er wuselig durch den Gegenspieler
    den Ball schiebt. Einfach toll! Ein paar Sachen muss er noch abstellen, wie z.B.
    manchmal früher den Ball abzuspielen, aber das wird noch!

C-Bra, Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

Kraichgau-Zebra Regionalliga

Mickels aktuell von der Bank kommen zu lassen würde das Leistungsprinzip ja völlig außer Kraft setzen.. Der Junge ist momentan gesetzt, gleichwertige Alternativen haben wir nicht.. Wenn man bedenkt woher er kommt, dann sind seine Leistungen gar nicht hoch genug anzurechnen.. Das nicht alles klappt ist doch nur logisch.. Ganz klar die Nummer Eins zur Zeit auf dem Flügel.

13. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

So wie Mickels sich den Vertrag verdient und erkämft hat so hat er es sich erkämpft in der Startelf zustehen.
    Er zahlt es gerade mit toller Leistung, und korrekter Einstellung mehr als zurück.

Keiner würde es verstehen, selbst TL nicht, wenn er bei seiner jetzigen Form und Entwicklung auf der Bank sitzen würde.

Mickels ist das Spiegelbild des jetzigen MSV.
    Ein Underdog der uns Fans gerade Begeistert.

MfG

14. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Einige haben es ja auch schon erwähnt,wie kann so einer jahrelang beim Scouting einfach durch das Raster fallen.Schaut man sich mal an wo der angefangen hat und die weiteren Stationen die er durchlaufen musste, bis er bei uns gelandet ist,kommen doch einige Fragezeichen auf.

Leroy spielte in seiner Jugend für die VSF Amern und schließlich bis zur U19 bei Gladbach, wechselte dann 2014 in die 2. Mannschaft der Gladbacher.

Nach der Saison trennte sich Gladbach von ihm und er war, was für mich völlig unbegreiflich ist, von Juli 2015 bis Januar 2016 vereinslos.

Danach schloss er sich im Januar dem FC.Pauli an. Er stand auch zuerst im Kader der 1. Mannschaft, kam allerdings nur bei der Zweitvertretung in der Regionalliga zum Einsatz bevor er wieder von Juli 16 bis Januar 2017 erneut auf Vereinssuche war.

Leroy kehrte im Januar 2017 in die Regionalliga West zurück und schloss sich der Alemannia aus Aachen an . Spielen konnte er dort in der ersten und zweiten Mannschaft in der Mittelrheinliga,tat dieses aber auch nur drei Monate bevor er zum FC Monheim in die Oberliga Nordrhein wechselte in der er zehn Tore schoss und auf sechs Scorerpunkte kam.

Leroy der sich anscheinend damals schon zu höherem berufen sah,nahm auch seine Chance nach St.Pauli war und absolvierte ein Probetraining beim damaligem Drittligisten Hansa Rostock,diese sahen in ihm aber kein Potenzial und er wechselte nach Velbert,wo er seine Leistungen mit 19 Toren und 6 Scorerpunkten bestätigen konnte.

Dann kam die Zeit als er beim MSV auf sich aufmerksam machen konnte und unsere Verantwortlichen ihm trotz aller Vorbehalte eine faire Chance gegeben haben,die er bis heute mehr als eindrucksvoll zu nutzen weis.

Da reden alle immer wie wichtig das Scouting eines Vereins doch ist aber an diesem Beispiel kann man auch sehr gut erkennen wie unterschiedlich doch gescoutet wird und man trotz aller Bemühungen, wahrscheinlich sehr viele ähnliche Spieler wie Mickels gar nicht auf dem Schirm Radar hat.

Gut das wir ne neue Ära eingeleitet haben/mussten, wer weis ob der jemals berücksichtigt worden wäre wenn wir die 2 Liga gehalten hätten.

Das er für den MSV ein absoluter Glücksfall bzw mehr als nur ein starker Neuzugang ist haben wohl jetzt auch die allerletzten erkannt die ihn mal vom Hof gejagt haben ohne an ihn zu glauben oder ihm das nötige Vertrauen geschenkt haben wie der MSV Duisburg.

Was für uns natürlich momentan sehr schön ist,wird aber auch bei anderen Begehrlichkeiten wecken diesen Spieler wenn möglich zu verpflichten,da auch er noch lange nicht das Leistungsvermögen erreicht hat was wohl noch in ihm schlummert.

Ich für meinen Teil bin überglücklich das Leroy in unseren Reihen steht und wir hoffentlich noch lange Freude an ihm haben werden.

Mach einfach weiter so und du wirst den Schritt zum MSV Duisburg gegangen zu sein,nie in deinem Leben bereuen.

Und gut das wir nicht nur einen davon ausgraben konnten bei dem soviel verstecktes Potenzial vorhanden ist.

15. Juri_Bungalow

Juri_Bungalow Landesliga

Sehe ich auch so. Außerdem so richtig entwickelt er sich, wenn er viel Spielzeit hat und nicht auf der Bank sitzen muss.

16. Zebra

Zebra Das Original

Scorerpunkte sind die Summe aus Toren und Vorlagen, also hatte er 6 Vorlagen und 25 Scorerpunkte ;)

Wedaukicker, Zebra0202, yogi und 4 anderen gefällt das.
  17. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Würde ich persönlich eher so sehen, dass er immer versucht, eine spielerische Lösung zu finden. Egal ob als Pass zum Mitspieler, als Flanke oder als Dribbling. Dass das nicht immer 100% klappt, sollte uns freuen, denn sonst würde er mit seiner Qualität ganz woanders spielen.

Für mich die Entdeckung der aktuellen Saison.

Wie schon vorher oft geschrieben, bitte den Vertrag seinen Leistungen anpassen.

PS. : Vielleicht sollte man seine Brüder auch mal zum Probetraining einladen ;-)

Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  18. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Absolut. Das war Qualität

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
    Wedaukicker und Vulcan gefällt das.
  19. oliforpresident

oliforpresident Landesliga

Ich will nicht unken, aber der msv hat gg velbert kürzlich verloren.

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Mickels braucht - immer in einem gewissen Rahmen - Narrenfreiheit, möchte man ihn seiner Stärken nicht berauben. Ähnlich wie Stoppel kann der mal mehrere Chancen durch Eigensinn versieben, dann wieder bringt der ein Ding, mit dem niemand rechnet.
    Fast noch beeindruckender als die Tore finde ich seine Zuspiele, da zeigt sich ein unglaubliches Gespür für die Spielsituation und für die Laufwege der Mitspieler. Dazu dann die Ballbehandlung bei den Zuspielen - für die dritte Liga schon zu viel Klasse (also sollten wir mal zügig aufsteigen).

On top noch seine unfassbare Energie, selbst bei Einsatz von Beginn an liefert er kurz vor Spielende noch Soli über den ganzen Platz, lässt die Gegner stehen und hat den Ball im Griff.

Gibt es einen bekannten Grund, warum seine Verpflichtung sich trotz der Auftritte in den Testspielen so lange gezogen hat?

wolfgang 52, zebra-süd, yogi und 2 anderen gefällt das.
  21. Block D

Block D 3. Liga

Einfach ein "Glücksgriff" !!!

Wedaukicker und Sokrates gefällt das.
  22. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Hatte er am Freitag nicht auch positionell eine andere Rolle? Wenn ich mich nicht irre, spielte er doch in den Spielen zuvor zu 90% auf links. Gestern war er auch oft und lange im Zehnerraum und rechts zu finden :nunja:

23. DU59

DU59 3. Liga

Mickels ist das Paradebeispiel, dass man nicht gestandene 2. Liga oder 3. Liga Spieler braucht. um einen guten Fußballer zu verpflichten... es gibt weitere Beispiele auch in der langen Geschichte des MSV.
    Wenn er (oder sein Berater) jetzt nicht komplett ausflippen, kann er - hoffentlich mit unserem Verein - den nächsten Schritt machen...Ich persönlich würde ihn gerne noch 1-2 Jahre hier sehen. Bei einem Aufstieg könnte das durchaus im Bereich des Möglichen liegen...

24. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Die 3 hinter Vermeij wechseln aber schon seit Saisonbeginn ständig die Positionen. So zumindest meine Beobachtung. Ich meine Lieberknecht hätte das auch mal in einem Interview erwähnt.
    Wird wohl die gegnerische Abwehr vor größere Aufgaben stellen und sie kann sich nicht zu 100% auf die Gegenspieler einstellen.

Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  25. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

@WhiteBlueZebra
    Die Fragezeichen hat er doch teilweise schon selber aufgeklärt und immer mal wieder angedeutet, dass ihm bislang jeglicher höherklassiger Erfolg durch sein eigenes Fehlverhalten verwehrt blieb :)
    Deswegen hat es wohl nirgendwo anders geklappt. Er sprach ja desöfteren davon, dass er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.

Das ist meiner Meinung nach auch die einzige logische Erklärung, denn das fußballerische Können, das er hier an den Tag legt, wird er auch schon vorher gehabt haben :rolleyes:

Ich freue mich, dass er hier ist, scheinbar aus seinen Fehlern gelernt hat und keine weiteren Fehler hinzukommen mögen!

26. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Ja. Das habe ich auch so wahrgenommen, vor allem bei Stoppel, Daschner und Krempicki. Ich meine aber bei Engin und Mickels waren die Rochaden seltener, da beide ihre "Wohlfühlseiten" haben.

Wie dem auch sei. Er hatte am Freitag zwei Torbeteiligungen von rechts, wohingegen er im bisherigen Saisonverlauf meist von links scorte. Dass er es auch von der anderen Seite kann, ist erstmal ne gute Nachricht, wer oder was auch immer dafür verantwortlich war.

DeanMcQueen, Ziggi, Plato und 7 anderen gefällt das.
  27. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Zebra0202 ja schon richtig,nur gut das man älter wird , damit auch ruhiger und erkennt welche Fehler einem nicht weiterhelfen wenn man im Profi Fussball weiterkommen will.;)

Zebra0202 gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Engin war in den letzten beiden Spielen auf beiden Seiten unterwegs, auch er ist in den Positionswechsel eingebunden.

zebra-süd gefällt das.
  29. KielerZebra

KielerZebra Landesliga

Natürlich wurde rochiert. Ich habe ihn hauptsächlich auf der 10 gesehen. Stoppel war häufig
    links. Fand ihn zentraler noch stärker als auf links. Gut, dass er beides kann.

30. Spechti

Spechti 3. Liga

Ist eigentlich mal erklärt worden wie der MSV überhaupt Kenntnis von ihm bekam?
    Ist für mich ne sehr spannende Frage wie man so einen Rohdiamanten aufgetan hat.

Aus der Startelf aktuell nicht wegzudenken. Sollte Scepanik weiter gute Fortschritte machen so wird er die Rolle übernehmen die wir anfangs Mickels zugedacht haben: von der Bank kommen und nochmal Satz Dampf auf den Rasen bringen.

Ketomo und MHzebra gefällt das.
  31. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Mickels‘ Schusstechnik begeistert mich in jedem Spiel aufs neue. Freitag hat er dann die nächste Stufe gezündet und gezeigt, dass er mit dieser Technik auch saugefährliche, weil mit Dampf servierte Flanken drauf hat. Also auch über rechts eine Waffe, wenn mit Vermeij und Daschner zwei kopfballstarke Jungs in der Mitte warten.

The Sky is der Himmel, LeRoy-Jaques. Weiter, immer weiter! :jokes21:

32. Old School

Old School 1. Liga

Kenntnis von Mickels? Die Oberliga vor der eigenen Haustüre zu kennen, sollte keine kein Hexenwerk sein.

Ich denke, der Spieler war vielen Scouting-Abteilungen bekannt. Sein ansatzweises Potential ebenfalls. Nur hatten wir den Draht und den Mut, an eventuellen Defiziten wie dem Eigensinn zu arbeiten und dem
    Spieler eine Chance zu geben. Diese nutzt er derzeit ganz hervorragend. Mit weiterer Spielpraxis wird er bald noch öfter die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn er mit beiden Füßen am Boden bleibt, muss auch in Liga 2 noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. So schätze ich die Möglichkeiten des Spielers ein. Habe seit Flekken nicht mehr einen Spieler mit derart klarer Erstligaperspektive beim MSV gesehen. Aber natürlich sind noch einige Schritte in seiner Entwicklung zu machen.

33. Spechti

Spechti 3. Liga

Die letzten Jahre konnte schon der Eindruck entstehen das wir die unterklassige Fussballlandschaft nebenan eben nicht auf dem Radar haben. Warum auch immer. Deshalb bin ich etwas überrascht das wir plötzlich so erfolgreich fischen (jetzt nicht nur Mickels). Und da entsteht für mich die Frage: hatte man vorher auch die Kenntnisse und wollte nicht oder ist man doch plötzlich umgeschwenkt. Aber von jetzt auf gleich baut man ja nun auch keinen Scoutingkenntnisstand auf...

Beim Rest bin ich voll bei Dir. Der Junge hat sowas von Potential das es kaum zu fassen ist. 1-1 Situationen, Spielverständnis, scharfe und präzise Flanken rechts wie links, aus dem Stand oder aus dem Lauf, eine gewaltige Schusstechnik auch von außerhalb des 16ers. Das ist schon ein Wahnsinnspaket. Einzig er muss auf dem Teppich und trotzdem hungrig bleiben, da denke ich das er mit Lieberknecht aber zum jetzigen Zeitpunkt den absolut richtigen Trainer zur Hand hat. Einer der ihm volles Vertrauen und gewisse Freiheiten gibt dazu gleichzeitig aber auch die „bis hierhin und nicht weiter“ Grenzen setzt.

Seine Potential hat er keinesfalls ausgeschöpft.

34. Old School

Old School 1. Liga

O.K., aber ich meine, dass man einen Spieler mit 32 Scorerpunkten in der abgelaufenen Saison vor der eigenen Haustür durchaus als Profiverein mal kennen darf. ;) Dabei noch 8 (!) Spiele gesperrt und dennoch so viele Punkte. Aber genau das schreckte andere vielleicht ab. Unter TL ist er diszipliniert.

Der MSV hat ja eine Scouting-Abteilung und die Top-Scorer der unteren Ligen um Duisburg herum sollte man auf dem Schirm haben. Zumal er die OL Niederrhein 18/19 in Fetzen geschossen hat und für diese komplett überqualifiziert war.

Aber ich gebe dir ja Recht: So ein erfolgreiches tiefes Schürfen war man vom MSV nicht immer gewohnt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
  35. DeanMcQueen

DeanMcQueen Landesliga

Habe schon im Stadion zu meinem Nebenmann gesagt. Der Junge gefällt mir richtig gut.
    Der will den Ball einfach so schnell wie möglich in Richtung Tor bringen. Ob nun selbst bei Dribbling oder wie beim 1 zu 0 per Flanke.
    Klar wirkt da die ein oder andere Situation mal etwas überhastet, aber das was durchkommt ist meistens brandgefährlich.

Ist mit seinen 24 Jahren zwar kein Küken mehr, aber wenn er noch Konstanz in seine Entscheidungen bekommt.
    Alter Vadder, dann kann der MSV schon mal den Gläubigern Bescheid geben.

MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  36. jogi123

jogi123 Bezirksliga

[QUOTE="DeanMcQueen, post: 1306319, member:Alter Vadder, dann kann der MSV schon mal den Gläubigern Bescheid geben.[/QUOTE]

Dazu muß man erstmal seinen Vertrag verlängern.
    Umso länger man wartet, umso teurer wirds am Ende.

Wedaukicker gefällt das.
  37. Ziggi

Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

Da Mickels bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde und bis 2015 dort sämtliche Jugend- und U-Teams durchlaufen hat, wird er zumindest auch dort nicht unbekannt sein. Seinen Weg zum MSV hat er dann über St.Pauli II, Aachen, Monheim und Velbert gefunden.
    Entweder hat er sich unheimlich gesteigert oder ist sonstwie durch's Raster gefallen. Wäre schon mal interessant zu wissen warum es bisher nicht bei größeren Vereinen geklappt hat. :nunja:

38. Ziggi

Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

Mal ein Gerücht aus dem TM.de Forum:

Das finde ich höchst Interessant und untermauert meine Theorie, dass Ivo und Co. durchaus ein Händchen für "schwierige" Spieler haben!

Niederrheinzebra und Wedaukicker gefällt das.
  39. DeanMcQueen

DeanMcQueen Landesliga

Ich denke schon, dass man hier zu Beginn der Saison einen Wandel vollzogen hat bzw. seine Philosopie umgestellt hat.

Grundsätzlich ist es natürlich auch eine Frage, für welche Liga du einen Kader zusammenstellst und wieviel Risiko du gehen möchtest.
    Gestandene Spieler der jeweiligen Liga vermitteln auf den ersten Blick natürlich erstmal mehr Sicherheit für das jeweilige Ziel.
    Bei einem Zweitligisten, dürften es die Mickels, Bitters, Ben Ballas etc. auch schwerer haben, zu zünden.

Ich hoffe doch aber sehr, dass der MSV auch im Falle eines Austiegs diesen Kurs beibehält.
    Neben der sportlichen Chance, bieten solche Spieler in meinen Augen auch einfach ein viel höheres Potential für eine Weiterveräußerung.

Gab es hier im Portal nicht auch mal einen Mirtarbeiter aus der Scouting Abteilung????? Wäre interessant hierzu mal was von Ihm zu hören, falls er noch hier aktiv ist und darüber sprechen darf.

40. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Gut ist erstmal, dass es eine Option für ein weiteres Jahr gibt. Dennoch kann der Vertrag (ebenso wie bei Ben Balla, Vermeij, Krempicki, Bitter, Boeder etc. ;)
    ) gerne jetzt schon verlängert werden. Kostet natürlich, würde sich im Nachhinein aber lohnen.
    Bei St. Pauli stand Leroy kurz vor einem Einsatz in der 1. Mannschaft in der 2. Liga, verletzte sich dann aber.
    In einem Interview hat er aber bereits bestätigt, dass einige Dinge zusammen gekommen sind, die dazu führten, dass es mit Profifussball bisher nicht geklappt hat. Er hat seine Einstellung komplett geändert, trainiert gut und viel, dass war wohl früher nicht immer der Fall.
    Zudem wurde er früher von seinem Vater beraten, der wohl immer zu früh zu viel wollte (wie ehrgeizige Eltern nun mal öfter sind), und daher auch nicht immer die besten Entscheidungen für Leroy getroffen wurden.

Für uns (und auch Leroy) ist das alles jetzt natürlich ein Glücksfall. Wäre Leroys Karriere wie geplant verlaufen, wäre er für uns wahrscheinlich unerreichbar gewesen.

Leroy sollte jetzt auf dem Teppich bleiben, sich auch von eventuellen Angeboten nicht blenden lassen und genauso konzentriert und fokussiert weiter arbeiten, dann kann das was Großes werden. Auch beim MSV!

41. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Bitte nicht. Die letzten, die uns hier nach 14 Spielen entschulden sollten, spielen jetzt in Paderborn, Darmstadt, Karlsruhe oder sonstwo, die Schulden sind hingegen größtenteils geblieben.

Völlig überzogene Erwartungen!

Joni77, ze1970bra, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  42. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

So sehr ich unseren Leroy mit seiner Spielweise auch mag, aber man sollte dennoch mal auf dem Teppich bleiben.
    So schnell wie hier Spieler in den Himmel gelobt werden, so schnell werden sie hier auch wieder in Schutt und Asche geschrieben.
    Der Junge soll mal weiter konstant seine Leistung bringen, dann „kann“ zum Ende der Saison der Vertrag ggf. verlängert werden. Oder vielleicht auch erst nach einem möglichen Aufstieg die Option ziehen, um zu sehen wie er sich in Liga 2 macht!?
    Als Talent sehe ich ihn mit seinen 24 Lenzen nicht mehr. Will er weiter nach oben streben, dann gib alles Jung und hab einen gehörigen Anteil am Erfolg unserer Zebras, soll dein Schaden sicherlich nicht sein.
    Würde mich sehr freuen wenn er seine bisher gezeigten Leistung auch langfristig bringt!

Drücken wir die Daumen für Leroy, und auch für uns....

Rheinpreussenzebra und Rabauke02 gefällt das.
  43. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Ich geb dir grundsätzlich Recht, nur werden Spieler mit seinen speziellen Fähigkeiten (1gg1, zug zum Tor und diese generelle Torgefährlichkeit) gerade überall gesucht und ich denke das wir da schon echt was besonderes haben, klar muss er Leistung bringen aber er ist schon echt ne Rolex die irgendwo versteckt in nem Safe lag-hoffentlich liegt die Option bei ihm, wie bei den Anderen auch in unserer Hand!

Wedaukicker gefällt das.
  44. Wedaukicker

Wedaukicker Landesliga

Sehe ich genauso. Der Junge hat Qualität und man muss sich seine Dienste schon jetzt sichern, auch wenn es Geld kostet. Tut man es nicht, ist er bald weg. Da braucht nur einer mit dem Finger zu schnipsen und schon haben wir finanziell keine Chance mehr ihn zu halten.

chuckweazel gefällt das.
  45. New generation

New generation Kreisliga

Wenn er, wie er selber betont, viel dazu gelernt und keinen Nagel mehr im Kopf hat, wird er zu dem Schluss kommen, bei uns im Aufstiegsfall mit fest geschriebener Ablösesumme zu verlängern. Das kann man vertraglich sicherlich einfädeln.
    Damit gebe es eine win win situation:
    Er verdient mehr Geld in der 2. Liga hat auch sportlich größere Hürden zu nehmen kann sich weiterentwickeln und hat dem Verein gegenüber eine gewisse Dankbarkeit gezeigt. Unser msv wiederum hat einen guten Spieler günstig verpflichtet, weiter entwickelt und kann ihn ggf. mit Gewinn irgendwann veräußern oder mit ihm weiter arbeiten.
    Sollten wir nicht aufsteigen, wird es vermutlich schwierig sein Ihn zu halten. Schließlich muss er seine verpassten sportlichen Jahre nachholen um auch mehr zu verdienen.

46. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Gehört wirklich in jedem Spiel zu den besseren und aktiveren Spielern!

Er hat nach 15 Pflichtspielen 3 Tore und 5 Vorlagen.
    Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Schön dass er hier endlich sein Talent entfalten kann :)

47. Rafi

Rafi Landesliga

Ich glaube so langsam versteht er sein Spiel.... Gegen Lautern sagte der Trainer in der PK „ Wir wussten das Mickels IMMER“ nach innen zieht, das haben wir angesprochen...“ Jetzt beim 1:0 , täuscht Leroy an nach innen zu ziehen und geht dann außen vorbei! Erste Sahne, öfter mal so dann so, er kann beides und dann ist er unberechenbarer!

48. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Für mich immer eine Freude ihn im Spiel zu sehen. Beidfüßig, kann sich im Zweikampf durchsetzen, immer mit Zug zum Tor, dabei aber auch immer ein Auge für den Mitspieler. Tim Abschluss immer torgefährlich.

Schön, dass er den Weg zum MSV gefunden hat.

Wenn er weiter an sich arbeitet und auf dem Teppich bleibt, hat er eine große Zukunft.

49. Rabauke02

Rabauke02 Landesliga

Mickels is ja wie der schwarze Robben.:)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
    Docsnyder gefällt das.
  50. Justus

Justus Landesliga

Boah was ne Bude
    Kann nicht glauben was für n Glücksgriff Du bist!

Docsnyder und Mannheimer Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden