#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

1. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Kurzes Interview mit Leroy

pipo asp, shanghai, Oski. und 4 anderen gefällt das.
  2. Heavy

Heavy Landesliga

Screenshot_20191105-184211.png

pipo asp gefällt das.
  3. Heavy

Heavy Landesliga

April hin oder her, so steht es da.

4. Stadtmauer

Stadtmauer 3. Liga

Auf meiner Homepage steht 500.000 Euro. Tranfermarkt ist und bleibt Schrott!

Tobias, Zebra Libre und Oski. gefällt das.
  5. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

ich kann die Diskussion um die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen.

LJM hat einen Vertrag beim MSV (also 3.Liga, aber Profi Liga) für 1 Jahr plus Option. Diese Zeit ist noch nicht rum, dazu glaube ich, dass die Option eher vereinsseitig ist.

Wenn er vor diesem Jahr + Option , also 2 Jahre, gehen sollte, so ist das doch ganz im Sinne eines Ausbildungsvereins. Dazu glaube ich, dass IG den Vertrag rechtzeitig im gegenseitigen Einvernehmen (also weitere x Jahre + Ausstiegsklausel) verlängern wird.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass LJM weiß, was mit ihm passiert ist und noch passieren wird und wer dafür verantwortlich ist.

Freut würde ich mich persönlich für jedes weitere Jahr, das er beim MSV ist. Denn ich habe schon lange nicht mehr einen so kompakten, beidfüßigen Spieler beim MSV gesehen. Mir macht es immer wieder Spaß, ihn im Spiel zu sehen. Dazu glaube ich, dass er mittlerweile absolut geerdet ist...

yogi gefällt das.
  6. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Eventuelle Ablösesumme ganz klar das erste Gebot der Bayern für Leroy 2.0 (Sane) + 20% Aufschlag. Bei allem darunter würd ich als MSV gar nicht antworten!

C-Bra, Boris, Yike und 2 anderen gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Mickels ist für mich die Überraschung der Saison, das ist eine absolute Hollywood-Story. (leicht überspitzt)
    Er ist ein sympathischer Spaßvogel, auf den Platz bringt er das Gefühl "wenn er am Ball ist kann immer was passieren". Diese Szenen wie in Uerdingen scheinen aber so stark, das die Defizite gerade im taktischen Bereich nicht so klar gesehen werden. Ich lass den Fehler im Hoffenheim-Spiel aus der Beurteilung raus, auch ohne hat man hier sehr deutlich gesehen das Mickels an diesem Tag ein Totalausfall war. In meinen Augen auch bis zum Tor gegen Uerdingen. Erst danach war er richtig stark. Er hat taktische Defizite bringt sich oft nicht in anspielbaren Situationen wo er eigentlich stehen müsste. Also nicht alles ist Gold, wäre's das wäre er aber auch schon in der Winterpause weg. Ich bin unheimlich froh ihn im Team zu haben. Wir haben in den letzten Jahren auch Zeiten erlebt, wo die Außen nicht so optimal besetzt waren. Mickels ist unheimlich dribbelstark, schnell und zieht geil nach innen um dann das Pfund rauszuhauen! Geil. Er könnte noch öfters einen Freistoß schießen. Insgesamt ein TOP Typ.

yogi, Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  8. lintorfer

lintorfer Landesliga

Leroy - Königstransfer.

Das schönste dabei ist, dass er noch längst nicht sein Maximum erreicht hat. Die Qualität der Hütte gegen die Uerdinger hatte allerdings schon höchste Klasse.
    Es macht einfach Riesen- Spaß den Burschen über den Rasen zaubern zu sehen. Die anderen Jungs machen ihm allerdings dazu die Wege frei.

Das gehört aber auch zu einem intakten Team - jeder liefert und wird dafür auch belohnt.
    Das Team ist bereits jetzt Zweitliga- reif, wird sich aber in der Rückrunde sicherlich noch deutlich steigern. Mit jeder Spielminute wächst die Erfahrung und es kommen ja auch noch einige Rekonvaleszenten zurück. Insbesondere Connor Krempicki wird unsere Spielqualität noch enorm heben, wenn er wieder fit ist.

Weiss & blau gefällt das.
  9. Tifosa

Tifosa Landesliga

MRBIG gefällt das.
  10. shanghai

shanghai 3. Liga

Kommt gerade wirklich super angenehm rüber. Hoffe sehr, dass er sich das erhalte kann: Vermittelt schlichte Freude am Fußball. Immer weiter! Beim nächsten Mal wirst Du vermutlich gedoppelt und weg geblockt - oder eben nicht ;) - denn der Move war ja auch in dem Spiel schon bekannt, und war er bei Robben 10 Jahre lang :D. Tatsache ist: Wenn der direkte Gegenspieler nur ne Spur zu weit innen oder nur auf dem falschen Fuß steht ist das sau schwer zu verteidigen, weil der Stürmer dann weiter innen schon Tempo hat und der IV/DM mit dem Rücken zum Tor da dann schwer mitkommt. Fazit: Gerne wieder! Oder eben ganz anders :D

jerryhey gefällt das.
  11. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Leroy heute nicht so stark, aber uns reicht ja auch jedes zweite Spiel ein Hammertor:D

Hoffentlich keine Verletzung, die Dich länger ausser Gefecht setzt!

12. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Sein Moment des Spiels für mich, wie er beim 2:1 Engin herzt. So lebt eine Mannschaft.

13. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Fand seinen Pass in der 15. Minute auf Stoppel ziemlich gut, schade nur dass dieser ihn nicht in ein Tor ummünzen konnte.

P..S.: Ansonsten nicht unbedingt sein Tag, wird aber bestimmt auch wieder anders.

Weiss & blau gefällt das.
  14. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Hat heute offensiv wieder ordentlich geackert und wollte Verantwortung übernehmen!
    Will manchmal etwas viel und sucht dann lieber den Abschluss statt das Abspiel (das macht ihn auch ein stückweit aus), aber letztendlich trotzdem eine überzeugende Vorstellung :)

Schade um die eine 100%ige, aber das passiert den Besten.
    Weiter so! Bleibt für mich die Überraschung der Saison!

yogi, Hinterland-Zebra und MHzebra gefällt das.
  15. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Man hat gestern gesehen was ihm noch alles fehlt. Sein Abwehr Verhalten ist immer noch nicht wirklich gut. Ihm muss noch zu oft gezeigt werden wo er hinlaufen soll.

yogi gefällt das.
  16. adriano64

adriano64 Landesliga

PLUS Kopfbälle üben. Nicht nur gegen Viktoria. Ist mir schon oft davor bei ihm aufgefallen. Kopfballtraining Grundlagen wohl geschwänzt in seiner "wilden" Zeit. Und nein, das ist jetzt kein Haar in der Suppe finden wollen. Mickels ist ne absolute Bereicherung und ich bin saufroh ihn in unseren Reihen zu wissen. Auch wenn vorgestern nicht so richtig sein Tag war und er hier manchmal schon zu sehr in den Himmel gelobt wurde.

yogi gefällt das.
  17. Rafi

Rafi Landesliga

Verbessern ist immer gut , aber er ist selbst wenn ihm nicht alles gelingt immer dabei wenn’s beim Gegner brennt( im Gegensatz zu Engin)

18. ALG16

ALG16 Kreisliga

Sehe ich eher andersherum. Zu Beginn der Saison hat Mickels 0,0 nach hinten gearbeitet. Das ist mittlerweile schon viel besser geworden. Ein klassischer Abwehrspieler wird er aber wohl tatsächlich nicht werden...

19. Defenders

Defenders Offizieller Spieltagseröffner

Ich würde dem Mickels ja gerne mal eine Pause beim Bayern Spiel geben um die Akkus aufzuladen.

In den letzten Wochen fehlte mir etwas die Explosivität und der Antritt, die ihn zu einem der besten Außenstürmer der Liga machen.

Mti Scepanik haben wir im Moment auch einen, der da auf links gut übernehmen kann und tolle Arbeitsraten nach vorn und hinten (!) hat.

Oder Mickels ab Minute 60. einwechseln um den Bayern den Rest zu geben.

Aber eine Pause wäre schon gut, meiner Meinung nach.

9NICI9, Sabath, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  20. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Würde vielleicht auch mal Budimbu starten lassen, der macht auf mich auch einen sehr motivierten, wir haben viele gute Alternativen!

der ewig Treue und Zebra0202 gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Ich finde - solang Mickels nicht selber signalisiert "Ich bin platt" - gehört der Junge immer in die erste Elf. Er hat einfach das, was nicht viele Spieler haben. Bei Leroy hast Du durchgehend das Gefühl der macht aus ******* Gold, wenn Leroy am Ball ist passiert was. Für mich die Sensation der Saison. Dennoch gib ich auch @chuckweazel recht, ich glaube von Budimbu können wir auch noch einiges erwarten...

22. bastiian

bastiian Landesliga

Ich war eigentlich ziemlich lange der Meinung dass er der perfekte Joker ist, aber mittlerweile hat er für mich diesen gewissen „Faktor X“. Wenn der den Ball hat weiß man als Gegenspieler einfach nicht was passiert, durch seine Explosivität und seine Schnelligkeit ist er einfach unberechenbar.
    Hat zwar immer noch seine Defizite, aber für mich sind seine Einsätze von Anfang an mittlerweile absolut berechtigt.
    Trotzdem würde ich es begrüßen ihn beim nächsten Spiel mal wieder von der Bank zu bringen. Gibt ihm ne kleine Pause, anderen eine Chance und er kann seine Power in 30-45min voll rauslassen.

chuckweazel und der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden