#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,461
    Zustimmungen:
    32,347
    Kurzes Interview mit Leroy
     
    PollCay, Deepsky, Bounty und 7 anderen gefällt das.
  2. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Ruhrort
    Screenshot_20191105-184211.png
     
    pipo asp gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    2,423
    Ort:
    Ruhrort
    April hin oder her, so steht es da.
     
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    12,818
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Auf meiner Homepage steht 500.000 Euro. Tranfermarkt ist und bleibt Schrott!
     
    Tobias, Zebra Libre und Oski. gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    ich kann die Diskussion um die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz nachvollziehen.

    LJM hat einen Vertrag beim MSV (also 3.Liga, aber Profi Liga) für 1 Jahr plus Option. Diese Zeit ist noch nicht rum, dazu glaube ich, dass die Option eher vereinsseitig ist.

    Wenn er vor diesem Jahr + Option , also 2 Jahre, gehen sollte, so ist das doch ganz im Sinne eines Ausbildungsvereins. Dazu glaube ich, dass IG den Vertrag rechtzeitig im gegenseitigen Einvernehmen (also weitere x Jahre + Ausstiegsklausel) verlängern wird.

    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass LJM weiß, was mit ihm passiert ist und noch passieren wird und wer dafür verantwortlich ist.

    Freut würde ich mich persönlich für jedes weitere Jahr, das er beim MSV ist. Denn ich habe schon lange nicht mehr einen so kompakten, beidfüßigen Spieler beim MSV gesehen. Mir macht es immer wieder Spaß, ihn im Spiel zu sehen. Dazu glaube ich, dass er mittlerweile absolut geerdet ist...
     
    yogi gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    41,947
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eventuelle Ablösesumme ganz klar das erste Gebot der Bayern für Leroy 2.0 (Sane) + 20% Aufschlag. Bei allem darunter würd ich als MSV gar nicht antworten!
     
    C-Bra, Boris, Yike und 2 anderen gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    5,229
    Mickels ist für mich die Überraschung der Saison, das ist eine absolute Hollywood-Story. (leicht überspitzt)
    Er ist ein sympathischer Spaßvogel, auf den Platz bringt er das Gefühl "wenn er am Ball ist kann immer was passieren". Diese Szenen wie in Uerdingen scheinen aber so stark, das die Defizite gerade im taktischen Bereich nicht so klar gesehen werden. Ich lass den Fehler im Hoffenheim-Spiel aus der Beurteilung raus, auch ohne hat man hier sehr deutlich gesehen das Mickels an diesem Tag ein Totalausfall war. In meinen Augen auch bis zum Tor gegen Uerdingen. Erst danach war er richtig stark. Er hat taktische Defizite bringt sich oft nicht in anspielbaren Situationen wo er eigentlich stehen müsste. Also nicht alles ist Gold, wäre's das wäre er aber auch schon in der Winterpause weg. Ich bin unheimlich froh ihn im Team zu haben. Wir haben in den letzten Jahren auch Zeiten erlebt, wo die Außen nicht so optimal besetzt waren. Mickels ist unheimlich dribbelstark, schnell und zieht geil nach innen um dann das Pfund rauszuhauen! Geil. Er könnte noch öfters einen Freistoß schießen. Insgesamt ein TOP Typ.
     
    yogi, Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,830
    Zustimmungen:
    5,562
    Leroy - Königstransfer.

    Das schönste dabei ist, dass er noch längst nicht sein Maximum erreicht hat. Die Qualität der Hütte gegen die Uerdinger hatte allerdings schon höchste Klasse.
    Es macht einfach Riesen- Spaß den Burschen über den Rasen zaubern zu sehen. Die anderen Jungs machen ihm allerdings dazu die Wege frei.

    Das gehört aber auch zu einem intakten Team - jeder liefert und wird dafür auch belohnt.
    Das Team ist bereits jetzt Zweitliga- reif, wird sich aber in der Rückrunde sicherlich noch deutlich steigern. Mit jeder Spielminute wächst die Erfahrung und es kommen ja auch noch einige Rekonvaleszenten zurück. Insbesondere Connor Krempicki wird unsere Spielqualität noch enorm heben, wenn er wieder fit ist.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,602
    Ort:
    Essen
    MRBIG gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,015
    Ort:
    Markelfingen
    Kommt gerade wirklich super angenehm rüber. Hoffe sehr, dass er sich das erhalte kann: Vermittelt schlichte Freude am Fußball. Immer weiter! Beim nächsten Mal wirst Du vermutlich gedoppelt und weg geblockt - oder eben nicht ;) - denn der Move war ja auch in dem Spiel schon bekannt, und war er bei Robben 10 Jahre lang :D. Tatsache ist: Wenn der direkte Gegenspieler nur ne Spur zu weit innen oder nur auf dem falschen Fuß steht ist das sau schwer zu verteidigen, weil der Stürmer dann weiter innen schon Tempo hat und der IV/DM mit dem Rücken zum Tor da dann schwer mitkommt. Fazit: Gerne wieder! Oder eben ganz anders :D
     
    jerryhey gefällt das.
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,722
    Zustimmungen:
    5,569
    Ort:
    Duisburg
    Leroy heute nicht so stark, aber uns reicht ja auch jedes zweite Spiel ein Hammertor:D

    Hoffentlich keine Verletzung, die Dich länger ausser Gefecht setzt!
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,834
    Zustimmungen:
    40,195
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sein Moment des Spiels für mich, wie er beim 2:1 Engin herzt. So lebt eine Mannschaft.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Fand seinen Pass in der 15. Minute auf Stoppel ziemlich gut, schade nur dass dieser ihn nicht in ein Tor ummünzen konnte.

    P..S.: Ansonsten nicht unbedingt sein Tag, wird aber bestimmt auch wieder anders.
     
    casa10 und Weiss & blau gefällt das.
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Hat heute offensiv wieder ordentlich geackert und wollte Verantwortung übernehmen!
    Will manchmal etwas viel und sucht dann lieber den Abschluss statt das Abspiel (das macht ihn auch ein stückweit aus), aber letztendlich trotzdem eine überzeugende Vorstellung :)

    Schade um die eine 100%ige, aber das passiert den Besten.
    Weiter so! Bleibt für mich die Überraschung der Saison!
     
    yogi, Hinterland-Zebra und MHzebra gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    16,336
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man hat gestern gesehen was ihm noch alles fehlt. Sein Abwehr Verhalten ist immer noch nicht wirklich gut. Ihm muss noch zu oft gezeigt werden wo er hinlaufen soll.
     
    yogi gefällt das.
  16. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,783
    PLUS Kopfbälle üben. Nicht nur gegen Viktoria. Ist mir schon oft davor bei ihm aufgefallen. Kopfballtraining Grundlagen wohl geschwänzt in seiner "wilden" Zeit. Und nein, das ist jetzt kein Haar in der Suppe finden wollen. Mickels ist ne absolute Bereicherung und ich bin saufroh ihn in unseren Reihen zu wissen. Auch wenn vorgestern nicht so richtig sein Tag war und er hier manchmal schon zu sehr in den Himmel gelobt wurde.
     
    yogi gefällt das.
  17. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Verbessern ist immer gut , aber er ist selbst wenn ihm nicht alles gelingt immer dabei wenn’s beim Gegner brennt( im Gegensatz zu Engin)
     
  18. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    725
    Sehe ich eher andersherum. Zu Beginn der Saison hat Mickels 0,0 nach hinten gearbeitet. Das ist mittlerweile schon viel besser geworden. Ein klassischer Abwehrspieler wird er aber wohl tatsächlich nicht werden...
     
  19. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,537
    Zustimmungen:
    22,431
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich würde dem Mickels ja gerne mal eine Pause beim Bayern Spiel geben um die Akkus aufzuladen.

    In den letzten Wochen fehlte mir etwas die Explosivität und der Antritt, die ihn zu einem der besten Außenstürmer der Liga machen.

    Mti Scepanik haben wir im Moment auch einen, der da auf links gut übernehmen kann und tolle Arbeitsraten nach vorn und hinten (!) hat.

    Oder Mickels ab Minute 60. einwechseln um den Bayern den Rest zu geben.

    Aber eine Pause wäre schon gut, meiner Meinung nach.
     
    9NICI9, Sabath, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    565
    Würde vielleicht auch mal Budimbu starten lassen, der macht auf mich auch einen sehr motivierten, wir haben viele gute Alternativen!
     
    der ewig Treue und Zebra0202 gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    5,229
    Ich finde - solang Mickels nicht selber signalisiert "Ich bin platt" - gehört der Junge immer in die erste Elf. Er hat einfach das, was nicht viele Spieler haben. Bei Leroy hast Du durchgehend das Gefühl der macht aus ******* Gold, wenn Leroy am Ball ist passiert was. Für mich die Sensation der Saison. Dennoch gib ich auch @chuckweazel recht, ich glaube von Budimbu können wir auch noch einiges erwarten...
     
  22. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    5,084
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war eigentlich ziemlich lange der Meinung dass er der perfekte Joker ist, aber mittlerweile hat er für mich diesen gewissen „Faktor X“. Wenn der den Ball hat weiß man als Gegenspieler einfach nicht was passiert, durch seine Explosivität und seine Schnelligkeit ist er einfach unberechenbar.
    Hat zwar immer noch seine Defizite, aber für mich sind seine Einsätze von Anfang an mittlerweile absolut berechtigt.
    Trotzdem würde ich es begrüßen ihn beim nächsten Spiel mal wieder von der Bank zu bringen. Gibt ihm ne kleine Pause, anderen eine Chance und er kann seine Power in 30-45min voll rauslassen.
     
    yogi, chuckweazel und der ewig Treue gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    10,833
    Ort:
    Bonn
    Bester Mann heute. Sehr ballsicher, sehr gutes Auge, Traumpässe, sogar stark in den Zweikämpfen vor der Abwehr. Das verdiente Tor verwehrt der Pfosten.

    Unglaublich, wie der Mann stetig besser wird. Fast wöchentliche Sprünge nach vorn.
     
  24. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    725
    Riesenspiel! Der hat ein Tempo drauf und kann Haken schlagen, so schnell kannste gar nicht gucken. Und wenn das Abseits, das keins war nicht gepfiffen worden wäre...
     
  25. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    699
    Es macht einfach Spaß Ihm zuzuschauen . Irres Tempo , geiles Spiel .
     
    Zebrainho gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,015
    Ort:
    Markelfingen
    Macht einfach nur Spaß, richtigen Spaß.

    Trotzdem MUSS aufhören, dass einem Engin JEDE Aktion die nicht unmittelbar zum Torerfolg führt um die Ohren gehauen wird, während Mickels für ein Spiel, in dem auch er reihenweise letztlich erfolglose Aktionen hatte, gefeiert wird.

    Nur um das klar zu stellen:

    Nicht das Feiern muss aufhören - aber die Jagd auf den noch 1 Jahr jüngeren Engin.
     
    yogi, Hannes, MSVFuchs und 3 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,461
    Zustimmungen:
    32,347
    Ich hoffe am Knie ist nix Ernstes kaputt und er kann in Großaspach wieder auflaufen. Ohne ihn mangelte es mMn etwas an Tempo und Technik in der 2. Halbzeit.
    Nächste Woche vielleicht mal mit Stoppelkamp und Scepanik hinter Vermeij.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,444
    Zustimmungen:
    131,416
    Nichts Neues von Mickels?

    TL spekulierte hinter vorgehaltener Hand auf Prellung.

    Dass es gestern keine gegenteilige Mitteilung gab, schürt in mir den Glauben:

    Nichts Schlimmes.
     
  29. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,397
    Ort:
    DU
    @Old School
    Erfahrene Portalisten wissen, auf welches bildgebende Untersuchungsergebnis gewartet wird, bevor man eine Wasserstandsmeldung veröffentlicht.
     
    Niederrheinzebra, tommsv143 und Docsnyder gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,461
    Zustimmungen:
    32,347
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,015
    Ort:
    Markelfingen
    So unterschiedlich kann man das sehen: Ich fand wir waren in der Summe schneller in Halbzeit 2.

    Hat aber nichts mit ihm zu tun, sondern mit der präziseren Eröffnung Comppers und Sickers zusätzlichem Speed auf links.

    Ansonsten freu ich mich einfach an ihm - und denke, dass die Winterpause keine Minute zu früh kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2019
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  32. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    10,833
    Ort:
    Bonn
  33. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Option schon gezogen und Vertrag verlängert!
    Sauber, dass ist genau das richtige Zeichen für den Jung.
    Hat er sich verdient.
     
  34. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Rumelner
    "Der Wolf" bleibt uns noch länger erhalten und kann weiter an seinem Märchen werkeln.
    Welch schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Für ihn Selbst, für die Fans, für die Verantwortlichen und für Duisburg.

    Der komplette Rest der Mannschaft kann gerne nachziehen!
     
    Wedaukicker, Neudorf und Bounty gefällt das.
  35. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,602
    Ort:
    Essen
    Freut mich. Für ihn und für den MSV.
    Sehr sympathisch.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  36. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    2,247
    Sauber dann auf die nächsten Jahre ;)
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,461
    Zustimmungen:
    32,347
    Überrascht ja jetzt nicht wirklich und für Leroy und auch den Verein ist es die Bestätigung für den versuchten Weg.
    Insgeheim habe ich allerdings auf eine längere Laufzeit gehofft.

    P.S. Dann dürfen jetzt gerne auch die Optionen bei Krempicki und Ben Balla gezogen werden.
     
  38. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    20
    Sauber. Dann hau weiter rein!!
     
  39. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1,374
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,104
    Ort:
    Hartefeld
    Will jetzt nicht groß meckern aber eine Verlängerung um 2 Jahre wäre mir deutlich lieber gewesen. So kann er zwar jetzt im Sommer nur gegen Ablöse gehen, aber ich glaube das er noch jede Menge Potential hat und bei einem doch möglichen Aufstieg und einer Leistungsbestätigung in Liga 2 kaum zu halten sein wird.
    Bin aber erstmal froh ihn vermutlich über den Sommer hinaus hier erleben zu dürfen.
     
    Wedaukicker, Hooperman, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,006
    Zustimmungen:
    13,167
    Ort:
    Zebraland
    Sehe ich genauso, allerdings wird das Option ziehen wohl die günstigste Variante sein. Man wird wohl abwarten müssen ob es für Liga 2 reicht, sollten wir aufsteigen.
     
    Phelan und STZ11 gefällt das.
  42. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,092
    Ort:
    Meiderich
    DARAUF ,grade vom Connor , warte ich sehnsüchtig
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  43. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,034
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Sache! Da wurde der Mut des MSV vollkommen belohnt!
     
    49 Jahre Fan und PollCay gefällt das.
  44. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Freue mich riesig das der MSV bei Leroy die Option gezogen hat.
    Weiter Leroy immer weiter

    Nur der MSV
     
  45. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... und auch hiermit wieder einen kleinen schritt vorwärts mit unserem spielverein.
    ... die aktuelle führung macht einen ERSTKLASSIGEN job.
    ... rundherum spürbar.
    ... DANKE!
     
    Wedaukicker, niklas01, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,889
    Zustimmungen:
    54,506
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Klasse.
     
    PollCay, Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,929
    Zustimmungen:
    7,286
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sympathischer und toller Straßen-Fußballer-Typ, von denen es nicht mehr viele gibt. Tolle Tore geschossen, sehenswerte Buden vorbereitet und ackert auch nach hinten immer mannschaftsdienlich mit. Ich hoffe, wir steigen mit ihm auf und er zeigt er auch der zweiten Liga, was in ihm steckt. Ist schon ein kleines Fußballermächen, was hoffentlich noch ein paar Kapitel zu bieten hat :)
     
    Wedaukicker, Oliver71, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,946
    Hallo Leroy,

    bin happy, dass Du deinen Vertrag verlängert hast !

    Wünsche dir mit deinen Kumpels alles Gute weiterhin und den Aufstieg in Liga 2 !!!!

    Es freut sich das Ingolstädter Zebra über diese Vertragsverlängerung !

    PS: Du bist ein sympatischer Typ und passt hervorragend in unsere Zebraherde !
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,015
    Ort:
    Markelfingen
    Schau gerade in Youtube rein und da poppt das direkt hoch: MEGA!!!!

    Hau rein, es wird angesprochen, dass Du Ziele hast, und ich denke, es ist kein zufall, Dass ausdrücklich von den Zielen des MSV und daneben Deinen eigenen gesprochen wird, heißt für mich, je mehr Du von Deinen Zielen mit uns erreichen kannst, desto besser - bei allem anderen wird man reden können.

    Jetzt am Wochenende noch einmal Gas geben und dann:yiepieh: in einen hoffentlich super zufriedenen Urlaub gehen!
     
    49 Jahre Fan, Bounty und PollCay gefällt das.
  50. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,361
    Ort:
    Dinslaken
    Welchen Mut?
    Denke bei der Verpflichtung von Mickels ist der MSV wohl das geringste Risiko von allen anderen Verpflichtungen eingegangen. Das Gehalt wird wohl auch für MSV Verhältnisse im überschaubaren Rahmen gewesen sein.
    Aber tolle Sache mit der Verlängerung, für Mickels, für den MSV, für uns Fans und als Bestätigung der Verantwortlichen für den neu eingeschlagenen Weg des MSV.
    Aber wirklich schade das es nicht zwei Jahre sind, der Junge könnte richtig Kohle bringen....
    Nun gut, sind wir zufrieden das es ist wie es nun ist!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden