#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Perfekt!

    War allerdings zu erwarten und die logische Konsequenz bedingt durch wirklich stabile, gute Leistungen.

    Über mehr kann dann im Sommer nachgedacht bzw. verhandelt werden.

    Clever Herr Grlic.
     
  2. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da passt das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ja ! Gute Sache ich mag die Spielfreude von Mickels freut mich wirklich sehr! IMG-20191216-WA0003.jpg
     
    Defenders, Vorstopper, MrHyde und 17 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,871
    Zustimmungen:
    30,455
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kenne ihn (leider) nicht persönlich, aber in allen Interviews wirkt er unheimlich sympatisch, ein Super Junge und ganz fest auf dem Boden verwurzelt!
     
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,999
    Zustimmungen:
    41,853
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Dass die Option jetzt gezogen wurde bietet beiden Parteien die Chance, in Ruhe über einen neuen, langfristigeren Vertrag zu verhandeln.
    In Ruhe deswegen, weil Mickels ohne das Ziehen der Option ab dem 1.1. "Freiwild" gewesen wäre, es hätten ihn bei nur noch 6 Monaten Restlaufzeit sämtliche Vereine legal und offiziell kontaktieren und er auch schon einen Vertrag unterschreiben können.
    Ich finde das nicht ungeschickt, möglichen Interessenten ohne große Verhandlungsrunden mit Mickels' Berater eine Absage zu erteilen und diese Verhandlungen dann zu führen, wenn man im Frühjahr weiß, wohin die Reise im Sommer geht.

    Das Beste aber: dieses Video. Wie sympathisch und ehrlich der einfach ist. "Klar war ich da nervös, so Namen wie Stoppelkamp, ich letztes Jahr fünfte Liga, aber dann hab ich gedacht, 'das is Fußball, das machst du dein ganzes Leben' und dann gings auch" - :boris:
     
    Simon M., MrHyde, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    1,830
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Klasse Entscheidung für die Zukunft. Freue mich.

    Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Leroy noch viel Spaß und Erfolg habern.
     
  6. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    Wirklich toller Fußballer....Chance bekommen und richtig gut genutzt...unverzichtbar...Alles richtig gemacht und Chapeau Herr Grlic!
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,842
    Ort:
    Kupferdreh
    Das Video mit Leroys Vertragsverlängerung wurde bei YT mit "MSV startet die Premiere von "absolut verdient"" angekündigt.
    Ich vermute jetzt mal, da kommen heute und eventuell morgen noch 1-2 Videos. :tanz:
     
    MrHyde, Oma-1902, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,953
    Zustimmungen:
    26,430
    Ort:
    bei Stuttgart
    Am liebsten wäre mir, es käme noch ein Video mit seinen 3 atemberaubenden Kisten von nächsten Samstag in Großaspach :pfeifen:;)
     
    PollCay, montan100, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine gute Nachricht in diesen teilweise doch sehr unruhigen (schönen Gruß an Hetzlaff :huhu:) Tagen.

    P.S.: Eine der "Überraschungen" in unserem Kader. :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    661
    Richtige Entscheidung, die beiden Seiten die Möglichkeit gibt, Schritt für Schritt weiter zu sehen.
    Ich freue mich!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,360
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sehe keine negativen Überraschungen in unserem Kader!!!
    OK, uns Petar könnte noch etwas mehr PS auf die Strasse bringen, ist aber für mich ganz ganz ganz weit entfernt im Sinne einer negativen Überraschung (wie z.B. ein Herr Verhoek)….
     
    Oliver71, Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @zebrakiss:War etwas unglücklich von mir formuliert und habe es dementsprechend geändert. Hoffe jetzt ist es okay? ;)
     
    zebrakiss gefällt das.
  13. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,089
    Ort:
    Meiderich
    Danke für den Hinweis , das Video hab ich in der tat nicht gesehen. bin zur zeit mal wieder beruflich on tour , und schnappe immer nur das wichtigste auf.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zu Beginn seiner Karriere beim MSV stand abwartendes
    Zögern, was seine Verpflichtung anbetraf. Jetzt handelt
    der Verein dafür umso schneller und tut damit das einzig
    Richtige!
     
    Tifosa und PollCay gefällt das.
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3,824
    Ort:
    Hünxe
    Leroy, Dein Einsatz und Deine Spielweise ist in dieser jungen Mannschaft
    ein Geschenk für den MSV. Aus der 5. Liga so aufzutreten und so zu spielen,
    das hätte wohl niemand erwartet. Arbeite weiter an Deiner tollen Entwicklung
    und bleib dem MSV noch lange treu!
     
    wolfgang 52, Moselfranke, Hegi und 7 anderen gefällt das.
  16. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,504
    Zustimmungen:
    22,315
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So ordnet der Kicker seine bisherigen Leistungen in der Hinrunde ein:

    stoppel.png

    (Quelle: Kicker vom 9.1., Seite 40).
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,800
    Zustimmungen:
    39,932
    Ort:
    Hartefeld
    Für ihn ein Tag zum vergessen. Die Leichtigkeit vom Anfang der Saison ist weg.
    Finde ihn als Einwechselspieler wertvoller wenn er auf müde gespielte Gegenspieler trifft.
    Heute ganz klar wegen seiner Leitung ausgewechselt worden.
    Fand gar nicht ins Spiel.
     
    Bounty, Ranger 58, Defenders und 6 anderen gefällt das.
  18. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2,298
    Irgendwie fehlt ihm die körperliche und/oder geistige Frische nach der Winterpause.

    Spielt plötzlich wie Engin in der Hinrunde kein Spurt, keine Flanke.

    Gab es Verletzungen in der Pause? Anfragen wie bei Cauly, die ihm den Kopf verdreht haben? Oder einfach die zu erwartende Delle in der Formkurve?

    Ich hoffe auf Letzteres.
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    12,044
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar war das nicht sein bestes Spiel heute. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, dass sein Spielstil 0,0 zum heutigen Gegner gepasst hat.

    Lieberknecht hatte mit deutlich offensiveren Braunschweigern gerechnet die vorallem das Zentrum dicht machen und so den schnellen Außenspielern (engin/Mickels) genug Räume geben.

    Doof nur wenn BS plötzlich wie ein Abstiegskandidat auftritt und auf Gott und den Schiri hofft.
    So waren keine Räume da und er konnte seine Schnelligkeit nie ausspielen. Folgerichtig dass die spielstärkeren Daschner und Scepanik da mehr ausrichten konnten.

    Da man davon ausgehen kann dass die meisten anderen Gegner das genauso machen werden bin ich auch der Meinung dass Mickels wieder seine Joker Rolle der ersten Spiele annehmen sollte. Bei eigener Führung und schnellem umschaltspiel kommen seine Stärken wesentlich mehr zur Geltung als beim bespielen von angerührtem Beton.
     
  20. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,230
    War gestern sicher nicht sein Spiel. Aber sehe es wie Simon, sein Spielstil passte gestern nicht so richtig.
    Die Räume waren einfach zu eng, der konnte da seine Schnelligkeit überhaupt nicht ausspielen.

    Vielleicht sollte man die Gegner mit anderen Spieler zuerst etwas müde spielen, und dann Mickels bringen.

    Er wird auch wieder andere Spiele haben als das gestrige. Das BS wie ein Abstiegskandidat auftritt, damit konnte man auch nicht so richtig rechnen.
     
    Niederrheiner und Ranger 58 gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,800
    Zustimmungen:
    39,932
    Ort:
    Hartefeld
    Doch!
    Ich hatte schon im vor dem Spiel Thread geschrieben das Braunschweig längst die Bilanz eines Abstiegskandidaten erreicht hat. Bei jetzt 17 Punkten aus den letzten 16 Spielen ist das nunmal so, dazu kannst Du Dir mal das Spiel gegen Jena ansehen.
    Die können gar nicht anders als wie ein Abstiegskandidat kicken.
     
  22. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    196
    Ich bin auch der Meinung, dass Leroy ein Spieler für die 2. Halbzeit ist, so wie am Anfang der Saison. Er kann dann seine Schnelligkeit gegen dann ermüdende Abwehrspieler besser ins Spiel bringen. Klar war es für ihn gegen diese Betonabwehr nicht einfach, du hast dann keine freien Räume zur Verfügung.
     
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    5,568
    Ort:
    Duisburg
    :nein: das nach nach 2 nicht so guten Spielen zu vermuten.....mal ganz ehrlich, da standen noch ein paar andere Spieler auf dem Platz, die ähnlich dem destruktivem Spiel der Braunschweiger nichts entgegen zu setzen hatten.

    Leroy hat bis letzte Saison Oberliga gespielt, da darf man auch mal eine Delle, wie Du es dann geschrieben hast, annehmen.

    Lasst den Jungen die Leichtigkeit, denn nur so wird er seinen Spielwitz behalten. Mit Engin hat er jetzt wieder einen Konkurrenten mehr im Team, das wird auch in ihm was auslösen. Ich hoffe nur, er nimmt die Herausforderung weiter an und arbeitet so wie bisher an seine Karriere. Nächstes Jahr könnte er schon in der 2 Liga kicken;)
     
    MHzebra, Diplom-Zebra und Bounty gefällt das.
  24. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,670
    Leroy hat doch vor kurzem erst seinen Vertrag hier verlängert , da wird er sich doch jetzt noch nicht mit einem Vereinswechsel beschäftigen .

    So berauschend waren seine Leistungen ja auch schon lange nicht mehr .

    Ich würde ihn erstmal nur in der 60. Minute bringen , dann kann er z.Zt. mehr bewegen .
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,151
    Zustimmungen:
    4,239
    Ort:
    Bielefeld
    Würde dass anders sehen. Mickels lebt von seiner Explosivität, seiner Schnelligkeit und er braucht Platz für sein Spiel. Den bekommt er nicht mehr, denn es hat sich herumgesprochen, dass ein Meter Platz möglicherweise zu gefährlichen Situationen führen könnte. Darauf sollte Lieberknecht reagieren und in schwerpunktmäßig in Kontersituationen einsetzen. Gestern war er m.E. verschenkt, da die Löwen ihn unter Beobachtung und zugedeckt hatten.
     
    MHzebra und MRBIG gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Da macht ein Spieler nach verdammt guter Hinrunde mal zwei, drei nicht so dolle Spiele und schon geht es rund hier.

    Mal ganz ehrlich Leute, ich habe in dieser Saison noch keine Mannschaft gesehen, die härteren Beton anrührte, als es diese ängstlichen Braunschweiger getan haben.

    Wenn die Räume eng sind, sieht unser Team selten gut aus. Wir haben den Ball, spielen um den Strafraum, Ende.

    Es war nicht die optimale Startaufstellung. Das räumt der Trainer ja indirekt ein.
    So defensiv habe er das Team nicht erwartet...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,800
    Zustimmungen:
    39,932
    Ort:
    Hartefeld
    Da bist Du aber empfindlich wenn es für Dich hier schon rund geht.
    Für mich absolut sachliche Kritik im Gegensatz zu anderen Spielerthreads.
     
    bastiian, Der Stig, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Ich weiß nicht, was das immer mit der 2.HZ soll, er hat doch schon klar gezeigt, dass er auch nach 90 Minuten noch über den Platz fliegen und den Ball sauber spielen kann. Aber er kommt aus der 5. Liga und spielt jetzt beim Spitzenreiter der 3. Liga, da ist es doch völlig normal, dass er zwischendurch mal Luft schnappen muss und nicht konstant auf dem gleichen hohen Level spielt.
    Einfach mal entspannen, er kann vielleicht ähnlich wie Daschner mal etwas runterfahren um dann zur rechten Zeit wieder mit 100% da zu sein.
     
  29. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so am rande, der ganze angriff war sehr schwach in der ersten Hälte ;-)
     
    monkeyman7 und Zebra1973 gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Also wenn das oben stehende alles sachliche Kritik seien soll, muss ich wirklich schmunzeln...

    Empfindlich? Kann sein! Ließ dir mal die letzten gefühlt 20 Seiten zu Engin durch.
    Dort ist alles so sachlich, dass es schon ins private abdriftet.

    Manchmal ist das Portal wie die Bildzeitung.
    Diskussion, Kritik, alles ok. Ich finde lediglich es spollte keine Parallelen zu diesem negativen Beispiel geben.

    Hier steht nichts wildes, ja...

    Dennoch sollte das Gebot sein:
    Fair bleiben.
     
    MRBIG gefällt das.
  31. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    3,697
    Mickels hat gestern taktisch einfach nicht gepasst. Lieberknecht hatte in der PK vor dem Spiel gesagt, dass punktuell die Taktik entscheidet, wer von Anfang an spielt. In der PK danach, dass er BS nicht so defensiv erwartet hatte. Wenn Mickels also gestern nicht so gezündet hat, dann weil er der falsche Mann für dieses Spiel war - und das wäre die "Schuld" des Trainers. Dieser kann aber auch nicht hellsehen und nicht wenige hier haben BS auch nicht so Beton anrührend erwartet. Lieberknecht konnte ihn aber auch schlecht nach 10 Minuten aus taktischen Gründen auswechseln, wie hätte das bitte ausgesehen und vor allem, wie hätte sich Mickels dann gefühlt?

    Vielleicht hat Mickels eine kleine "Delle", was ihm durchaus zu verzeihen wäre. Vielleicht sind aber auch die Gegner nicht blind und haben schon gesehen und/oder zu spüren bekommen, was der Bursche drauf hat. Vielleicht muss er auch noch lernen, mit dem Konkurrenzdruck umzugehen. Immerhin sind da ein paar Kandidaten, die seine Position bespielen können und nun kommt Krempicki auch noch zurück. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem. Aber sicher nichts, weswegen man einen Mickels direkt abschreiben sollte.

    Stoppel, Daschner, Gembalies, Compper, Bitter, Sicker, Weinkauf, Vermeij usw., sie hatten alle schon mal schlechtere Spiele/Phasen. Das passiert. Dafür sind wir bisher von einer echten Krise verschont geblieben, und ich hoffe, das bleibt auch so. Aktuell wäre eine Niederlagenserie nämlich alles andere als gut.

    Zurück zu Mickels: Am wertvollsten war er bisher, wenn er in der 70. oder so eingewechselt wurde. Dahin sollte man vielleicht wieder zurück. Nicht, um damit Mickels abzustrafen, sondern um ihn weiter langsam aufzubauen.
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    21,130
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gegen Braunschweig waren es eigentlich vertauschte Rollen...Mickels hatte mit teiweise bis zu drei (!) Gegenspielern zu tun...die Mittelfeldspieler auf der linken Seite,
    dazu noch der halbe Abwehrblock...ja, er ist kaum durchgekommen und die Anspielstationen um den 16er waren einfach zu statisch. Sicker war ebenfalls in der 1. Halbzeit
    nicht so offensiv. Als sich die Gegenspieler aufgerieben hatten, kam Daschner rein und machte eigentlich den (ursprünglichen) Job von Mickels (nach Einwechselung)
     
    Skorpion, Wedaukicker und since'67 gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    5,557
    Leroy hat so viel Potential, dass er auch eine kleine Leistungs- Delle wie gegen Braunschweig wegstecken kann und wird.

    Mein Urin (UR- INstinkt) sagt mir, dass er in Zwickau zum Winner wird. Er und Ahmet können sich ruhig gegenseitig anspornen - das fördert nochmals unsere Qualität.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,431
    Zustimmungen:
    6,636
    Kleinere Formtiefs zwischendrin sind ganz normal, wenn man zum einen
    zwei Ligen überspringt und zum anderen sich die Gegner nach einer Zeit
    besser auf einen einstellen. Er darf nur nicht die Geduld verlieren, Frust
    aufbauen und bei seien Einätzen zu viel wollen. Er muss weiter hart arbeiten
    und darf den Spass an seinem Spiel nicht verlieren. Dann ist er auch bald wieder
    in der Lage, Spiele zu entscheiden bzw. uns enorme Vorteile in der Offensive
    zu verschaffen, von denen auch andere sehr gut profitieren können.
     
  35. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,300
    Ort:
    duisburg-walsum
    Man muss auch mal berücksichtigen, dass er als absolute wundertüte zu kam.
    Hat mit seiner Spritzigkeit, Dribbelstärke und Unbekümmertheit die Gegner und auch uns überrascht.
    Mittlerweile stellen sich die Gegner anders auf uns ein, sie leben ja auch nicht auf den Mond.
    Sie sehen doch selber, dass wir da einen starken Offensivspieler auf dem Platz haben.
    Mittlerweile gehen die schon mit 2 oder 3 Mann auf ihn los, wenn er nur den Ball hat.

    Er wird sich daran gewöhnen und uns alle bald wieder überraschen.
    Da bin ich mir sicher!
     
    chuckweazel gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    533
    Ist doch komplett normal, auch bei den Sanes und Comans gibt es Spiele wo die Schnelligkeit und das ständige Anrennen bei so Betonanrührern nix bringt...Leroy hat seine Stärken genauso wie ein Daschner oder Krempicki sie hat! GG Braunschweig hätte es auf dem engen Raum wohl mit einer Dreierreihe aus Daschner Krempicki und Stoppel besser geklappt..Leroy wird noch gebraucht und wir können froh sein jemanden wie, der Spiele entscheiden kann ,zu haben, genauso wie einen Lieberknecht der meines Erachtens nach gut nach Taktik und Leistungsvermögen aufstellt.
     
    Skorpion und DeanMcQueen gefällt das.
  37. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,048
    Ort:
    Mülheim
    Stimme ich zu 100 Prozent zu. Lieberknecht hat von Braunschweig einfach was anderes erwartet und daher die Karte "Mickels" gezogen.
    Mit dem heutigen wissen, wäre es wohl auf Daschner hinaus gelaufen.
     
    MHzebra und chuckweazel gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,842
    Ort:
    Kupferdreh
    Kleiner Einblick in seinen Corona-Alltag (Zebras allein zuhaus)

     
    49 Jahre Fan, Vorstopper, Bobby und 4 anderen gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    3,509
    Ort:
    Essen
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
    :jokes10:
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    21,712
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Puhh, Glück gehabt, dachte schon er hat bei den F95tzen unterschrieben als das Thema ganz oben stand...

    ... na denn alles Gute auch von mir!
     
    Bounty gefällt das.
  41. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    138
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Ich bekomme Herzflattern wenn jetzt ein Spielerthread erscheint
     
    Bounty gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,253
    Zustimmungen:
    13,773
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.
     
    Bounty gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    3,509
    Ort:
    Essen
    Bounty und Killerschlumpf gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,253
    Zustimmungen:
    13,773
    Ort:
    Duisburg
    So sieht ein glückliches Paar aus:

    [​IMG]
     
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3,824
    Ort:
    Hünxe
    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und viele glückliche Jahre!
    Wir hoffen, Dir bald wieder im Stadion zujubeln zu dürfen!
     
    ze1970bra, Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,386
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Leroy auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deiner Vermählung.
    Bleib gesund und verhelfe unserem MSV zu einem guten Re-Start in der 3. Liga.

    Nur der MSV
     
  47. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    661
    Alles Gute Dir und Deiner Frau!
    Und jetzt Flitterwochen mit den Jungs bei Milser... :hu:
     
    STZ11 und Meide1963rich gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,946
    Hallo Leroy,

    auch vom Ingolstädter Zebra alles, alles Gute Dir und deiner Frau für die Zukunft !

    Bleibt gesund und verhelfe uns zum ersehnten Aufstieg !

    Schönes WE

    :kuesschen:
     
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,193
    Zustimmungen:
    5,416
    Auch von mir 'Alles Gute'.

    Aber ab jetzt heißt es 'Nur gucken, nicht anfassen'. ;)

    [​IMG]
     
  50. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,344
    Ort:
    Neudorf.
    Wieso traut er sich nichts mehr?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden