#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

  1. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke , dass sie Fussballtechnisch von ihm sofort ueberzeugt waren. Nur der persönliche Aspekt war wohl noch in Klaerung. Las sich vor Tagen so , als wenn man wissen wollte warum es bei dem Spieler bislang nicht fuer ein Profi Team gereicht hat . Er scheint etwas "Temperamentvoll " zu sein . Kann gut laufen , siehe Ahanfouf damals . Regaesel hat seine Chance nicht genutzt . Alles kleine Wilde. Wenn man dies ins positive setzt, dann kann er ein Gewinn sein . Ohne ihn gesehen zu haben , glaube ich dass er er die Chance nutzen wird !
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    5,004
    Der Junge hat etwas, dass man nicht lernen kann : Torinstinkt und den Willen, es allen zu zeigen.
    Das wiegt für mich mehr als die sogenannte Liga- Erfahrung.

    Er wird uns alle noch positiv überraschen, wenn er die richtigen Nebenspieler hat.

    Herzlich Willkommen in der Stadt mit Herz und dem geilsten Club where ever....
     
    wolfgang 52, Oma-1902, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  3. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Der unterschied ist, dass Y R nicht im Probetraining war , 1 jahr ALO war und man sich nur auf seine letzte Station bezogen hat , wo er wohl kurz vor der 1. 11 stand . Also nochmal ne andere Situation!
     
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Herzliche Willkommen!
     
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Kann man so machen, Spieler hat mehr zu verlieren als wir. Und im Testkick hat er mir gut gefallen.
     
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Herzlich Willkommen!

    2 Tage nach seinem Geburtstag für ihn ein schönes Geschenk.
    Er scheint ja eine Frohnatur zu sein.
    Als Spitzname wäre wohl 'Blondi' angebracht.

    [​IMG]
     
    Chrissop gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,367
    Zustimmungen:
    50,851
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Jedenfalls weiß der Bursche, wie die Kirsche ins Körbchen gelegt wird. Zeigt Ruhe und Coolness beim Abschluss. Herzlich Willkommen Leroy.

    Scheint ´ne fußballverrückte Familie zu sein. Die beiden anderen Brüder spielen bei SV Rödinghausen (Regionalliga West) und beim FSV Wacker Burghausen (Regionalliga Nordost)

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Herzlich Willkommen. Er kann eigentlich nur positiv überraschen.
     
  9. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1,784
    Knipserqualitäten waren in den Testspielen zu erkennen. Im letzten Jahr ohne den King im Team nicht mehr vorhanden gewesen.

    Für mich die ideale Ergänzung zu den beiden Langen im Sturm. Er kann ganz anders mit den entsprechend langen Innenverteidigern umgehen, unten herum sozusagen.

    Die Frage ist nur, ob er genug Einsatzzeiten bekommt.
     
    Forza_Duisburg1902 und Plato gefällt das.
  10. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,705
    Ganz "persönliche Meinung" ! Er erinnert mich ein wenig an Ahanfouf, der auch alles andere als mannschaftsdienlich war, aber Spiele auch alleine entscheiden konnte.
    Er war einfach so unfassbar torgeil, dass sein Focus komplett darauf ausgerichtet war. Ob Leroy am Ende in den Spielen tatsächlich so torfixiert ist wird man sehen.
    Aber ich erinnere mich an Spiele in der Vergangenheit, bei denen man schon nach 20 Minuten das Gefühl hatte, das wir heute nichts, das ist einfach nicht deren Tag,
    und da finde ich es perfekt solche Spieler zu haben, die dann ein Spiel auch mal alleine drehen können. Musste halt bei jedem Spiel bisher an Aziz denken :-)
     
  11. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Das ist er aber nicht ;) das ist ein anderer TS aus DDorf. Ballah
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen bei den Zebras!

    Zum Geburtstag nachträglich alles Gute!
     
  13. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    wacker ? Mein Gott geht die Zeit vorbei . Die waren mit uns auch mal in der 2. ;)
     
    Nightwing82 gefällt das.
  14. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Eher Glatze oder Micko oder Jaque;)
     
  15. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Noch einer Micky:)
     
  16. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Wir wollten doch mal wieder ne schwarze Perle. Jetzt haben wir 3,4
     
    Toni02 gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    @OBA Meidericher

    Du hättest die vier Beiträge auch in einem zusammenfassen können. :rolleyes:
     
  18. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Larry geht auch
    Das war wohl auch der Grund, warum sich das ganze hingezogen hat .Talent ist nicht alles ! Allerdings wird der Hype an ihm innerhalb der Community auch noch verborgen bleiben . Das kann Fluegel verleihen ohne dose :)
     
  19. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Augen nehmen separiert mehr war als 400 Zeichen ;)
     
    eff-bee gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,210
    Zustimmungen:
    21,308
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Sehr schön. Ich freue mich über seine Verpflichtung und hoffe sehr, dass er seine Chance ergreift.
    Er scheint wohl ein kleiner Heißsporn zu sein. wäre schön, wenn er das - Mannschaftsdienlich- auf ein Minimum reduzieren kann.
    Ich sehe in Ihm gute Anlagen. Bei meinen Trainingsbesuchen fiel er immer positiv auf und fügte sich gut ins Team ein.
    Das er statt Gyau kommt, halte ich hingegen für eine falsche Annahme. Er wird zusätzlich gekommen sein- also 23+1.
    Generell denke ich auch, dass die Zahl 23 einfach nur eine Richtzahl war. Das wird sicherlich nach oben noch Variabel sein.

    Also Leroy- hau rein und mach dich und uns glücklich :)
     
  21. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Freu mich, dass er da ist.

    Ich hoffe er behält sich seine unbekümmerte und direkte Art den Ball Richtung und möglichst ins Tor zu befördern und bekommt nicht so Ladehemmungen wie unsere letzten Offensivspieler (Ich sag mal bewusst nicht Stürmer).

    Wie heißt es so schön?
    Rausgehen und Fußball spielen!
     
    Forza_Duisburg1902 und Deepsky gefällt das.
  22. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    173
    Glaube bei dem Jung werden wir zumindest keine Motivationswüste erleben
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,006
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was lange währt........., wird dann doch noch gut. Viele haben ihn gewünscht, speziell die, die ihn in den Testspielen gesehen habenl. Wünsche einen tollen Start, fühl dich im Zebradress wohl und wenn es dir Spaß macht und erfolgreich wird, macht es uns auch verdammt viel Freude !
     
    wolfgang 52 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  24. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,616
    Ort:
    DU
    Kann er tanzen?
     
    MasterAuditor gefällt das.
  25. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1,784
    Ja und nein. Ja deshalb, weil er einige Zuspiele direkt abschloss. Nein deshalb, weil er mehrmals im Strafraum gute Pässe spielte und nicht nur auf den eigenen Torerfolg aus war. Ich sehe ihn auch nicht als Einzelkämpfer in der Sturmmitte, ich denke, er braucht mindestens eine Abspieloption im Strafraum.
     
  26. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    Herzlich Willkommen. Ich drücke Dir und uns ganz fest die Daumen! Einfach wie in den Testspielen weitermachen.
     
  27. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Duisburg
    Ab und zu sollte ein Offensivspieler etwas eigensinnig sein. Wenn er am Ende der Saison auch 19 Tore geschossen hat, ist mir mannschaftsdienlich ziemlich egal.

    Und wenn er seine "Emotionen" in den Griff bekommt, vielleicht bzw hoffentlich werden wir Freunde an ihm haben.

    Daher willkommen und überzeuge alle Zweifler, dass auch Oberligaspieler 3. Liga können
     
  28. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,793
    Zustimmungen:
    17,609
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hab ihn jetzt 3x gesehen aber zur Sicherheit:

    Er ist rechtsfuss, aber mit links kann er auch gut dribbeln (?).
     
  29. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Ballah ist links, Blondi (Mickels) umarmt Ben Balla und freut sich. ;)
     
    MS-Exilzebra und Zebra0202 gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Selbst wenn er die hälfte der Tore aus der letzten Saison macht wäre er top!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,389
    Zustimmungen:
    12,472
    Ort:
    Köln
    Freue mich über seine Verpflichtung...das hat sich der Junge einfach verdient.

    Das Risiko und die finanzielle Belastung dürfte für den MSV überschaubar sein...wenn er einschlagen sollte, kann man die Option ziehen und hätte alles richtig gemacht!
     
    Docsnyder und wolfgang 52 gefällt das.
  32. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    Wir werden aber bald nicht mehr gegen Kreisligisten spielen...
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Du traust Mickels ernsthaft 19 Tore in der 3. Liga zu?

    Ich kann den Hype um ihn hier nicht nachvollziehen.

    Ohnehin verwunderlich, dass man ihm bei der SSVg Velbert in keinster Weise nachtrauert. Oder eben auch nicht. ;)
     
    Onkel Maus, yogi, MSV02Duisburg und 4 anderen gefällt das.
  34. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich Willkommen. Hoffe das du es schafts auch in der 3liga Tore zu schießen. Viel Spass beim MSV.
     
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    15,145
    Ort:
    Ratingen
    Grandiose Fehleinschätzungen sind ein Markenzeichen dieses Portals ☝️
    Es gibt unzählige Beispiele dafür in beide Richtungen. Stellvertretend seien John Verhoek oder Sandro Wagner genannt.

    Ich habe ihn jetzt in 3 Spielen gesehen und er war schon sehr auffällig - gerade auch im Vergleich zu seinen offensiven Mitspielern. Das Argument mit den anderen Gegenspielern in Liga 3 stimmt schon, dennoch bin ich verhalten zuversichtlich und freue mich über eine weitere Alternative im Sturm.
    Den Vergleich mit Aziz habe ich übrigens für mich auch schon gezogen. Ich sehe in seiner Spielweise durchaus Parallelen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    Hier muss der Vorname einfach Programm werden, Leroy -Jacques en marche...Toute Duessebursch iste entzückte...

    Aber mal im ernst... Wir verstehen uns, gelle, Leroy -Jacques...?!... Dieser Name muss demnächst von Dreissigtausend pro Heimspiel gebrüllt werden, mit allem, was drin ist... Deine Chance ist J E T Z T gekommen, diesen Anspruch umzusetzen...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  37. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    Ganz ehrlich mal... bist du dafür zuständig,jetzt alles in rosa zu rede ( schreiben) ?
    Aus der Not jetzt in der Oberliga und Regio abgrasen... liegen,von dehnen ihr vor Wochen keine ahnung hatte. (Seit es die u23 nicht mehr gibt)
    Fragt einfach mal Leute ,das sind momentan die,die die Hände übern Kopf zusammen schlagen,was überhaupt dort für eine Qualität vorhanden ist.
    Ich garantiere,das ein Mickels es ,wenn vorhanden,es kaum durch die Sichtung zur U23 geschafft hätte...die versuche jetzt eine Euphorie zu entfachen,sind einfach nur noch peinlich.... blendet jeden Fan
     
    Wanheimer1983 und dirk82 gefällt das.
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    15,145
    Ort:
    Ratingen
    Du hast dich gerade bei mir unsterblich gemacht :cono:
    Jetzt ist man sich also schon nicht mehr nur sicher, dass hier alles ******** ist, man GARANTIERT schon den Misserfolg.
    Grandios - you made my day!
     
    Zebra Libre, Zandmann, vva1977 und 21 anderen gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    Naja, Sandro Wagner hätte bei uns ein ganz Grosser werden können, ist halt im echten Leben etwas doof von Natur aus.
     
    Onkel Maus und Docsnyder gefällt das.
  40. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich willkommen in Duisburg!
    Wenn jemand nur eine Patrone hat, dann auf jeden Fall er. Mutige Entscheidung von Ivo und TL, aber sollte er das erste Mal treffen, werden wir ihn und die Mannschaft feiern, egal woher er kommt.
    Als Ergänzung ein für mich überschaubares Risiko.
    Auf geht's, Leroy - zeig's der 3. Liga.
     
  41. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    133
    Glückwunsch und willkommen.Gib alles!
     
  42. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Duisburg
    Sollte exemplarisch dafür stehen, dass ein Offensivspieler auch mal eigensinnig sein sollte. Häng dich bitte nicht an die genannten 19 Tore auf.
    Wie oft haben wir uns in den letzten Jahren darüber aufgeregt, dass der Ball dann nochmal quergeschoben wurde, statt mal aufs Tor zu schießen.
     
    MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  43. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Jetzt wird er schon mit Ahanfouf verglichen,einem der besten Stürmer den der MSV jemals hatte.
    Und das wegen ein paar Törchen gegen Kreisligatruppen.
    Es ist einfach so traurig weil man daran merkt wie tief dieser Club gesunken ist
     
    football gefällt das.
  44. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    bei den ganzen neuzugängen kommt man sich ein bischen so vor, wie in dem film "die indianer von cleveland" :)

    naja, hoffen wir mal auf ein ähnlich erfolgreiches ende

    herzlich willkommen beim MSV
     
    bignik, zebraweissblau und Docsnyder gefällt das.
  45. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    597
    @football
    Grandioser letzter Beitrag, sowohl inhaltlich als auch sprachlich!!
     
    Anne Wedau und football gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Ist auffällig weil er die richtigen Wege geht. Scheint ein Instinktfussballer zu sein.
    So was kann helfen!
    Ich freue mich auf ihn.
    Glück Auf und willkommen im Pott!
     
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    15,145
    Ort:
    Ratingen
    Nicht deswegen, sondern aufgrund seiner Spielweise. Die Drittligatauglichkeit ist noch völlig unbewiesen
     
    MS-Exilzebra und Docsnyder gefällt das.
  48. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Sonne auf dem Display kann schon stören... was du findest kannst du gerne behalten
     
  49. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    3,948
    :) Vielleicht sollten wir auch noch über die Verpflichtung seiner Brüder Joy-Slade und Joy- Lance nachdenken.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,592
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Erstmal willkommen an der Wedau. Sollte seine Verpflichtung on the top sein wäre diese absolut Wünschenswert. Verdient hat er sich die Chance dann auch mal.

    Wenn ich hier jedoch Vergleiche mit aziz lese oder die ein oder andere gehypte Aussage oder sogar die gewünschten torquoten bleibt mir die Spucke weg.

    Lasse mich mal überraschen und vertraue hier erstmal Schumi der ihn aus Velbert kennt. Gegner mit Oberliga Niveau oder drüber hatten wir in der Vorbereitung noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden