#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bei seiner Vorlage wunderbar den Mitspieler gesehen. Andere knallen einfach unüberlegt aufs Tor- er habt zweimal den Kopf um die Situation zu erfassen und spielt dann blitzsauber zum besser postierten Mitspieler rüber.
    Granatenstark
     
  2. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,071
    ....und nicht zu vergessen, dass er ihn in Hz 2 auch noch einmal vielversprechend quer gelegt hat. Sehr uneigennützig, der Junge. Ein toller Fußballer!!!
     
  3. Ich war das und weißt Du auch warum ich das geschrieben habe ? Weil es so gewesen ist.

    In Velbert hielt er sich vermutlich für den Superstar der Truppe und spielte den Ball nur sehr selten und ungern ab.
    Jetzt beim MSV wird man ihm wohl klar gemacht haben, welche große Chance er hier bekommt, wenn er sich entsprechend in das Kollektiv einfügt und als vorheriger Oberligaspieler ist er im MSV-Kader eben nur einer unter vielen.

    Das Entscheidende scheint mir aber zu sein, dass Mickels selbst für sich gemerkt hat, dass er hier eine riesige Chance erhalten hat und er nimmt diese mit seinem nun mannschaftsdienlichen Spiel absolut wahr.

    Für mich handelt es sich quasi um einen völlig anderen Spieler als er es vorherige Saison noch war.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich jemand in so kurzer Zeit um quasi 180 Grad im Verhalten und Auftreten auf dem Platz ändern kann, aber bisher hat er es eindrucksvoll geschafft.

    Daher bin auch ich mittlerweile von diesem Transfer absolut überzeugt, wenngleich ich auch davor warnen möchte, dass das in dieser Intensität bestimmt nicht die ganze Saison so weitergehen wird.
    Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch mal in ein Loch fallen und etwas farblosere Auftritte hinlegen. Das halte ich aber auch für normal.
     
  4. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,320
    Ort:
    Moers
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Typ aus der Oberliga kommt :nunja:
    Man merkt ihm den bzw. die Klassenunterschiede absolut nicht an.
     
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,071
    Ich denke, das dies für alle Spieler gilt. Wir werden auch noch schwache Spiele erleben. Im Moment werden wir auch von Start-Euphorie getragen. Irgendwann werden sich die Gegner besser auf uns eingestellt haben und es wird schwerer.
     
    Forza_Duisburg1902, MHzebra und Zebra0202 gefällt das.
  6. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    3,189

    ja Stoppelkamp zum Beispiel überdreht da manchmal, das muss man schon sagen.

    zu Mickels: wirklich außergewöhnlicher Start. Ich hätte ihm auch nicht zugetraut über eine absolute Notrolle hinaus ein Teil der Mannschaft zu sein. Total klasse. Und ich glaube er ist derzeit relativ kostengünstig bei uns untergebracht.
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    6,426
    Ich schrieb vor Wochen, dass er sich bei uns ähnlich wie einst Ahanfouf entwickeln kann, der auch als "Bad Guy" zu uns kam. Klar, Mickels ist ein völlig anderer Spielertyp, aber ich meinte natürlich die charakterliche Wandlung. Mickels zeigt sich in den ersten Einsätzen als diszipliniert und absolut mannschaftsdienlich. Ich weiß nicht, in welchem Heimspiel es war, ich meine gegen Großaspach, als er in der Schlussphase in den Strafraum eindrang und selbst aufs Tor hätte schießen können, aber den noch besser postierten Mitspieler super sauber bediente. Dieser vergab leider, aber diese Szene zeigte, wie sehr er den mannschaftlichen Erfolg in den Vordergrund stellt. Auch die tolle Vorarbeit auf Albutat beim 2:0 war dafür ein schönes Beispiel. Nicht mit dem Kopf durch die Wand, um selbst der Held zu sein, sondern ans Team und dessen Erfolg denkend.

    Ich habe gegen Fürth keine Sekunde den bisher so starken Vermeij vermisst. Das ist sicherlich auch vielen anderen so ergangen, und das dürfte das größte Kompliment für Mickels sein.
     
    Menthi, Wedaukicker, D.Meister und 8 anderen gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    10,260
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich werde mich immer an seine Anfänge bei uns erinnern.
    Musste er nicht zweimal zum Probetraining antreten,
    so dass man schon den Eindruck hatte, er wäre ja wohl
    nicht die richtige Wahl?
    Bei der Entscheidung dann letztlich für ihn, konnte fast schon
    der Eindruck entstehen, als hätte man ihn mehr oder weniger
    "aus Verlegenheit" eingestellt und weil sich in Sachen Verpflichtung
    bei uns ja auch noch einiges tun musste.
    "Nehmt ihn mal mit ins Team. soviel falsch machen kann man ja nicht"

    Richtig. Aber was hätten wir nicht alles falsch gemacht, wäre er in der
    Phase nicht endgültig zur Mannschaft gestoßen?!
    Und man stelle sich vor, er wäre dann bei einem anderen Club
    groß ´rausgekommen...
    Ivo hätte jeden Tag zehn Eimer Wasser saufen müssen.
    Das ist nämlich die Tagesration für ein Kamel!
     
    montan100, Wedaukicker, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    1,816
    Ort:
    Mülheim
    Hatte gestern aber auch sein zwei, drei Aktionen, wo er den Moment des Abspiels verpasst.
    Will ich aber garnicht zu hoch hängen, da man ihm diese Fehler einfach zugestehen muss.

    Generell finde ich Ihn trotzdem stärker, wenn er ab der 65-70 frisch rein kommt und mit Dampf auf die Verteidigung los gelassen wird.

    Dennoch gestern ein starkes Spiel gemacht.
     
  10. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,742
    Ich kann mir immer wieder die Bilder seines ersten Treffers geben, nicht nur wegen der Entstehung, sondern auch danach: wie er die Freude kaum aushält, sich das Trikot zerreißen will , in die Kurve rennt, den Zaun bespringt, die Arme empor Streckt, gezogen wird und herzhaft von allen gedrückt und geknuddelt und wild das Köpfchen gestreichelt bekommt... Herrlich. Ich gönne es ihm vom Herzen!

    Bei seinem nächsten Treffer bitte auch von mir mal mit schmackes knuffen. Verletzung einkalkuliert!
     
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,994
    Zustimmungen:
    14,259
    Ort:
    Auswanderer
    Nun, er hat bis zur Auswechslung ein unglaubliches Pensum abgespult, war vorne wie hinten zu finden, hat die Seiten gewechselt, Bälle erobert, gehalten, verwertet. Kleine Unsauberkeiten und etwas Egoismus gehören dazu.
    Er war über seine gesamte Einsatzzeit enorm wichtig für das Spielsystem und hat Vermeij nahezu perfekt ersetzt.
    TL hat nun den Luxus, jeden der Stürmer von Beginn an zu bringen oder auf der Bank zu lassen, und mit Budimbu hockt Nr. 4 in den Startlöchern.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,026
    Zustimmungen:
    25,379
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Geiler Shice, oder!
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,994
    Zustimmungen:
    14,259
    Ort:
    Auswanderer
    Absolut. Gestern 1 Teilzeitstürmer am Start und außer Budimbu nur Abwehrspieler auf der Budimbu fast ohne Vorbereitung und sofort - gerade von Stoppel - eingebunden. Je mehr man überlegt, desto mehr schwirrt der Kopf :D
     
  14. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    Er schreibt gerade sehr erfolgreich an seiner eigene Geschichte.
    Die ersten Seiten sind gefüllt, ein Buch kann es werden wenn er so weiter macht ....man man man was ein Kicker, einfach Geil!

    Ich würde fast sagen ....Lehre vorzeitig abgeschlossen, Gesellenprüfung gestern bestanden.:jokes20:

    Jetzt ist er eigentlich schon fast mehr als ein Jocker ......eine echte Option.

    TL lässt ihn bestimmt mit Bleiweste laufen ....nicht das er abhebt.:biene::D

    Mfg
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Du setzt den Trainer ganz schön unter Druck. Denn nach so einer Leistung, kann er eigentlich nicht anders als dich am Samstag wieder von Beginn an zu bringen. Abwarten wie TL entscheidet. Aber ich hoffe er ändert vorne erstmal nichts gegen Zwickau.
     
    Joni77 gefällt das.
  16. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,079
    Zustimmungen:
    3,786
    Ort:
    Bottrop
    Wenn ich das lese schwirrt es bei mir auch.
     
    Joni77 gefällt das.
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    4,519
    Ort:
    Xanten
    Moin,
    das würde ich nicht verallgemeinern..
    manchmal ist ein wuseliger, manchmal ein langer vorne von Vorteil.
    Wichtig finde ich aber auch einem Joker min. 20 Spielminuten zu geben.
    Eintönige Wechsel wie z.B. oft bei Gruev in Min. 87 finde ich zum großen Teil zwecklos.
     
    Wedaukicker, Dr.Zebra, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  18. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Und da kommt dann die große Offensive Breite ins Spiel...
     
  19. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    682
    Ich finde er ist immer noch in der Aufbauphase. Man merkt dass er in manchen Situationen noch überfordert iwirkt. Aber mit zunehmender Spielpraxis wird sich das geben , siehe Arne Sicker.
    Wir haben jetzt auf jeden Fall Alternativen im Sturm und sind deutlich variabler.
    Wenn seine Entwicklung anhält werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hooperman, Wedaukicker, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    1,816
    Ort:
    Mülheim
    Insofern er fit ist, rechne ich schwer mit unserem Holländer vorne drin.
    Zwickau wird uns mit Sicherheit nicht die Räume geben, die Fürth uns gegeben haben.
    Die werden deutlich tiefer stehen. Und da ist Mickels aus meiner Sicht nicht die richtige Waffe.
     
    Wedaukicker, Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,704
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Nein der Trainer ist entlastet - hat Alternativen.

    Der Druck liegt auf den Spielern, denn die müssen sich anbieten.
     
    Spechti und Domosas gefällt das.
  22. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Duisburg
    Spätestens da war er der Held, denn dieser Querpass hätte kein Stürmer gemacht.......
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    173
    Also der Typ bleibt für mich weiterhin die positivste Überraschung bisher. Freue mich eigentlich nur wenn er den Ball am Fuß hat.
     
    Wedaukicker, Sokrates und Killerschlumpf gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Diese geniale Vorlage zum 1:0 und die anderen waren auch sehenswert.

    Edit:

    Ich meine natürlich die Vorlage zum 1:1... :o

    Danke an @timmi352 für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
    Rheinpirat, Sokrates und Killerschlumpf gefällt das.
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Einfach Hammer der Kerl. Was der für eine Dynamik rein bringt....unglaublich....heute mal wieder der Matchwinner hinter Stoppelkamp. Mach weiter so....Nur der MSV
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,640
    Dreißig Minuten Einsatzzeit, zwei Scorrer gesammelt..Spiel mit gedreht.. Kann man mal machen.. Die Verpflichtung hat sich jetzt schon gelohnt.
     
  27. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    4,497
    Wie er da von rechts nach links aufbricht, ehe er auf Daschner durchsteckt...sagenhaft. Auch die Vorbereitung beim Schlusspunkt stark.

    Kerl, wat ist der heiß! Einer, dem man gerne zuguckt.
     
    Wedaukicker, Schumi, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,276
    Zustimmungen:
    50,255
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Für mich eine der besten Neuzugänge der Vergangenheit.
     
    Wedaukicker, Ernie, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  29. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Mickels eingewechselt in der 61 Minute mit dem NoLook Pass in der 68. Minute

    Schaut mal auf seinen Laufweg und den Blick..der wusste genau,das Daschner da rein startet..
    Perfekt vorbereitet..

    Weiter so..
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,841
    Zustimmungen:
    33,541
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige „Problem“ das ich für ihn persönlich sehen könnte ist, das er hier zum Edeljoker mutieren könnte.
    Ich würde mir wünschen es reicht auch mal für die Startaufstellung!

    Klasse Typ!
     
    Wedaukicker, Oma-1902 und Block D gefällt das.
  31. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Hoerstgen
    FAZIT: Was Leroy kann, kann nur Leroy !

    2 Assists heute - Ganz grosser Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wäre echt bitter, sollte er nur von der Bank kommen. Der Junge ist schnell, hat ein gutes Auge und sucht zudem noch den direkten Weg zum Tor. Es muss einfach ein Platz geschaffen werden für ihn in der Startelf.
     
    Wedaukicker, Oma-1902 und Vulcan gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,093
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der soll Oberliga gespielt haben:nein:
     
  34. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,576
    Zustimmungen:
    3,890
    Ähhhmmmm , Hust , Hust. Ich will deine Euphorie ja nicht schmälern aber rein fürs Protokoll sollten wir bemerken das das 1:0 für Zwickau gefallen ist.
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  35. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    letztes Jahr noch auf Asche :verzweifelt: :nichtzufassen:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,541
    Zustimmungen:
    31,251
    Ort:
    Hartefeld
    Manche brauchen im Leben eine zweite Chance .
    Die bekommt er beim MSV und nutzt sie rigoros.

    Sein Bruder in Nordhausen ist sehr ähnlich veranlagt.
    Bräuchte vielleicht auch einen zweiten Bildungsweg!
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Er hat nach seiner Einwechselung vorne mit Stoppelkamp zusammen den entscheidenden Unterschied gemacht.

    Ich hätte ihn schon zur Halbzeit gebracht.
    Das war bis dato vorne alles nur heiße Luft.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,839
    Ort:
    Bergheim
    Nach seiner Einwechselung kam der notwendige Schwung in die Offensive, dieser Traumpass zum 2:1 lässt nicht darauf vermuten, dass er die letzten Jahre noch in den Abgründen der Oberliga gespielt hat.
    Gegen Fürth hat er gezeigt, dass er auch von Anfang an wirbeln kann, was spricht dagegen ihn gegen Mannheim über die außen spielen zu lassen?
    Tolle Entwicklung bis jetzt aber da geht noch viel mehr, wichtig ist, dass er sich nicht verheizen lässt.

    Spiel Fußball, hab Spaß und mach dein Ding, Leroy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2019
    Wedaukicker, Oliver71, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Der Bengel ist Gold wert!!!
    Sensationelles Zuspiel auf Daschner, das musst du SO erstmal spielen.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  40. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    5,075
    Ort:
    Duisburg
    Leute, ihr müsst bedenken, wenn Mickels von Beginn an spielen soll, dann muss jemand anders draußen bleiben, wer soll das sein? :D
    Ich finde es super, dass wir 3 Stürmer haben, die funktionieren, alle 3 sind völlig unterschiedlich und werden an unterschiedlicher Stelle gebraucht.
    Heute kam Mickels einfach zur richtigen Zeit, Zwickau wurde durch ihr laufintensives Spiel müde, die Konzentration leidet darunter ebenfalls ein bisschen und wenn du dann einen Mickels nur für eine Sekunde aus den Augen verlierst, dann sieht man ja was passiert.
    Mickels braucht Raum vor sich, den hatten wir im ersten Durchgang aber nicht, weil Zwickau das Spiel richtig eng gemacht hat, da sind wir einfach nicht ins Rollen gekommen, da hätte sich auch ein Mickels wohl festgerannt. Da war dann ein Vermeij wichtig, der Kopfbälle und Luftzweikämpfe für sich entscheiden und den Ball mal halten kann. Wir sollten einfach froh sein Spieler im Kader zu haben, die richtig Schwung reinbringen, wenn sie rein kommen und dem Spiel eine neue Dynamik geben können.
     
    Wedaukicker, MSV_Tobi1990, Kasi und 13 anderen gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,026
    Zustimmungen:
    25,379
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wieder ganz stark, Leroy!
    Für mich der Garant zum Erfolg! Was für 2 Hammerassists!
     
  42. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Augsburg
    Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten.
    Was der für eine Kraft und Dynamik ins Spiel gebracht hat.
    Wahnsinn Junge mach weiter so.
    Nur der MSV
     
  43. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    Tolle Leistung. 2 tolle Assists. Ihn kann man immer bringen, um das Spiel zu verändern. Sehr stark !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,702
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr guter Tausch:

    Erfolgsformel: G + € = M
     
  45. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    ich würde eher sagen G(oodbye) und ohne € = LJM
     
  46. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,226
    Die Vorlage zum 1:0, der schaut nicht mal hin bei der Ballabgabe, RESPEKT!

    Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt von Beginn an ran, so als Joker führt es auch zum Erfolg. Seine Spiele von Beginn an werden ( wie gegen Fürth ) noch kommen.
     
  47. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    778
    Erinnert mich irgendwie an Odonkor, mit dem Unterschied das Leroy nicht nur Rennen sondern sogar Fußball spielen kann. :woh:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    39,838
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wie viel Torbeteiligungen sind das jetzt schon, bei erst einem Startelfeinsatz?! Unfassbar :jokes22:
     
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,226
    In der Zusammenfassung vong Magenta 1, wird der Leroy mit zwei Torvorlagen, erwähnt. Mal wieder eine gute Zusammenfassung.
     
    Marek, Forza_Duisburg1902 und Tifosa gefällt das.
  50. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Gsbz starker Pass auf Daschner. Weiter so
     
    Ketomo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden