#20 Leroy-Jacques Mickels

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 27 Juni 2019.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Mit Leroy aufsteigen, dann zwei weitere Jahre Vertrag geben und feddich!

    Geiler Typ, wie der da hinten die Linie langläuft und einen nach dem anderen abschüttelt...

    Beim nächsten Mal noch nach innen ziehen und Bude machen und dann sagt Maradona gegen England “guten Tag“...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Meiderich

    Sorry, aber ich denke das wird zu spät sein. Der wird ja ,wenn er so weiter macht (woran ich keinen Zweifel habe) , auch den anderen Vereinen bald auffallen . Und diese werden wohl auch wissen, das er nur Vertrag bis zum Sommer hat.
    Ivo sollte da besser kein Risiko eingehen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Dann zu Weihnachten direkt 3 Jahre. ... oder ne Option ziehen wenn es sie gibt. Den für Umme ziehen zu lassen wäre dumm...
     
    Wedaukicker und e@zy79 gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gibt doch eine Option für ein weiteres Jahr. Dennoch wäre eine vorzeitige Verlängerung wünschenswert. Aber es gibt keinen Grund in Panik auszubrechen.
     
    Chrissop, since, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  5. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Meiderich
    Ok, diese Option hatte ich nicht (mehr) auf dem schirm
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    232
    gibt aber eben genug Leute die das auch so nennen, Jüngere, speziell von Ronaldo, aber kanns auch verstehen Flatterball ist ja Klassiker-aber der Kommentator hats eben von Ronaldo abgeleitet und da heissts im internationalem Slang Knuckleball.
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    Moers
    Ich würde das auch bei auslaufendem Vertrag entspannt sehen. Leroy schätze ich so bodenständig ein, dass er genau weiß WER ihm diese Chance gegeben hat und in was für einer Mannschaft er spielt ;)

    Trotzdem würde ich mich über eine vertragliche Neugestaltung mit verlängerter Laufzeit durchaus freuen :D

    Oder aber für 10Mio nach England...das wäre ne Schlagzeile: Der Oberligaspieler, der den MSV schuldenfrei machte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
  8. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,210
    Ort:
    Neudorf.
    Also ein Liger ist die Mischrasse aus Löwe und Tiger. Eine Liga ist eine Sportveranstaltungsserie.
    Ich sage nicht, dass Leroy kein Oberligaliger sein könnte.
     
    yogi gefällt das.
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2,105
    Ort:
    Moers
    Klugsche**er ;)
     
  10. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Montag ist doch Klugsche**er Tag :pfeifen:
     
    STZ11 und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Mickels war heute zumindest für die Bestleistung des Meppener Keepers verantwortlich.

    Neben Weinkauf einer der wenigen Lichtblicke im Spiel.
     
  12. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1,613
    Mit Abstand bester Mann auf dem Platz heute. Ständig gefährlich und kaum vom Ball zu trennen.
    Für einen Oberligaspieler besticht er mit herausragender Technik und sehr gutem Abschluss.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Knäcke gefällt das.
  13. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,423
    Ort:
    Hoerstgen
    Bin fast zu 100% bei Dir, aber vergiss mal das Wort "Oberligaspieler" .
    Leroy ist 3. Ligaspieler, und das zu Recht.
    Ja, er kam aus der Oberliga, hat aber die komplette Ausbildung eines Profis durchlaufen. Und hatte auch immer das Potential, höherklassig zu spielen, nur hat er dieses halt relativ unprofessionell verschwendet.
    Über den "Umweg" Oberliga, ist er zum Glück bei uns gelandet und wird hoffentlich noch lange hier bleiben und sich noch weiter entwickeln.
     
    yogi, Wedaukicker, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich gesagt habe ich Ihn nur in der ersten Halbzeit richtig stark gesehen. In der zweiten war er leider immer weniger in Aktion.
     
    Raudie, Defenders, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  15. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,793
    Zustimmungen:
    17,609
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich immer noch die perfekte Geheimwaffe ab Minute 60 gegen eine müde gegnerische Abwehrreihe.

    Wirkte müde gegen Meppen (Beine und Kopf).
     
  16. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    4,400
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich ähnlich. Nicht dass ich ihn schlecht fand, aber ich finde ihn viel gefährlicher wenn er in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird.
    Kommt er von der Bank drückt der für den Rest des Spiels seinen Stempel auf und die Gegner wissen garnicht mehr wo vorne und hinten ist. Das Problem welches ich sehe ist die mangelnde Alternative.
    Stoppel über links, einen starken RA und in der zweiten Halbzeit Mickels reinwerfen wäre meiner Meinung nach in dieser Liga so gut wie „unverteidigbar“.
     
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Als Mickels müde war, haben andere Spieler schon lange geschlafen.

    Er war für mich gestern mit Weinkauf noch einer der besseren.
     
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    1,855
    Ort:
    Moers
    Wenn Scepanik wieder fit ist läuft diese Taktik ......
     
    Oma-1902 und Defenders gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    4,400
    Ort:
    Dinslaken
    Während alle sich über Engin aufregen frage ich mich, hat jemand Mickels heute gesehen?
    Das war absolut nichts.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    Hat heute vermuten lassen wieso es bisher nicht geklappt hat mit seiner großen Karriere. Wirkte teilweise ziemlich arrogant in den Zweikämpfen. Und das nach ner Hand voll Profispielen. Vielleicht sollte er wirklich mal wieder von der Bank kommen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Ja, hab ihn gesehen!
    Wirkte körperlich und geistig total platt. Auswechselung muss eine Erlösung für ihn gewesen sein. Wurde allerdings viel zu spät erlöst.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,265
    An Ihn sollten wir es nicht fest machen. Er hat den größten Quantensprung von allen gemacht.
    Da sind eher andere in der Verlosung.
    Er bekommt jetzt seine Pause und gut ist.
     
  23. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    Ich halte nichts von solchen Vergleichen. Aber wenn du das schon anbringst, halte ich dagegen, dass Engin mal in der 2. BL gespielt hat, Mickels in der Oberliga. Für mich sind aktuell die Leistungstendenzen der beiden absolut klar.
     
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,241
    Zustimmungen:
    11,495
    Ort:
    Bocholt
    Da jetzt beide 3. Liga spielen, darf man auch Engin und Mickels vergleichen. Und da muss man einfach feststellen, das Mickels heute schlechter war als ein nicht guter Engin. Mickels hat heute zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Das darf und muss man auch mal feststellen.
    Für mich weiterhin der ideale Einwechselspieler, der mit seiner Schnelligkeit gegen müde Verteidiger schon einige gute Szenen hatte. Deutlich mehr, als wenn er von Anfang an gespielt hat.
     
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,586
    Er bräuchte eine Pause um wieder stärker zurückzukommen.

    Momentan fehlt die Dynamik- ich denke er will einfach zu viel.

    Leider ist da momentan keine Alternative.
     
  26. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Neudorf
    War sicherlich kein gutes Spiel von Ihm, Flanken und Torschüsse unter aller Kanone.
    Allerdings wurde er auch seiner Stärke beraubt indem er jedes! Mal per Foul gestoppt wurde, wenn er mal auf seiner Seite unterwegs war. Hätte man in der Masse vielleicht auch mal mit Gelb belohnen können.
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,831
    Ort:
    Auswanderer
    Grundsätzlich bei Dir, aber der hat doch mit seiner Pferdelunge auch noch die Power, um wie gegen Jena kurz vor Schluss von Strafraum zu Strafraum zu marschieren. Aber heute sah ich ihn auch schwächer als Engin, hätte früher runter gekonnt. Immerhin ein absoluter Leistungsträger, zwar hinter Stoppel, aber mit mehr Konstanz. Sein erstes schwaches Spiel heute, aber wer war überhaupt gut?
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,831
    Ort:
    Auswanderer
    Sorry, das liest sich so, als hättest Du den Beitrag schon am Tag der Verpflichtung geschrieben und nur darauf gewartet, den endlich hier rein kopieren zu können. So ein Text nach den bisherigen Spielen von Mickels ist echt originell.
     
  29. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    4,400
    Ort:
    Dinslaken
    Ist es absolut nicht, sondern hin und wieder Thema hier, ob Mickels jemand für 90min oder jemand von der Bank ist.
    Es geht auch nicht dadrum, dass er in 90min schlechte Leistungen zeigt (was heute das erste Mal war), sondern dadrum, dass er in diesen "gebündelten" 30-35min in denen er eingewechselt wird mit voller Power gegen müde Gegenspieler spielt und somit seine Stärken viel besser entfalten kann und der Gegner nicht mehr weiß, wie er das verteidigen soll.
    Heute war er vermutlich einfach nur platt nach den ganzen Spielen, allerdings finde ich den grundsätzlichen Ansatz ihn von der Bank kommen zu lassen als vollkommen legitim.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,831
    Ort:
    Auswanderer
    @bastiian,

    ich beziehe mich doch klar auf Spartacus, sieh noch mal hin. Die Diskussion 90 Minuten vs. einwechseln ist ja eine ganz andere. Ich sehe ihn mit Potential für ein ganzes Spiel, aber wir brauchen auch die Alternativen, um ihn aktuell später zu bringen. Die sehe ich momentan noch nicht.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1,613
    Er wirkte tatsächlich sehr platt gestern, aber da war er bei weitem nicht der einzige.
    Ich denke, dass es gestern sowieso besser gewesen wäre, ihm eine Pause zu gönnen und dafür Daschner spielen zu lassen.

    Dennoch sehe ich ihn mittlerweile in der Startelf, wenn er denn bei vollen Kräften ist. Dafür hat er eine zu starke Entwicklung genommen und ist zu wichtig geworden für uns( siehe das Jena Spiel).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,356
    Immer für ne Überraschung gut. Flink. Gutes Durchsetzungsvermögen. Auch aus der zweiten Reihe gefährlich.

    Waffe von der Bank ist ein Argument. Andererseits ist jede Minute Bank verschenkt bei seiner Dynamik. Gefällt mir bislang eigentlich am besten da vorne.

    Okay, defensiv ausbaufähig.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Dynamik und Dribblings, leider sehr ungenaue Pässe und Flanken im Anschluß.
     
  34. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    War gestern tatsächlich der erste sehr mäßige Einsatz von ihm (gegen Meppen fand ich, dass er noch einer der Besseren war). Was mir gestern aufgefallen ist: Sowohl er als auch Engin mussten in 80% der Fälle notgedrungen ins 1:1, weil man von Außen eigentlich immer nur nach Hinten spielen konnte. In der Mitte haben da schlichtweg die Anspielstationen gefehlt. Das befeuert dann auch tatsächlich die Ansicht, dass er besonders gut gegen müde Verteidiger ist, denn gestern gab es vielleicht 2 Doppelpässe im ganzen Spiel, der Rest entstand gefühlt aus Einzelaktionen im 1:1 über Außen.

    Wenn man davon halt 15 im Spiel hat und keinen guten Tag erwischt, dann bleibt man eben tendenziell oft am Verteidiger hängen. Für mich bleibt er aktuell die Überraschung der Saison und an guten Tagen kann er durchaus den Unterschied machen und zwar auch als Spieler der ersten 11. Wichtig ist halt, dass das Zusammenspiel insgesamt passt und er mehrere Optionen bei Ballbesitz hat. Gestern konnte man sich halt als Chemnitzer perfekt darauf einstellen, weil es nur hinten rum oder ins 1:1 ging.
     
    yogi und shanghai gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Kleines Interview mit Leroy Mickels vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein!

    Wirkt sehr sympathisch, selbstreflektiert und hungrig auf mehr :)
     
    C-Bra, 49 Jahre Fan, Neudorf und 5 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Absolut sympathisch und einer von 11-12 Kandidaten für eins meiner 2 Trikots. Kann mich einfach nicht entscheiden. :boris:
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Recht redegewandt, der Junge.

    Die Mannschaft sollte seinen kleinen Warnhinweis zum Spiel gegen Velbert ernst nehmen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,249
    Zustimmungen:
    29,584
    Ort:
    Bruxelles
    Verpflichten! :old:



    Bzw um 10 Jahre verlängern. Keine Ahnung, wer den in der Oberliga gefunden hat, aber für mich ein kleines Juwel. Gerne mehr von der Sorte.
     
    Oliver71, 49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,703
    Guter Mann. Ich mag ihn. Hat etwas schelmisches, wirkt sehr unbekümmert und dankbar das er bei uns spielt. Er hat Bock und das zählt. Und ja, die Liga ist Kampf und Physis. Das muss vor jedem Spiel in die Köpfe. Bleib verletzungsfrei und gib weiter Gas.

    UNSERE NUMMER 20: LEROY-JAQUES MICKELS!!!
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,084
    Zustimmungen:
    18,193
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...dann hoffen wir mal, das er auch einen vernünftigen Berater hat, der ihn nicht verrückt macht...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    10,924
    Ort:
    Utopia
    Erinnert mich optisch ein bisschen an den jungen Will Smith und hat für mich auch einen ähnlich hohen Sympathiefaktor.

    Wirkt bodenständig und gradlinig, wenn der nicht abhebt und weiter hart an sich arbeitet, hat der hier ne Menge Potential.
    Der war bei uns schon ziemlich beliebt, bevor er nen Vertrag unterschrieben hatte.:D

    Was macht eigentlich sein Bruder so?
     
    MRBIG gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,273
    Zustimmungen:
    67,951
    Ort:
    47059
    yogi und Oliver71 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Leider haben seine Mannschaftskollegen seinen Warnhinweis (Video vom Donnerstag hinsichtlich Velbert) nicht wirklich ernst genommen.
     
    Zebra0202 und Ranger 58 gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,462
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Er selber macht aber auch immer mehr den Eindruck, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aber immerhin das Wollen kann man ihm nicht absprechen..
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Heute mal wieder ein Juwel.

    Was für eine starke Flanke auf Daschner zum 1:0.

    Ebenso sehenswert sein Tor zum 3:0, dass wiederum Daschner vorbereitet hat.

    Meine Bitte an die sportliche Leitung:

    Den Vertrag mit Mickels bitte vorzeitig verlängern.
     
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    5,731
    Man of the Match...
     
    Wedaukicker, Vulcan und MHzebra gefällt das.
  47. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,435
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Super Spiel von Ihm, auch über der ganzen Partie hinweg. Tor spitzenklasse, so macht man das. Einfach mal drauf das Ding!
    Trotzdem sehe ich Ihn als Einwechselspieler lieber
     
    Rheinpreussenzebra, HJG und Rafi gefällt das.
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    1,855
    Ort:
    Moers
    Einige unnötige Stockfehler nicht zu übersehen, aber immer für wichtige Akkzente gut
     
    Forza_Duisburg1902, HJG und MHzebra gefällt das.
  49. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,074
    Bester Mann auf dem Platz.
     
    Wedaukicker und Vulcan gefällt das.
  50. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Duisburg
    Naja wenn er als Stammspieler 1 Tor macht und eins vorbereitet, darf er von mir aus gerne weiter beginnen....aber ich weiß, was Du meinst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden