#20 Marvin Ajani

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 29 Juni 2021.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    7,972
    Stefe75, Mario, Zeta1902 und 5 anderen gefällt das.
  2. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-holt-aussen-ajani-eine-absolute-verstaerkung/
    Herzlich Willkommen bei den Zebras, baller uns zum Aufstieg! Mehr will ich gar nicht :)

    Bin ehrlich, hatte auf dieser Position eigentlich mit mehr Qualität gerechnet aber ich heiße dich erstmal vorbehaltlos willkommen, überzeuge mich/ uns vom Gegenteil!
     
    mattis_02, Oma-1902, Zebra Libre und 7 anderen gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,137
    Zustimmungen:
    7,384
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  4. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Kreis ME
    Willkommen im Stall. :)

    Da ich den Spieler nicht so genau kenne, lasse ich mich mal - hoffentlich positiv - überraschen.
     
    Oliver71 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,887
    Zustimmungen:
    5,142
    Ort:
    Voerde
    1,88, 97 KG(auch wenns sicher ein Fehler ist)! Rolf, Frey, Ajani, Ndualu, Kwadwo, Aziz. Langsam können wir auch einfach damit rechnen die Gegner mit der vorhandenen Muskelmasse zu überrennen. Kann sein das der MSV auch plant, dass wir alternativ Meister im Bankdrücken werden wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,036
    Zustimmungen:
    7,915
    Herzlich Willkommen.

    Auf m Platz ist wat zählt.
     
  7. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,372
    Zustimmungen:
    69,627
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    17,511
    Ort:
    Duisburg
    Mich interessiert wie viele Leute abgesagt haben.. aber gut, dafür kannst du nichts Marvin.

    willkommen hier.
     
  9. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
    Laut Pressemitteilung sieht man ihn ja mehr als Außen statt Verteidiger.
     
    j1902 gefällt das.
  10. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    547
    Ich kann den Spruch von Grlic "Er kommt aus der Region" nicht mehr hören. Das hat Null Komma Null Aussagekraft und ist einfach nur lächerlich...
    Ansonsten herzlich Willkommen Marvin Ajani.
     
    Benni, Blue Bally, Wedau1902 und 30 anderen gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,524
    Zustimmungen:
    15,615
    Ort:
    Frankfurt am Main
    "Absolute Verstärkung" - da bin ich skeptisch. Für mich ist Ajani nicht besser als Engin, auch wenn er körperlich robuster ist. Solider RM für die dritte Liga, mehr nicht.

    "Kommt aus der Region" - dass das scheinbar nach wie vor ein Qualitätsmerkmal für Ivo ist, begreife ich weiterhin nicht.

    Na dann, willkommen beim MSV!
     
  12. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,372
    Zustimmungen:
    69,627
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Seine Hauptposition ist die des rechten Außenverteidigers. Ist aber variabel einsetzbar.
     
  13. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,951
    Zustimmungen:
    3,928
    Da man ihn als offensiven Außenspieler sieht, für mich eine Enttäuschung. Ajani ist jetzt also unser Mickels/Engin Ersatz. Mal sehen ...
     
    Vizemeister gefällt das.
  14. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Er ist bestimmt 5 oder6. Wahl weil die anderen abgesagt haben. Trotzdem <3-lich Willkommen
     
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,215
    Vollgas!
     
  16. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,951
    Zustimmungen:
    3,928
    Die er bei uns wahrscheinlich nie besetzen wird.
     
    Vizemeister gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,095
    Zustimmungen:
    8,363
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg!

    Ich gebe zu, ich habe hier mit einem anderen Kaliber gerechnet und sehe eher kein Upgrade zu Engin… lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aktuell sehe ich eher eine Verschlechterung auf der Position, sorry.
     
    DU1902 und G.B.J. gefällt das.
  18. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
    War sie nur in der letzten Saison und wenn man Grlic‘s Aussage deutet dann kann man schon davon ausgehen, dass er unser neuer RM wird mit der Option ihn auch mal als RV spielen zu lassen für Feltscher.
     
    Oma-1902 und Deepsky gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    17,511
    Ort:
    Duisburg
    Das kann ja sein. Hier wird er aber ganz klar unser rechter Aussenspieler werden. Aber vielleicht haben wir dann wieder keine offensivkraft nach vorne.
     
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    329
    Hat die meisten spiele rm gespielt.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,065
    Zustimmungen:
    27,191
    Hallo Marvin, willkommen in der Zebra Familie, bleibt gesund und gib dein Bestes!

    Ansonsten denke ich, dass man sich wieder mal verspekuliert hat und nach zahlreichen Absagen von Spielern aus "höheren Regalen" langsam auch Planungssicherheit haben wollte. Muss auch ehrlich sagen, dass mir Offensive immer mehr Sorgen bereitet, aber vielleicht ist das Budget auch einfach langsam aufgebraucht.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    7,311
    Marvin kommt leider ein wenig zu schlecht weg, was wohl stark an den Erwartungen (auch von mir) hier im Portal liegt.

    An sich ein klasse Typ, der sich immer reinhängt und alles raushaut. In Halle war er eine sehr aktive Offensivkraft mit guten Scorerwerten. Mickels und Engin kamen auch nicht auf viel mehr Scorerpunkte, sehe uns daher hier auch nicht verschlechtert aufgestellt.
    Wohlgemerkt das hier aber auch keine Verbesserung ist.

    Dennoch ein sehr schneller und robuster Aussenspieler, der unseren Aziz gut füttern kann.

    Willkommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,771
    Zustimmungen:
    73,558
    Ort:
    47059
    Zumal er nicht aus der Region kommt.
    Der gute Mann kommt aus Würselen, das ist bei Aachen.
    Hat mit der Duisburger Region genauso viel zu tun wie der Schwarzwald oder die Mecklenburgische Seenplatte.
    Ruhrpott ist Region, Niederrhein ist Region. Das wars dann aber auch schon.
     
    Benni, hightower, Blue Bally und 20 anderen gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    7,311
    Geboren ist er aber in Ratingen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    VSTROM gefällt das.
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2,345
    Ajani ist schneller als Engin, schlägt bessere Flanken und wird mindestens auf dem gleichen Level scoren… sehe da keine Verschlechterung. Dazu kann er auch RV spielen.
    Wo kommt denn eigentlich diese Erwartungshaltung her bei einem Etat zwischen Platz 6-10?
     
  26. Zebraoldie

    Zebraoldie Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    482
    Laut Dotchev auch als Rechtsverteiger einsetzbar. Man baut nach Feltscher wohl nicht mehr auf Sauer.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  27. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,038
    Ist mir noch nie aufgefallen und dass soll bei einem Drittligaspieler etwas heißen. Aber ich kann auch gepennt haben. Ist aber ohnehin egal - Herzlich Willkommen.
     
    #Dirk# gefällt das.
  28. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    1,951
    Zustimmungen:
    3,928
    Hoffentlich! Bin auf die Bilder von heute gespannt, ob Sauer diesmal zu sehen ist.
     
    Vizemeister gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,012
    Zustimmungen:
    20,207
    Ort:
    Köln
    Oder man steckt jetzt lieber einen Teil wieder mehr in andere Bereiche…um z.B. beim IV mehr Qualität zu bekommen? :nunja:

    Aber erstmal willkommen in Duisburg!
     
    Zebra Libre und Gudrun gefällt das.
  30. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
    Gegen Ajani selbst möchte ich gar nichts sagen aber was mich an diesem Transfer stört ist die Tatsache, dass man einen Spieler, den man schon seit mindestens einem Monat hätte haben können, wiedermal verspätet dazubekommt da man scheinbar erneut auf Jemanden spekuliert hat, der von vorne rein unrealistisch war.
     
    #Dirk#, Bändit, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,823
    Herzlich Willkommen im Zebrastall Marvin. Hat mir immer gut gefallen, daher freue ich mich über die Verpflichtung.
     
    Forza_Duisburg1902, VSTROM und STROLCH gefällt das.
  32. Tifosa

    Tifosa Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    7,454
    Ort:
    Essen
    Kannste tanzen?
    :D

    Benvenuto!
     
    neunzehn02 gefällt das.
  33. Zebraoldie

    Zebraoldie Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    482
    Boah.Nee Glaubse. Immer aus der Region. Da bin ich froh, dat Jupp Schmitz aus Köln Nippes kommt.
     
  34. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,771
    Zustimmungen:
    73,558
    Ort:
    47059
    Oder der Spieler war absoluter Wunsch von Pavel, hat aber selbst noch eine gewisse Zeit mit anderen Vereinen verhandelt
    und wurde dann von Grlic vom MSV überzeugt?
    Kann das nicht auch sein? Oder würde das nicht in die Geschichte vom absolut unfähigen Sportdirektor passen?
     
    wadamaha, Oliver71, Wedau1902 und 35 anderen gefällt das.
  36. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    2,650
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Die Verpflichtung nährt tatsächlich die Hoffnung, dass man sich doch noch von Sauer trennt. Das würde wohl bedeuten, dass noch ein Spieler für die rechte Seite kommt. Drei Spieler für die komplette rechte Seite (inkl. Feltscher mit etwas Trainingsrückstand) fände ich noch etwas dünn.

    Sollte Sauer bleiben, dann sind die Planungen für die rechte Seite wohl abgeschlossen. So erhält man sich aber noch die Option offen noch einmal nachzulegen falls das sicher nicht geringe Gehalt von Sauer wegfallen würde.
     
    AngermunderMSV und ZebRayista gefällt das.
  37. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2,345
    Das lese ich jetzt schon vermehrt von unterschiedlichen Usern, aber eine Tatsache sieht dann doch anders aus.
    Zu einem Transfer gehört in diesem Fall der Spieler, sein Berater und der MSV.
    Am 30. Mai hat Wiesbaden den Spieler verabschiedet… vielleicht hat er dann erstmal Urlaub gemacht, der Berater hat den Markt sondiert, sich vielleicht mit 2-43 Angeboten auseinander gesetzt. Verhandelt.
    Der MSV macht das übrigens auch. Da wird nicht wie in einem Fußballmanager auf einen Knopf gedrückt, Monatsgehalt und Vertragszeit hinterlegt und schwups ist der Spieler da.
    Da sind voneinander abhängige Faktoren die keiner von uns kennt.
    Und die Negativität, die dem Transfer jetzt schon aus dem Forum entgegenschlägt - dat ist typisch Portal.
     
  38. Vlad

    Vlad Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    665
    Ort:
    Rheinberg
    Hast du da irgendwelche Fakten, würde mich brennend interessieren!
     
    karlhoppe24, Thorsten1974 und Oma-1902 gefällt das.
  39. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,193
    Fakt ist das er seit Ende Mai auf dem Markt war und den Trainingsauftakt sowie die ersten Tage des Trainingslagers verpasst hat. Nicht optimal für uns, gerade wenn man vorher mitteilt das man auf Spieler aus höheren Ligen hofft, mehr möchte ich damit gar nicht sagen.
     
  40. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,137
    Zustimmungen:
    7,384
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Genau das wollte ich auch schreiben.

    Auch wenn es hier negative Kommentare zu ihm gibt hoffe ich sehr das er hier richtig einschlägt und uns viel Freude bereiten wird.

    Zeig was du kannst und begeister uns!!!
     
  41. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    3,367
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Herzlich Willkommen!
    Wahnsinn...
    Marvin hat das MSV Trikot noch nicht einmal getragen, und ist schon die Enttäuschung überhaupt.
     
    C-Bra, Noldy1212, Thorsten1974 und 8 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,085
    Zustimmungen:
    9,084
    Ort:
    Moers
    Da ist sie also, die absolute Verstärkung…

    Ich habe auf dieser Position mit einem Mann gerechnet, der zumindest auf dem Papier mehr verspricht, weshalb dieser Transfer schon eine kleine Enttäuschung darstellt.

    Herzlich willkommen bei den Zebras.
     
    Vizemeister und Spartacus gefällt das.
  43. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,280
    Zustimmungen:
    7,450
    Die rechte Seite mit Rolf Feltscher und Marvin Ajani hat etwas. Die können sich defensiv und offensiv super ergänzen wenn sie eingespielt sind.

    Marvin bringt Speed, Physis und Geradlinigkeit mit, was eine enorme Verbesserung sein kann.

    Herzlich Willkommen bei uns und zeig allen Skeptikern, was du drauf hast.
     
    Kasi, Oliver71, FalkenseeZebra und 20 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,065
    Zustimmungen:
    27,191
    Ist der MSV doch selber Schuld mit Aussagen ala " Wir wollen uns insgesamt verbessern" und "Wir müssen geduldig sein und auf Spieler aus den ersten beiden Ligen hoffen". Da kann der Spieler leider nichts für, aber es war halt auch nicht die A, B oder C Lösung und für mich als Fan muss er das dann auch nicht sein.
     
    Niederrheinzebra, Bändit und Vizemeister gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,823
    Dies bezog sich aber doch auf möglicher Zugänge zum Ende der Transferperiode, die durch Ajanis Verpflichtung ja nicht ausgeschlossen sind.
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,054
    Zustimmungen:
    29,084
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen beim Meidericher Spielverein, Marvin. Und zeig uns, was du drauf hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
    49 Jahre Fan und Oma-1902 gefällt das.
  47. All In 1902

    All In 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar wieviele negativen Kommis in Begrüßung Posts man hier liest.
    Da fühlt man sich als neuer Spieler bestimmt gleich wohl...
    Wer sagt den das Marvin nur 3 oder 4 Wahl war?
    Von mir ein herzliches Willkommen und gib alles Jung.
    Und hoffentlich liest du hier nicht mit.

    Nur der Spielverein
     
    Kamener, Kasi, footlocker und 27 anderen gefällt das.
  48. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    duisburg-walsum
    Kenne dich nicht, weiß auch nicht was du drauf hast. Muss aber nichts heißen...

    Ob RV, RM oder sonst was. Ist mir grade shiceegal, wichtig ist auf dem Platz . Gib alles.
    Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
     
  49. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1,439
    Mal abwarten, wie er einschlägt. Ein körperlich starker Spieler auf der rechten Seite macht schon Sinn. Lustig, dass ihn keiner auf der Rechnung hatte. Herzlich willkommen.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,784
    Zustimmungen:
    20,055
    Gerade verpflichtet, keine Millisekunde auf dem Platz gestanden aber schon den Stempel 5. oder 6. Wahl und anderes auf der Stirn.
    Haste dir ja ne geile Fanschar ausgesucht, selber schuld du Otto!

    Also Herzliche Willkommen, ach ne herzliches Beileid zur Unterschrift!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden