#20 Marvin Ajani

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 29 Juni 2021.

  1. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    126
    Heute ein 50 50 Auftritt, Verteidigung ganz OK aber würde eher auf bitter setzen. Aber immer diese langen Bälle die ins nichts gehen ...
     
    DU_46519MW gefällt das.
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Hämisches Grinsen? Ich bin glaube ich, mitunter einer der größten Ajani-Kritiker, seine Pässe und technischen Fähigkeiten waren heute abermals nicht gut aber rein vom Typen Ajani war ich heute sehr positiv angetan. Für zahlreiche Kids lange Zeit genommen für Bilder und Autogramme, sau freundlich und immer am lächeln. Das war schon mehr als sympathisch. Davon können wir uns nichts kaufen, weil nur das Leistungsprinzip zählen sollte aber man sollte sportlich schon sportlich bleiben lassen und nicht auf den Menschen ummünzen. Denn menschlich in Bezug auf die Fan-Nähe war das 1A.
     
    Bierchen, mana08, yogi und 17 anderen gefällt das.
  3. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1,103
    Ort:
    Moers
    100%ige Zustimmung.
    Ich weiß nicht, ob ich heute an der Westender zufällig genau neben dem Foristen "Domosas" saß, aber der Wortlaut hier im Forum passt haargenau zu dem, was mein Sitznachbar Ajani hinterhergerufen hat.
    Fremdschämen vom Allerfeinsten. Ich hoffe, Ajani hat das tatsächlich nicht gehört. Berechtigte Kritik ist das Eine, aber einen Spieler unserer Mannschaft persönlich so anzugehen ist ein absolutes Unding.
     
    mana08, Wedau1902, yogi und 6 anderen gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Schade, es wird nur, oder auch hoffentlich, für einen Backup reichen.
     
    Luzifer und Privatsphäre gefällt das.
  5. Dundo95

    Dundo95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    756
    Ich verstehe nicht, wie ein Profispieler so ein schlechtes Stellungsspiel haben kann. Offensiv gar nicht bewegt der Mann.
     
  6. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Wenn man mit dem als RV plant dann gute Nacht. Gerade nach einer Minute ein Tor durch ganz schlechtes Defensivverhalten verschuldet. Das wird nix mehr.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    In dem System hätte die bitter Verpflichtung keinen Sinn gemacht. Dann haste drei Leute für eine Position.

    Deswegen denke ich werden wir bei der Viererkette bleiben und dann kann ich dir versichern werden wir Ajani nicht hinten sehen weil wir offensiv gar keine anderen Optionen haben. Traurig aber wahr.
     
    DU59 gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,960
    Zustimmungen:
    20,829
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Sind doch alles nur Testspiele und wir sind ja total platt. Alles wird gut
     
    Vizemeister und Spartacus gefällt das.
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    12,888
    Ort:
    Mülheim
    eben, und erst nach dem 10 Spieltag sollte man eine erste Bilanz ziehen. ... ihr ollen Miesepeter

    ferner hat der Präsident ja gesagt, dass sie den Etat erhöht haben. .... :rolleyes: .... leider hat der Fuchs versäumt zu erklären, dass er damit meinte, dass man mit Stadionbesuchern keinen Lohnverzicht von den Spielern fordert und in Summe doch beim Spieleretat gekürzt wurde :knalleralarm:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Ich geb ihm keine 10 Minuten mehr... Bei mir war noch nie ein Spieler so durch, wie er.
     
    Luzifer und Ironie gefällt das.
  11. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Der Man hat einfach kein Gefühl im Fuß, bei seinen Flanken kannst du bis zur anderen Außenlinie laufen um den zu kriegen.
    Im Strafraum kommt nichts an.
     
    Spartacus und Luzifer gefällt das.
  12. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Hab nach den Testspielen schon wieder genug von ihm. Ich bleib dabei,der limitierteste Spieler den wir je hatten. Gegen den waren Valentine Atem,Salou(nicht Bachi) und Zahorski Weltspieler gegen. Meine Fr.... ist der schlecht
     
    Spartacus, Garak, Auslandszebra und 3 anderen gefällt das.
  13. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Fußballprofi? Das wird in diesem Leben nichts mehr. Leider hat sich Feltscher heute verletzt und wird lange ausfallen weswegen wir ihn wohl weiterhin ertragen müssen.
     
    Spartacus und Ironie gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,085
    Heute bestes Zebra. Für mich als LM in Osnabrück gesetzt.
     
  15. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2,508
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also ich war positiv überrascht
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Defensiv fand ich ihn tatsächlich schlimm - aber er ist einfach immer gefählich, das ist und bleibt eine echte Qualität.
     
    GHH Brücke gefällt das.
  17. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    3,747
    Klassische Links-Rechts-Schwäche? ;)
     
  18. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Tja, so schnell kann sich so etwas ändern. Vielleicht blüht er unter Ziegener auf?
     
    Forza_Duisburg1902 und GHH Brücke gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Bis zum Tor 100 % Ballverluste von ihm
     
    shanghai, Motion, Luzifer und 5 anderen gefällt das.
  20. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    958
    Er ist fast der einzige mit richtig Speed. Geiles Tor und auch gutes Spiel heute.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,085
    Jau. Passe mich dem MSV an.
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ajani ist für mich weiterhin kein RA im 4-3-3, dafür finde ich ihn von seiner Spielweise zu eindimensional und ausrechenbar. Man muss ihn halt in den Raum schicken, Speed hat er ja immerhin. Aber Kombinationsspiel, nach innen ziehen, überraschende Dribblings - das hatte Yeboah. ;)

    Da bis Freitag wohl kaum ein neuer offensiver Außen da sein wird und sowohl Ndualu (außen vor) als auch Ekene (verletzt) keine Option sind, dürfte Ajani gute Chancen auf einen Startelfplatz haben. Alternativ Hettwer (auch mit Tempo) oder Bakir (eher Typ Stoppel).

    So oder so brauchen wir noch einen flexiblen offensiven Außen, daran ändern auch gute Ansätze bei den Vorhandenen nichts.
     
  23. Blue1902

    Blue1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    345
    Tor gemacht und Elfmeter rausgeholt , viel mehr geht nicht .
    Wird gegen Osnabrück gesetzt sein .
     
  24. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Bin da eher bei Zebra1973. , vor dem Tor nur nebenhergetrabt und nur Ballverluste. Dringender Bedarf auf der Seite
     
    Ironie und zebrawilli gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Fand ich gar nicht.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Ist ja auch kein anderer da.
     
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    3,363
    Zustimmungen:
    16,986
    12 Stunden nach dem Abpfiff noch kein Eintrag. Das ist das größte Lob seiner Kritiker, denn es kann nur heißen: gutes Spiel gemacht. Die beiden größten Chancen in der ersten Halbzeit stark vorbereitet. Weiter so.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Das hat er und generell muss man ihm attestieren, dass er, seitdem Ziegner Trainer ist, auffällig besser geworden ist und in meinen Augen sogar zu den Besten gehört.
     
  29. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    520
    Heute einer der besseren Tage von ihm. Er musste vor allem gut was wegstecken. Was wurde er da vor dem 2:1 über aus vollem Lauf umgesemmelt. Da wurde doch ne Verletzung billigend in Kauf genommen. Was muss passieren dass es rot gibt? Danach fällt das Tor. Für mich eine spielentscheidende Fehlentscheidung nur gelb zu geben.
     
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,751
    Ort:
    Zanzibar
    Findest du?
    Ich gebe zu dass es mir.bei ihm schwer fällt neutral zu urteilen aber ich fand dass er gegenűber dem Rest des Teams.doch ziemlich abfiel.
    Technisch einfach schwach und irgendwie ohne Spielverständnis.
    Den kannste nur die Linie lang schicken sonst nix
     
    wolfgang 52, j1902, Vizemeister und 5 anderen gefällt das.
  31. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    2,029
    War jetzt gestern keine katastrophe,aber von den Offensivspielern der schlechteste...

    Trotzdem denke ich, das mehr Potenzial In ihm schlummert als er bisher gezeigt hat und würde man ihn mehr einbinden bzw er sich mehr zutraun, wäre er eine echte Waffe...
     
    j1902 und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Also im Rahmen seiner Möglichkeiten war das gestern schon auffällig gut.
     
    yogi gefällt das.
  33. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    520
    Ja, mein Freund wird er auch nicht. Aber wie zuvor gegpostet für seine Verhältnisse eher besser.
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Sprint heute gegen Ende des Spiels auf der rechten Außenbahn war schon geil, hat sich den Ball da auch in vollem Tempo perfekt vorgelegt und den Gegner überlaufen - wenn in solchen Szenen dann noch jemand im Zentrum anapielbar wäre...
     
    yogi, Zebra Libre, Matze und 4 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Zwei Aussetzer, die gehören bei Ihm wohl dazu... - sonst aus meiner Sicht das beste Spiel von ihm für uns. Überall unterwegs, wuchtig, sehr viel Gefühl für die gefährlichen Räume. Hat mir richtig gefallen.

    Ziegner macht die Jungs im Moment tatsächlich alle besser - sags - und klopfe auf Holz... ;).
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Unter Torsten Ziegler blüht der Junge richtig auf.

    Heute ein Kilometerfresser vor dem Herrn.
     
  37. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    431
    Richtig gutes Spiel, möchte gern wissen wie viel km er heute abgespult hat.
     
    MHzebra, Plato, DefinidoMSV und 6 anderen gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,751
    Ort:
    Zanzibar
    Wird jetzt endlich so eingesetzt dass er einbringen kann was er kann - die Linie rauf und runter zu marschieren.
    Letzte Saison viel zu oft in.den Halbräumen gewesen wo er nicht klar kam
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,097
    Ort:
    Eifel
    Ich habe an ihn geglaubt, er zeigt jetzt auch warum. Der zieht ohne Gnade bis zur Grundlinie durch und steht kurz darauf wieder am eigenen 16er. Monster.
     
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Gefühlt ein Neuzugang. Findet sich immer besser in der Mannschaft zurecht.
     
    MHzebra, MRBIG und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. eff-bee

    eff-bee Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Mündelheim
    Hammer

    was ne Maschine!!!

    schnell und viel !

    bezeichnend eine Szene, als -m.M.n.- Joshua vorne hängenblieb, wie er das über zig Meter dann verteidigt hat. HUT AB

    Aber ich hab´ ihn eh nie so schlecht gesehen, wie oben zu lesen :-)

    GRATULATION, ANGEKOMMEN:hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2022
  42. db1902

    db1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Freut mich wirklich, dass ihr so leicht zu begeistern seid und euch über 3 Läufe bis zur Grundlinie freut.
    Dass Ajani aber die restliche Zeit des Spiels, die einfachsten Pässe nicht an den Mann bringt, geschweige denn einen Ball annehmen kann, wird gerne vergessen.
    Tut mir leid, aber der Mann hat kein Drittliganiveau.
     
    The OZA gefällt das.
  43. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    23,267
    Ort:
    Ratingen
    Und genau das trifft heute nicht zu. Ihm gelang heute vor allem in der 1. Halbzeit fast alles - inkl. Pässen zum eigenen Mann und spielerisch überraschend guten Lösungen. In der 2. Halbzeit dann nicht mehr ganz so stark, aber das verzeihe ich ihm 100%, da er läuferisch und kämpferisch eine ganz starke Partie geboten hat.
    Gefühlt neben Bakalorz der 2. Neuzugang im Vergleich zur Vorsaison. Bitte weiter so, AJ!
     
  44. ALG16

    ALG16 Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    6,069
    Kämpferisch top und sehr viel sehr gut gemacht. Richtig gute Leistung!
     
  45. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    4,547
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe ich mir auch gedacht.... Bakalorz und Ajani sind bisher für mich Neuzugänge.
     
  46. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Nicht das ich noch zum Ajani-Fan werde...
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ajani fand ich heute bärenstark...hatte seine Seite im Griff und hat auch gut nach hinten gearbeitet. (nicht mehr zu vergleichen mit letzter Saison)
    Ziegner wird einen nicht unwesentlichen Anteil an der Wandlung haben...
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,079
    Zustimmungen:
    835
    Weil er kein Drittliga Niveau hat hat er über 160 3. Liga spiele gemacht .
     
    Die wilden 70er und footlocker gefällt das.
  49. Stygeros

    Stygeros Landesliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,467
    Alleine der Sprint als Freiburg mit 5 oder 6 Leuten auf 3 Abwehrspieler zu läuft und Ajani dem Guttau das Ding zur Ecke wegpöhlt... :boris:
     
    Jin1985 und eff-bee gefällt das.
  50. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Äh, kurze Frage:

    Anderes Spiel geguckt ?
     
    Ballkontakt87, Ruhrpott123 und T. Willi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden