#20 Marvin Ajani

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 29 Juni 2021.

  1. twoeleven

    twoeleven Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    948
    Engin habe ich oft verflucht. Im Gegensatz zu Ajani ist Engin aber ein Fussballgott . Wir haben uns so dermaßen verschlechtert auf dieser Position unfassbar!
     
  2. Luzifer

    Luzifer Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    677
    Definitiv der schwächste Mann auf dem Platz Entweder Fehlpässe oder Ballverluste oder bestenfalls ängstliche Rückpässe. Hätte schon nach 30 Minuten rausgemusst!!
     
    MrHyde, Wedaukicker, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  3. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1,339
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Frechheit der Auftritt. Körpersprache wie ein gestrandeter Wal. Andauernd wurde er in HZ 1 hinterlaufen...Rückspiegel überbewertet. Hätte in der Pause drin bleiben müssen!
     
    MrHyde, Wedaukicker, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,374
    Zustimmungen:
    11,304
    Eine absolute Frechheit was der Junge da heute gespielt hat. Ich bashe nie gegen einen Spieler aber das war heute Arbeitsverweigerung. Feltscher hat mir leid getan und vor allem Bakir. Ajani hat sich dauerhaft versteckt, keine Technik, keine Ballbehandlung, jeder Berührung führte zum Ballverlust. Ajani IST kein RA! Ich kann nur hoffen, dass Grlic auf die Idee kommt (ich zweifele dran) Sauer irgendwie loszubekommen und Ajani als Back-Up von Feltscher einzuplanen. Irgendwie muss dann noch ein Außenbahnspieler kommen. Wir sind absolut ungefährlich über die Außen. Der ZOM Pusch gibt den LA und der RV Ajani gibt den RA. Unfassbare Transferpolitik - Danke, Herr Grlic!
     
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,152
    Zustimmungen:
    9,300
    Ort:
    Moers
    Kwadwo sitzt schon draußen, Ajani wird folgen. Schlimm, was die beiden anbieten.
     
    Blue Bally, Wedaukicker, Luzifer und 4 anderen gefällt das.
  6. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    4,208
    Ort:
    Neudorf
    Schlimm.
    Ist rumgestolpert wie Falschgeld.
    Entweder hat er gepennt und den Gegenspieler einfach durchlaufen (auch mit Ball zum Tor!!!) lassen oder er hat Rolf im Weg gestanden.
    Wenn er den Ball dann doch mal hatte, gab es eigentlich immer den Pass nach hinten.
    Das geht gar nicht. Spätestens zur Pause hätte er rausgemusst.
    Allerdings fehlt mir auch die Fantasie, wie er Rolf als RV ersetzen soll. Nach dem Zweikampfverhalten schwant mir da Böses.
    Links Kwadwo, rechts Ajani und in der Mitte rennt Velkov als letzter Mann mit Ball in zwei Gegner.
    Prost!
     
  7. Dundo95

    Dundo95 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    134
    Irgendwie der umgekehrte Engin. Absolut unauffällig, hat aber im Endeffekt immer eine Szene, die zum Tor führen kann. Reicht aber vorne und hinten nicht.
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    7,875
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hmmm.... also wenn ich gegen meine alten Kameraden spiele, sollte man doch ein Schuss Extra-Motivation haben.
    Aber Ajanji dachte sich wohl eher "Ne, denen werde ich nicht weh tun"
    Glatte 6.
     
  9. 1902-Never give up

    1902-Never give up Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Marxloh
    Also was Ajani sich da zusammen "spielt" geht gar nicht! - nur Dotchev merkt es nicht!
    War für mich heute sowas wie der offensive Kwadwo... immer im luftleeren Raum gestanden und jeden Zweikampf / Ball verloren...
    Der arme Feltscher musste die komplette rechte Seite (defensiv + offensiv) alleine bearbeiten. Im Besten Fall hat Ajani im Weg gestanden.

    Der ist mir schon in Magdeburg unangenehm aufgefallen, dadurch das man 80 Minuten überhaupt nicht bemerkt hat, dass er auf dem Platz STEHT !!!
    ... und hat dann aber in den letzten 10 Minuten 2 richtig starke Szenen (weil alle anderen mittlerweile müde waren).

    Dazu immer diese unnötigen Gelben Karten... ... und 2 gute Kopfballchancen versemmelt...
    macht irgendwie einen lustlosen Eindruck!
     
    9NICI9, rockingbert, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  10. wolfgang 52

    wolfgang 52 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Duisburg-Hüttenheim
    Kann es nicht glauben, aber das sah komplett nach "null Bock" aus.
     
    Luzifer gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Wirklich sehr komisch sein Auftreten.
    In Halle gehörte er stets zu den stärksten Aussenspielern der 3.Liga.

    Aktuell sieht das jedoch eher nach Regionalligafussball aus. Habe mir wirklich mehr von ihm versprochen. Keine großartige Technik oder Zauberfussball aber Tempofussball und Durchsetzungsvermögen durch seine robuste Spielweise.

    Auch Flankentechnisch kommt da wenig. Sucht oftmals auch den Weg nach innen, wo er stets den Ball durch schlechter Ballbehandlung verliert. Gehört für mich einzig an die Aussenlinie, wo von hinter ihm keine Störung kommen kann.
    Dort kann man ihn auch mal in Laufduelle schicken, was aktuell kaum bis garnicht passiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Erkrath
    Hätte nicht gedacht, dass ich Engin nachtrauern würde. Engin hatte auch schwache Spiele, aber Ajani spielt nur unterirdisch schlecht. Wurde uns als absolute Verstärkung verkauft. Wieder so eine tolle Verpflichtung
    unseres SD....
     
  13. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,103
    Zustimmungen:
    4,738
    Ort:
    Hürth
    Ich dachte am Anfang, dass passt gut mit Feltscher....so kann man sich vertun.
     
    Skorpion, Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    3,563
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1,694
    Neben Kwadwo bisher die größte Enttäuschung unter den neuen
     
  16. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    133
    Immer wenn ich den Ajani-Thread öffne, springt mir der Satz "MSV holt Außen Ajani: „Eine absolute Verstärkung!“ ins Auge! Wenn das der Richtwert ist, dann gute Nacht. Rechtsaußen praktisch unbesetzt. So viele Stockfehler, verrückte Ballannahmen usw. kann man schwer verkaufen!
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,808
    Zustimmungen:
    20,230
    Ganz seltsam, seine Positionierung auf dem Feld schiebe ich - noch- auf die mangelnde Trainingszeit zu Laufwegen/Abläufen/Automatismen etc.

    Das er es besser kann zeigte der Spielzug als Feltscher volley den Wehener tunnelte und Ajani danach nach innen auf Ademi gab.

    Da stimmte das Timing, der Laufweg, die Übersicht, sowohl Passchärfe als auch Passpräzision -> also schlicht alles.

    Keine Ahnung. Ob er zu sehr verkopft und nicht instinktiv agiert?
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    6 setzen, auf die Tribüne bitte.
     
  19. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,630
    Nicht mit Dotchev, sein Bauch wird ihn sagen das er nochmal darf.
     
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    3,023
    Ort:
    Zanzibar
    Mich stőrt einfach dass er wie ein Phantom in den Halbräumen rumirrt wo er keinerlei Impact auf das Spiel hat wo seine vermeintlichen Stärken doch klar an der Außenlinie sind.
    Da sucht man ihn aber vergebens und kann ihn nicht Richtung Grundlinie schicken.
    Keine Ahnung ob das taktisch so gewollt ist, dann wűrd das fűr mich keinen Sinn machen
     
    Spartacus gefällt das.
  21. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,827
    Ja, die Szene hätte ja entscheidend für das 1:0 sein können, wenn Ademi nicht so viel Zeit zum Überlegen gehabt hätte. Das war perfekt von Ajani gemacht. Vielleicht sollte das ein Muster sein für eine bessere taktische Positionierung?
     
    niklas01 gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    duisburg-walsum
    Kam mit der Referenz von über 100 Drittligaspielen.
    Habe mir mehr erhofft.

    Auf seiner Position ist grade eine gute Ballführung und Präzision das A und O.
    Vor allem wenn man oft auf Umschaltmomente aus ist, da sollte einem nicht fast immer der ball verspringen, da hat man keine Zeit.
    Da muss man den ball schon richtig annehmen bzw. flüssig weiterleiten können.
    Vielleicht kann man irgendwann mal RV (Back up) versuchen aber in der Offensive und im bevorzugten Konterspiel ist es zu wenig.

    Bis jetzt enttäuschend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    Block D und der ewig Treue gefällt das.
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,652
    Bis zum zum gestrigen Spiel eine enttäuschende Leistung von Ajani. Hätte gestern schon zur HZ heraus gemusst. Feltscher muss RV und Rechtsaußen gleichzeitig spielen, das kann nicht gutgehen.
     
  24. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,827
    Habe mir noch mal die 1. Halbzeit ganz angesehen mit Blick auf Ajani.
    Er hat es einmal alleine versucht und ist hängengeblieben. Und einmal hätte er defensiv, etwa 40. Minute, besser mitgehen müssen.
    Er hat ansonsten mehrmals den Angriff von Wehen unterbunden, mehrmals gut nach vorne weiter geleitet, auch im Doppelpass und auch den guten Pass auf Ademi gespielt und eine gute Flanke in den Strafraum gebracht.
    Es wurde einige Aktionen auf der rechten Seite schlecht gespielt, dss war dann aber Feltscher, Pusch oder Bakir.
    Von der Position hätte es Ajani sein können, er war es aber nicht.
    Viel mehr Fehlpässe und schlechtere Aktionen gingen übrigens von dem hier hochgelobten Brettschneider aus.
    Wie gesagt 1. Halbzeit. Danach sollte er ja siehe oben in der Kabine bleiben.
    Und seine Position im Halbfeld hat er sich bestimmt nicht selbst ausgedacht.
     
    Luzifer gefällt das.
  25. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,440
    Ort:
    Neapel
    Vielleicht kann er es einfach nicht besser?
     
    Spartacus gefällt das.
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,594
    ... hat bei WW in der letzten Saison immer RV gespielt. Ich finde, das sollte uns zu denken geben. Erklärt auch sein Verhalten auf dem Platz. Ist eben kein Stürmer.
     
    Vizemeister, RODDx4 und Spartacus gefällt das.
  27. Luzifer

    Luzifer Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    677
    Also Rolf auf links, und er auf RV? Wäre logisch aber sein ängstliches Spiel gibt zu denken … Risiko?
     
  28. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    871
    Absoluter Antifussballer. Bröker 2.0
    Der kann ja wirklich nichts am Ball, gar nichts!
    Beim 1:4 hebt der seinen Arm in bester Neuer Manier als wenn es Abseits wäre aber war es nicht mal ansatzweise.
     
    RODDx4, portboys und Spartacus gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    7,166
    Ort:
    46
    Das positive. Noch 2 gelbe Karten und er ist ein Spiel gesperrt.
     
    zebrawilli und ruuuuudi gefällt das.
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    3,563
    Er hatte gestern einige sehr starke Szenen in der Defensive. Das macht mir Hoffnung, dass er Felscher dort auch gut vertreten kann, denn Rolf ist bei der nächsten Gelben gesperrt.
     
    Ballkontakt87 und gnadenteufel02 gefällt das.
  31. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
    Ich fand ihn gestern nach hinten auch verbessert. Hat seinen Gegenspieler einige Male gut abgelaufen. Nach vorne aber tatsächlich sehr unauffällig.
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mittlerweile ist es ja mehr als deutlich, dass Ajani unter Dotchev nur noch Back-Up für die rechte Seite ist. Als "absolute Verstärkung" für die offensive Außenbahn angekündigt und nach ein paar Spielen in der Startelf stellt der Trainer lieber nen zentralen Spieler ins rechte Mittelfeld - wirklich wieder so ein Transfer mit voller Überzeugung, der intensiv beobachtet wurde und gut in die Spielidee passt... :rolleyes:

    Der Post ist übrigens keine Kritik am Spieler, falls das nicht deutlich wurde.
     
    MaDe2013, MrHyde, Wedauraner und 10 anderen gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    28,074
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Am Ende war es doch kein Geheimnis dass ajani nur Kandidat D war. Nachdem die Spieler A bis C abgesagt hatten, wurde er notgedrungen verpflichtet.
    Tut mir echt leid für ihn, sympathischer typ. Aber welche Idee hinter dieser Verpflichtung war, weiß wohl nicht mal ivo. Wahrscheinlich hat man schlicht auf die Hoffnung gesetzt dass er irgendwie zündet. Ähnliches gilt für kwadwo. Hier sollte sich unser SD mal hinterfragen
     
  34. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mensch Marvin, den muss man einfach machen. Punktgenauer Pass von Stoppel (glaub ich).
    Hätte heute vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen geben können.
    Schade...
     
    4theCause, #Dirk#, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  35. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Duisburg
    Was willst du dazu noch sagen
     
    Skorpion und Matze gefällt das.
  36. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    574
    Kann ja nächsten Samstag zeigen, was er als rechter Verteidiger kann, Rolf hat doch heute seine 5. gelbe bekommen
     
  37. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1,791
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Nix für ungut, aber der Ball sollte schon auf das Tor kommen. Irgendwie noch nicht angekommen in Duisburg, hoffe da kommt noch was.
     
  38. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    9,664
    War mir eigentlich auch sicher das Feltscher schon vier gelbe Karten vor Braunschweig hatte aber laut Statistik hat er sich heute erst die Vierte abgeholt.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,157
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Er wird langsam zum Ritter der traurigen Gestalt
     
    portboys, moma1508, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  40. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Junge Junge langsam aber sicher muss du mal in Duisburg ankommen.Den Ball noch neben das Tor zu setzen ist schon eine Kunst
     
    Rainer60, portboys, moma1508 und 2 anderen gefällt das.
  41. Franco

    Franco Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    574
    Dann habe ich auch falsch gezählt, dachte der hätte schon 4 gehabt.
     
    Vizemeister gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Junge häng die Fußballschuhe an den Nagel und suche dir en Job der deinen Fähigkeiten entspricht.
    Wenn das heute noch ein 3 zu 3 geworden wäre.
    Boah, das wäre für die Tabelle und das Selbstbewusstsein ein Tiefschlag gewesen.
     
    Uuuwe, schwabe, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,152
    Zustimmungen:
    9,300
    Ort:
    Moers
    Kopf hoch, der nächste sitzt dann!
     
    Flubby gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,481
    Zustimmungen:
    23,255
    Ort:
    Rheinhausen
    Das war ja nicht nur der filmreife Fehlschuss heute, sondern auch seine bisherigen Leistungen.
    Die allesamt einfach schlecht waren.
     
    Uuuwe, schwabe, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,152
    Zustimmungen:
    9,300
    Ort:
    Moers
    Da hast du absolut recht. Ich sehe allerdings keinen Mehrwert für uns, ihn oder beispielsweise auch Kwadwo, der ja bis dato auch durchweg unglücklich agierte, in der aktuellen Phase komplett durch Kritik zu verheizen.

    Wir werden ja sehen. Manchmal ist es auch einfach der Kopf, welcher für eine gewisse Blockade sorgt.
     
    Tobi, Bolsche und MHzebra gefällt das.
  46. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,422
    Ich plädiere für Umschulen, denn auf Dauer wird er im Fußball kein Geld verdienen..... Einsatz ist da, aber nichtmal der ist Profireif
     
    lissa2013 gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Meine Güte, ist da der Wurm drin. Absolute Negativspirale. Habe selten einen Neuzugang erlebt, der bei uns nochmal aus so einem Tief rausgekommen ist. Ich glaube, das wird nix mehr.
     
    Uuuwe, schwabe, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Es hat seine Gründe wieso er die letzen beiden Jahre als Rechtsverteidiger gespielt hat, wollten Viele damals nicht so sehen, aber offensiv völlig fehl am Platz. Wenn wir Feltscher nicht hätten würde ich ihm zutrauten ein solider dynamischer Rechtsverteidiger mit Stammplatzambitionen zu sein. Für die Offensive ist er leider überhaupt nicht mehr zu gebrauchen und in Kombination mit einem Ndualu der noch weit weg von 3. Liga Niveau ist, einem dauerhaft angeschlagenen Ekene und einem Hettwer der keine Chance vom Trainer bekommt, ist das schon eine mittlere Katastrophe für unsere Offensive. Im Endeffekt wird unser Erfolg offensiv von den Tagesformen und den möglichen Verletzungszeiten der Spieler Ademi, Stoppelkamp, Pusch und Bakir abhängen.
     
  49. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,406
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ärgere mich total, dass er dieses Ding versammelt hat...
    Nicht gerade gut fürs Selbstvertrauen...
    Wäre sonst ein Neuanfang gewesen...
     
    Skorpion gefällt das.
  50. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2,232
    Ich bin auch skeptisch, dass das nochmal was wird. Aber mangels Masse sollte man ihm weitere Chancen zur Verbesserung einräumen. War heute vermutlich selbst überrascht, plötzlich alleine vor dem Tor zu stehen. Und immerhin, er stand da. Das war bei seinen bisherigen Einsätzen noch nicht der Fall.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden