#20 Robin Müller

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 9 August 2023.

  1. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,135
    Fehlende Alternativen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,219
    Zustimmungen:
    47,800
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Learning bei Doing... könnte ein Grund sein oder vielleicht hat er gut trainiert oder vielleicht ist Köpke noch nicht bei 100%, um nur mal ein paar Gründe zu nennen.
     
    Fran Zie gefällt das.
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,496
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Neapel
    was nicht besonders schwer ist ;-)
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,615
    Zustimmungen:
    20,044
    Ihm musst Du aber ein paar Spiele zugestehen. Danach kannst Du urteilen.

    Girth, Esswein, Bakir waren auch nicht besser.
     
    Red Eagle und Blue1902 gefällt das.
  5. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,135
    Natürlich ist das nicht schwer aber darum ging es ja nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra-süd gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    25,768
    Ort:
    Ratingen
    Wurde leider häufig abgekocht. Insgesamt noch zu hektisch und ungestüm. Mal schauen was aus ihm wird. Gegen richtige Gegner ist es auch nun mal schwerer als im Training gegen überforderte und schlechte Abwehrspieler.
     
    Fußballgott, Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  7. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1,233
    Sorry er war nicht schlechter als ein Girth , Bakir, Bitter oder Bakalorz.
    Und das in seinem ersten 3.Ligaspiel, da sollte man ganz andere Spieler kritisieren.
     
    Noldy1212, Plato, flocke und 7 anderen gefällt das.
  8. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1,859
    Und auch erstmal ne gute Woche hier ist:verzweifelt:
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,223
    Zustimmungen:
    52,536
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte auf eine Flügelzange Pledl/Esswein getippt und mich sehr gewundert, dass Ziegner alle drei Flügelspieler von Anfang an bringt. Köpke sehe ich einfach völlig verschenkt als Rechtsaußen.

    Man sieht, dass Müller Attribute hat die uns so im Kader fehlten, aber eben auch dass er aus der Regionalliga kommt. Ob er den Sprung schafft oder wie Ndualu, Tomic, Mickels, Scepanik oder Budimbu wieder im Amateurbereich verschwindet wird sich zeigen, aber eigentlich sollte man ihn über stetige Einsätze von der Bank langsam ranführen.

    Mit dem Ausfällen von Pledl und Kölle dürfte er die Zeit nicht bekommen.
     
    Speedking66, Carl1212, yogi und 5 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Weil Köpke kein reiner Außenspieler ist und Ekene seine Chancen schon hatte!
    Entweder bringst du ihn dann für die ersten 60min oder wechselst ihn für die letzten 30min ein. Ziegner hat sich für die Startelf entschieden!
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    25,768
    Ort:
    Ratingen
    Stop. Er war nicht schlechter als Bakir ist bedingt richtig. Im Gegensatz zu Bakir hat Müller sich wenigstens bewegt und nach hinten gearbeitet.
     
  12. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Der Junge macht sein 1. Profispiel und man muss so einen Mist hier lesen. Man sollte ihm auch die Zeit geben sich zu entwickeln!!!
     
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,156
    Zustimmungen:
    10,856
    Also eigentlich ist er Drittligaspieler…
     
  14. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,135
    Um auch mal was richtig positives zu finden um ihn auch zu stärken war seine Laufbereitschaft nach hinten! Zudem war das taktische Foul, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, sehr wichtig und clever!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mr. Floppy und MSV02Duisburg gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,184
    Zustimmungen:
    85,831
    Seit gestern!
    Müller ist hier wirklich der falsche Adressat für Fehlersuche, da habe ich gestern ganz andere gesehen, die Kritik mehr verdient hätten.
     
    Kasi, Fran Zie, DU59 und 7 anderen gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,156
    Zustimmungen:
    10,856
    War auch eher darauf bezogen ihn „Regionalligaspieler“ zu nennen. Im übrigen hatten gestern alle Kritik verdient. Gut war keiner. Müller war mir deutlich zu hektisch und hibbelig in seinen Aktionen. Ich hoffe das war der Nervosität des ersten Auftritts geschuldet und legt sich bald. Dann wird man sehen, ob er was kann.
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,440
    Zustimmungen:
    10,470
    Ort:
    Kall
    Er kann nur Reifen, wenn er spielt.
    Erste 3. Ligaspiel, so schlimm fand ich es nicht.
    Nach dem Ausfall von Pledl, wird er noch mehr Chancen bekommen.
     
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Robin war gestern wohl etwas übermotiviert. Ich glaube, das wird noch.
     
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    29,199
    Ort:
    Ratingen
    Was mir an ihm gefällt ist vor allem die Bereitschaft, offensive Zweikämpfe zu führen - also ins Dribbling zu gehen. Das hat gestern nicht so gut geklappt wie in Velbert, aber gepaart mit seiner Schnelligkeit wird uns das noch helfen. Hinzu kommt die Bereitschaft, nach hinten zu arbeiten.
    Ich bin optimistisch, dass er seinen Platz in der Mannschaft finden wird.
     
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,151
    Zustimmungen:
    4,797
    Ich pick mir ja selten einen einzelnen Spieler raus,aber der Junge kann einen echt leid tun.

    Müller hat nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen.Da strahlt selbst Ekene als RV mehr Gefährlichkeit aus.

    Ich hoffe der fängt sich noch...
     
    dirk82 und zebra-süd gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    4,050
    Der Junge muss sich erst noch akklimatisieren, ist noch überhaupt nicht angekommen in Liga 3. Spielt maximal unglücklich. Ich hoffe, dass Ziegner Ihn zur 2.Halbzeit aus dem Spiel nimmt.
     
  22. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,444
    Er war stehst bemüht, mehr wird am Ende nicht dabei rauskommen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,478
    Zustimmungen:
    5,753
    Warum die Häme?
     
    _emesvau, Vorstopper und PSAUSDIN gefällt das.
  24. Kalle23

    Kalle23 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    146
    Keine Frage ihm gelingt nicht sonderlich viel.... Aber er versucht es wenigstens immer wieder und treibt wieder neu an.

    Wo ist denn ein Esswein, wo ist ein Köpke, wo ist ein Pusch???? Alle überhaupt nicht in Aktion gesehen in der ersten Hälfte.
     
  25. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,444
    Weil man es sieht
     
  26. Ente

    Ente Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1,157
    Ort:
    Moers
    Das Bemühen kann man ihm nicht absprechen, er bietet sich immer an, aber von einem Außen muss man auch erwarten können, dass er mal einen Zweikampf gewinnt.

    Das ist ihm am Samstag einmal gelungen und heute noch gar nicht. Das ist einfach zu wenig.
     
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    37,608
    Ort:
    Anne Wedau
    Die stecken ihm permanent die Bälle an die Linie, da steht er 2 und zuletzt sogar 3 Gegenspieler gegenüber die ihm den Raum nehmen. Man sieht aber keine Anspielstation quer, noch einen der sich zum Pass frühzeitig in die Spitze absetzt noch eine nahe Anspielstation im Rückraum. Der bekommt den Ball und alle anderen verfallen in eine passive Rolle. Ganz arme Sau da grad.
     
    footlocker, Mario, Mica und 23 anderen gefällt das.
  28. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    5,062
    Ort:
    Dinslaken
    Wie soll aus solchen Jungs mal was werden, wenn sie nie die Chance erhalten, mal länger als ein paar Minuten mitzuspielen.
     
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,026
    Zustimmungen:
    2,857
    Ort:
    Du-Buchholz
    Er möchte immer außen vorbei spürten, aber die Hallenser lassen ihn nicht.....
    Die Spielweise wirkt auf mich aussichtslos...
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,732
    Zustimmungen:
    34,813
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat sich Müller den Popo aufgerissen, hat gebissen und hat Meter gemacht.

    Das ist doch das, was der MSV-Fan sehen möchte.

    Aber was passiert? "Määäh, Bäääh, der kann nix, weg mit dem in HZ 2."

    Echt Leute... :verzweifelt:
     
    footlocker, Mario, Westend und 29 anderen gefällt das.
  31. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    7,652
    Ort:
    duisburg-walsum
    Vieles nicht gelungen, aber mir tut er irgendwie leid.

    Unter normalen Umständen sollte er langsam an die 3. Liga rangeführt werden, eventuell erstmal etwas Spielpraxis in den letzten Minuten sammeln.
    Anhand der Personalsituation hat man aber keine Zeit für...
     
    footlocker, Wedauraner, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Mag ja sein, dass dir das reicht, wenn sich einer den Ars.. aufreißt aber wir bewegen uns hier immer noch im Profifussball und ich in der Kreisliga und da darf bei seinen Aktionen dann auch gerne mal was rausspringen. Sich den Ars.. aufreißen und Meter machen, können nämlich auch unsere Amateure
     
    Uuuwe gefällt das.
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,735
    Zustimmungen:
    23,053
    Das Problem ist das wir für‘s Akklimatisieren von Müller aktuell überhaupt keine Zeit bzw. Möglichkeiten haben. Daher hoffe umso mehr, dass mit Köther noch eine Stammkraft zu uns stößt und Müller dadurch erstmal etwas aus der Schusslinie gerät & durch Kurzeinsätze herangeführt werden kann. Ansonsten kann man einen Spieler auch sehr schnell verheizen.
     
    Wedauraner, yogi, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    4,050
    Ja klar, ist richtig, ich schreibe den Jungen auch überhaupt nicht ab, der wird noch kommen.Bin auch auf Köther gespannt, wenn er denn kommt, aber auch hier sollte die Erwartungshaltung nicht zu groß sein.
     
    yogi und Fußballgott gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,596
    Zustimmungen:
    25,371
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war heute maximal unglücklich. Sein Spielansatz gefällt mir und wir brauchen Jungs, die sich was zutrauen und ins eins gegen eins gehen statt den hundertsten Rückpass zu spielen. Aber heute war das echt zumeist total kopflos, einfach Ball vorlegen und den Sprint anziehen reicht in der dritten Liga nicht. Und heute hatte er mit Dietrich einen ebenso unerfahrenen Regionalligaspieler gegen sich, auch der hat ihn abgekocht.

    Wenn gar nichts gelingt, muss der Trainer ihn rausnehmen. Das heißt nicht, dass Müller hier nicht noch erfolgreich werden kann. Aber der Sprung ins kalte Wasser ist nicht gelungen. Kein Vorwurf an den Spieler.
     
  36. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    899
    Also ich mag den Jungen. Er arbeitet und versucht alles. Aber muss auch bei einem jungen neuen Wilden sagen oder schreiben dürfen, dass seine Auftritte ausbaufähig oder unglücklich waren. Aber immer weiter.....
     
    since'67, yogi, mana08 und 10 anderen gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,843
    Zustimmungen:
    16,310
    Immerhin kam als er auf dem Platz war noch Bewegung auf seiner Seite in der Offensive. Der Wechsel mit Köpke auf seine Seite, hat unser Spiel dort fast komplett lahmgelegt.
     
    yogi, Ranger 58, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,427
    Zustimmungen:
    33,000
    Ort:
    Köln
    Aktuell wirkt die 3.Liga noch etwas zu hoch für ihn…aber das muss nicht so bleiben!
    Vielleicht kommen seine Stärken besser zur Geltung, wenn er bei einer Führung von der Bank kommt und mehr Räume hat! Im moment ist er auch ein Leidtragender der fehlenden Alternativen.
     
    yogi und mana08 gefällt das.
  39. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,135
    Bin auch ganz bei dir!

    Natürlich ist er heute öfter blind die Linie runtergelaufen und hat öfter gute Aktionen verloren aber er versucht es ! Auch wenn es nicht immer klappt, er macht weiter und er hat Tempo!!!! ( auch mit dem Ball )


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,615
    Zustimmungen:
    20,044
    Er braucht noch Zeit um anzukommen. Zusätzlich ist es umso schwerer, da vorne keiner gut ist.

    Ob er besser als Ndualu ist, wird die Zeit zeigen.
     
  41. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Duisburg
    Mir hat er heute recht gut gefallen. Halle hat ihn mit 2 Mann gut abgedeckt. Das ist trotz seiner Geschwindigkeit zu viel. Außerdem lief fast alles in der 1. Halbzeit rechts über ihn. War schon gut ihn bezüglich der englischen Woche für das nächste Spiel zu schonen und nicht in seinem 1. Jahr sofort zu verheizen.
     
    yogi, flocke, Optimist1902 und 2 anderen gefällt das.
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,702
    Zustimmungen:
    4,578
    Er war oft am Ball, hat versucht über Geschwindindigkeit an seinen Gegenspielern vorbei zu kommen, ist aber regelmäßig gescheitert. Aber er hat nicht aufgegeben und ich glaube, wenn er Zeit bekommt, gewöhnt er sich an die 3. Liga und könnte ein Gewinn für uns werden.
     
    Blue1902, Wedaukicker, yogi und 8 anderen gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    5,485
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Immer ins 1 gegen 1 gegangen und wirklich jeden Ball verloren. Ich hoffe, dass das Training bei einem Drittligisten und Kurzeinsätze in den nächsten Wochen, ihn reifen lassen. So leider keine sofortige Verstärkung, sondern eher Perspektivspieler. Bei der Vorstellung haben dies aber auch Ziegner und Heskamp betont.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,888
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich ist die 3.Liga momentan einfach noch eine Klasse zu hoch für ihn, nicht gut für Robin und dem MSV.
    Aber es fehlt uns an echten Alternativen.
     
    Mario, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  45. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Lässt den Jungen mal machen der hat in den Spielen wertvolle Erfahrungen gesammelt und haut sich voll rein. Wurde gestern auch oft alleine gelassen, so dass er gegen 2 oder 3 Gegenspieler kämpfen musste.
    Dazu mit Sicherheit mit leichter Gehirnerschütterung.
    Ich hoffe der Junge lässt sich nicht unterkriegen.
    Für mich kann das was werden mit ihm.
    Sidney soll sich den jungen mal annehmen!
     
    Skorpion, Fran Zie, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  46. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,248
    Noch ein paar Wochen Spezialtraining mit Sidney Sam, dann wird das schon :-)..
     
    Fran Zie, Wedaukicker, yogi und 2 anderen gefällt das.
  47. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3,175
    Ort:
    Moers
    Ich glaube auch, dass er sich verbessern wird. Er sollte sich aktuell aber auf die "einfachen Dinge" konzentrieren. Gestern wirkte es manchmal, als wolle er mit dem Kopf durch die Wand und dabei etwas ganz besonders schwieriges schaffen. Meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Solide spielen, Aufgaben erfüllen, Position besetzen. Dann kommen auch irgendwann die Highlights dazu.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,324
    Zustimmungen:
    39,924
    Ort:
    Markelfingen
    Bestätigt die Agilität anspielbar zu sein und den Mut ins 1 gegen 1 zu gehen.

    Ballverluste durch technische Mängel in hohen Positionen schwierig - trotzdem für mich weiter ein Gewinn.
     
    j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hätte ihn gern in Kombination mit Girth vorne drin gesehen.
    Die Flanken waren teilweise gar nicht verkehrt, war nur kein Stürmer an Ort und Stelle der diese hätte verwerten können.

    Der Jung hat in jedem Fall mehr Speed und Spritzigkeit als alle Außenbahnspieler (Hettwer zähle ich da nicht zu) der letzten Saison zusammen.

    Der wird noch seine Momente haben.
     
  50. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2,842
    Positiv zu erwähnen ist, dass er a) die richtigen Räume besetzt und b) dass er es immer wieder versucht und anscheinend ein gewisses Selbstvertrauen besitzt, da er bisher in den jeweiligen Einsätzen in der 3.Liga eigentlich jedes 1 gegen 1 Duell verloren hat und es trotzdem immer wieder versucht anstatt mehr abzudrehen und/oder den Sicherheitspass zu spielen.

    Grundsätzlich sehe ich aufgrund eines ordentlichen Antritts somit schon Potenzial, aber in meinen Augen hat er nichts ,,besonderes'' für die 3.Liga. Er ist weder sehr schnell, wie bspw. Jule; noch verfügt er über ein besonders gutes Dribbling, welches ihm ermöglicht im 1 gegen 1 vorbeizukommen. So etwas erkennst du auch schon in so wenigen Minuten, denke man an Yeboah oder Jule bei ihren ersten Minuten bei uns. Als Kaderspieler bin ich trotzdem froh ihn hier zu haben, aber auch mit einer gewissen Eingewöhnungszeit sollte man keine Kunststücke von ihm erwarten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden