#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cantona1902

    Cantona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe gerade diesen Frank Feltscher gesehen ?! An der Westenderstr.
     
  2. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Hat der nicht einen Vertrag beim FC Aarau
     
    Spartacus und Bändit gefällt das.
  3. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Sicher dass es Frank war und nicht Rolf? Frank ist nach Wadenbeinbruch noch nicht wieder im Training, zudem mit Vertrag.
    Rolf war im Probetraining vor 3 Wochen ca., wenn er jetzt nochmal an der Westender ist könnte ein Vertrag ins Haus stehen:nunja:
     
  4. Cantona1902

    Cantona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Es war der Spieler von Seite 27 oben die Fotos vom Training. Der Spieler mit den Wuschelkopf
     
  5. Cantona1902

    Cantona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Lustig war das er seinen Kopf mit einer Jacke bedeckt hatte. Ich war fast schon vorbei gelaufen da hat er sie runtergenommen !
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Warst du der einzige Trainingszuschauer? Dann dürfte er ja bald unterschreiben :D

    EDIT: @Zebra Würde ihn vorne reinstellen. Enormen Drang zum Tor. Uns seine Freistosstechnik aller erste Sahne. In der IV hätte er aktuell gegen Schorch Meissner oder Baja keinen Stich !:D
     
  7. Cantona1902

    Cantona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Mein Sohn war bei der Dietz Fussball Schule habe kein Training geschaut.
     
  8. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    bodydu, C-Bra, Nanu01 und 2 anderen gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
  10. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der scheint ja für unsere Verhältnisse ein ziemlicher Kracher zu sein mit 42 U-Länderspielen für die Schweiz und 9 Länderspielen für Venezuela.
    Da bin ich ja mal gespannt. Jetzt haben wir aber auch genug Innenverteidiger.
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist er auch als zusätzlicher Ersatz für links geholt worden? Laut TM soll er das spielen können. Dann ist Dum als LM eingeplant, wo uns ja ein zweiter hinter Grote fehlt.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut tm.de kann der alles hinten spielen, also quasi n Kühne nur mit Locken ;)

    Da schon n Foto aus dem Presseraum mit Trikot existiert, gibts schon mal sein eigenes Thema!
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]

    Quelle

    Bei der Frisur kann dat nur gut gehen! :jokes66:
    Willkommen im Stall, Rolle!
     
    Menthi, Ascaran, dee2000 und 8 anderen gefällt das.
  14. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Okay, dann hat er sich ja als Testspieler durchgesetzt.

    Herzlich Willkommen.
     
    freak01 gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mich würde auch interessieren wer es daneben ist. Sein Berater? Vom MSV ist er denk ich nicht..
     
    weissundblau gefällt das.
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    als Innenverteidiger erschliesst sich mir die Verpflichtung nicht ganz, aber Gino und Ivo werden schon wissen was sie tun, hoffe ich.
    Also von mir ein herzliches Willkommen.
     
  17. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Nach TM scheint er eher auf allen Abwehrpositionen (IV/AV) einsetzbar zu sein. Suchten wir nicht einen DM, der auch IV kann? Obwohl nach den letzten Eindrücken wir mit den bestehenden Spielern m.E. viel Variabilität auf dieser Position haben.
    Da wir als global agierender 3. Ligist auch Fans von der Schweizer Grenze haben, wäre eine Meinung von dort interessant.
    Fehlt jetzt nur noch einer für ganz vorne!
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Liebe Sabine als Trainingszaungast gebt doch bitte Deine Einschätzung noch mal ab.

    Und herzlich willkommen Rolfe
     
  19. Voerde_DU

    Voerde_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    268
    Der Name verdient es einfach voll ausgeschrieben zu werden: Herzlich willkommen, Rolf Günther Feltscher Martínez! Viel Erfolg!
     
    Twin64, Ascaran, luetteyeah und 4 anderen gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen im Stall!
     
  21. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Afro Power!!!:cono:

    Herzlich Willkommen in der Herde!!!
     
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Da Bilder von sky scheinbar nicht erlaubt sind, hier seine Fähigkeiten bei der Ballbehandlung.

    Für einen Abwehrspieler nicht schlecht.

     
    dee2000 gefällt das.
  23. Ein neues Zebra im Stall ! Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier, Rolf. :)

    Jetzt noch einen offensiven Spieler für den vordersten Bereich verpflichten und mir wäre wirklich wohler.
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin mir sicher, dass er DM spielen kann. Wille Albutat und Bohl abheben auch alle schon AV Position gespielt, wo er ursprünglich herkommt . Feltscher bringt deutlich mehr Technik mit und ist physisch extrem stark. Wie du schon sagst jetzt noch in der Offensive nachlegen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Beste Frise seit Peter Közle :cono:

    Wäre dafür das jeder beim Nächsten Heimspiel alle mit soner Perrücke im Stadion auftaucht :cool::cono:
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Können bei den Bauern ja mal fragen, ob die noch ihre Dante- Perücken haben!

    So langsam könnte mal aber auch was offizielles kommen :nunja:
     
  27. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Wie weit steht Feltscher denn im Saft..? Kann er schon Samstag eine Alternative sein...?
     
  28. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Freue mich über die Verpflichtung. Ein halbwegs junger Spieler mit ordentlich Erfahrung. Außerdem positiv ist, dass er Deutsch können sollte :) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wie grausam Rolf als Vorname :) da denkt man doch an einen 55 jährigen .
    Schwamm drüber Hauptsache der hilft uns :)
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich Willkommen , Rolf :)
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Jawoll, sowas wollte ich schon immer im eigenen 16er sehen :cono:
    Kees Bregman war ja leider vor meiner Zeit :D

    Willkommen im Zebrastall, du Löwe :panik:
     
    suppenhuhn und BrianMolko73 gefällt das.
  32. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, einen guten Spieler zu verpflichten, sollte man zuschlagen! Für unsere Verhältnisse ein Top-Spieler, außerdem ist er auf den ersten Blick absolut sympathisch. Könnte mit vorstellen das er ehr was für die RV Position ist, evt, auch DM. Lassen wir uns überraschen!
     
  33. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    also nöch nix offizielles vom MSV ich find auch das das Foto irgendiwe net richtig aussieht.
    Sonst ist immer Ivo mit druff
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Herzlich Willkommen beim Meidericher SV 1902 :)
     
  35. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Der Herr rechts auf dem Bild ist Sercan Güvenisik, ehemaliger Spieler von uns und seit Kurzem unter die Spielerberater gegangen ;)
     
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Rolf und das Spielgerät stehen sich definitiv nicht feindlich gegenüber, soviel kann man schon festhalten... ;-)


    mit Tapatalk
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Der hat sich bestimmt ein Trikot im Zebra Shop gekauft und dann heimlich mit Berater ein Selfie gemacht! Aber das offizielle Statement wird hoffentlich bald kommen...
     
    Since Brian Scott und Maximum gefällt das.
  38. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)

    Ich kann schon jetzt weder von seinem Look noch von seinem Namen genug bekommen, lässiger Typ!!!

    [​IMG]

    Ich habe einen Kollegen aus Tessin, der kennt sich mit dem Schweizer und dem italienischen Fussball sehr gut aus, mal sehen ob er etwas interessantes zu erzählen hat.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Mann mit Handtäschchen fehlte uns tatsächlich noch im Kader.
     
    TomRees, Menthi, luetteyeah und 6 anderen gefällt das.
  40. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Komisch ist das schon, dass bis jetzt noch nichts offizielles vom Verein gekommen ist.

    Nicht, dass das ein Gag ist und er sich nach dem Probetraining vor einiger Zeit mit einem MSV Trikot just for fun hat ablichten lassen :nunja:
     
    Matze und Batti1986 gefällt das.
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    ... und diese Waden.
     
  42. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich gebe ja zu das es sehr unwahrscheinlich ist.
    Aber mich stört halt das es nicht wirklich seriös aussieht und nur von TM veröffentlich ist. Noch net mal unser heiß geliebter DerWesten schreibt was darüber.
    Wie dem auch sei. Wenn es so ist herzlich Willkommen und viel Erfolg
     
    bluemountain gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich vermute unsere Portaldamen werden wohl demnächst an der Westenderstr. campieren... :-)

    Herzlich Willkommen im Zebrastall Rolf!
     
    Heede, Mama, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Also die Info von oben mit dem Bild kommt von blick.ch ner Zeitung aus der Schweiz. Dazu wird sich doch niemand samt Berater mit dem Trikot ablichten und schickt das Bild dann dahin um die Info mal bekannt zu geben.

    Es wird wie immer sein: Vertrag heute unterschrieben, Medizincheck vermutlich erst morgen, es müssen Stimmen her von Ivo, Gino bla bla. Vielleicht wird er auch in nem Video vorgetellt. Dann muss das erst gemacht werden. Ist halt nicht nur "Der is da." Da bedarf es vielleicht auch mal mehr als ne halbe Stunde, vorallem wenn man nur 1 Person zur Verfügung hat, der das macht ;)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,488
    Ort:
    Ratingen
    Hm, ich frage mich gerade, ob er als Ergänzung geplant ist, oder eher als Stamm. Und wenn ja, auf welcher Position? Und wen soll er dann konkret verdrängen? Jedenfalls ein vielseitiger Mann, der unsere Möglichkeiten vergrößert. Bin auf die Vertragslaufzeit gespannt.
     
  46. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Wenn es nicht fix sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, das Ivo den Transfer noch platzen lässt. Er wird es nicht toll finden, wenn so ein Transfer vorher an die Öffentlichkeit kommt.
     
  47. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,452
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Oder er geht vorher noch zum Frisör.
     
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bestimmt deshalb :D
     
  49. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Spielt defensiv alles, ist aber als Sechser eingeplant. MSV bestätigt morgen den Neuzugang.
     
  50. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Pumagerd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden