#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde, ein Beitrag der sich um Fussball geht sollte nicht mit "MSV-Exot Feltscher" überschrieben sein, sondern mit "MSV-Rackerer Feltscher". Auch das mit den Haaren haben wir definitiv oft genug gehört. Von mir aus kann er nächste Saison auch gern mit ner Glatze hier spielen.
     
    Aendi1902, Pawel, Vize und 5 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich war schon immer Rolf-Günther-Fan.

    Allerdings befürchte ich, dass er in der kommenden Saison nicht mehr für uns aufläuft.
     
    Kueppi, 47137, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Nacht 01:00 Uhr spielt er gegen Argentinien im Viertelfinale der Copa!
    Übrigens Live in Sat 1 zu sehen!!!:zustimm:
     
  4. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Golf Rünther wird hier nicht mehr auflaufen.
    Wünsche Ihm einen guten Vertrag und ne gute Zeit
     
    Vorstopper und Zebra1973 gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und ehrlich gesagt, bin ich froh darüber. Er hat Persönlichkeit aber leider kaum Verteidigerqualitäten.
     
    Frank---, Meide1963rich und Zebra1973 gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn er weg ist, wovon ihr mal ziemlich sicher ausgehen könnt, dann kommen neue...war schon immer so. Güvenisik reibt sich die Hände und thats it.
     
    Matze, Bändit und MSV Fan gefällt das.
  7. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich leider als Verlust, wenn er denn nicht mehr hier aufläuft. Persönlichkeit und Kampfgeist, auch wenn die technischen Mittel begrenzt sind. Dafür halt des Swag-Monster im deutschen Profifussball und immer für ein peinliches Instagram Foto gut.
     
    STZ11, Thailand, Saterzebr und 5 anderen gefällt das.
  8. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Gleich live auf sät 1 . Mal schauen wie sich unser Rolf gegen messi schlägt :D interessantes Duel!
     
    Saterzebr und Organic gefällt das.
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  10. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Na klar, weil die wissen, dass der Rolf nur schwer zu überwinden ist ;)
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Vielleicht sollte man erwähnen, dass der gute Rolf nach einem 1:4 gegen Argentinien jetzt nach Hause kommen kann.
     
    BrianMolko73, 4theCause, Toni02 und 5 anderen gefällt das.
  12. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Wie aufgeregt er nach dem Spiel mit Messi gequatscht hat..! :-) Aber zuvor hat er ihm ordentlich auf die Socken gegeben.

    Hätte nix gegen eine Weiterbeschäftigung. Für Liga 3 absolut brauchbar.
     
    Aendi1902, Pawel, Saterzebr und 4 anderen gefällt das.
  13. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ich auch nix!

    Ansonsten diesen Rondon verpflichten... ;-)
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der 15. der erste, der Messi fair den Ball abgenommen hatte. :old: Dazu mit super Torchance. Da dürften die BPL Clubs Schlange stehen, kennen die ja garnicht, Spieler ohne 1 Mrd. Ablöse zu verpflichten :kaffee:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, da waren sicherlich auch einige Scouts aus Deutschland und denen sind seine Talente nicht verborgen geblieben. Würde mich doch sehr wundern wenn er in der neuen Saison in Liga 3 auflaufen würde !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  16. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Die haben den aber schon bei uns gesehen...
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde mich freuen, wenn es weiterhin beim MSV spielen würde. Immerhin ein Nationalspieler in unseren Reihen...
     
    zottel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der hat ihm sicher erzählt das er sogar den 'Georgischen Messi 'kennt. . Ob wir Rolf hier nochmal sehen hängt sicher davon ab,wer nun auf ihn aufmerksam geworden ist. . . Die Chancen werden (leider) ziemlich klein sein,so realistisch müssen wir sein.
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ist aber auch völlig in Ordnung. Der Rolf hat jetzt hier von "der kannix" bis zum "Messikiller" alles durch.
    Er ist mit seinen erst 25 Jahren im besten Alter und charakterlich absolut in Ordnung. Ivo holte ihn zu einem 3. Ligisten und er wäre bei Klassenerhalt wohl auch bei uns geblieben. Die Sache mit dem Unterwäschemodel und seine Frisur haben ihn hier viel Ansehen gekostet. Er ist noch kein ganz großer und ja Schwächen hat er auch. Aber wie gesagt er ist erst 25 und so Szenen wie gegen Düsseldorf wo er erfahrene Abwehrspieler einfach mal stehen läßt, danach die Flanke bringt die zum Tor führt oder auch seine Auftritte bei der Copa America zeigen mir, dass wenn er sich weiter so entwickelt dann kann er es noch weit bringen. Deshalb wünsche ich ihm für die Zunkunft alles Gute sowie einen ordentlichen Vertrag bei einem ordentlichen Verein. Und im ehemaligen Thread können wir uns dann vielleicht mal irgendwann freuen dass er auch mal für uns gespielt hat.
     
    Checko, Darkane, niklas01 und 16 anderen gefällt das.
  20. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Alles Gute Florida-Rolfe. :huhu:

    Einer von denen wo sich hinterher wieder viele fragen warum die Verantwortlichen nicht rechtzeitig den Vertrag um 5 Jahre verlängert haben. :o
     
    zottel, Pawel, MSV Fan und 6 anderen gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @STROLCH

    Während dieser und letzter Saison wird er (oft auch zurecht) von mind. 60% hier zumTeufel gejagt und nun ist er jemand dem wir in ein paar Jahren mal wieder hinterher trauern.

    Gibt man nem Spieler einen 3 Jahresvertrag und der entwickelt sich 0,0 hat die sportliche Leitung versagt, bei Feltscher wird nun ein 5 Jahresvertrag gefordert, obwohl er alles andere als konstant souverän gespielt hat.

    Falls dein Beitrag ironisch gemeint war, gilt dies natürlich nicht ;)
     
    Schumi, Thomas, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist bei Feltscher so wie Immer. Rückblickend haben die Verantwortlichen eh keine Ahnung und alles falsch gemacht. ;)

    Ob verlängert oder nicht ist da nicht die Frage, wäre sowieso beides falsch. :D
     
    Schumi, Streifenlily, Matze und 4 anderen gefällt das.
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Und weg mit dem, nur weil er ne tolle Mùtze hat und keine Flanken schlagen kann, sind hier so viele am heulen!!!?????
     
    Riedzebra gefällt das.
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man schon die doch einigermaßen brauchbaren Spieler, die wenigstens ein gewisses Maß an Charakter und Engagement zeigen, hier so vom Hof jagen will...Wäre doch eine gute Sache, mit dem Neuzugang auf RV um den Stammplatz zu kämpfen. Außerdem kann man Ihn Defensiv auch mal auf einer anderen Position spielen lassen, ohne dass es gleich in einer Katastrophe endet.
     
  25. Von allen Spielern die wir letztes Jahr hatten war er bestimmt nicht der Schlechteste ,trotz diverser Aussetzer.Wäre eigentlich schade wenn er gehen würde.
     
    Kueppi, Kosta, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Geb ich Dir Recht. Der Kollege auf der anderen Abwehrseite hatte noch mehr Aussetzer!
     
    Uuuwe und zottel gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Feltscher hat doch ganz ordentlich in Liga 2 gespielt. Wenn er nun lieber in dieser Liga bleiben möchte als in Liga 3 zu spielen, dann kann ihm das doch wohl niemand verdenken. Er hat auch sehr schnell gesagt, dass die Chancen für den MSV besser stünden, wenn man die Klasse hält. Besser, heißt selbst dann wäre er eventuell gegangen.

    Den Verantwortlichen kann man da wohl schlecht einen Vorwurf machen.
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn man den Fred hier ließt müsste man meinen er hätte eine überragende Copa gespielt. Ganz ehrlich? Hätte ich nicht auf ihn geachtet weil er einer von uns ist/war, dann wäre er kaum aufgefallen.

    Ja er hat dort gespielt. Aber nicht weil er wie man bei einer Nationalmannschaft erwarten könnte internationale Klasse hat, sondern weil in Venezuela keine RV auf den Bäumen wachsen.

    Rolf wäre für mich in Liga 2 kein Stammspieler. Dafür hat er viel zu viele Defizite. In Liga 3 reicht es aber für ihn. Mal schauen was er machen wird und wo er landen wird.

    Eines war und ist er immer. Ein netter Kerl.
     
    4tree, Uuuwe und PollCay gefällt das.
  29. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    In der Nati spielt er LV
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn ich mir die EM anschaue und manche unserer Nationalspieler sehe die ja immer noch amtierender Weltmeister sind , dann frage ich mich was die da zu suchen haben und die spielen jahrelang auf hohem Niveau !
    Unser günni war seitdem er beim MSV Duisburg ist immer einer der besten aussenverteidiger !
    Das ein aussenverteidiger mittlerweile viel mit nach vorne arbeiten muss ist schon klar ,
    Aber gerade bei uns lief fast alles über günnnis Seite und das er nicht überall zugleich sein kann sollte auch jeder wissen !
    Ich würde mich riesig freuen wenn er nochmal unterschreibt !
    Der ist Kämpfer durch und durch und reißt sich selbst den arsch auf .
    Der rennt noch wenn andere vollprofis langsamer über den Platz gehen als Mancher mit dem Hund spazieren geht !
     
    Rheinpreussenzebra, zottel und MSPfau gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber nicht der Profimannschaft.
     
    alex22du, Hupsi73, widder99 und 3 anderen gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Rechts links Schwäche.
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Spricht aber ja eigentlich für einen Verteidiger wenn er nicht auffällt,oder? Meistens fallen die ja nur wegen Fehlern auf, oder weil sie grob faul spielen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  34. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ist ja schon fast wie in Dortmund hier, kaum deutet sich ein Abgang eines Spielers an, redet man ihn schlecht bei den Fans.
    Ich würde mich freuen wenn er bleibt. Ich hoffe er tut es.
     
    Roland-Walsum, Nr.10, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was als Abwehrspieler bei Gegnern wie Mexiko, Uruguay oder Argentinien sicherlich nicht das schlechteste Zeugnis ist.

    Ich denke allerdings, dass man sich eh alle Diskussion sparen kann - in Liga 2 wird Felle wohl unterkommen oder ggf. im Ausland.
     
    BillieJoe und ZebraA gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Na dann sind wir mal gespannt, welches hochklassige Angebot Rolfe gemäß seinem Berater und mutmaßlichen MSV-Chefscout Güvenisik annehmen wird...

    MSV Duisburg: Feltscher verlässt die Zebras:
    http://www.reviersport.de/332904---msv-duisburg-feltscher-verlaesst-zebras.html

    Rolf Feltscher sagt dem MSV Duisburg ab:
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/rolf-feltscher-sagt-dem-msv-duisburg-ab-id11931187.html

    Zweimal der gleiche Artikel von Hetzlaff und Tartemännchen, ihr müsst ihnen ja nicht gleich zwei Klicks schenken.
     
  37. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,769
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schade, aber war wohl vorauszusehen.
    Mach's gut und viel Erfolg.
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bye bye.
     
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Lasst mich raten keinen Vertrag für Liga drei bzw genau dann ausgelaufen wenn er Geld bringen könnte :D
    Würd mich ja kaputt lachen wenn der nächstes Jahr für 15 Mio irgendwohin wechselt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da muss man nichts schlecht reden. Nicht einmal in der Abstiegsmanmschaft war Platz für ihn. Für mich Null Verlust. Gut Kohle gespart.
     
    Garak, CEO51, Frank--- und 9 anderen gefällt das.
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Herzlichen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg bei deinem neuen Verein, Rolf!

    War für mich insgesamt ein guter Rechtsverteidiger mit Kampfgeist und Offensivdrang - allerdings jetzt auch
    nicht in einer Qualität, dass wir ihn mit unseren Mitteln nicht ersetzen könnten.
    Oft ist es ja auch so, dass sich die Qualität eines Spielers in der Wahrnehmung stark verbessert, wenn er den Verein
    verlässt...;)
     
    Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.


  42. Jaaaaaa!!:tanz::huhu::yiepieh:
     
    Garak und Frank--- gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber nicht in ein Protal. Da wird der Spieler erst bei Wechsel schlecht geredet "Der kann nix" bis er zwei Jahre später woanders überzeugt und dann heißt es "wie konnte ein Fasaghaz MSV dem nich ein Vertrag bis 2056 geben?!?!?". :D Muss man sich zB mal den alten Sahan Thread geben.

    Für mich kommt der Wechsel wie gesagt nicht überraschend, dafür war der Erfolg Venezuelas bei der Copa sicherlich auch mit entscheidend. Einen solchen Spieler ablösefrei zu bekommen - da werden einige hellhörig.

    Guter Junge, der mich mit seiner extrem passiven Zweikampfführung allerdings auch manchmal wahnsinnig gemacht hat. Dennoch wünsche ich ihm nur alles Gute für seine Zukunft und das er bei einem coolen Club in Zukunft den Swag aufdrehen kann.
     
    Andi, MusaMH, ZebraA und 6 anderen gefällt das.
  44. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Schade das er geht, aber war abzusehen.
    Mach et gut Rolf-Günter und viel Erfolg bei deiner nächsten Station!
     
    zottel und Since Brian Scott gefällt das.
  45. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    also.. was wird hier gesagt... ?!?
    Feltscher war einer von den Kandidaten, der absolut keine konstant gute Leistung gebracht hat. nichtmal innerhalb eines Spiels. Immer 2 Meter weg vom Mann. Nur ein paar Highlights. Ganz ehrlich, meine persönliche Meinung... der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wünsche ihm aber alles Gute, falls er irgenwo glücklich wird und ggf ein verkanntes Genie ist. Aber das er nun gehyped wird... omg....
     
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass er geht. Für mich ein für uns guter RV, der vor allem auch mal offensiv ein wenig was konnte.

    Aber letztlich war das wohl auch ebenso klar. Er kam ja damals schon nur hierhin in Liga 3, damit er sich ins Schaufenster stellen kann. Das hat er bei der Copa nun getan.

    Machs gut Rolle! Dein Swag wird hier eindeutig fehlen!
     
    Omega und zottel gefällt das.
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wünsche dir alles gute Rolf. . Hast in jedem Spiel alles gegeben,ohne Rücksicht auf Verluste. . Unvergessen deine Megagrätsche zu drittliga Zeiten im Stadion Rote Erde. . Ohne diese wäre der Aufstiegszug damals wohl ohne uns weitergefahren. . Hoffe du findest einen Verein der zu dir passt und bei dem du glücklich wirst. . Bist ein feiner Kerl,hau rein Rolle.
     
  48. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    meinte durch die Medien. sorry. fehlte eine passage.
     
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Guter Charakter und bleibt positiv in Erinnerung. Danke für den Einsatz und alles Gute auf und neben dem Platz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden