#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    War absehbar - ich hab ihn als Spieler immer gemocht - als bunter Vogel wird er auf Sicht einzigartig bleiben.

    ALLES GUTE!
     
    Kueppi und Mr. Floppy gefällt das.
  2. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Wird schwer einen Spieler auf ähnlichem Swaglevel zu finden. ;) Feiner Kerl. Mir wird etwas fehlen.
     
    Kueppi, Matze, zottel und 2 anderen gefällt das.
  3. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Für mich auch kein großer Verlust. Fand ihn spielerisch mit 1-2 Ausnahmen nie überzeugend aber als Typ fehlt da natürlich was. Viel Erfolg bei deinem neuen Club !

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    32,627
    Ort:
    Eifel
    Hätte ihn gerne weiter hier gesehen, lässt sich aber verschmerzen, so wie er insgesamt gespielt hat. Vermutlich aber wird er jetzt auch "den nächsten Schritt" machen und uns - wie manch anderer, den wir ja nach seinem Abschied doof fanden - noch in Erstaunen versetzen. Viel Erfolg, Rolf!
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Für mich verlässt uns damit unser bester AV der letzten beiden Jahre. Er hat von allen Verteidigern die wenigsten Gegentore verschuldet. Alles Gute RGF

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  6. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bis auf wenige Ausnahmen ist jeder Spieler ersetzbar und ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.
     
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    finde ihn als Typ sympathisch. Von daher wünsche ich ihm alles Gute. Allerdings hat er großes Glück dass er sich bei der Copa präsentieren darf. Alleine wegen der Auftritte hier in Duisburg würde es wohl kaum höherklassige Angebote hageln
     
    Leonie, Menthi, Hope 1 9 0 2 und 4 anderen gefällt das.
  8. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mach's gut, du hast immer alles gegeben. Ich wünsche für deine Zukunft nur das Beste
     
    Duisburg 57 und Kueppi gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,407
    Ort:
    Moers
    Feltscher war nicht der beste, sicher auch nicht der schlechteste. Oftmals mit durchwachsener Leistung in Liga 2.

    Für die 3 Liga wäre unser Rolf sicher kein schlechter gewesen. "Man wusste halt, was man hat".

    Er hat sich immer sportlich verhalten. Ich gönne ihm einen guten Vertrag, bei einem ordentlichen Verein.

    Alles Gute Jung!

    Es wird sich Ersatz finden.
     
    renton1 gefällt das.
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Vielen Dank für deinen Einsatz bei uns! Alles Gute und bleib verletzungsfrei...hätte dich sehr gerne weiter bei uns gesehen.
     
    Duisburg 57 und Kueppi gefällt das.
  11. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Schade um dei "schönen" Bilder von ihm :ironie:

    Bin aber doch gespannt zu welchem Verein er wechseln wird.
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich finde es nur jammerschade, dass er uns für umsonst verlässt. :heul:

    Da leistet der SD richtig gute Arbeit, findet den im Nichts, dann wird der hier richtig (gut) aufgebaut...und verlässt uns dann für 0 EUR.

    Darüber hinaus auch ein großer Verlust für mich, da ich den Rolf-Günther eigentlich toll fand.
    Sein erstes Spiel bei Fortuna Köln :boris:
    In seiner Anfangszeit hat der auch richtig gut die Zweikämpfe geführt und Flanken geschlagen.

    Dann kam leider eine Zeit, wo er den Gegenspieler nur noch gestellt hat und keine Flanke über 10 Meter ankam.

    Am Ende ging es wieder.

    Schade.
     
    Kueppi und Mr. Floppy gefällt das.
  13. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Schön für ihn, aber das was ich von ihm beobachten konnte, lässt mich darauf schließen, dass der nächste Vertrag auch der letzte sein wird.

    Ich hab seine überhebliche Art noch nie gemocht. Schon in der 3. Liga, als wir noch abgeschlagen hinter Platz 3 waren, hat er von 2. Bundesliga gefastelt, obwohl seine Leistungen alles adnere als gut waren. Jetzt umarmt er Messi und denkt sich, wow ich bin es. Koch und Ofosu Ayeh haben Maßstäbe gesetzt, er leider nicht.

    Meine Vermutung lautet, er wechselt zu einem anderen Aufsteiger aus dem Osten. Macht et jut
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    @Hope 1 9 0 2

    Koch hat nur bei seiner ersten Station hier Maßstäbe gesetzt, seine zweite war ein absoluter Reinfall und seitdem geht's bei ihm steil bergab.

    Ofusu Ayeh hat mich offensiv genauso überzeugt wie Feltscher. Defensiv haben beide ihre Schwächen, Feltscher war meiner Meinung nach aber zweikampfstärker.
    Ayeh hat mich bei seinen Spielen als RV in Braunschweig überhaupt nicht überzeugt, deswegen hat man ihn öfter nach vorne gezogen.
    Unterm Strich kein Grund wieso man Feltscher weniger nachtrauern könnten, als den anderen beiden, im Gegenteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,655
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er ist ein Typ. Ich finde es schade aber verständlich das er uns verlässt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
     
    Thailand gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Vorne hui ,hinten manchmal Pfui .

    Trotzdem alles Gute ! :)
     
  17. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Solide Leistung. Oftmals aber zuweit weg vom Gegner. Alles Gute für die Zukunft.

    Haben wir eigentlich Abstellungsprämie bekommen weil er Copa America gespielt hat. Müsste ja noch bis 30.06 unter Vertrag stehen.
     
  18. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Guter Mix aus Hui und Pfui, unvergessen seine Flanke im Derby auf den Kopf vom King.

    Ein Stückchen von deinem SWAG bleibt hier !

    Keep on Swaggin , Florida-Rolf !
     
    Pawel gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    bei allem Respekt, aber der Spieler ist dem MSV von seinem Berater angeboten worden.

    Trotzdem, vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute Rolf Günther beim neuen Verein
     
    Garak und MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Leonie

    Leonie Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    55
    Ärgerlich, dass er ablösefrei geht, aber lässt sich jetzt nicht ändern. Ein bisschen werde ich aber doch vermissen, immer warnend "Felscher-Flanke" zu rufen, wenn er seine Ausflüge nach vorne unternimmt ;)
    Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm natürlich alles Gute, es gab auf jeden Fall Spieler, denen man weniger Kampf und Leidenschaft vorwerfen konnte :huhu:
     
    Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden