#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gute Besserung Rolf....man man was ein Mist
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Rolf, wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich fällst du nicht allzu lange aus! :hmm:
     
    Skorpion, dusi33 und Phelan gefällt das.
  3. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Ganz ehrlich,
    ich weiß jetzt gerade nicht ob ich im Quadrat :jokes4: soll,
    oder ob ich im Quadrat :jokes4:soll!
    :verzweifelt:
     
  4. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Gute Besserung!
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das einzig Positive, die Krankenkasse zahlt ab dem ersten Tag (Vorerkrankung)
     
    Domosas, RheinZebra und Zebra Libre gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Alter... Könnte gerade so derbe Kotzen. Rolf hat mir in seinen letzten Spielen im MSV-Dress extrem gut gefallen, so sehr ich die Rückkehr von Bitter feiere, habe ich mit einen wiedererstarkten Feltscher gerechnet. Kann doch alles nicht wahr sein verdammt.
     
  7. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Wollen wir mal hoffen, dass aufgebrochen nicht direkt wieder selbe Ausfallzeit bedeutet. Egal was die Mannschaft leistet wir brauchen jeden Mann.
    Gute Besserung!
     
  8. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid, aber wirklich schlimm ist das jetzt auch nicht.
    Die Qualität vor dem Ausfall war gelinde gesagt sehr unglücklich.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Verstehe auch nicht, was das immer ist.

    Die sollen endlich alle professionell arbeiten. Kann doch alles nicht war sein.

    Man fühlt sich mittlerweile jeden Tag wie in einem Albtraum. Ich will endlich aufwachen!
     
  10. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Wir reden nach 2 Spielen von Ajani als RV noch mal. An Bitter in alter Form glaub ich auch nicht. DA wird man sich ganz schnell Feltscher herbei wünschen,der mich auch nicht überzeugt hat aber der immer noch besser ist als Ajani und co.
     
    nordkurve47 gefällt das.
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Also wer ein bisschen Ahnung von den Bändern im Knie hat weiß dass diese Aussage Quatsch ist.
    Aber sonst fällt es mir auch bei unseren Zebras auf.
     
  12. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid, aber es geht nicht um andere Verteidiger, dass was er nach seiner Rückholaktion hier abliefert , passt sich dem gesamten Mannschaftsgefüge an. Einfach nur grottenschlecht.
    Ob jetzt Herr Feltscher oder Herr XY in der letzten Saison den RV gegeben hat.
    Bälle wurde zu dutzenden verloren, kein Zweikampfverhalten und von den Flanken bei Vorstößen möchte man hier doch wirklich nicht sprechen.
    Aber wie gesagt, es liegt nicht nur an einem, sondern es passt generell nicht in der Mannschaft.
    Das gesamte Mannschaftsgefüge ist zum scheitern verurteilt, aber das war schon im Laufe der letzten Saison erkennbar und man hat es auch immer wieder intern mitbekommen.
    Dies wird sich diese Saison nicht gravierend verändern.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Wie gesagt,bin auch nicht mit Feltscher zufrieden aber alles was du ihm vorwirfst kannst du auf Ajani genauso beziehen. Nur das Feltscher hier schon gezeigt hat das er was kann und vor einem Jahr in Würzburg auch. Ajanis letzte gute Saison ist 4 Jahre her. Hier wird man sich noch Feltscher zurück wünschen. Mark my Words
     
    Docsnyder und Dundo95 gefällt das.
  14. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp hat auch schon gezeigt, was er in Paderborn konnte.
     
  15. Aircool

    Aircool Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2022
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    780
    Das ist aber nicht 1 Jahr her wie bei Feltscher sondern fast 10. Der Vergleich hinkt also gewaltig aber gut.
     
  16. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Die Zeiten sind einfach abgelaufen, sowie in weiten Teilen der Mannschaft, das muss man einfach mal auch so akzeptieren und man muss leider mit diesem Personal noch in die nächste Saison gehen.
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Gute Besserung Rolf.
     
  18. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Erstens ist das ein BG Fall und zweitens ist es Quatsch
     
    Menthi und Dundo95 gefällt das.
  19. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Er hat keinen erneuten Riss oder Abriss, er hat nur wieder Schmerzen empfunden (hat er beim Training gesagt). Ich denke nicht, dass es sich um einen weiteren langfristigen Ausfall handelt.
     
    Jan Carew gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Im RS wird vermutet, dass er sich die selbe Verletzung erneut zugezogen hat.
    So leid es einem tut, aber vielleicht sollte er dann die Schuhe an den Nagel hängen.
    https://www.reviersport.de/fussball...schock-pechvogel-ekene-droht-zwangspause.html
     
    pipo asp gefällt das.
  21. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Wie gesagt, er meinte, dass es nur Schmerzen sind. Ich denke, wenn du einen Riss hattest zuvor, kannst du das vom Schmerzempfinden ganz gut abschätzen. Reviersport ist für mich auch keine Quelle
     
  22. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Hältst du das nicht für etwas übertrieben?

    Er ist „erst“ 31, hat in seiner gesamten Profilaufbahn rund 40 Spiele verpasst (von 350 möglichen) und ist körperlich wohl auch eher nicht 31, wenn man ihn sich so anschaut :D
    Was für mich seine Motivation zeigt körperlich immer top in Schuss zu sein/zu bleiben.

    Finanziell gesehen wäre so ein Karriereende für uns als Verein sicherlich klasse, aber halte ich für komplett unrealistisch.

    Ein de Wit hat z.B. nach 3 Kreuzbandrissen in 3 Jahren noch 6 Jahre danach weitergespielt. Ich weiß anderes Alter, aber ich glaube so schnell „brechen“ Verletzungen den Willen eines Spielers nicht und Feltschers Krankenakte ist ja Kindergarten im Verhältnis zu einem de Wit.
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Naja. Wenn die Aussage der Reviersport stimmt, dann hat er bei einem einfachen Pass sich wieder einen Riss zugezogen. Offenbar ja auch noch die erste Aktion überhaupt mit Ball.
    Wenn der Körper so reagiert auf einmal gegen den Ball treten, ist dieser wohl nicht mehr bereit für Profifußball.

    Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Warten wir ab, was der MSV sagt irgendwann..
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  24. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ach… Mist. Falls dem so ist, was ist nicht glaub, bin ich mir aber ziemlich sicher, Rolf wird ausgesorgt haben. Trotzdem schade. Hatte mich bei der Verpflichtung letztes Jahr total gefreut. Hatte mal mit ihm nach einem gesprochen, da war er ein sehr netter Typ.
     
  25. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Schade, wohl wieder verletzt.
    Nach seiner letzten sehr schlechten Saison habe ich die Hoffnung auf Besserung gehabt!
    Gute Besserung Rolf
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Wieso sollte Feltscher seine Karriere an den Nagel hängen! :D was ein Quatsch! Gute Besserung, Rolle :)
     
    yogi, Meidemicher Opa und Vlad gefällt das.
  27. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Rheinberg
    Alter Schwede... warum sollte er das tun?
     
    j1902 gefällt das.
  28. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Ist nur ein Beispiel, für viele Kommentare hier. Würden meine Kunden, oder mein Chef mich annähernd so titulieren oder So über mich reden. Wüsste ich warum ich demotiviert bin. Wir reden hier immer noch über Menschen. Und wenn ihr alle immer schlecht geredet werden, muss man sich nicht wundern, dass schlechtes bei rum kommt. Der Körper folgt den Geist. In diesem Sinne…
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Halte ich dagegen, Feltscher war einer der Stärksten in unserer Aufstiegsaison und auch im darauf folgenden Zweiligajahr einer der weniger enttäuschenden, während Bitter nur eine gute Drittliga- Hinrunde hatte. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Rolle in den nächsten Monaten viel Rasen sehen wird, hoffe ich, dass Bitter wieder an diese Form anknüpfen kann!
     
    yogi, Blue Bally, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Ich persönlich fand Bitter in der Hinserie wesentlich besser als Rolf es je war. Bis zu seiner Verletzung halt. Danach war Ende mit der Leistung
     
    yogi und DM35 gefällt das.
  31. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Das wäre nur zu hoffen. Mit Bitter haben wir zwar hinten jetzt ein Problem weniger, aber ich würde es Feltscher nach der ganzen Plackerei wirklich gönnen, wieder voll einzusteigen!
     
    yogi und Dundo95 gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Ich hätte es nicht vermutet, aber jetzt muss ich mal einem Beitrag von Dir komplett widersprechen :D
     
    RheinZebra gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    :D

    Ich kann es ja mal erklären, vielleicht ist da auch der Wunsch auf Kaderveränderungen der Vater des Gefanken. ;)

    Rolfs letzte Saison war wirklich schwach in allen Belangen. Das hat mich durchaus gewundert, da er vorher in Würzburg eine starke Rückrunde gespielt hat.

    Sein Körperkult tut meiner Meinung nach auch seinem Fußballspiel nicht gut, er hat meines Erachtens noch mehr Körpermasse aufgebaut und wirkt dadurch behäbig.

    Das jetzt nach einem Ballkontakt wieder das Innenband gerissen zu sein scheint, ist kein gutes Zeichen.
     
    Blue Bally, fuchs114 und RheinZebra gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,642
    Ort:
    Eifel
    Ist mir auch schon mal passiert nach einem ersten Ballkontakt, wenn es auch kein Innenbandriss war. Wenigstens hatten die Kumpels etwas davon, solange ich an der Krücke ging :D
    Ob es am Köperkult liegt? Den pflegen auch andere Spieler, und das mit Erfolg. Ich hatte ihn eigentlich auf der Rechnung, nachdem seine letzten Spiele eine erfreuliche Tendenz aufzeigten. Allerdings hätte bei ihn in meiner persönlichen Wunschliste für die neue Saison auch ein dickes Fragezeichen gestanden, über die Verpflichtung von Bitter als Option war ich schon recht zufrieden.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung.
     
    RheinZebra gefällt das.
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Am 9. Juli schrieb RS:

    Gibt es nun eine genauere Diagnose, bzw eine Einschätzung, wann er wieder spielen kann?
     
    yogi, SchwarzeRose und Mohannes4 gefällt das.
  37. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie steht es eigentlich um Feltscher?
    Hab ewig nix gehört und irgendwann sollte er doch mal wieder kommen
     
    Meidemicher Opa und ze1970bra gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wenn es die gleiche Verletzung ist: vorher war er 3 Monate raus…also jetzt wieder 3 Monate, dann kannst du vielleicht im November auf ein Comeback in der Liga hoffen.
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Rolf Feltscher ist zumindest zurück auf dem Platz und trainiert momentan individuell mit Ruben Solis
     
    Jona77, Docsnyder, ze1970bra und 12 anderen gefällt das.
  40. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Rolf ist wohl genau wie Casper wieder im Mannschaftstraining eingestiegen, sieht zumindest im insta Video auf der MSV Seite so aus.
    Alternativen sind immer gut !
    Aktuell sehe ich aber Joshua Bitter als gesetzt auf dieser Position an, wenn er denn fit ist.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Bis Rolf Feltscher wieder ein Kandidat für die Startelf ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.
    Nicht vergessen…er war jetzt 5 Monate raus. Wie reagiert die Verletzung auf mehr Belastung? Jander war im Vergleich nur 5 Wochen raus, da dürfte es schneller gehen.
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Zudem glaube ich (hoffe es natürlich nicht) , dass er überhaupt nicht an frühere Leistungen (die ja vor Verletzung nicht so doll war) rankommt und uns überhaupt nicht weiterhilft.
     
    Der Stig gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    yogi und Mohannes4 gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Happy Birthday, Rolf.
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Glückwunsch natürlich!

    RGF ist so diszipliniert und professionell, dass ich sehr guter Dinge bin, dass wenn er zurück kommt, er uns auch hilft - in jedem Fall bingt er Druck und Leben auf Rechts. Das alleine ist gut.
     
    j1902, Phelan, Niederrheinzebra und 4 anderen gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn RGF wieder fit ist bieten sich auf rechts endlich wieder Optionen.Könnte mir dann auch gut RGF als RV und Bitter als RM vorstellen. Meine Hoffnung wäre das dann auf Rechts endlich mehr Druck und brauchbare Flanken kommen
     
    yogi, Baldwien, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Nachträglich alles Gute.
    Ich bin auch froh, wenn Rolf wieder da ist.
    Die Erwartungen an ihm waren größer, aber trotzdem glaube ich, für unsere Verhältnisse, müssen wir froh sein...
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,313
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  50. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,221
    Ort:
    RuKa
    und das er ähnlich wie Bakalorz endlich das zeigt weswegen er zurück geholt wurde und warum er wohl zu unseren absoluten Spitzenverdienern zählen dürfte.

    Ich habe einige Spiele der Würzburger mit Ihm gesehen- die Rückhol-Aktion war auf den ersten Blick absolut vernünftig sofern realisierbar und dann kam diese Saison 21/22...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden