#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Jetzt noch nen ordentlichen Teller Pasta und der Rolf ist bald wieder auf dem Damm :)
     
  2. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nicht einfach nach so einem Spiel.
    Auch wenn nicht alles geklappt hat und man gesehen hat, dass er nach der langen Verletzung erstmal Spielpraxis braucht um wieder reinzukommen.
    Schön dass du wieder auf dem Platz stehst.
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Feltscher war für mich in der vergangenen Saison auch einer der richtig schlecht spielenden Zebras. Defensiv enttäuschend, offensiv behäbig. Er ist einfach zu langsam.

    Dieses Defizit wurde auch heute wieder mehrfach deutlich. Zumindest hat er sich reingebissen. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Rückkehr von Bitter.
     
    AngermunderMSV und Generation Blue gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wie kann ich jemanden, der 3 Monate nicht trainiert geschweige denn gespielt hat, nach einer Woche Training über 90 Minuten spielen lassen.

    Welcome back, auch wenn das 2:0 gemeinsam mit Ekene auf Dein Konto geht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    864
    Wenn man was Positives aus dem Spiel rausziehen kann, dann war es für mich RF. Natürlich nicht optimal aber echt ok nach so einer langen Pause.
     
    shanghai, Elias, Luzifer und 5 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Rolf war heute einer der besseren Spieler.

    Und gute Flanken kann er auch noch.
     
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Vor allem in der 1. Halbzeit extremst auf der rechten Seite aufgefallen. Defensiv und Offensiv hoch und runter gerannt, auch alles gemacht.
     
    shanghai, j1902, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ob Sebastian Mai seine defensivleistung genauso gut fand ? :D
     
  9. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Rolf ist auch nur noch eine Pfeife.
    Furchtbar was er heute gespielt hat und dann wird er hier noch abgefeiert.
    So tief sind wir schon gefallen...
     
    sonata, Carioca1 und Uuuwe gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Der war nen halbes Jahr verletzt und muss notgedrungen direkt wieder 2 volle Spiele abliefern. Hab da heute schwächere gesehen.
     
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vielleicht wird er ja unser neuer Rechtsaußen?
    Zumindest hat er scheinbar Flanken geűbt.

    Fand es in der ersten HZ zum Teil besser als das was er vorher gespielt hat
     
    shanghai, slamaa und Carsten gefällt das.
  12. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Und er hat geübt ungestüm in Zweikämpfe zu gehen und jeden Tempogegenstoß an der Mittellinie abzubrechen und wieder hinten rum zu spielen.
     
    Uuuwe gefällt das.
  13. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    In unserem miesen Gesamteindruck hat er für mich ein passables Spiel gemacht. Seine Läufe und Flanken waren zumindest in Halbzeit zwei, als er unmittelbar vor uns gespielt hat, mehr als ordentlich
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und ab auf ignore - nee hab das nocheinmal beendet, weil ich Dir das schon direkt sagen will:

    RGF lief schon ab der 75. unrund, hat um die 80. im Strafraum deutlich sichtbar gesagt, dass er nicht mehr kann und hat es trotzdem bis zum Schluss durchgezogen.

    Wieder und wieder wird Einsatz gefordert - und dann kommt nach dem Spiel von RGF so ein Sch... Kommentar? Unfassbar arrogantes Geschwätz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wegen einer anderen Ansicht? Dann musst Du besser das ganze Portal blockieren und nur einzelne User freischalten.
    Mir gefiel er heute auch gut, ordentliches Pensum abgespult und ein paar feine Bälle in den Strafraum gebracht. Noch Luft nach oben, aber das hat die bekannten Gründe.
     
    Skorpion, Forza_Duisburg1902 und shanghai gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie oben geschrieben: Einen Spieler, der nach halbjähriger Verletzung heute an sein absolutes physisches Limit gegangen ist, einfach nur rundweg als "Pfeife" abzukanzeln hat mit "Ansicht" für mich nichts zu tun: Das ist respektlos und unverschämt - und das ist und bleibt für mich für mich NICHT Teil des Eintritts..
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich finde auch nach so langer Verletzungszeit sofort starten "zu müssen" dafür macht er das Ordentlich. Man muss aber auch festhalten das er vor seiner Verletzung bereits nicht mehr der alte war und keine wirkliche Verstärkung (erst Recht bei dem vermutlichen Gehalt). Ich glaube leider so wird es auch bleiben, allerdings sind die alternativen auf der Position (Frey,Fleckstein) mMn noch schwächer, sodass man keine wirklich andere Möglichkeit hat.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir konnten doch froh sein, dass Feltscher „just in time“ wieder spielfit war, um Bitter zu ersetzen. Dafür hat er sich nach fast 6 Monaten Pause voll reingehängt und ordentlich gespielt. Die Gefahr der Kölner kam fast ausschließlich über unsere linke Seite. Kölle sah da ein paar Mal schlecht aus.
     
    mana08, MrHyde, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  19. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Was ist mit Rolf los, weiß jemand wo er steckt?
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Klar, ist angeschlagen
     
    Vlad gefällt das.
  21. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Oh weh! Danke für die Info!
     
    j1902 gefällt das.
  22. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Sorry Rolle, bin echter Fan von Dir, aber Deine Einwechslung war der Startschuss für das Chaos in den letzten 10 min.
    Jede Flanke, jedes Tor über die rechte Seite. Zweikämpfe wie im Kaffeekränzchen.
    Echt, das geht gar nicht.
     
    Ironie, Ivobestfan, Blutwurst und 24 anderen gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Nach dem Wechsel war unsere rechte Seite von der Rolle.
    Kannste besser, weißte auch. Ist ja Gott sei Dank gut gegangen
     
    shanghai, Ironie, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  24. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    bin der gleichen Meinung, da muss einfach mehr kommen
     
  25. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ständig zu weit weg und keinen Zugriff bekommen, da muss deutlich mehr kommen.
     
    pfeiffenberger, Ironie und Skorpion gefällt das.
  26. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Kann er wirklich noch mehr? Habe diese Saison eher solche Leistungen im Kopf und nicht mehr die bärenstarken Leistungen von vor ein paar Jahren.
     
  27. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich fand die paar Spiele die er nach der Verletzung gemacht eigentlich ganz ansprechend und deutlich besser als Anfang der Saison.
    Gestern war aber schwach, vielleicht hat wegen dem Spielstand die Spannung gefehlt aber so darf er nicht auftreten
     
  28. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Er lässt alles auf dem Platz, kämpferisch kein Vorwurf.
    Aber ansonsten war es nichts.

    Die vielen Flanke die er schlagen durfte waren heute grausig, da muss irgendwann auch mal eine ankommen.
    Ging schon so weit dass die Osnasen ihm in der 2. Halbzeit öfters die Räume gegeben hatten um sich mehr auf die andere Seite zu konzentriert...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Einsatz stimmt wie immer aber fußballerisch fand ich das total Katastrophe, vorne wie hinten.
    Das ist einfach zu wenig fůr einen Spieler mit seinem Background
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Der Abstand vor dem Schuss zum 0:1 einfach katastrophal. Erstarrt da zur Salzsäure und lässt den Gegner völlig unbedrängt abziehen. Zweiter Gegentreffer innerhalb von 5 Tagen, den er durch katastrophale Positionierung verschuldet. In der Form nicht zu gebrauchen und ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Kette. On top noch die Flanken ohne jegliche Präzision. Unfassbar schlecht.
     
  31. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Hänge die Fußballschuhe an den Nagel und eröffne 1 Sonnenstudio, paßt besser zu dir Rolf... Hoffe du gehst am Saisonende
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Unnötig
     
    Raven747, ShortyDU und Blue Bally gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich mag den Rolfe, aber seit seiner Rückkehr wusste er nicht zu überzeugen, dann war er länger verletzt und das hat die Leistung nicht verbessert, Ich nehm ihm ab, das er hier auch hingegangen ist weil er gerne hier gespielt hat, aber er wusste auch das sein Zenit vorbei ist und nirgendwo mehr solch einen langen Vertrag bekommt, der womöglich auch nicht soo schlecht dotiert ist.
     
  34. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Kann meine Meinung sagen, bezahle 36 Euro für solch Spieler der nur trabt
     
  35. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Keine Ahnung, was mit ihm los ist. 5324 Flanken ins Nichts.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man kann auch Feltscher nicht isoliert von den Schwächen im Angriff generell sehen, genausowenig wie Bouhaddouz. Ich denke, eine Verbesserung wird es nur geben, wenn alle sich als geschlossene Einheit begreifen, die zusammen verliert und gewinnt. Heute war es fast egal, wie gut oder schlecht die Flanken reinkamen. Die Zuordnung, das rechtzeitige Sichlösen vom Gegner und das aufeinander abgestimmte Spiel im Strafraum wurde von keinem Akteur hinreichend performt. Immerhin kriegten wir jede Menge zweite Bälle. Aber ohne den Glauben daran, dass jetzt nochmal was geht, versickern diese genauso, wie die ersten.
     
    Schimanski gefällt das.
  37. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Immernoch ein RV ist nicht dazu da um auf den gegnerischen lv zu gehen. Da fehlte eher das Mittelfeld..
     
    Raven747 und j1902 gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Kosten für eine Eintrittskarte sind aber kein sportliches Argument, finde ich. Ab wann wäre es denn besserer Fußball? Mit zehn Euro Rabatt? Also ich finde, von der Spannungskurve und der Performance her kann man mehr Geld für viel mehr Scheixx ausgeben, als wir heute dort an der Wedau gesehen haben. Und dass Feltscher kein begnadeter Flankengott ist, ist nicht gerade eine Neuigkeit.
     
    Raven747 und j1902 gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    RF zeigt seit seiner Rückkehr absolut konstante Leistung. Der Spieler hat sich weder verschlechtert, noch verbessert.

    Die größte Enttäuschung ist sein bis 2024 gültiges Arbeitspapier.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wenigstens flankt Rolf mal. Das ist der Mitte nicht ein einziges Mal ein Abnehmer steht, ist nicht Feltschers schuld. Klar waren manche Flanken *******, aber einige kamen schon gut in den Strafraum.

    Ihn hier als einen Schuldigen herauszustellen, ist nicht richtig. Sein Gegenüber war mindestens genau so schwach. Und Bitter hat auch oftmals Partien, in denen er kein Stück besser ist.

    Rolf ist einer der wenigen der wirklich ackert und arbeitet auf dem Feld.
     
    Spartacus und MRBIG gefällt das.
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Bin etwas enttäuscht von rolf, gestern öfters mal ein auge auf ihm gehabt.

    Ist euch mal aufgefallen das er nicht in die dribblings geht? Kein einziges mal dribbelt er sich in den sechzehner, wenn er schon da vorne rumwirbelt. Meistens versucht er einfach nur so schnell wie möglich in den sechzehner zu flanken, oft ina nichta, spätestens nach der dritten flanke weiß die gegnerische IV bescheid was zu tun ist wenn RF am ball ist.

    Auch auf dem weg zurück oft am traben, und wenn die pille um ihm herum ist heißt es voll drauf oder nur zugucken.

    Ich empfand ihn früher Stärker. Kampf kann man ihm bescheinigen, er gibt schon gas, bin aber froh wenn bitter wieder zurück ist. Hätte ihn gestern früher gegen ajani eingewechselt.
     
    Elias, MHzebra, Ironie und 4 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Im Vergleich mit Ajani sehe ich ihn nach vorne nur eine Idee besser, er verstolpert nicht so viele Bälle wie Ajani früher. Der aber ist deutlich näher am Mann und räumt für mich sehr viel kompromisslose ab.
     
    MHzebra gefällt das.
  43. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Es ist einfach unglaublich wie er es schafft jede Flanke auf des Gegners Arsch zu schießen.
     
    Uuuwe, Forza_Duisburg1902 und MHzebra gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Was Stoppel auch in 80% seiner Flanken problemlos gelinkt. Und der ist sicherlich der beste Techniker in unserer Mannschaft und kann das sogar unbedrängt bei ruhenden Bällen.
     
    Raven747 und Carioca1 gefällt das.
  45. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Aber jetzt mal Butter beim Fisch, wir haben uns von Rolf Feltscher sicher alle wesentlich mehr erhofft, seine fehlende Spritzigkeit ist ja schon vor der Verletzung aufgefallen und sicher gehört er zu den Top-Verdienern! Nun gut, er hat ja dann noch 2023/24 eine ganze Saison uns zu überraschen!
     
  46. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Es ist aber auch unglaublich, wie gut er tolle Tore schießen kann!
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heute leider ein Totalausfall. Keine Flanke kam an. Laufwege unterirdisch und die Krönung der falsche Einwurf.
     
    Zebraline, Safety_47, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Den hätte ich heute nach 20 Minuten ausgewechselt.
    Was für eine unwürdige Leistung mit der Krönung des Slapstick Einwurfs. :Doh!:
     
    Hooperman, Phelan, Zebraline und 11 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Von der Startelf war er heute leider wohl der schwächste Spieler. Seine Rückkehr zum MSV steht bisher unter keinem guten Stern.
     
    Zebraline, Carioca1, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  50. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Engagement und Wille waren da, aber das alleine reicht halt nicht. Schlecht antizipiert, Gegner oft nur begleitet, Passspiel bestenfalls mittelmäßig. Da darf gerne ( endlich) mehr kommen.
     
    Phelan, Zebraline, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden