#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,675
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hätte nicht geglaubt, dass er noch mal für uns aufläuft. Und dann Das.

    Alleine seine Präsenz auf dem Platz gestern war schon geil.
    Seine Physis ist der Hammer.
    Um unsere rechte Abwehrseite müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
     
    Bartschi, PollCay, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Interview mit Rolf. Es ist einfach sehr cool, dass er wieder da ist! Er ist ein Typ und die anderen Spieler werden von seiner Mentalität hoffentlich ein Stück abbekommen.

    Sei ein Leader, Rolf, bis zur 2. Liga (und weiter...)! ;)
    https://www.dfb.de/news/detail/rolf-feltscher-der-msv-war-immer-in-meinem-herzen-229941/
     
    MusaMH, Franz, LaMierda und 11 anderen gefällt das.
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Geiler Typ.
     
  4. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Was ein geiler Typ! Alleine er wird wahrscheinlich sehr lautstark empfangen gegen Havelse, er ist einfach einer, der die Leute mitnimmt und mit dem man sich identifiziert. Seine Liebe zum MSV erscheint auch nicht dieses übliche 08/15-Geschwafel zu sein - man kauft es ihm ab
     
    niklas01 und Niederrheinzebra gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Rolf gib Alles um schnell den konditionellen Rückstand aufzuholen :)! Wenn ich daran denke, dass ich Sauer nochmal 20 Minuten in einem Pflichtspiel sehen muss wird mir anders...
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich bin mir sicher, dass Rolf Fit ist, unser Trainer hat doch recht stark Understatement in der PK gemacht.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Naja er hatte ja schon Corona und ist erst spät in die Vorbereitung eingestiegen, aber Rolf ist einfach so ehrgeizig der kämpft sich schon durch :D.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wir haben scheinbar wirklich einen fetten Platz in seinem Herzen erobert. Halte ich auch wirklich nicht für das oftmals typische blabla eines Spielers. Er hat in all den Jahren immer positiv über uns gesprochen und sich weiterhin informiert. Er kann von mir aus hier den Stoppel machen.

    „Man kann trainieren, um müde zu sein. Und man kann trainieren, um sich danach wie tot zu fühlen. Ich habe trainiert, um mich tot zu fühlen. Man muss besessen sein. Cristiano Ronaldo ist besessen. Und auch ich habe besessen trainiert.“

    Ich mochte ihn damals bei uns, ich mag in ihn jetzt bei uns. Schlicht weil er eine echte Type ist. Wenn er jetzt sportlich noch einschlägt ist alles paletti.
     
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    "Hier ist alles sehr professionell."

    Das passt irgendwie nicht zu dem Eindruck, den einige Fans von unserem Verein haben. :ausheck:
     
    xantener, Legetix und niklas01 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Als ob ein Rolf Feltscher keine Luft fűr 90 Minuten hätte...
     
  11. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    .......auch bei ihm zählt letztendlich aufen Platz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Florida-Rolf hat mit Zlatan zusammen gespielt. Das heißt, Florida-Rolf entscheidet selbst, wie lange er Luft hat. Oder wie lange das Spiel dauert. So!
     
    Matze, MrHyde, 4theCause und 25 anderen gefällt das.
  13. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Freue mich schon auf den Stimmungsumschwung hier, wenn der heilige Rolf doch nicht, auf dem hier zugeschriebenem, Zlatan Niveau spielt.
     
    Moers1902 gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Party Pooper :augepieks:

    Aber dann mal ganz sachlich: Feltscher hat in den letzten Jahren auf höherem Niveau gespielt als der MSV, zuletzt in der zweiten Liga, und war dort einer der Lichtblicke in einer abgestiegenen Trümmertruppe. Er bringt mit Körperlichkeit, Zweikampfstärke, Geschwindigkeit und einem guten Fuß für Flanken/Standards (bitte Scorerwerte der Vorsaison beachten) das mit, was der rechten Seite des MSV in der letzten Saison fehlte.
     
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Das stimmt auch alles,aber der UserB0911 liegt mit seiner Andeutung nicht ganz falsch!!!

    Jetzt wird "Florida Rolf " noch abgefeiert.Sollte er nicht liefern,wird erst er und anschliessend der Sportdirektor "zum Abschuss freigegeben"... ;-)
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wieso spielen?
    Ich habe gehört, er wird nur auf der Bank sitzen.
    Er ist eigentlich nur geholt worden, um gute Interviews für den Verein zu geben...positive Stimmung und so...
     
    Mr. Floppy und Noldy1212 gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Da haben wir seit langer Zeit mal wieder einen Spieler der sich 1902% mit dem Verein identifiziert, eine Eigenschaft die so dermaßen in den letzten drei Jahren bemängelt wurde und dann wird hier schon wieder über seinen Niedergang philosophiert.

    Ich habe es schon einmal geschrieben: Feltscher liebt und lebt diesen Verein. Der Kontakt nach Duisburg ist nie abgerissen. Er hat in LA gespielt, im schönen Spanien und er bezeichnet den MSV als die schönste Profistation seiner Karriere. Das ist doch Musik in den Ohren! Feltscher hat Standing, auch bei den gegnerischen Mannschaft und Gegenspielern. Er bringt außerdem die sportlichen Qualifikationen mit den MSV absolut weiterzubringen. Er ist ein Upgrade und besitzt die Attribute die uns im letzten Jahr gefehlt haben. Ich kann da nur den Kollegen @Rupert E. Riebenstein zitieren. Genauso ist es.

    Er wird hier seine Leistungen bringen. Ob er jemals dieses „Gefühl von damals“ wieder spüren wird, wird man sehen. Ein großer Bestandteil um Rolf auch ein Stück wiederzugeben und dieses „Gefühl“ zu realisieren, stellen aber WIR Fans da. Da muss die Devise einfach lauten Schluss mit Trübsal blasen und Aufbruchsstimmung GO. Jetzt fängt die Saison bei 0 an und da stehen Jungs auf den Platz, die unseren Support benötigen.

    Rolle ist jetzt schon mein Publikumsliebling und hat das Zeug mit seinem Karriereende und drei erfolgreichen Vertragsjahren einen großen Stempel an der Wedau zu hinterlassen. Ich traue es ihm zu. (Er hat sich sportlich weiterentwickelt zu damals!)
    Kult ist er ohnehin schon.

    Come on, Rolle!
     
    Rumelner, PollCay, MSV_Tobi1990 und 31 anderen gefällt das.
  18. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Duisburg
    Die Wucht von Rolf hat mich heute beeindruckt. Extrem Laufstark, wenig Fehlpässe und wunderbar offensiv ausgerichtet. Die dumme
    Gelbe .... ok. Weiter so .... schön das Du wieder da bist .
     
  19. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Rolf,

    DANKE, daß Du wieder da bist !

    Eine absolute Bereicherung, mach weiter so !

    Grüße vom Ingolstädter Zebra !
     
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hat nix verlernt, weshalb ich mir wünsche, dass er auch mal einen Standard schießen darf! :jokes66:
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Rolf, du bist ein Duisburger! Schön, das du wieder zu Hause bist. Seien Dynamik ist einfach anders schön und im Vergleich zu unserer rechten Seite der letzten Saison jetzt schon eine Verbesserung um 100%.

    Zusammen mit Ajani sah doch heute schon sehr gut aus und macht auf jeden Fall Hoffnung auf eine defensiv solide und zugleich offensiv ausgerichtete rechte Außenseite.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Feltscher wie er leibt und lebt... die rechte Seite ist sein Revier und die Power von ihm ist beeindruckend.
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab dich vermisst, Florida-Rolf :boris:
     
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich mag den Typen einfach, bin froh dass er wieder bei uns ist.
    Gibt immer alles...
     
  25. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Ruhe und Power nach vorne. Schon ein Klassenunterschied heute gewesen. Top!
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Feltscher ist ein 100% Upgrade auf RV gegenüber letzter Saison! Er ist irgendwie immer on Fire! Hinten konsequent…vorne mit Power!
     
    Der Sepp, Franz, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  27. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie er die Mannschaft nach dem 3:0 zum kollektiven Jubel zusammengerufen hat, zeigt alleine seine menschliche Stärke in unserem Verein. Dass er dann sportlich auch so überzeugt, ist das eigentliche Sahnehäubchen.....
     
    GotStripes, Bongi, Der Sepp und 25 anderen gefällt das.
  28. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Bezeichnend für mich nach dem 3:0, als er jeden einzelnen Spieler in die Jubeltraube holt und, wenn meine Lippenlesfähigkeiten nicht völlig trügen, „zusammen“ ruft.
    Einfach ein guter Bursche!
     
  29. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ha, 2 doofe, 1 Gedanke… auf die Sekunde :)
     
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute war die alte Dynamik sofort voll da, verbunden mit einer viel höheren Reife der Spielanlage. Klasse Einstieg, toi toi toi, auf dem Niveau absolut einer der immer schmerzlich ersehnten echten defensiven Führungsspieler, die sich selbst in Permanenz offensiv machen...
     
    Niederrheinzebra und PollCay gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Swag is back.

    So macht eine Rückholaktion spaß.

    So eine Leistung habe ich in der gesamten letzten Saison von Sauer nicht gesehen.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr stabile Leistung. Konsequent verteidigt, gute Vorstöße und in der zweiten Hälfte mal nen richtigen Strahl abgelassen. Hat Freude gemacht ihn wieder in Zebrastreifen zu sehen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Das Tor in der Ersten Halbzeit, hätte ich dir gegönnt. Schön das du wieder da bist, hab dich vermisst. Starke rechte Seite Heute
     
    Ballkontakt87, C-Bra und 9NICI9 gefällt das.
  34. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,961
    Ort:
    Essen
    … rechte Seite macht mir erstmal keine Sorgen…

    Hatte den Eindruck, dass er in HZ 2 schwer „am pumpen“ war? Kann das jemand bestätigen oder hatte ich da den falschen Eindruck?
     
    achim_le_deux gefällt das.
  35. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    schöne entspannte Stimmung hier, wohltuend nach den dunklen Wolken in der Vergangenheit. Kann so bleiben.
    Nur der MSV!
     
  36. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    Eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft sowohl sportlich als auch menschlich!

    Für mich heute der stärkste Spieler auf dem Feld!
    Hinten durch sein Tempo und seine körperliche Stärke 99,99% der Duelle für sich entschieden und vorne sowohl mit Tempo als auch mit guten Pässen/Flanken immer wieder angetrieben und marschiert.
    Zudem ist ja sogar noch zu bedenken, dass er nach seiner Coronaerkrankung sicherlich noch lange nicht bei 100% ist, was tief blicken lässt...
    Wie ich es schon nach dem Spiel gegen Köln gesagt habe, das wird kein Spaß für die linken Seiten der Gegner in den direkten Duellen mit Rolf und Ajani:D

    Welcome back Junge!
     
    MSV_Tobi1990, Elias, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Bei der Laufleistung kein Wunder.
     
  38. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Swag is back! Unfassbares Mentalitätsmonster. Weiter so, Maschine.
     
    Skorpion gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Das war so ein wichtiger Transfer...hoffentlich bleibt er verletzungsfrei...danke Ivo.
     
  40. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Eine Nacht darüber geschlafen und ich glaube Florida Rolf kommt dieses Jahr auf das Heimtrikot :)
     
    montan100, Franz, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, die rechte Seite mit den beiden Physis-Monstern Feltscher und Ajani kann ne Waffe werden!

    Bin nur gespannt, wie Dotchev da in den beiden englischen Wochen die Belastung steuern wird. Sauer saß gestern nicht mal auf der Bank, scheint nur noch ein Notnagel zu sein. Vielleicht schaut er sich ja doch noch nach nem neuen Club um, bevor er auf der Tribüne versauert.

    Ajani kann auch RV, wird ja aber auch vorne gebraucht. Dass Ndualu noch Zeit braucht, ist offensichtlich.

    Hoffentlich ist Ekene bald wieder ein Thema für den Kader, wäre ja auch einer für die offensive rechte Seite.
     
    MHzebra, Fußballgott, Elias und 2 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er hat eine große Präsenz auf dem Platz. Er geht dahin, wo es weh tut und er tut dem Gegner weh. Er hat massiv seine angedachte Führungsrolle mit Leben ausgefüllt. Flanken kamen noch nicht alle richtig an, waren aber jetzt auch nicht schlecht.
     
    PollCay, MHzebra, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  43. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Tatsächlich hat er schon in HZ 1 gepumpt (nach seiner Chance zum Tor). Er hat aber auch einige Meter gemacht, und zwar im Vollsprint. Ajani muss ihn hier zukünftig besser unterstützen. Zu berücksichtigen ist außerdem, dass er sicherlich noch Corona-Nachwehen spürt, in 1-2 Monaten wird das vermutlich besser aussehen. Am Ende hat er aber sogar durchgespielt und fehlende Frische durch Erfahrung und Abgezocktheit wett gemacht. Sprich keine dummen Wege gegangen, den Ball beim Spielstand von 3:0 auch einfach mal ohne direkte Not ins Aus befördert, um gar nichts anbrennen zu lassen, und nur noch in ausgewählten Momenten mit nach Vorne gegangen. Letztlich, also kein großes Problem, dass konditionell noch Luft nach oben ist.
     
    Tifosa, Ballkontakt87 und yogi gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    I´m in love with Rolf :boris:
     
    montan100, xantener und Ballkontakt87 gefällt das.
  45. PollCay, C-Bra, Fußballgott und 12 anderen gefällt das.
  46. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Und das absolut verdient!
     
    Ironie, Dropkick und lintorfer gefällt das.
  47. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Swag hat einen neuen Fan !!! 20210809_120631.jpg
     
    KIKA, Stefe75, Michael Pläng. und 13 anderen gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Feltscher hat so eine intensive Spielweise. Großes Laufpensum und mit Karacho rein in den Gegner. Dieser hält dann auch voll dagegen und geht auf seine Knochen. Auch der Gegner sieht, dass er ein Schlüsselspieler ist. Dazu das vorgerückte Alter. Hoffentlich liege ich falsch und möge er einen guten Schutzengel haben: Aber wir werden hier und da auch mal auf ihn verzichten müssen. Ich will es nicht herbeireden, aber er ist wirklich tollkühn. Lag gestern schon einige Male hart gefoult auf dem Rasen.

    Wir müssen voll und ganz hinter Feltscher stehen, weil er wirklich will und Bock darauf hat, den MSV wieder stark zu machen.
     
    Hacke, Norbertinho, Matze und 6 anderen gefällt das.
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Kommunikation mit Ajani muss definitiv besser werden.. Holt euch eure " dämlichen" gelben Karten bitte unabhängig voneinander ab, im Fall der Fälle werdet ihr euch vertreten müssen.. Rolf war gestern bester Mann auf dem Platz, ein Anführer wie man ihn sich vorstellt und das nach gefühlt keinem Mannschafttraining und Corona Infektion.. Was bringt der erst wenn er komplett austrainiert ist?
     
    MHzebra gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Da sich hier ja gerne an bestimmten Spielern abgearbeitet wird, um Frust loszuwerden, andere aber verschont bleiben, mal eine Anmerkung von mir zu Feltscher in Saarbrücken: Das war gar nichts! Wie der beim zweiten Tor, dem Abstauber nach dem Pfostenschuss, reagiert hat, war ungefähr so dynamisch wie meine Schwiegeroma auf Flurazepam. Auch beim Lattenschuss in der zweiten Halbzeit hat er sich im Zweikampf extrem ungeschickt gezeigt. Interessant, dass das nicht ein einziger angemerkt hat. Na ja, dafür kriegen Spieler wie Kwadwo (u.a. für seinen Stellungsfehler beim ersten Gegentor) und Ajani doppelt und dreifach ihr Fett weg - durchaus zu Recht. Aber man darf auch gerne mal einen Fanliebling kritisieren, wenn der kacke gespielt hat. ;) Das schmälert natürlich nicht seine sehr gute Leistung gegen Havelse.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden