#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Alle können Mal einen schlechten Tag haben. Aber er ist ein Kämpfer, der andere mitreisst (normalerweise), und genau solche Spieler (auch Baka) brauchen wir als Kapitän. Sorry, wenn ich da Jetzt eine Diskussion lostrete, aber das ist meine Meinung.
     
  2. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das ist jetzt so lange her, da kann ich mich nicht mehr daran erinnern bzw. will es nicht mehr. ;)

    Könntest in paar Situationen Recht haben, aber eine Zusammenfassung wollte ich mir einfach nicht mehr antun.

    Aber es gibt da trotzdem noch einen kleinen Unterschied.
    Im Gegensatz zu den anderen genannten hat er wenigstens noch was versucht, auch wenn vieles nicht geklappt hat, ist er seine Seite immer wieder auf und ab entlang gerannt. Kämpferisch einer der wenigen denen ich nichts vorwerfen kann.
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Gratuliere Dir zu Deiner Schwiegeroma (irgendwie denke ich an dem Punkt waren wir schonmal ;)) - unter der Vorgabe dass er auf links faktisch alleine war, hat er kein so schlechtes Spiel gemacht. Beim Tor steht er meiner Meinung nach falsch zum Mann - allerdings in einer sich extrem unübersichtlich entwickelnden Szene, in der er denke ich primär ein Anspiel verhinden will - was selten vom Tor kommt - und hat ab da keine Chance mehr. Trotzdem darf der Weg zum Tor nicht so offen sein.

    Fehler ja - sonst hab ich ihn nicht so schwach gesehen.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn Feltscher sichtlich an Geschwindigkeit verloren hat im Gegensatz zu Kwadwo hat er für die dritte Liga ein Top Stellungsspiel, kann so Fehler immer ausbügeln und gibt immer alles. Dafür hat er meine volle Unterstützung, selbst wenn er mal einen müden Tag erwischt!
     
  5. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Moers
    Wenn am vergangenen Samstag alle so einen Einsatz wie Rolf Feltscher gezeigt hätten, hätten wir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht verloren.
     
    shanghai, montan100 und rookie gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Heute erneut jeden auf dem Feld zum Jubel an die Eckfahne geholt - falsch: er hat jeden ranzitiert der nicht schnell genug am Start werden ist!

    Wünsche mir das er den freien Raum vor ihm intensiver bespielt und öfter flankt. Wirkt mir da noch zu zögerlich wenn er Platz hat und ist dann öfter zugestellt.

    Gefällt mir auf RV aber wirklich gut.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wieder super spiel ,
    Mensch bin ich froh , dass du wieder dabei bist !
    Natürlich auch mit paar Fehler ,
    Aber hält seine Seite dicht und marschiert immer mit nach vorne !!
    Klasse Einstellung
     
    Ballkontakt87 und montan100 gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Habe ich mir zu viel versprochen?
    Das war bisher noch nicht das, was ich erwartet habe.
    Durchschnitt, Mitläufer, aber nicht der erhoffte Leader.
    Da muss mehr kommen, Rolf.
     
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hat aber durchgängig alle Spiele gemacht, wird Zeit dass nach Sonntag mal eine normale Woche folgt.
     
  10. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Noch viel Luft nach Oben,nicht nur Heute. Ich hoffe, da kommt bald mehr
     
  11. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Hat als einziger versucht offensiv was zu machen gerade in der 1. Halbzeit aber seine Flanken sind echt grottenschlecht
     
  12. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Gute Läufe und auch gut in Szene gesetzt. Aber die Flanken müssen endlich mal an den Mann kommen..
     
    gnadenteufel02, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  13. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Zu viel unnötige gelbe Karten
     
    Vorstopper, Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Hat sich zumindest neben Bakir heute was zugetraut. Die gelbe Karte war so überflüssig. Aber ihm verzeihe ich neben Bakir auch Fehler.
     
  15. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Leistung solide!
    Heute einer der weniger Schlechten, weil er immer wollte.

    Da kann man auch mal über das Nichtkönnen hinwegsehen.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ob Rolf nochmal ein Flankengott wird?
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Rolle immer solide. Heute auch gut nach vorne gegangen, aber die Flanken, Rolle, die waren nix.
     
    portboys gefällt das.
  18. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Bisher in fast jeder Partie unser bester Mann auf dem Platz. Würde ihn bald als offensiven Außen spielen lassen, ist gefährlicher als der Rest unserer Offensive. :verzweifelt:
     
    Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ohne am heiligen Rolf kratzen zu wollen, Einsatz immer voll da, auch viel marschiert.
    Aber was dabei raus kommt ist in der Entscheidungs Findung leider wirklich schwach, sowohl Flanken als auch Zuspiele in Situationen unter Druck, da wusste ich selber beim zugucken schon 10 Sekunden vorher was er machen wird.
     
    Franco gefällt das.
  20. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Man darf aber auch nicht vergessen er will das Spiel nach vorne antreiben aber der Rest macht nicht mit sondern bremst immer wieder. Denke in einer Truppe die auch nach vorne spielt und sich Räume erarbeitet kann auch er noch mehr auffällig werden. So sehe ich das.
     
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...sorry, aber das war gar nix.....immer hinten rum, keinen Mumm, hilflose Blicke...und die Flanken auf Bauchhöhe gen 16er...Sorry, bisher eine Enttäuschung.
     
  22. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Du redest nicht von Feltscher?! Er ist der einzige aus der Defensive, der den Ball auch mal nach vorne trägt. Auch wenn seine Flanken heute nichts waren, ist er mittlerweile unser gefährlichste "Flügelspieler" ...
     
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Sorry, sehe ich ganz anders. Er reiht sich ein. Dabei dachte ich, er wird Führungsspieler.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Jetzt werden auch schon die Spieler niedergemacht, die noch einigermaßen Normalform bringen.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Mit seiner Leistung insgesamt bin ich bis dato zufrieden. Klar ist auch hier noch Luft nach oben. Was mich ein wenig ärgert, sind die oftmals schlechten Flanken. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.
     
    Franco, AngermunderMSV und Matze gefällt das.
  26. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Wusste nicht, dass Kritik = "Niedermachen" bedeutet.
     
    Vorstopper gefällt das.
  27. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Mit Bakir einziger mit guter Leistung!! Klasse Rolf! Tut mir leid dass du mit soviele Gurken spielen musst!
     
    Skorpion gefällt das.
  28. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Einer der wenigen Lichtblicke heute.
    Gewetzt wie ein Wiesel.
    Flanken dürfen gerne mal geübt werden.
    Würde gerne mal sehen, wenn er einen anständigen Partner auf der rechten Seite hat.
    Ajani entweder pennend und den Gegner laufen lassend oder im Weg stehend.
     
  29. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Fand ihn offensiv nicht schlecht, defensiv aber ungewohnt unsicher. Ist trotzdem unser Bester hinten
     
    Skorpion und AngermunderMSV gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich sehr ähnlich! Viel macht sein "Name" glaube ich der hier in Duisburg halt durchweg positiv gesehen wird. Würde Sauer die Leistung abrufen wäre wohl schon Land unter..

    Seine Flanken sind eine einzige Katastrophe. Dazu absolut dumme gelbe Karten (5. Spieltag und die dritte gelbe. Wenn er das durchzieht ist er an Spieltag 8 das erste Mal gesperrt!) und sein fehlender rechter Fuß bringt mich echt zur Weißglut. Wie er immer nach vorne rennt. Dann abstoppt um sich den auf links zu legen um zu flanken. Da steht jeder Gegner wieder vor dir und ist sortiert.. Vielleicht mal als LV probieren. Da kann er mit seinem starken Fuß direkt die Flanken schlagen und da haben wir eh Probleme.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Rolf Feltscher: starker Fuß rechts….was nun? :nunja:
     
    FloKoenig gefällt das.
  32. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Feltscher ist klarer Rechtsfuss. Hat überall bis auf Aussnahmen als RV gespielt. Kann auch auf links aber der ist doch glasklarer Rechtsfuss
     
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Hat er genau einmal im Spiel gemacht, alle anderen Flanken waren mit rechts.

    Übrigens ist Sauer nie über die Mittellinie gegangen.
     
    BrianMolko73 und portboys gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Sowohl in Magdeburg als auch heute hat er häufig abgebrochen um sich den Ball auf den anderen Fuß zu legen. Vielleicht war es auch von links auf rechts. Auf jeden Fall nimmt er jedes Mal die komplette Dynamik aus dem Spiel.
     
  35. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Hat er heute zwar auch gemacht aber er hat gerade in der ersten Halbzeit doch oft aus vollem Lauf geflankt (mit rechts). Nur halt in die Wüste statt in den Strafraum
    Gehört aber zu seinem Spiel das er mit links und rechts agiert. Hätte sich aber wohl auf ein Bein spezialisieren können. Die Flanken haben Sauer Niveau aber wenigstens treibt Feltscher an gerade wenn von seinen Vorderleuten nichts kommt
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Feltscher merkt man, dass er unbedingt will. In manchen Szenen will er dann halt einfach zu viel, sei es bei dem bodycheck am Ende oder die teils überhasteten Flügelwechsel und schnellen Ballverluste im umschalten. Das wird aber auch damit zusammen hängen, dass von Ajani auf rechts einfach gar nichts kommt und Feltscher den Wille hat, vorne was machen zu wollen. Sieht man auch sehr oft, dass er die Linie lang starten will, Ajani aber den nächsten Schlenker macht.

    Um RF mache ich mir am wenigsten Sorge, auch wenn der einige schwache Szenen gestern hatte. Aber da machen mit die Außen vor ihm mehr Bange.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Exakt….setze einen wirklich guten offensiven LA vor ihm und die linke Seite wäre ein Prunkstück im Mannschaftsgefüge. Man hat einfach das Gefühl, er will oder müßte beide Bereiche (offensiv und defensiv) gleichzeitig abdecken….und das geht auf Kosten seiner Physis.
     
    Spartacus und 9NICI9 gefällt das.
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Einen Rekord wird er schon mal bekommen. Gelbe Karten...
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Die rechte Seite wurde gestern im Spielaufbau wieder und wieder ignoriert. RGF spielt für mich nen soliden Part. Er hat im Strafraum kleine Schwächen gezeigt, dafür arbeitet er Außen richtig viel weg und schiebt an. Macht mir keine Sorgen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Luzifer und portboys gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Du meintest aber bestimmt einen gute RA vor ihm und das alles auf der rechten Seite abläuft
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  41. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das was er zur Zeit auf den Platz bringt macht mir auch keine Sorgen. Ich fürchte nur, dass er irgendwann resigniert, wenn seine Bemühungen zukünftig weiter ins Leere laufen.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Hat mir immer Spaß gemacht, macht mir weiter Spaß - weil er auf dem Platz jeden Glamour wegpackt und einfach da ist, in alle Richtungen arbeitet, offensiv die Breite hält, defensiv zu macht, wenn die IV hoch steht. Wie gesagt: Macht mir einfach und wieder Spaß.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    moerszebr, MrHyde, eff-bee und 12 anderen gefällt das.
  43. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Ganz klar, bisher der beste Neuzugang.
     
    moerszebr, MrHyde, portboys und 9 anderen gefällt das.
  44. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Mr. Swag bleibt Mr. Swag. Einfach ein ein Zebra durch und durch. Selbst bei schwachen Spielen einer der Auffälligsten. Rolle, du bist ein Duisburger!
     
  45. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Er ist ein Arbeitstier, er ist hinten, er ist vorne und in der Mitte hilft er auch schon mal aus. So wollen wir Fans unseren Rolf sehen. Hoffentlich bleibt er lange fit und gesund.
     
  46. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Beste Szene am Samstag !!

    Alle treffen sich im Kreis zum einschwören kurz vor Anstoß, er rennt nochmal zur Tribüne und klatscht Richtung Fans, dreht sich um..ups...und rennt hin.
    Einfach klasse, der Typ !!!!
     
    Forza_Duisburg1902 und PollCay gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Er hat sich in den letzten Jahren unheimlich weiterentwickelt.

    Zeigt genau das, was ein Aussenverteidiger zeigen muss mit ordentlich Zug nach vorne.

    Er ist bis jetzt der beste Neuzugang und nimmt die Rolle als Führungsspieler an.
     
  48. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Für mich bisher DER Kapitän der Mannschaft.
     
    Carioca1 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Auch heute wieder das leidige Thema…miserable Flanken ins Niemandsland!
    Es bleibt eine Baustelle bei den Offensivaktionen!
     
    4theCause, 9NICI9, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Feltscher auf rechts freizuspielen und in Flankenposition zu bringen, scheint ein ganz klarer Plan zu sein, das war gegen Würzburg und heute sehr offensichtlich. Und heute waren in diesen Situationen sogar ein paar Anspielstationen für ihn im Strafraum postiert - und dann eine Gurkenflanke nach der anderen... übel. :verzweifelt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden