#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Flanken unbrauchbar, schloss aber hinten beherzt Lücken.
     
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wenigstens macht er den defensiven Part gut, das er auch noch den RM geben muss ist nicht seine Schuld. Flanken sollten nicht seine Hauptausgaben sein auch wenn natürlich die ein oder andere schon ankommen darf, trotzdem wird er extrem alleine gelassen auf seiner Seite.
     
    portboys, AngermunderMSV und 9NICI9 gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Leider ist unser Spiel aber darauf ausgelegt…dann muss die Kritik auch kommen! Dotchev soll aber daran arbeiten laut PK :pfeifen:
     
    portboys, Fußballgott und gnadenteufel02 gefällt das.
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Rolle, also nach hinten war das ziemlich gut.
    Flanken vorne waren eher übel - leider.
    Das müssen wir unbedingt verbessern. bestimmt 10 Flanken landeten im Nirgendwo.
     
  5. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Auch heute wieder unser bester Offensivspieler. Lachhaft alles ,echt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    C-Bra, Skorpion und ze1970bra gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Glückwunsch zum Weigenfest Rolf.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Alles Gute zum Geburtstag Maschine!
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Happy Burzeltag!
     
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Auguri!
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auch er droht gegen Halle auszufallen.
    Quelle: Spieltags PK
     
    Matze und Elias gefällt das.
  13. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Langsam wird es knapp. Wenn er ausfallen sollte, denke ich, dass Fleckstein auf RV rücken wird…
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Rolfe wird von Spiel zu Spiel schlechter.
     
  15. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Perfektes Beispiel dafür das Spieler bei uns komischerweise immer schlechter als besser werden.
    Am Anfang noch heraus gestochen,auch als Leader aufgefallen und jetzt schwimmt er nur mit. Was ist da los?
    Ist aber auch schwer. Vor 2 Jahren noch mit Ibrahimovic gespielt und jetzt in ner Mannschaft voller Fußkranker
     
  16. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum

    Liegt vermutlich alles an der Hauptursache, die Unantastbare Legende"

    Ich denke mittel bis langfristig sind wir mit Grilic nicht mehr zu retten. Selbst kurzfristig könnte er die Stimmung weiter vergiften und den Abstieg wahrscheinlicher machen.
     
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Er macht für mich einen lustlosen Eindruck. Macht nur das Nötigste und ist mit sich selbst beschäftigt.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ne, sehe ich heute gänzlich anders. In meinen Augen hat er ein gutes Spiel gemacht. Defensiv so gut wie alles abgeräumt und viele gute Angriffe eingeleitet.
     
    Carioca1 gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Vor dem 1:0?

    Welche guten Angriffe?
     
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor dem 1:0 hätte Hettwer Guttau an der Flanke hindern müssen und auch in der Mitte hätte der Treffer verhindert werden können.
    Habe einige Gute Szenen von Ihm gesehen.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Nur ist Feltscher da auch mit in der Verlosung. Geht er richtig zum Kopfball passiert da nichts.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ehm also meiner Meinung nach ein mehr als gebrauchter Tag für Feltscher! Viele Defensivzweikämpfe verloren oder teilweise erst gar nicht angenommen. Bei dem 1:0 muss er energischer gegen den Gegenspieler vorgehen...

    Nach vorne ging auch nichts.
     
  23. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wie Du meinst, aus meiner Sicht ein verunglückte Kopfball, der im Anschluss hätte geklärt werden müssen.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Einigen wir uns auf können.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  25. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Mal was anderes...

     
    Michael Pläng., yogi und joergmoers gefällt das.
  26. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern

    Einerseits... die Kleine ist schon echt süß! Und der Umgang von Rolf mit seiner Tochter wirkt auch echt authentisch und liebevoll! :zustimm:
    Andererseits ist dieses viele "zur Schau stellen" und posen im Netz heutzutage nicht ganz meins... ob TikTok, Insta, Facebook, WhatsApp (wo manche gefühlt ihre ganze Lebensgeschichte in den Status packen)
    Aber die Zeiten haben sich halt geändert... und wer's mag, auch prima! :jokes66:

    Frei nach dem Motto : §1, jeder macht seins! ;)
     
    yogi und esteban gefällt das.
  27. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat heute auf seiner Seite alles gegeben und sich überall reingehauen, seine Seite hoch und runter gelaufen.
    Hätte ihn nicht raus genommen, aber nach seiner gelben Karte war es HS vielleicht (?) zu riskant ihn drauf zu lassen.
     
    j1902 gefällt das.
  28. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    1. Halbzeit nach vorne mehr als ordentlich,defensiv grottenschlecht.
    2. Halbzeit nach vorne nicht smehr,defensiv grottenschlecht. Reinhauen alleine reicht nicht. Die ersten 2,3 Spiele war ER der,wo man gesehen hat das er qualitativ besser ist als alle anderen. Das wurde aber immer weniger und mittlerweile passt er sich allen anderen an. Heute vor seiner Auswechslung einen unfassbar dämlichen Fehler gemacht der fast das Gegentor gekostet hätte. Wie von Bakalorz hätte ich mir hier viel mehr gewünscht. Für mich eine absolute Enttäuschung insgesamt auch wenn er schon gute Spiele hatte. Heute war das aber sicher keins.
     
    Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Vielleicht bringt ihm mal jemand bei, wie eine anständige Flanke geschlagen wird.
    Grauenhaft!
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich frage mich immer wieder was Zlatan mit ihm gemacht hat.
     
  31. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Stimmt schon was du schreibst, gebe ich dir Recht.

    Aber als Urduisburger und seit ich Fan dieses Vereins bin habe ich mir immer geschworen. "Gib alles auf den Platz, fress Gras und reiss Dir den Arsch auf, dann kann man über paar Fehler hinweg schauen, aber gib alles".
    Klar, in unsere jetzigen Situation darf man sich eigentlich keine Fehler erlauben und ist grade tödlich, aber das Gras fressen fließt doch stark in meine Bewertung mit ein.
     
    MRBIG und j1902 gefällt das.
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Als Verteidiger fand ich ihn bei seiner ersten Verpflichtung bei uns schon nicht so dolle. Aber offensiv war er OK. Inzwischen finde ich auch seine Flanken nicht so dolle, nur noch den Einsatz OK. In Anbetracht seines Alters ist wohl keine Steigerung mehr zu erwarten. Aber er macht das ja mit seinem Swag wieder wett. Hauptsache!

    P.S.: Hat heute mehrfach den völlig freistehenden Ajani ignoriert und lieber den Ball nach vorne gepölt. Warum?
     
    CEO51 gefällt das.
  33. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Maßlos überschätzt. Spielen mit einem Mann weniger
     
    Oma-1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. 19Controll02

    19Controll02 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    52
    Ohweia, Ohweia was soll man dazu noch schreiben...
     
    Vorstopper und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Katastrophe
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ihm ist wahrscheinlich morgen noch schwindlig!

    Grauenhafte Leistung!
     
    Vorstopper und Joni77 gefällt das.
  37. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Er wurde vom linken Flügel dumm und dämlich gespielt. Man sollte auf der Rückfahrt aufpassen, dass ihm nicht schlecht wird nach so einer katastrophalen Leistung
     
    Vorstopper gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Neben Bakalorz ist er die größte Enttäuschung!

    Rolf ist nicht mal in der Lage auch nur eine einzige halbwegs anständige Flanke in den Strafraum zu bringen.
    Grauenhaft!
     
    Joni77 gefällt das.
  39. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Tja der Weishaupt hat ihn ein wenig eingedreht, den sehen wir bald in der Bundesliga. Kopf hoch Rolli, demnächst wieder fit und energisch
     
    Stefe75 und Skorpion gefällt das.
  40. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Wird von Spiel zu Spiel schlechter
     
    Safety_47, Chrisi, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Sollte sich lieber auf seine TikTok/Instagram-Karriere mit seiner Tochter kümmern!

    Das kann er besser
     
    Auslandszebra und Joni77 gefällt das.
  42. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Der hat wirklich mal mit Ibrahimovic in einer Mannschaft gespielt ?

    Durfte wohl mal Ibra's Schuhe polieren....
     
  43. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Zum Glück hat er nie gegen Ibra gespielt, danach hätte er wohl seine Karriere beendet. :D
     
    Dirty Harry, Vorstopper und DM35 gefällt das.
  44. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Rolle, das war echt nix heute.
     
  45. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    *in den letzten Wochen,eher Monaten. Die ersten Spiele gut,danach immer schlechter
     
    Chrisi und AngermunderMSV gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Vielleicht wäre das besser gewesen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  47. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Nur noch ein Schatten vergangener Jahre, ich habe mir von ihm mehr erhofft. Total außer Form.
     
    Omega und Strolch84 gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich habe heute noch sein dickes Ding im Pokalspiel gegen S04 vor Augen .

    Die Flanke ist 5 Minuten unterwegs , er verfehlt und nach ein paar Minuten steht's 0 : 1 , die Laune kaputt..
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Feltscher kann auch gehen im Winter. So leid es mur tut. Cooler Typ aber über dem Zenit. Es reicht einfach nicht mehr.
     
    baijano83 und Dirty Harry gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat er in der Serie A, noch vor seinem ersten Gastspiel bei den Zebras:

    [​IMG]

    Fakt ist... :)
     
    Benni, Michael Pläng., giulio und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden