#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Schon bemerkenswert, wie die hochgelobten Transfers des Sommers beim Leistungscheck durchfallen. Was wurde hier gejubelt bei seiner Verpflichtung.

    Also ich würde gern mal jubeln, weil die sinnvolle Zusammenstellung einer Mannschaft gelungen ist. Da sind mir größere Namen herzlich egal.
     
    Ranger 58 und Niederrheinzebra gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Verpflichtung eine bekannten Spielers auf der rechten Abwehrseite war sinnvoll. Ich hatte aber schon auf Grund der Einsätze bei Würzburg das Gefühl, dass das nicht der der Florida Rolfe ist den wir kennen und hatte auf Besserung gehofft. Aber das er so absinkt ...
     
    Diplom-Zebra, Matze und Riedzebra gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wahrscheinlich auch ein Grund, warum er bei uns unter Vertrag steht und nicht eine Liga höher.
     
  4. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Keine Frage, er war schlecht. Allerdings ist es auch nicht so einfach die Seite gegen eine so flinke Truppe zuzumachen, wenn vor einem ein total lustloser und lauffauler Kapitän, Mal wieder überhaupt nicht mit nach hinten arbeitet.
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So etwas kann nur jemand schreiben, der ihn letzte Saison nicht spielen sehen hat.
     
    Rupert E. Riebenstein und Spartacus gefällt das.
  6. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Doof nur, dass Stoppelkamp auf der anderen Seite spielt ;-)

    Ehrlich gesagt habe ich ihn in Würzburg nicht gesehen, daher kann ich gar nicht sagen, ob man die aktuellen Leistungen so kommen sehen konnte. Fakt ist aber, dass er insbesondere in den letzten Spielen eine zentrale Schwachstelle war. Denke mal, dass er vom Wochenende noch Kopfschmerzen hat so schwindelig wie er gespielt wurde.
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ne, hab ihn nicht spielen sehen, aber bei Dortmund hat er keinen Vertrag bekommen, sondern bei einem fast Absteiger aus der 3. Liga....
    Ich vergaß...Herzensangelegenheit MSV
     
  8. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bringt, wie jeder bei MSV, bei weitem nicht die erhoffte Leistung.
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Du hast natürlich völlig Recht. Sorry. Da war ich Seiten verkehrt. Aber die Leistung von Ajani war jetzt nach hinten nicht besser.
     
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das war es bei ihm tatsächlich. Natürlich wird er hier gut verdienen, aber der Mann hätte auch genau so gut zurück ins Ausland gehen können oder ggf. in der zweiten Bundesliga bleiben. Aber schön weiter hier Spekulieren, ohne Ahnung zu haben. Top!
     
    Skorpion, MusaMH und ShortyDU gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich wusste nicht, dass du ihn persönlich kennst, sorry....
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Seine Leistung fand ich heute durchaus verbessert.

    Hat seine Freiräume genutzt und sich ins Angriffsspiel eingebracht.
     
  13. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    schon gebe ich dir recht .... nur gefahr strahlt das troztdem nicht aus gefühlt keine flanke kommt an
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Zum einen ist das nicht schwer gewesen, zum anderen trägst Du da aber eine rosarote Brille um dem Spiel von Feltscher etwas positives abzugewinnen.

    Am Aktivsten war nach dem Schlusspfiff als er sein Trikot verschenkt hat.
     
  15. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Er übt halt seine Flanken im Spiel und nicht im Training. Mal ein kreativer Ansatz.
     
  16. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand ihn deutlich schlechter als Kwadwo. Nur weil er nach vorne 2bis3 Gute Aktionen hatte, war er hinten wieder schlecht. Immer wieder Alarm über seine Seite.
     
  17. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Weeeeiß ich nicht, muss das?
     
    Forza_Duisburg1902 und Matze gefällt das.
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich habe keinen blassen Schimmer was genau Florida Rolfs Aufgabengebiet alles umfasst, aber verteidigen sicherlich nicht, Junge, Junge, Junge!
     
    249er, Mario, Oberberg und 7 anderen gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Rolf feltscher dürfte die größte Enttäuschung aller Neuzugänge sein. Das ist unfassbar.

    Nico Klotz war dagegen ein filigrantechniker!
     
    249er, Mario, joergmoers und 4 anderen gefällt das.
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Rolle, unglaublich schlecht! Das Stellungsspiel? Selbst für untere Ligen wäre das unterirdisch!
     
    249er, Rudi 62 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Rechte Seite bleibt das Sorgenkind. Rolf einfach unglaublich schlecht.
     
    249er, AngermunderMSV und Oberberg gefällt das.
  22. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Hätte der so bei LA Galaxy gespielt, hätte der von Ibrahimovic nen Roundhouse Kick gegen die Schläfe bekommen.
     
    EMESVAU1902, 249er, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der agiert vermeintlich unter seinen Möglichkeiten und das wöchentlich.

    Wenn ich offensiv unter anderem seine kläglichen Versuche, eine Flanke in den Strafraum zu bringen sehe, könnte ich ausrasten. Defensiv darf sein Gegner definitiv nicht zu flink sein. Die Liga hat genau sein Niveau. Hier ist er Mittelmaß!

    Die mit Abstand größte Enttäuschung ist jedoch für mich unumstritten Bakalorz!
     
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Spielt sicherlich enttäuschend aber ist in dieser Saison auch einfach eine arme Sau. Der komplette rechten Seite fehlt es an einem gescheiten Mittelfeldspieler, die ganze Hinrunde musste Rolf hoch und runter ackern. Jetzt spielt in einem System, was er absolut nicht beherrscht.
     
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Kann mir nochmal jemand erklären warum Feltscher, der in der ganzen Saison noch nicht eine Flanke an den Mann gebracht hat in der Nachspielzeit die Ecken schießt die unsere letzten Chancen auf den Ausgleich waren
     
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,742
    Neee so leicht kommt er mir nicht davon.

    Wenn er am Ball ist, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass er den Ball vertendelt. Zweikämpfe gewinnt er höchstens wenn er grätscht. Kopfballduelle gar nicht erst.

    Ich mein, er war schon zu 2. Ligazeiten eine Gurke. Wurde in USA definitiv nicht besser. Ein Ivo Showtransfer. Reine Augenwischerei genau wie bei Bakalorz.

    Ailton reloaded, nur auf einer anderen Pesition. Aber hey, wir könnten ja die Alternative spielen lassen, Ajani... Ach well played Ivo... Well played..

    Schrödingers Rechtsverteidiger....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    Ranger 58, Rudi 62, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hast du in mal in Würzburg in der zweiten Liga spielen sehen? Klar ist er dort auch abgestiegen, aber er war in der Rückrunde einer der besten bei den Kickers.

    Wenn Rolf eine vernünftigen Vordermann hat, findet er auch zu alter Stärke zurück. 100%!
     
    T. Willi und Gambooo88 gefällt das.
  28. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Finde, du machst es dir zu einfach. Ich wette mit dir, Rolf wäre einer, wenn er den MSV verlässt, würde er woanders Topleistungen zeigen. Wer hätte diese Leistungen von Krempicki bei Magdeburg vermutet?

    Sehe ihn längst nicht so schlecht wie manche hier, kann mir aber vorstellen, das solche Namen auch schneller polarisieren.
     
    T. Willi und j1902 gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    So leid es mir tut.

    Der Swag ist weg.

    Dafür, dass er eine tragende Säule sein soll, kommt da nix.
     
    Matze und marco_b gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Da haben die tragenden Säulen sich wohl abgesprochen. Mit Ausnahme der beiden MS haben ja alle mehr oder weniger enttäuscht.

    In der Verlosung allerdings sind sie alle.
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Heute für mich das schwächste Zebra auf dem Platz. Das kann er viel besser, davon bin ich überzeugt.
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Hat er nur diese Saison noch nicht bewiesen.
     
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Besser gesagt noch nie , ich fand ihn bei seinem ersten Arrangements bei uns schon ziemlich schwach , hätte ihn auch nie zurück geholt .
     
  34. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Nicht der Rolf, den wir kannten, hat die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt, leider. Ich mag ihn, ein Toptyp...
     
  35. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Bitte in der Halbzeit rausnehmen. Unfassbar seine Fehlpässe
     
    lissa2013 und Rudi 62 gefällt das.
  36. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Es gibt Gründe, warum das hier nicht als Livechat genutzt werden soll…
     
    charme und Blue Bally gefällt das.
  37. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2022
  38. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich dachte schon er hätte es verlernt.
    Klasse Flanke auf Aziz.
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Feltscher ist für mich, vor allem wegen seinem bedingungslosen Einsatz in HZ 2, "Man of the Match".
     
    Skorpion, Zebraline, schoene2001 und 6 anderen gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Spielerisch ist der Typ aber echt gemeingefährlich….junge pöhlt der den Ball nach vorne…Einsatz vorbildlich!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Zwischen Genie und Wahnsinn.
    Aber irgendwie mag ich ihn :boris:
     
    j1902, 9NICI9, duisburg269 und 3 anderen gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Kurve noch gekriegt. 2 HZ besser.
    Wichtige Szenen geklärt und am Ende mit dem Assist.
     
    lissa2013, Zebraline, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  43. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Muss ich mich entschuldigen, war eine riesen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
     
    lissa2013, Skorpion, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das war gefühlt die erste Flanke, welche er an den Mann gebracht hat.

    Richtig gute zweite Halbzeit!
     
    Zebraline, DM35, gnadenteufel02 und 6 anderen gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    „The Machine“ is back
     
  46. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Das geht uns allen so :)

    Heute hat er uns daran erinnert, warum wir ihn so mögen! DIe erste perfekte Flanke für direkt zum 1. Tor und über 90 Minuten gesehen wirklich gute Zweikämpfe und grandios seine Seite zu gemacht!
     
    Luzifer und Zebraline gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Weil er auch endlich mal nicht so lange gewartet hat bis sein Gegenspieler wieder direkt vor ihm steht.

    Er musste in Halbzeit eins einige Bälle retten die er vorher selbst vergeigt hatte.

    2. Halbzeit dann aber tatsächlich viel besser.
     
    Luzifer, lissa2013, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Hat mir heute in der 2. HZ sehr gut gefallen.
    Da ist er auch mal mehrere Meter mit dem Ball gelaufen, kannte man schon länger nicht mehr von ihm.
    So kann er weiter spielen, würde mir auch gefallen.
     
  49. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Luzifer, yogi, Elias und 5 anderen gefällt das.
  50. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir brauchen so eine Leistung öfter von Ihm...
    Bin von Rolf leider auch enttäuscht bisher.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden