#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 14 Juni 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,146
    Es ist einfach sehr merkwürdig, da er in der Rückrunde der letzten Saison stärkster Würzburger in der 2. Liga war.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Angesichts seines letzten Leistungsnachweises in Würzburg vor der Unterschrift beim MSV durfte man auch ein gewisses Niveau erwarten, finde ich.

    Insofern fällt es mir schwer, die Verpflichtung an sich zu kritisieren. Der Rolf Feltscher, der letzte Saison in Würzburg gespielt hat, wäre eine immense Verstärkung gewesen. Die Vertragslaufzeit, gut... aber diese Planungssicherheit wird seine Bedingung für die Unterschrift gewesen sein.

    Wie hätte man mit besserem Scouting diese Enttäuschung vermeiden sollen? Wie gesagt, Feltschers letzter Leistungsnachweis vorm MSV war in der zweiten Liga. Dort ist er zwar abgestiegen, war aber einer der wenigen Lichtblicke in seiner Mannschaft. Daraus zu schließen, dass er für einen Drittligisten eine Verstärkung darstellt, ist für mich nur nachvollziehbar.
     
    yogi, Andi, MSV_Tobi1990 und 16 anderen gefällt das.
  3. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge ständig nen Highlight-Video aus der letzten Saison (ansonsten nicht groß zweite Liga geguckt), in dem Würzburg über den Flügel ausgekontert wird und der zu hoch stehende Feltscher nicht ansatzweise hinterherkommt.

    Ist null besserwisserisch gemeint und ich kann's mir auch einbilden, aber deswegen frage ich mich, ob nicht die Tempodefizite vielleicht doch erkennbar waren.

    Kann natürlich auch 'ne bewusste Entscheidung wegen seiner Stärken in anderen Bereichen gewesen sein, dann hätte sich nur das Positionsprofil von vor zwei Jahren (Bitter und Sicker mit riesiger Geschwindigkeit) geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2022
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, das habe ich schon auch hin und wieder so mitbekommen.

    Allerdings hatte ich die Hoffnung, dass Feltscher hier gar nicht erst in diese Situation kommt.

    Denn erstens müssen AV ja nicht zwingend permanent hoch stehen und es steht ja nirgends geschrieben, dass JEDER AV heutzutage auch noch den Libuda geben muss und zweitens hatte ich die Hoffnung, dass Feltscher in einem vernünftigen taktischen Konzept (das dieses ewige hippe Hochstehen nicht zum Dogma hat) vor allem durch abgezocktes Stellungsspiel und Erfahrung durchaus angenehm bestehen könnte.

    Dass nun auch hier halbgar und damit weitgehend konzeptlos taktiert wird, konnte weder er noch ich wissen.

    Ändert aber leider auch nicht die Tatsache, dass es auch mit dem Mehrwert durch Erfahrung nicht weit her ist.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das ist für mich als Laie schon eine verständliche Argumentation.

    Ich betrachte dies jedoch trotzdem etwas kritischer. Die Frage ist doch, wohin wollen wir mit dieser Mannschaft bzw. was wollen wir spielen. Er hat sicher positive Attribute, die auf Grund verschiedenster Faktoren nicht zum tragen kommen. Negativ hätten aber auch in Würzburg bereits sein Defizit hinsichtlich Geschwindigkeit auffallen können. Darüber hinaus antizipiert er schlecht.

    Rolf Feltscher wurde bewusst für diesen Kader und die damit verbundene Idee verpflichtet.

    Ich stelle diesen Transfer, wie die gesamte Planung aus heutiger Sicht in Frage, denn auch sein Backup funktioniert nicht.
     
    Dome8423 und Ranger 58 gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Da gehe ich komplett mit. Das ist auch das eigentliche Problem. Rolf Feltscher kann funktionieren, genau wie Bakalorz funktionieren kann. Das wird für jeden Spieler gelten.

    Nur der Plan, welche fußballerischen Eigenschaften für die einzelnen Positionen gesucht sind, damit die Mannschaft als solche besser ist als die Summe ihrer Einzelteile, weil die Eigenschaften aufeinander abgestimmt sind - der fehlt!

    Sprich, im richtigen Gesamtkontext kann die Verpflichtung von Feltscher sehr richtig sein. Oder sehr falsch. Beim MSV wirds "großer Name, Zweitligaspieler, beliebtes Ex-Zebra - nehmen wir" gewesen sein. Klar, hat mich auch gefreut. Isn cooler Typ, mochte ich immer, und wird bei mir als Teil der 2015er Aufstiegsmannschaft aus ganz persönlichen Gründen auch immer ein gewisses Ansehen genießen.

    Aber: ich erwarte einfach, dass für Transferentscheidungen andere Aspekte berücksichtigt werden. Bei dem üblichen Gesülze zu Spielervorstellungen oder Verlängerungen bekomm ich quer über alle Vereine Brechreiz. Bei vielen Vereinen vermute ich, dass man da in der Medienabteilung einfach denkt, dass der Großteil der Fans das so hören will. Ist wahrscheinlich gar nicht so weit weg von der Wahrheit. "Soll sich hier entwickeln", "passt charakerlich optimal zu uns", "hat sein Potential schon angedeutet und wird behutsam aufgebaut", "kennt Liga und Region" und all der Bumms ne. Aber die "Hauptsache das Trikot ist am Ende schmutzig" Fraktion holste damit ab, ganz sicher.
    Meine Befürchtung ist nur, dass beim MSV im Gegensatz zu vielen anderen Clubs kaum mehr hinter bestimmten Verpflichtungen steht. Hast du ein gutes Grundgerüst an Spielern ist das vielleicht egal und du bekommst es irgendwie noch zu einer Mannschaft zusammen. Aber das haben wir nicht mehr.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,146
    @Rupert E. Riebenstein absolut richtige Analyse und da bist du dann definitiv bei Ivo Grlic und der fehlenden sportlichen Kompetenz im Verein.
     
    MHzebra, Dome8423, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Feltscher braucht eine laaaannnngggeee Pause. Derzeit hat er leider nicht mal U 15 Niveau. Er kann keine Spielszene antizipieren, ist langsam und wird laufend ausgetanzt.
     
  9. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Das hab ich heute eher nicht gesehen. Heute haben andere Spieler das Spiel verloren. Und zuletzt haben wir ohne richtigen Sechser verloren. Und als LV oder RV sieht man immer schlecht aus wenn man auf der Seite in unterzahl ist.
     
    MrHyde und xantener gefällt das.
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Rolle, was ist nur los? Körperlich und mental anscheinend nicht auf der Höhe.
    Warum nicht Ajani auf rechts? Das sah in HZ2 ordentlich aus.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Viele haben mal eine Pause für Rolf gewünscht…jetzt ist sie da!
    Feltscher ist für mich klarer Stammspieler…aber er spielt definitiv keine überragende Saison!
    Der logische Backup kann eigentlich nur Ajani sein, oder?
     
    MHzebra und j1902 gefällt das.
  12. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Haben leider keine Alternative außer Ajani. Feltscher spielt leider eine sehr mäßige Saison, aber gibt halt keine Alternative zu ihm
     
    Dome8423 und Vorstopper gefällt das.
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Auch heute wieder viel űber seine Seite zugelassen.
    Aber mal sehen ob das nächste Woche mit Ajani besser wird
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Katastrophalen Auftritt.
    Aus 7 Metern vor dem Tor, ohne Torhüter 20 Meter drüber. Häufig völlig falsch gestanden, pässe ins nichts...Aber wäre es nur dass, wäre es halb so wild.

    In der Nachspielzeit, direkt nach dem Anschlusstreffer, nur noch einige Augenblicke zu spielen, msv im vorwärts Gang.

    Einwurf msv. Und er schafft es unfassbar dämlich einen falschen Einwurf auszuführen. Ballbesitz Braunschweig. Danach keinen Zugriff mehr bekommen.
    Einfach wieder individuell versagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2022
    yogi, Matze, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Habe mir so viel von ihm versprochen als er (wieder) verpflichtet wurde. Bei der erneuten Verpflichtung hatte ich mir noch gedacht dass die Verpflichtung schon n krasses Kaliber für Liga 3 ist. Aber mittlerweile muss man einsehen, dass er seine alte Form von damals völlig verloren hat. Der Swag ist auf dem Platz völlig abhanden gekommen. Jetzt ist er einfach nur noch ein unterklassiger Verteidiger der uns eher nicht weiterhilft. Leider.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ajani auf AV ist deutlich stärker
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mensch Rolf, wat is los mit dir? Spielt zwar unsere beste Chance (Ademi Pfosten) heraus, aber ansonsten war das mal wieder nichts.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Das er den Ball über den Kasten jagt, ok…

    Für mich ist und bleibt er Der Flanken-Gott.
    Grauenhaft!
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Rolf Feltscher nach seiner Einwechslung gegen Lautern immerhin mit dem Assist zum Ehrentreffer. :old:
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Vielleicht kann man ihn ja nach dieser super Leistung besser verkaufen.
     
    Chrisi, Dirty Harry, Blue1902 und 2 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Zumindest hoffe ich, daß er jetzt stark genug ist, um Ajani wieder zu verdrängen.
     
    Luzifer gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig starkes Spiel von Rolf, um Welten besser als Ajani. Hoffentlich fällt er nicht länger aus, meiner Meinung nach gehört er klar in die Startelf.
     
    tskwotan, eff-bee, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Das war heute der Rolle, auf den ich mich immer gefreut habe.
    Top-Spiel!
     
    Supraman, Der Sepp, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  24. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Ich fand Rolf eigentlich schwach und leider technisch absolut limitiert.Kann genauso wie Ajani gehen.
     
  25. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Gute Besserung! Heute ein super Spiel von ihm.
     
    Luzifer und Vorstopper gefällt das.
  26. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ging offensiv fast alles über ihn. Sind zwar noch ausreichend Böcke drin, trotzdem heute stark!
     
    Luzifer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    100% Zustimmung zur ersten Aussage..
     
  28. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Ja, es hat nicht alles geklappt heute, aber dennoch mehr, als in manch anderem Spiel.
    Dafür hat Rolf heute das Mentalitätsmonster gegeben und die Hallenser mit wirklich allem beackert, was geht. Großer Kampf und ordentliches Spiel!
    Einer der diversen Gewinner des heutigen Tages.
     
  29. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Anderes Spiel gesehen? Von ein paar Flanken ins Nirvana abgesehen war das ein gutes Spiel von ihm.
     
    Laarerjunge, Spartacus, PollCay und 4 anderen gefällt das.
  30. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Er kann sich einfach nicht im eins zu eins durchsetzen und es ist bei dem vielen Platz nicht eine Flanke angekommen.Defensiv wurde er überhaupt nicht gefordert.
     
    Forza_Duisburg1902 und Matze gefällt das.
  31. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Top Leistung!
     
  32. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Viel Kampf und Aktivität aber fußballerisch fållt er schon ab finde ich.
    So ne Mischung aus ihm und Ajani wäre geil
     
    Rudi 62 gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sah nicht gut aus wie er runter ging bzw humpelte... hoffentlich fehlt er uns nicht länger
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Das war fast der Rolle, wie wir ihn haben wollten. Spät, aber in einem wichtigen Spiel.
     
    Luzifer gefällt das.
  35. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    So unterschiedlich sieht man ein Fußballspiel, klar war er ein aktivposten aber Fußballerisch ist er doch schon sehr eingeschränkt und langsam in seinen Aktionen. Aber ingesamt natürlich viel besser als Ajani.
    Wünsche ihm gute Besserung!
     
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Defensiv und kämpferisch ist er immer auf einem gutem LvL!

    Aber dieses abstoppen beim Flankenlauf und dann mit dem schwachen linken…boah.

    Ich denke auch er würde von einem starken Kollektiv — was halt einfach nicht vorhanden ist — sehr profitieren.

    heute aber insgesamt gutes Spiel. Offensiv macht er mich aber echt sprachlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2022
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Im Gegensatz zu seinem Mitspieler auf der anderen Seite, schlägt er immerhin Flanken. Für mich hat Feltscher heute eines seiner besten Spieler in dieser Saison für uns gemacht. Defensiv, wie auch offensiv. :)
     
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    In der ersten Halbzeit haben Feltscher und Kwadwo nicht stattgefunden, war schon recht genervt, was sich bei beiden in der 2 Halbzeit geändert hat, nur da muss noch viel mehr kommen. Auffallend auch, das einige Spieler keine 90 Minuten gehen können, da lob ich mir ein Marlon Frey, der könnte bestimmt auch 180 Minuten gehen.
     
    Flomon_2 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Du kannst doch nicht die Laufleistung von Marlon Frey mit der von Feltscher oder Kwadwo vergleichen… Die spielen eine komplett andere Position, in der sie läuferisch viel mehr gefragt sind als er
     
    ShortyDU, Pommesbude, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gibt es schon Infos, ob eine Verletzung vorliegt?
     
  41. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    Nein
     
  42. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Feltscher hat heute alles gegeben und bis zum Umfallen gekämpft !!!
    Hätte er heute mal selber den Abschluss gesucht , wäre es eine Top Leistung gewesen !!!
     
  43. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Kann ich schon, da Frey, der freie Mann in der 3 er Kette ist und sich immer mit in den Aufbau einschaltet, hat er schon ein hohes Laufpensum.
     
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Feltscher habe ich oft vor allem wegen seiner laxen Einstellung kritisiert, und ich habe auch geäußert, dass er mein erster Kandidat für eine Vertragsauflösung wäre. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich ihm heute eine tadellose Leistung bescheinige. Es hat nicht alles geklappt, aber der Einsatz war absolut vorbildlich. Er hatte defensiv seine Seite weitgehend im Griff und hat trotzdem sehr offensiv agiert. Viele Angriffe kamen über seinen rechten Flügel mit ihm als Initiator. Wenn er sich künftig immer so präsentiert wie heute, nehme ich das mit der gewünschten Vertragsauflösung gerne zurück.
     
  45. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich teile Deine Ansicht für die 2. Halbzeit, aber was war in der 1. Halbzeit, da kam offensiv von Rolf oder Kwadwo recht wenig, da hat mir z. Bsp. ein Stierlin sehr gut gefallen, hat auch sehr gut nach vorne gearbeitet.
    Über diesen Spieler spricht heute im Forum keiner.
     
    Psychozebra, Matze und Wedau1902 gefällt das.
  46. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist, da Frey maximal bis zur Mittellinie gelaufen ist. Soll auch garnicht seine Leistung runterziehen, denn die war heute mehr als solide.
    Für mich ist er ein solider Spieler, der aber gegen Aufstiegskandidaten an seine Grenzen kommt. Bin trotzdem froh, ihn in den eigenen Reihen zu haben.
    Feltscher fand ich heute auch sehr solide. Vor allem seine Bissigkeit heute hat mir sehr gefallen, hat sich heute sehr reingehangen.
    Glaube und hoffe, dass er nächste Saison eine wichtige und gute Säule in der Mannschaft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2022
    Spartacus und Dundo95 gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Dann mal hoffen, dass er nicht länger ausfällt.
     
    Luzifer gefällt das.
  48. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Mal wieder super Flanken heute :rolleyes:
    Gott, ist der überschätzt.
     
  49. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Genau so ist es ... habe bedeutend mehr von ihm erwartet, für mich eine große Enttäuschung ...
     
    Matze und Flomon_2 gefällt das.
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Jetzt verletzt oder nicht?
     
    Luzifer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden