#22 Jonas Brendieck

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 25 Mai 2018.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Profi-Vertrag und viel Erfolg bei den Großen!!!
     
    Thorgrim79, PEPPI, Dr.Ball und 6 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,482
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkomen bei den Profis.
     
  3. dieror

    dieror Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Auf dem Foto wirkt er körperlich ja schon mal sehr robust. Der muss sich scheinbar nicht verstecken, trotz seiner noch jungen Jahre.
    Viel Erfolg!
     
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,235
    Zustimmungen:
    50,075
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Alles Gute da im Kasten und willkommen bei den Profis.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,530
    Finde es schon etwas erstaunlich, dass man den zweiten Torhüter der Jugend , der zudem in 2 Jahren nur 10 Spiele gemacht hat , als voraussichtlich 3 Torhüter einplant. Im Normalfall sitzt er auch nur maximal auf der Bank (auch wenn ich ihm natürlich Spielzeit wünsche) aber halte es schon für sehr gewagt, auch wenn ich den Spieler natürlich nicht kenne.
     
    Matze gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen bei den echt harten Jungs. ;)
     
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    708
    Ganz einfach aus dem Grund weil brendieck fußballerisch der bessere von den beiden ist und Beuckert mehr Potenzial in ihn sieht
     
    alex22du gefällt das.
  8. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,760
    Jonas Brendieck, eins wissen wir von ihm..., er hat schon viel Erfahrung, auf der Bank zu sitzen. Und genau das soll er ja auch im nächsten Jahr!

    Das muss ihn nicht daran hindern, mal ein ganz Großer zu werden! Den Erfolg teilt er übrigens dann mit Beuckert, der diesen wundersamen Blick für die Bank hatte...
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nun haben wir ihn den 2. Keeper! Fehlt noch die neue Nr. 1 oder es wird eine neue Nr. 2 geholt ? Wer weiß ?
     
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1,222
    Sehr gut, Glückwunsch zum Profivertrag. Absolut der weitere richtige Schritt
     
  11. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,537
    Was ist daran gewagt? Wie groß ist die Chance, dass Torwart 3 wirklich zum Einsatz kommt? Das ist ja die Crux der Nummer 3, deswegen wird in der Regel nichts aus denen. Selbst eine Nummer 2 hat es schwer. Manchmal verdrängen sie die Nummer 1 (sehr selten), manchmal holt sie ein anderer Verein (schon eher).

    Also ein Wagnis sehe ich da nicht.

    Ein Wagnis wäre, mit der letztjährigen Nummer 2 als Nummer 1 in die zweite Zweitligasaison zu gehen. Zumal die letztjährige Nummer 1 nun eventuell sogar Nummer 1 in Liga 1 wird.
     
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,286
    Zustimmungen:
    3,642
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nur weil er die Nummer 2 war, heißt es nicht, dass er kein Talent hat.
    Manchmal spielen da kleine Nuancen eine Rolle.
    Eine Wurst ist er ganz bestimmt nicht.
    Also: Er ist jung und lernt noch. So haben alle angefangen.
    Viel Erfolg und Glück bei den "Großen".
     
    Franz gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,530
    Natürlich ist es selten, das der 3 Torhüter wirklich gebraucht wird, aber manchmal läuft das Pech einfach zusammen und ob er das Format für LIga 2 hat ? Das darf stark angezweifelt werden (welcher Torhüter aus der Jugend hat das bereits ) Und so selten verdrängt die Nummer 2 die Nummer 1 auch nicht, ist hier aber uninteressant.

    Davari war übrigens 1 Jahr Stammtorhüter in Liga 1 und hat 4 Länderspiele. Bezweifle das es ein Spieler in unserem Team an diese Daten ran kommt oder der zukünftige Torhüter es tut. Natürlich sollte dort Konkurrenzkampf herrschen und ein zusätzliicher Torhüter kommen, aber Davari abzuschreiben und als klare Nummer 2 zu sehen, halte ich für deutlich zu früh und für ziemliche hohe Erwartungen deinerseits.
     
    Raudie gefällt das.
  14. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Viel Erfolg und eine gute Entwicklung wünsche ich dir.
     
  15. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    es hat ja keine geschrieben, dass er ne wurst ist, nur der junge hat in den letzten 2 jahren 9 spiele gemacht, kein einziges bei den senioren,
    wenn sich ein keeper länger verletzt.......!
    mein grösstes problem an der ganzen sache ist, wo soll der junge spielpraxis bekommen?
    2 jahre 3. keeper, wenn alles normal verläuft, macht er kein spiel, dann hat er in 4 jahren 9 pflichtspiele gemacht.
    deshalb habe ich auch unseren letzten 3. keeper nicht verstanden, dann gehe ich in die 4. liga, spiele 2 jahre durch,
    wenn er sich da durchsetzt, kommen die angebote, so hat er bei uns 2 jahre verloren.
    ist aber nur meine meinung, vielleicht liege ich auch falsch.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Glückwunsch und setz Dich durch
     
  17. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,548
    Zustimmungen:
    3,833
    dann frag mal beim Sportkameraden Lenz nach ob das wirklich so einfach ist
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,399
    Zustimmungen:
    30,571
    Ort:
    Hartefeld
    Normalerweise sammelt der Keeper Nr 3 Erfahrung und Spielpraxis in der U23. Da diese nicht vorhanden ist kann er sich eben bestenfalls im Training beweisen. Wirklich weiter bringt's ihn nicht. Aber ich denke diese Lösung wird uns noch in den nächsten Jahren aus finanziellen Gründen weiterbegleiten.
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    oder Schumi
     
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    dann war es ja richtig lenz u. schumi abzugeben, da sie den nächsten schritt nicht geschafft haben.....ist zwar hart, aber die Wahrheit.
     
    xantener und TaktikFuchs gefällt das.
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811


    Ich halte ja mal gar nichts davon, sich über Andere lustig zu machen. Vorallem wenn sie vor der Kamera stehen, bin da nämlich selber immer ziemlich schlecht drin, wenn ich sowas machen muss. Aber wie er das "wow" betont, ist schon amüsant. :D
     
    pipo asp gefällt das.
  22. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    2,978
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @TaktikFuchs Wow! Hat er doch souverän und locker gemeistert, sympathischer Auftritt.
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg
    Was Aktuelles zu Jonas...

     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,939
    Zustimmungen:
    24,996
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich verstehe übrigens nicht, warum der Jung nicht Spielpraxis in der U19 sammeln kann. Ist der dort nicht mehr spielberechtigt?
     
  25. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    708
    Ne der ist der nicht .
     
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,672
    Zustimmungen:
    3,316
    Hoffe du bekommst gegen Kiel, Heidenheim und den HSV mal deine Chance.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Mesenhöler hätte es verdient alle Spiele zu machen, sollte er in Liga 3 mitgehen.
     
    MrHyde, Rheinpreussenzebra und Bobbel gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    Dir empfehle ich mal, diesen Keeper mal genau im Training anzusehen, dann kopierst Du nicht mehr solche Sätze!!
     
  29. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,672
    Zustimmungen:
    3,316
    Der Jugend und Zukunft eine Chance
     
  30. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,548
    Zustimmungen:
    3,833
    @Zebronaschik , den Herren @EinDuisburger darfst Du nicht ernst nehmen. Der provoziert hier seit Tagen in diversen Freds. Einfach ignorieren.
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,261
    Zustimmungen:
    13,952
    Ort:
    Duisburg
    Ich gebe dir ja ganz grundsätzlich Recht. Aber was für einen unterschied macht das? Wiedwald wird weg sein. Auch Mesenhöler wird, wenn er clever ist, das Weite suchen nachdem was man mit ihm hier abgezogen hat. Und auf einmal ist Brendieck mindestens unsere Nummer 2, vielleicht sogar Nummer 1? Mit Beuckert als Torwarttrainer bin ich mir da nicht soo sicher. :glaskugel: Warum also nicht die Chance geben? Sorry wenn es so hart klingt, aber Wiedwald ist im Sommer weg. In 3 Wochen interessiert ihn das hier nicht mehr..
     
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Wen ich mir den Torhütermarkt angucke, können wir froh sein, wenn Mesenhöler bleiben würde. Wird der aber nicht, dank Ivo.
    Brendieck wird nicht die Nummer 1, da bin ich mir hundertprozentig sicher.
     
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,261
    Zustimmungen:
    13,952
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt, bei Punkt 1 bin ich eigentlich bei dir. Ich sehe Mesenhöler auch nicht mehr bei uns. Gebe da Ivo aber nur ne Teilschuld. Beuckert is da dick mit inne Verlosung zu Saisonbeginn. So oder so, unsägliches verhalten. Gehört hier aber nicht hin.

    Zu Punkt 2: Ich dachte auch niemals das Davari mal Stammtorhüter bei uns in Liga 2(!) wird.. :glaskugel: Grundsätzlich sehe ich es aber auch so, dass er nicht die neue Nummer 1 wird. Dafür gibt der Torhütermarkt meistens irgendwo doch noch was her.
     
    Bobbel gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    Dieser Keeper wird für uns in der Oberliga spielen, wenn wir die Lizenz nicht bekommen, ansonsten wird er den Job nächstes Jahr ausfüllen,
    den der Keeper aus Mainz, weiß den Namen nicht mehr, bei uns gemacht hat um die U Regel des DFB zu erfüllen.
    Beuke lag dieses Jahr bei den Keepern total daneben!!
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,530
    Daniel Zeaiter heißt der gute :)
     
    Zebronaschik und MRBIG gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,548
    Zustimmungen:
    3,833
    Daniel Zeaiter. Du bist ja ein Fan . Den Namen eines Spielers nach einem dreivierteljahr schon vergessen aber hier schön draufhauen.
     
    MS-Exilzebra und Zebronaschik gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    Danke, war zu Faul nach zu sehen!!
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    Die Wahrheit ist kein draufhauen. Dir empfehle ich mal diesen Torhüter im Training anzusehen. Und schau mal nach, wann er sein letztes Pflichtspiel gemacht hat.
    Glaube mir, er wird nicht unser Keeper Nummer 1.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,141
    Zustimmungen:
    4,530
    Nun man muss auch sagen auch in Aachen läuft es bei ihm leider nicht so wirklich, aber immerhin hat er zuletzt gegen Straelen wieder gespielt.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,451
    Zustimmungen:
    11,603
    Ort:
    Duisburg
    Jonas wäre eine Option, die ich mir in Liga 3 durchaus vorstellen könnte.
     
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,672
    Zustimmungen:
    3,316
    Ein Spiel in der 2 Liga hat nicht jeder in seiner Vita stehen und um was anderes geht es hier doch nicht.

    Selbst der 3 TW hat sein Spiel uns seine Chance verdient.
     
  42. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Richtig, Brendieck wird aufgrund der Regelungen auf der Bank sitzen. Und das auch mit Glück. Er war ja nicht einmal Stammkeeper in der U19. Falls Mesenhöler geht, wird man auch Ersatz finden!
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,399
    Zustimmungen:
    30,571
    Ort:
    Hartefeld
    Gerade wird vom MSV der erste Ausfall getwittert:

    Torhüter Jonas #Brendieck, der seinen Vertrag bereits vor drei Wochen verlängert hat, fehlt den #Zebras beim heutigen Laktattest und morgigen Trainingsauftakt krankheitsbedingt.

    Gute Besserung!
     
    ze1970bra, Stefe75 und Zebronaschik gefällt das.
  44. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    138
    Auch hier wieder die katastrophale Außendarstellung des Vereins: Heute erfährt man, dass er bereits vor 3 Wochen verlängert hatte. Vor 3 Wochen rätselte man, wieso Brendieck bei den Spielern, die Vertrag für die kommende Saison haben, dabei ist. Spekulationen wie

    - vielleicht stimmte die Angabe "Vertrag bis 2019" bei Transfermarkt ja nicht und er hatte doch einen längeren Vertrag
    - der MSV hat eine festgeschriebene Option gezogen
    - es hat eine kurzfristige, unkomplizierte Verlängerung gegeben

    sind nur möglich, weil der MSV kein Stück transparent ist. Verlängert ein Spieler, und ist es auch nur ein Nachwuchsmann, der 3. TW sein soll, gehört es sich, das offiziell zu vermelden.
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,173
    Dann geht Beuke morgen ins Tor und wer macht das Keepertraining?
     
    Mike Oldmann und Walsumer Junge gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    67,735
    Ort:
    47059
    Weil also EIN Vertrag von SIEBEN (?) nicht umgehend vom Verein kommuniziert wurde,
    ist der MSV jetzt "Kein Stück transparent"?
    Was wäre denn transparent für dich?
    10 von 7?
    Nur mal so aus Interesse.

    Was ein Humbug :rolleyes:
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,805
    Zustimmungen:
    17,595
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus dem aktuellen Kader haben Fabian Schnellhardt, Lukas Daschner, Migi Schmeling, Ahmet Engin, Jonas Brendieck, Thomas Blomeyer, der nach seiner Leihe aus Lotte zurück kehrt, Basti Neumann und Joseph Gyau laufende Verträge. (Quelle MSV HP vom 20.05.2019)

    Das ist für mich absolut transparent... (weil klar kommuniziert, dass er Vertrag hat)
    Allerdings und da gebe ich Dir Recht, da man Vertragsverlängerungen bei jedem Spieler explizit auf der HP bekannt gibt (was ich gut finde),
    hat man es anscheinend bei ihm versäumt.
     
    yogi gefällt das.
  48. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    138
    Die anderen 6 Spieler hatten einen laufenden Vertrag. Brendieck wird der einzige Spieler gewesen sein, der seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat (Stand Montag nach dem HSV-Spiel). Das hätte man so vermelden müssen, hat man aber nicht. Nicht transparent und amateurhaft.

    Dass du das als "Humbug" bezeichnest, finde ich sehr bedenklich.
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,247
    Zustimmungen:
    67,735
    Ort:
    47059
    MSV News vom 20.05.2019

    "aus dem aktuellen Kader haben [...], [...], [...], [...], JONAS BRENDIECK, [...],[...] und [...] laufende Verträge"

    Wurde über die Homepage kommuniziert.

    Humbug? Humbug!
     
    Ferenc, WickedWitch, ruhrgbeat und 6 anderen gefällt das.
  50. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    138
    Aber es wurde nicht kommuniziert, WARUM Brendieck einen Vertrag hat.

    Du würdest dich doch bestimmt auch wundern, wenn es eine Meldung gegeben hätte: "Mesenhöler, Wiegel, Iljutschenko, Bomheuer" haben laufende Verträge, da du auf dem Stand bist, dass die Verträge ausgelaufen sind. Da fehlt einfach die Erklärung, so wie z.B. jetzt bei Stoppelkamp und Albutat ("haben verlängert"). Es hätte ja nicht unbedingt ein riesen Artikel sein müssen, aber die kurze Erklärung "Brendieck hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr (?) verlängert" wäre angemessen gewesen und fehlte seitdem.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden