#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Das ist ein Forum und keine Wissensdatenbank.
     
    Kieler-Zebra gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch in einem Forum (sofern es nicht facebook heißt, wo ja jedes Niveau erwünscht ist) sollte man allerdings etwas vorsichtig mit manchen Aussagen sein.
     
  3. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    [QUOTE="gaschi, post: 961043, member: 118" aber bei der ein oder anderen Aktion im eigenen Strafraum musste ich unweigerlich an Erzählungen meines Arbeitskollegen zu Eskapaden eines Kees Bregmann im eigenen Strafraum denken :eek:[/QUOTE]
    Da müßte er aber noch was drauflegen: Kees ist schonmal lässig mit dem Ball die eigene Torlinie längs gedribblelt, und hat dann den dann ebenso lässig geklärt :stinkefinger:
     
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    In diesem Forum schreibt jeder seine Meinung und gibt seine Einschätzungen ab und das zu Spielern, Trainer Sportmanager oder sonst wem.
    Und meine Einschätzung ist, dass Holland als einer der ersten auf dem Zettel anderr Vereine stehen wird. Bauchgefühl. Zu den weiteren Kandidaten zählen für mich Meisner und Albutat. Gehört jetzt in den entsprechenden Thread.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das hört sich doch ganz anders an, es ist ja immer noch etwas anderes etwas zu denken, als es faktisch zu behaupten.;)

    Wenn Holland sein angedeutetes Potenzial dauerhaft abruft, wird er sicherlich nicht mit in Liga 3 gehen müssen, das wird wohl klar sein.
     
  6. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Hex hex.
    Ok. Ich versuche mal die Tasten auf dem mobilen Endgerät zu vergrößern, dann fällt es mir leichter ausführlicher zu formulieren., dennoch finde ich es im Forum seit einigen Wochen sehr feinfühlig. Die Krise hat uns da besser zu Gesicht gestanden. Dennoch hoffe ich, dass Holland und die bereits erwähnten noch lange für uns erfolgreich spielen.
     
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,625
    Albutat geht in die erste Liga zum FC Freiburg nächste Saison ...

    Ich weis jetzt echt nicht was daran nicht legitim ist wenn Holland sich einen neuen Verein sucht wenn sein Vertrag nach 1 Jahr ausläuft.
     
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,808
    Ort:
    DU
    Selbstverständlich ist das legitim. Legitim ist auch, wenn IG die Kaufoption zieht.
     
  9. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch heute wieder positiv. Spätestens ab der 60.min hat der im Aufbau fast jeden Ball gespielt und war läuferisch bis zur 80. Minute gut dabei. Er hat einen enormen Aktionsradius und eine starke Präsenz. Wird in den nächsten Wochen noch besser und wichtiger :)
     
    Markus, Schumi, Omega und 2 anderen gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die letzten 10 Minuten konditionell völlig am Ende, aber das gibt sich in den nächsten Wochen noch. Davor aber sehr stark und vor allem clever, nach der frühen gelben Karte waren da ganz wenig brenzlige Situationen, aber trotzdem noch viele gewonnene Zweikämpfe dabei. Definitiv eine Verstärkung!
     
    Deepsky, Catenaccio_02, shanghai und 8 anderen gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was nebenbei auch ne gute Aktion war zu einer Zeit, wo die Bielefelder gedacht haben, der Rasen würde ihnen gehören. :cool:
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nimmt das Chaos aus dem Mittelfeld, udn bringt soetwas wie eine Linie rein.

    Blos aufpassen ihn nicht zu verheizen, Muskelverletzungen zu riskieren. Die paar Spiele Geduld müssen wir haben.
     
  13. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Zebras müssen die nächste Hiobsbotschaft verdauen, denn das Verletzungspech schlägt weiter mit unverminderter Härte zu.

    "Der Neuzugang von Austria Wien plagt sich mit einer Fußentzündung herum und konnte die letzten Einheiten nicht abspulen.„Sie kommt wohl von den Einlagen die er trägt“, berichtet Gino Lettieri, der die Einheit am Mittwoch mit gerade einmal 16 Feldspielern abspulen konnte: „Eine MRT-Untersuchung wird nun zeigen, ob der ganze Fuß, oder nur ein Teil davon entzündet ist. Je großflächiger die Sache allerdings ist, desto geringer sind die Chancen auf seinen Einsatz, weil er große Schmerzen hat.“
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  14. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Es darf nicht wahr sein. :nein:

    Wieviel Verletzungspech noch? Die bekannten, dann noch Dausch und jetzt auch noch Holland... *Ächz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Hatte er diese Einlagen in Wien auch schon?
    Um Himmelswillen, wo kommen jetzt nur diese Einlagen her?
    Es ist einfach nur noch erschreckend!
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Die Frage kann ich ganz konkret beantworten. Die kommen von seinem Einlagenberater, der übrigens hier auch unter dem Psydonym "Qantensprung" liest und schreibt.
     
    4theCause, Schumi, MS-Exilzebra und 24 anderen gefällt das.
  17. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich bin fassungslos. Er sollte der Antriebsmotor im Mittelfeld sein, der aber auch das Spiel beruhigen und mit Übersicht eine gewisse Ordnung in unser Spiel bringen kann. Ich sehe momentan niemanden, der ihn ersetzen könnte. Vielleicht wäre das die Chance für Bohl?
     
  18. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Wo ist die versteckte Kamera?
     
    Ziggi, Toni02, Yike und einer weiteren Person gefällt das.
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    @Deepsky

    Der ist garnicht mal so schlecht, aber ich kann da heute echt nicht drüber lachen.
    In dem Artikel steht die Fersenentzündung kommt wohl von den Einlagen die er trägt.
    Holland ist unsere 1 Mio € Verpflichtung und ein Teil unserer Hoffnungen liegen auf ihm.

    Hatte er diese Einlagen vorher in Wien nicht? Warum jetzt hier in Duisburg?
    Fussballer sind doch recht eigen was ihr Geläuf angeht, "never change a running system".
    Wir haben so ja schon eine beachtliche Liste an Verletzten für diese noch junge Saison.
    Es gab bei manchen unserer Spieler immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko welches wir
    aufgrund unserer Finanzen eingehen mußten.

    Uns sind diese Trainingswoche mit Sladdi, Dausch und Holland Spieler mit einem Marktwert
    von über 2 Mio € weggebrochen. Das meinte ich mit es ist erschreckend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  20. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,625
    Hat man das vielleicht bei der Verpflichtung billigend in kauf genommen ?
    Kommt ja wohl nicht von heute auf morgen ...

    Ich vermisse die Zeiten wo Spieler noch fit gespritzt wurden :rolleyes:
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, vermutlich finden bei anderen Clubs Einlagenkontrollen statt. Schulte persönlich prüft die passende Sitzform.
     
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Na herzlichen Dank...
     
    Matze gefällt das.
  23. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Wie ich unser Glück kenne, wird aus einer (leichten) Entzündung wieder eine mehrwöchige (oder sogar Monate) lange Pause.
    Sowas gibts auch nur hier...

    Wegen Einlegesohlen...hab ich auch noch nicht gehört!

    Bald fällt noch einer aus wegen Fusspilz, weil er vergessen hat Badelatschen im Duschbereich anzuziehen...
     
    Bändit und C-Bra gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Entzündung an der Ferse ?? Na und !!

    Für unser Spiel brauchen wir sowieso nur Hacke und Spitze. :D
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,537
    Ort:
    Duisburg
    Sacht mal, solche Verletzungen gab es doch zu Zeiten von Steiniger, Hopp und Lienen überrhaupt nicht?!?
     
    Chrisi, Duisburg09, Matze und 4 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn der Spruch 5 € für`s Phrasenschwein kostet, wenn du mal richtig in der Sch..........sitzt, kommt immer noch eine andere Sch..........dazu. Verdammt noch mal, kaufen wir eigentlich nur noch Verletzungsanfällige Kandidaten ein ? Nee, natürlich nicht, aber in der Situation ist das so unnötig wie ein Kropf !
     
    schwicheldt gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,963
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kahn würde sagen: Haben alle keine EIER mehr!
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  28. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Oder alles nur wieder Ginobluff....
     
  29. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Damals waren die Jungs abends in der Kneipe oder inner Disse und haben auch mal mit Alk im Körper gespielt. Vielleicht war das ja förderlich....

    gesendet von unterwegs
     
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das ist echt unfassbar, man könnte fast drüber lachen, wenn es nicht so bitter wäre. Aber das ist doch schon echt nicht mehr normal. 2-3 Verletzte hat sicher jeder Kader, aber 7-8 Ausfälle kann man einfach nicht verkraften.

    Hoffentlich geht's die kommenden Tage besser und dann Schmerzmittel spritzen und los geht's. Wir brauchen nen Sieg gegen Fürth und Holland dazu, danach sind 2 Wochen Pause. Hoffentlich geht's.
     
  31. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte selbst eine Fersenentzündung und bin damit den Targobank-Run gelaufen... mit dem Unterschied: ich musste für den Lauf Geld bezahlen. Bei Holland ist das umgekehrt... weiss nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht haben die Spieler ja jetzt schon keine Lust mehr auf 2. Liga. Freut mich aber dann für Albutat. Der ist für mich nach wie vor ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  32. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Alles sehr merkwürdig!. Ich empfehle ein Schmerzmittel in die Ferse spritzen und 90 Minuten laufen.
    Danach 2 Wochen auskurieren.
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,752
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, schon Achilles hatte ja bekanntlich seinerzeit große Schwierigkeiten mit der Ferse :old:Sooo neu sind also diese Probleme offenbar nicht :zustimm:

    [​IMG]

    Weitere prominente Fersenpatienten aus der Historie sind die beiden fiesen meineidigen Stiefschwestern (die Forschung nimmt mittlerweile jeweilige Mitgliedschaften bei :kacke: an) dieser Dame:

    [​IMG]

    Aber nun ja, wie viel zu oft haben wir mal wieder ein Problem. Und wie immer völlig zur Unzeit :frown:

    Es ist aber schon etwas seltsam, daß diese Entzündung angeblich ursächlich mit Einlagen zusammenhängen soll, da ich davon ausgehe, daß derlei orthopädische Hilfsmittel ganz besonders bei Profifußballern akribisch angepasst werden müßten. :nunja:

    Und dann ist es doch auch so, daß man Unregelmäßigkeiten an Ferse, Ballen und sonstwo am Fuß doch während des Entstehens von Anfang an bemerkt und daß sich Blasen und dergleichen nicht so schnell entwickeln wie beispielsweise eine Stichwunde ;) Wenn ich beispielsweise an gewisse Wanderschuhe (jo, habe ich früher auch schon mal gemacht :D) zurückdenke, weiß ich, daß ich schon wesentlich früher Bescheid wußte, bevor ich schlußendlich das Blut aus dem Treter leeren konnte ;)

    Es müßte jedenfalls Mittel und Wege geben, um die Sache wenigstens für 90 Minuten zu bändigen und so den Einsatz von Holland zu ermöglichen. Und da aus Australier und nicht aus Prinzessinerbsenhausen stammt, wird wohl auch der Spieler selbst mit allen Möglichkeiten einverstanden sein. Bis Samstach ist ja auch noch etwas Zeit.
     
    Matze, Kosta, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das ist echt der Slapstick: eine Fußentzündung von Einkagen? Welche Dilettanten waren da am Werk?
     
  35. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich hatte vor drei Jahren auch eine Fersenentzündung, die mir heute noch Probleme bereitet. Ich bekam in den 3 Jahren aufgrund der Schmerzen zig Spritzen und eine Strahlenbehandlung- Ich konnte damals keine 2 Meter richtig Laufen ohne stark zu humpeln. Damit wärst du mit Sicherheit keinen Targobank-Run gelaufen.
    So lange man nicht weiß, was das für eine Entzündung ist, sollte man sich kein Urteil darüber bilden.

    Gute Besserung James!
     
    saugi, Stadtmauer, freak01 und 8 anderen gefällt das.
  36. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Nach dem viele Nachwuchstrainer in unserem Forum sind und auch einige unabhängie Spielerberater, sollten vielleicht die Tele-Mediziner dem Ärzteteam etwas mehr vertrauen.

    Auch würde ich bedenken:
    Vielleicht ist der Ursprung ein ganz anderer und der stand nicht auf der Webseite. :)
    Wobei... es kann auch möglich sein dass James schnell zwischen den Einheiten ins Forum ist und hat sich Deichmann neue Sporteinlagen geholt.
    "oh well... these einlagen sehen aber schoen aus. Die take ich mal mit"

    Das wäre dann wirklich nicht clever.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    Dr.Ball, eff-bee, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  37. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Geht hier heute ein wenig unter aber ich finde er wird immer besser und beweglicher. Paar sehr starke Szenen heute wieder
     
    Robbe1967 und STROLCH gefällt das.
  38. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Was hätte ich ihm das Tor gewünscht.
    Einlagen hin oder her, der Jubel Danach wäre eine Einlage!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fersenentzündung? Nix von zu sehen, Laufpensum ohne Ende. Ich mag unseren Aussie. :) So ein Dreier ZMF mit de Wit, Holland, Albutat würde mir gefallen.
     
    Tunnelman, 47057 und SportFrei1902 gefällt das.
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Er ist heute so weit gelaufen, wie ihn seine Sölchen trugen, Klasse der Junge!
    Wenn nach dem Spiel nicht immer diese Interviews wären....
    [​IMG]
     
    Okapi gefällt das.
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das Beste Beispiel gegen die Theorie eines gewissen Kleinenbroichers, dass es zu diesem Zeitpunkt nur noch Spieler von der Resterampe gibt.
    Er soll jetzt mal in den nächsten Tagen seinen Fußm richtig auskurieren und dann gegen Pauli wieder voll angreifen.

    Ein unfassbar wichtiger Spieler für uns.
     
  42. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Gutes Spiel heute und von einer Entzündung war nichts zu sehen. Weiter so. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,506
    Ort:
    Köln
    Gestern in Pauli hat er mir nicht so gut gefallen...vor allem einige haarsträubende Fehlpässe...im Raum stand er gut! Allerdings: 4.gelbe Karte!!! Eine Menge Holz in den paar Spielen...wenn er so weiter macht, bekommt er noch die Hajto Gedächtnisurkunde! Ich habe nichts gegen eine agressive Spielweise, aber sie sollte nicht in eine Kartenflut enden! Trotzdem bleibt er für mich ganz wichtig im defensiven Mittelfeld! Nur die Akzente nach vorne fehlen uns natürlich, weil auch Albutat kein "Spielmacher" ist! Wenn man mit zwei 6ern spielt, geht das leider auf Kosten der Offensivkraft!
     
    Schumi gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    37,752
    Ort:
    bei Stuttgart
    Holland habe ich gestern ganz genauso gesehen. Er kam mir gestern ungewohnt fahrig und in Teilen unkonzentriert vor.

    Und dann noch diese komische "Gelbe".

    Zumal diese "Gelbe" zu einem unangnehm frühen Zeitpunkt ziemlich unnötig war.

    Es bestand keine wirkliche Gefahr an der Mittellinie und auch als Instrument des "Zeichensetzens" war diese "Gelbe" nicht geboten. Keine Ahnung, was genau das gewesen sein soll.
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Holland scheint für mich bei Weitem nicht die geile Verplichtung zu sein, wie von einigen angepriesen.. Fiel mir auf durch haarsträubende Fehlpässe, die ansonsten nur die beiden Hexen Bomheuer und Rata schlagen und durch relative dumme Fouls.

    Und ich bleibe dabei: Alleine auf der 6 mit ihm wäre das aktuell unser Tod. Dementsprechend klar pro zweiten 6er! Albutat seh ich auch nicht unbedingt da, vielleicht kann ja Hajr wieder mitspielen nächste Woche.
     
    Generation Blue und Söäään gefällt das.
  46. Maktodesun

    Maktodesun Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Neumühl
    komisch das zu Holland nur einer was schreibt .
    Ganz eindeutig schlechtester Mann auf dem platz.
    Also der und Bommi gehören nicht in der Kader!!
     
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    War wirklich auffällig wie "schlecht" Holland gestern war. Die Anführungsstriche deswegen, weil er keineswegs katastrophal spielte, aber eben DEUTLICH schwächer als in den vorherigen Spielen. Vor allem die frühe Gelbe hat ihn komplett "raus" genommen, da Holland für mein Empfinden hauptsächlich über giftiges am Mann sein ins Spiel findet, was er nach der Verwarnung aber ganz massiv runter fahren musste...

    Jamie, die Axt vielleicht nicht schon in der ersten halben Stunde auspacken?!
     
  48. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Klar war das ein sehr schlechtes Spiel von ihm, ABER nachdem er die letzten Wochen durch gute Leistungen maßgeblich daran beteiligt war, dass man (vor allem in der Defensive) stabiler agiert und es wieder bergauf geht, soll er jetzt nach einem schlechten Spiel sofort wieder aus dem Kader??!!
    Das ist doch wieder typisch Duisburg. Einerseits wird gefordert, dass man endlich eine eingespielte Truppe haben muss und andererseits sollen dann Spieler nach einem schlechten Spiel sofort wieder auf die Bank oder sogar aus dem Kader...
     
    Omega, Giggsy75, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,963
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Holland ist für mich auf der 6 gesetzt. Er hat ganz klar das defensive Mittelfeld dicht gemacht. Das wird auch noch besser, wenn er nicht mehr für 2 arbeiten muss. ich halte die Kritik auch für nicht angebracht, da Albutat in der 2. Liga eigentlich nicht stattfindet. Ich kann auch nicht verstehen, dass man ihn so schlecht bewertet. Wenn dem so sein sollte, was ist dann Albutat?
     
    Dr.Who und STROLCH gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,508
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wird jetzt schon ernsthaft über Holland's Rolle in der Elf diskutiert? Ach komm. :rolleyes:
     
    Giggsy75, Twin64, Gerlbacher und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden