#23 Julien Rybacki

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 10 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2013
    Red Adair, Snoopi, Einbecker und 49 anderen gefällt das.
  2. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    5,036
    Hoffentlich ist die Vertragssituation bei dem jungen geklärt - nicht, dass er ein Tor schießt und dann am Ende der Saison zu Ingolstadt oder Paderborn wechselt
     
  3. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    viel glück julien...und @ alfred...der msv hat bestimmt alles im griff.....:rolleyes:
     
  4. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Soweit ich mich erinnere hat man mit Rybacki schon vor 1-2 Jahren langfristig verlängert, auf jeden Fall über diese Saison hinaus. Habe gerade keine Lust den Artikel rauszusuchen, dafür gibt es hier aber Spezialisten, die das sicher gerne machen :zustimm:
     
    Arschibaldo gefällt das.
  5. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Laut derwesten.de von Januar 2013 hat er einen Vertrag bis 2015.
     
    Red Adair, embe, Snoopi und 19 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, Kosta macht aktuell aus der Not ( verletzte oder nicht fitte Spieler ), eine Tugend und setzt in dem Fall einmal auf unsere Jugend. Ich glaube, er weiß was er tut, kennt den Jungen und gibt ihm im vorletzten Ligaspiel eine Chance. Auch ein Zeichen, für mögliche andere Kandidaten aus dem Nachwuchs. Wenn die Jungs sehen, dass es schon einmal die Möglichkeit gibt, mit den Profis auf dem Platz zu stehen, erhöht das auch die Motivation.
    In einem Artikel vom Januar 2013 hat sich die RP mit dem Spieler beschäftigt.

    Zitat:

    " Nach anderthalb Jahren bei Hamborn 07 kehrte Rybacki zum MSV zurück und hofft dort nun, irgendwann den Sprung in den Profibereich zu schaffen. "Ich fühle mich sehr wohl im Verein. Das war auch der Grund, warum ich meinen Vertrag Ende 2011 bis 2015 verlängert habe. Der MSV will mir die Chance geben, mich zu entwickeln. Das ist ein Zeichen, dass meine Leistung honoriert wird."

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/rybacki-ist-ein-mann-fuer-die-zukunft-1.3143406
     
    Snoopi, kettenhund und MJ1981 gefällt das.
  7. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    85
    Schön das es endlich mal wieder einer aus unserer A Jugend in den Kader geschafft hat. Julien ist zwar technisch sehr limitiert, speziell bei den Ballannahmen, aber hat wirklich einen Torinstinkt und macht aus quasi nichts ein Tor.

    Auch wenn ich lieber Tarkan Yerek im Kader gesehen hätte, finde ich den eingeschlagenen weg gut.
     
    Ghost Dog gefällt das.
  8. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Yerek hat nächste Saison die Möglichkeit sich in der 2. zu beweisen. Barkin Cömert sollte man auch im Auge behalten. Ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung wieder der Alte wird. Ohne die Verletzung hätte er einen Profivertrag bekommen, aber nicht vom MSV.

    Ich würde mich freuen, wenn Rybacki gegen Berlin ein paar Einsatzminuten bekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2013
    Ghost Dog gefällt das.
  9. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,380
    Zustimmungen:
    11,850
    Ort:
    Rheinhausen
    Schlimmer als die Stürmer der letzten 3 Jahre kann das nicht werden :D
     
    Menthi, kettenhund, Eifelaner und 2 anderen gefällt das.
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,633
    Ort:
    DU
    Hoffentlich spielt er auch ein paar Minuten. Würde es ihm wünschen. Siegtor in der 87.min:D

    Schlechter als Domo wird er es nicht machen...
     
    ich-aus-du gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    er kann nur gewinnen und bitte in die Startelf der Junge macht dann sein Tor da bin ich sicher.
     
    ich-aus-du gefällt das.
  12. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Duisburg
    Würde ihn auch ins kalte wasser werfen - in der startelf hat er alle möglichkeiten sein können zu zeigen ..... wenn er aber erst kurz vor schluss reinkommt kann das spiel schon gelaufen sein.
     
    SportFrei1902, ich-aus-du und Matze gefällt das.
  13. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    85
    Stimme ich dir durchaus zu, nur das Barkin vor 3 Wochen zum zweiten mal das Kreuzband gerissen hat. Yerek ist spielerisch besser, braucht nur jemanden der auf ihn baut.
     
  14. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    9,185
    Ich denke, er wird spätestens im letzten Heimspiel eine ernsthafte Chance erhalten. Ob das "kalte Wasser" einem jungen Spieler hilft ist immer die Frage. Bei Exslager hat es damals direkt geklappt. Ich erwarte gegen Berlin jetzt keine Überraschungen, allerdings wären ein paar Minuten am Sonntag sicherlich nicht unwahrscheinlich.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  15. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    hi.... nur so zur info...... es ist der meniskus...... er hatte noch nie nen kreuzbandschaden.......


    schaut mal wo unsere U19 herum dümpelt....... hier werden spieler genannt,die sollten eigentlich in der Juniorenliga ihren stempel aufdrücken......hmmmmmm

    und dann ab in die 2. Bundesliga ??? von den Junioren zu den Profis ????

    ich glaube nicht das wir uns ,so wie momentan es einige vereine in der ersten liga machen,diesem jugendwahn anschließen sollten..... es ist nähmlich auch eine frage der qualität.....

    ich gehe im NLZ inKöln ein und aus...alleine im 94er jahrgang haben die 4 Nationalspieler....... alle werden in der u23 eingesetzt..... nicht höher....

    hab mit dirk lottner gesprochen...... der sagte...." heute reicht es das du bei junioren 10 tore in drei spielen machst,dann trainierst du oben mit,einmal dann oben mittrainiert,wollen dich alle in der lizenz sehen....... "
     
    Red Adair, Zebra/Saar, igw459 und 13 anderen gefällt das.
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Finde ich ein wenig gewagt , aber wann ist schon
    Der richtige Zeitpunkt ?
    Wünsche ihm ganz viel Erfolg .
    Wird schon klappen !!!
     
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,577
    Zustimmungen:
    15,267
    Ort:
    Ratingen
    Macht Euch nicht zuviel Hoffnung. Ich habe den Jungen einmal in der Vorbereitung gegen Uerdingen gesehen und war - sagen wir mal - überrascht, wie wenig er auf die Kette bekommen hat. Der Bursche ist 17 und wenn er heute ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, wäre das für ihn eine tolle Sache und Ansporn, den Weg weiterzugehen. Wer aber glaubt, hier fällt gerade der nächste 10-Tore + Mann vom Himmel, der liegt vermutlich ziemlich daneben. Noch...
     
  18. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,937
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Klar, er wird es allein körperlich schwer haben, er braucht sicher noch 1-2 Jahre, um auf dem Zweitliganiveau einzusteigen, aber die Veranlagung hat er. Und wenn er neben den Trainingslagern auch mal ab und zu im Kader steht und zehn Minuten spielen kann, wird ihm das sicher Ansporn geben. Spätestens zur Saison 2015/2016 rechne ich mit ihm :D
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    11,667
    Ort:
    Bocholt
    Hauptsache, er hat dann noch Vertrag und zwar mindestens bis 2017...

    Wenn der wirklich so talentiert ist, wie einige schreiben,dann muß man auch mal ein wenig Risiko gehen und ihm einen langfristigen Vertrag geben. Zuerst mit geringerem Gehalt, aber mit automatischer Gehaltsaufstockung bei einer bestimmten Gesamt-Anzahl von Spielen bei den Profis. So würde das Risiko doch relativ gering ausfallen, aber man muß nicht unbedingt Angst haben, das er nach ner halben guten Saison vllt Ablösefrei geht...
     
    Phelan gefällt das.
  20. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    +Ausstiegsklausel von 3,5 Mio! ;D
     
  21. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Münster
    wie er nachm spiel gelacht hat...
    der jung hat sich echt gefreut...
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Freue mich für den Jungen :)
     
  23. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Hätte gerne länger spielen dürfen!
     
    MrHyde gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, sehe ich auch so, aber noch hat Kosta ja die Chance ihm gegen Parderborn etwas mehr Spielpraxis zu geben, wäre gut, denn das ist auch ein Teil unserer Zukunft beim MSV.
     
    Nightwing82, Fan since 1990 und MrHyde gefällt das.
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,134
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Schön, dass er mal reinschnuppern durfte. Ich hoffe auch nächste Woche gegen Paderborn.

    Weiter so MSV
     
    Snoopi gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,408
    Zustimmungen:
    15,916
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei aller Freud efür den Jung. Das fällt in die Kategorie Fingezeig für die nächste Saison. Wer sich anstrengt, das sieht der Trainer.
     
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,633
    Ort:
    DU
    habe den Jungen schon öfter gesehen. Er hat für mich einen Laufstil wie der Miro Klose. Wenn er bald auch so trifft...;)
     
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte der keine Ohren, hätte er im kreis gegrinnst. Also happy war er. :D
     
    DinBorn gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Da es jetzt um nichts mehr geht würde ich ihn gerne gegen Paderborn von Anfang an sehen. Oder zumindest eine Halbzeit lang.
     
    fraval, MrHyde, Yike und einer weiteren Person gefällt das.
  30. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1,060
    Ort:
    Homberg
    Seh ich auch so. Kann in keinem Fall ungefährlicher sein als Baki in Berlin. So leid mir das auch für Baki tut.
     
  31. danny81

    danny81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    799
    Ort:
    Rahm
    Hat jemand hier ne Info, ob man noch mit ihm plant? Vertrag hat er wohl noch, aber auch wenn er zum offiziellen Saisonkader zählt, war er weder gestern zugegen noch wurde er irgendwie verabschiedet.
     
  32. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    er trainiert und spielt seit der winterpause nur noch in der U19.......... er zählt wohl auch nicht zu den spielern,die aus der u19 z.b. einen vertrag für die u23 bekommen......denn das ist das entscheidende.. er hat ja noch einen jugendspielervertrag......
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    4,644
    Nächste Saison sollte man ihn öfters oder Komplett in die Reserve stecken.Damit er Erfahrung sammelt und auch Körperlich zulegt.Bei Barkin Cömert sieht man ja wie gut es funktionieren kann.
     
  34. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Der wird nirgendswo mehr reingesteckt, sondern wird laut WAZ den MSV verlassen.
     
  35. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Huckingen
    Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.
     
  36. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    6,313
    Ort:
    Meiderich
    Quelle?
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Quelle aus dem "Kaderplanung"
    Wird laut WAZ mit Wattenscheid in Verbindung gebracht.
     
    WickedWitch gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
  39. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden