#23 Niclas Stierlin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 12 Juni 2021.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Oder nach jmdm. der bei einem jungen Mannschaft die meist gg den Abstieg spielt, sein Potenzial nicht voll entfalten konnte. Er war bei RB im Nachwuchs und Juniorennationalspieler. Zudem hat er für einen 21 Jährigen schon ordentlich Spiele in Liga 3 gemacht. Wenn du jeden Spieler nur nach seiner letzten Saison beurteilst, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Er kommt klar als 3-4 er ZM zu uns und erfüllt die U23 Regel. Einen viel besseren ´´junger Spieler´´ Transfer kriegst du von den Vorrausetzungen wohl kaum.
     
    yogi, 4theCause, Der Stig und 15 anderen gefällt das.
  2. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Starkes Video! Ich fand bisher übrigens alle gut, auch das etwas hölzerne von Ndualu. Weil die nämlich bei aller Inszenierung auch ein bisschen den Menschen zeigen. Der eine hängt nach kurzer Zeit mit einem Fan fachsimpelnd über der Taktiktafel, ein Anderer kann locker mit einer 10Jährigen plaudern und der Nächste scheint etwas introvertierter, so dass man ihm das Gespräch mit den Fans "erlässt" und er direkt in Kabine darf.
     
    Bolsche, montan100, Wedau1902 und 7 anderen gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehr guter Backup für Frey und Bakalorz…und erfüllt die U23 Regel!
    Wieder ein 3 Jahres Vertrag. Absolut richtiges Puzzleteil im defensiven Mittelfeld!
    Willkommen im Westen!
     
    Noldy1212 gefällt das.
  4. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Wenn Du danach gehst, dann schau mal nach was unsere Truppe letzte Saison für einen Durchschnitt hatte.
     
    Noldy1212 und Docsnyder gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen in Duisburg
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich, was so mancher hier für ein Video zur Vorstellung erwartet? Ich finde das alles insgesamt sehr unterhaltsam!

    Wie bei Netflix und Co. gilt auch hier, niemand wird gezwungen, sich so ein Video anzuschauen.
     
  7. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Wie kommt man bitte auf sowas? "Wieder einmal"... der Kicker-Notenschnitt eines 21-Jährigen bei einem Absteiger der 3. Liga ist nunmehr der Indikator für seine zukünftige Leistung hier?

    Manchmal komme ich mir hier vor wie bei "Fußball Manager 98".
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer Kicker-Noten vertraut, ist selber Schuld....Es gab Zeiten, da war es DAS Fußball-Fachblatt, dass ist aber schon lange her....
     
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zeig mir die wenigen mit einem besseren Schnitt.
    Da ist definitiv niemand dabei, der gegen den Abstieg gespielt hat, bzw. abgestiegen ist.
    Hat insofern keine Aussagekraft.
     
    montan100 gefällt das.
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ob Kritik berechtigt ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich fand das Video super! Hatte mich schon gefragt, wer das so cool macht, bevor ich die Videobeschreibung gelesen habe. Zu den "geilen Ecken" von Stoppel hätte ich aber gerne eine Erklärung. Bierflatrate für die nächste Saison im Gegenzug?;)

    Stierlin scheint ja sehr vielversprechend zu sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Capelli die Hände in der Kaderplanung mit drin hat. Allerdings stört mich der unkritische Umgang mit den Ochsen mittlerweile sehr. Vor einigen Jahren wurde noch ein Testspiel gegen ein Farmteam abgesagt, jetzt tritt man bei den Ruhrgames gegen die an und plaudert in Vorstellungsvideos unkommentiert über deren Spielidee. Wie man es sonst machen soll? Keine Ahnung. Vielleicht mit einem Seitenhieb darauf, dass er jetzt bei einem Traditionsverein spielt.
     
    6-Seen-Platte, yogi, footlocker und 6 anderen gefällt das.
  11. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Alter Schwede.... mehr ist zu deinem Post nix zu sagen....
     
    Ballkontakt87 und rockingbert gefällt das.
  12. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Mal davon abgesehen, dass ich nichts von den „Kicker-Notendurchschnitten“ halte, sollte unser Durchschnitt der letzte Saison nicht unser Anspruch sein.

    Ich kenne Stierlin nicht und wenn ich mir seine Statistiken angucke, dann komme ich zum Entschluss, dass er fürs Erste der Kaderbreite dienen soll. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ein tolles Video, Niclas und Pawel haben es auch richtig gut gemacht. Gefällt!
     
    Niederrheinzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Und dennoch einer Notenbesten dort . Coppens und schwabl sind die besten und danach lange nichts .
     
    Docsnyder gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Müsste er nicht komplett abgelehnt werden, wenn er bei RB war? ;)
     
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    War corboz damals auch .
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen an der Wedau!
    Kannte Dich vorher nicht, aber das Video hat Dich ein wenig näher gebracht. Hau Dich rein für den MSV!
     
  18. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Herzlich Willkommen!
     
  19. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Und Palacios, der hier bei allen irgendwie der Heilsbringer ist
     
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Stimmt . Ich mag den spielertyp palacios so gern
     
  21. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Hahaha bei der Aussage konnte ich einfach nicht mehr :D
     
  22. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Jeder macht doch mal einen Fehler!
    Also Herzlich Willkommen beim MSV, Niclas!
     
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Hier mal was aus dem Haching Fourm bei TM: ``Hmh relativ schwierig iwie, klarer defensiver Mittelfeldspieler, sehr robust im Zweikampf, allerdings nicht der allergrößte, grundsätzlich gute Fernschüsse, auch wenn er sie nicht oft einsetzt. Schirmt Bälle häufig einfach mit seinem Körper ab. Keine Probleme im Passspiel, dazu gesagt werden sollte auch, dass Stierlin in der Regel auf langes/vertikales Passspiel verzichtet hat.

    Fällt mir iwie relativ schwer, Stierlin zu beschreiben, dass wir aber scheinbar nicht mal versucht haben, ihn zu behalten, ist echt eine Farce, selbst in der 3. Liga empfand ich ihn immer als sehr gut.``
     
    Docsnyder und SchwarzeRose gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zur Stierlin fällt mir weniger ein als zum Video. Erst habe ich gedacht: So ein exklusiver Ivo-Transfer von einem Absteiger wie bei Volkmer. Aber mittlerweile sehe ich die ausgesprochen gute Ausbildung, den knochigen Typen und denke, es könnte bei ihm deutlich besser laufen. Außerdem achtet er als Profisportler auf seine Figur... :) Ist ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich...

    Zum Video: Ich möchte das ab jetzt immer mit @Pawel haben.

    Auf den Fuß eingegangen. Hachings Heldentat im Derby gegen FCB II trotz Abstieg erwähnt. Rechts oder links? Box to box? Oder abräumender 6er? So etwas ist für mich interessant. Und zu Stoppel: Gemeint war wohl, dass Stoppel an und für sich starke Ecken schießen kann. Also jetzt weniger bezogen auf die Momentaufnahme 20/21, sondern das grundsätzliche Potential bei Stoppel in dieser Hinsicht bei Standards.

    Das mit der Taktiktafel muss man auch nicht so ernst nehmen. Das ist nun einmal Pawel-Style. Stierlin hat sichtlich stramm vor Pawel gestanden. Auf dem Platz muss er frecher werden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  25. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Stoopel kann ja gute Ecken schießen was er ja schon gezeigt hat aber es fehlt einfach der Abnehmer in der Mitte das ist eher das Problem.
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Flach auf den kurzen Pfosten findet er doch regelmäßig Jemanden, gut nicht von uns aber bei den unkreativen, halbherzigen Versuchen ist es doch schon mal gut das er überhaupt Jemanden findet :D.
     
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Dann muss am kurzen Pfosten jemand der den Ball verlängert 8der wenigstens annimmt und dann Umdruck kegt so das stopoel Flanken kann . Genau das ist eher das Problem die idee ist gut aber da steht keiner .
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sollte man dann mal was anderes versuchen:D.
     
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auch der Transfer gefällt mir, obwohl ich Stierlin auch nie aktiv beobachtet habe. Aber ein junger top ausgebildeter Sechser fehlte uns definitiv, schon letzte Saison. Nun nimmt er wohl Jansens Platz ein und wird den Konkurrenzkampf anheizen.

    Auf der 6 haben wir bis jetzt eine gute Mischung bei den dreien, bin gespannt auf die Besetzung der vierten Position: Kopfballstärke a la Kama fehlt uns definitiv noch, ein offensivstärkerer Spielgestalter aber auch (Frey könnte vielleicht einer werden). Beides vereinen wird wohl kein Spieler.
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die NRZ schreibt: Stierlins Vertrag in Unterhaching wäre auch für die Regionalliga gültig gewesen, doch die Bayern sicherten dem gebürtigen Mannheimer nach dem Abstieg zu, ihm „keine Steine in den Weg legen zu wollen.“

    Bei den bisherigen vier Neuzugängen schrieb der MSV immer explizit von einem "ablösefreien" Wechsel, diesmal nicht. Stierlin hatte ja auch noch Vertrag und Grlic bedankt sich bei Schwabl. Also womöglich eine kleine Ablöse geflossen?
    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass wir überhaupt Ablösesummen zahlen (können).

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Ivobestfan gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weitere Einschätzung eines Hachingers bei TM.de:
    Physisch stark, defensiv - evtl. mit kleinen altersbedingten Abstrichen - grundsolide. Stets mit gutem Einsatz dabei und agil auch auf teils weiten Wegen. Wenn er sich offensiv eingeschaltet hat, hat man oft auch Fähigkeiten als Prellbock und Kurzpassspieler gesehen.
    Richtig ist aber auch, dass er sich mit Vertikalpässen und Torabschlüssen stark zurückgehalten hat und generell eher solide als "spektakulär" aufgetreten ist. Ist nach meinem Dafürhalten für einen 6er aber auch nix verkehrtes, grade, wenn man eher den defensiven Part in einem Doppelgespann liefert (so, wie's Stierlin meist getan hat).


     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Hier bitte NUR zu Niclas Stierling, nicht zu Palacios, RasenBallsport oder sonstwas.
    Danke
     
    yogi, Neudorf und Pawel gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Noch besser war, wir spielen ein ähnliches System wie Leipzig, den Gegner jagen und schnell umschalten, dabei sind besonders aufgefallen Rollator Connor und der ewig junge Aziz. Man nennt es auch das Senioren Pressing.
     
    niklas01 gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit Bakalorz, Frey und Stierlin sieht unser DM/ZM jetzt schon besser aus als sechs Monate lang in der letzten Saison. Sehr schön! Mal sehen, wer der Vierte wird.

    Willkommen, Niclas! Hab vom Gefühl her n gutes Gefühl.

    @Pawel Gut gemacht :jokes66:
     
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sehe ich ähnlich, nur glaube ich nicht, dass noch ein 4. 6er kommt eher noch ein 8er, der offensiv und defensiv kann.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Denke nicht, dass Ablöse geflossen ist. Vor dem Wechsel zu uns hat man schon gesagt, dass man ihm trotz Vertrages keine Steine in den Weg legen wird. Vielleicht gibt es eine Ablöse sollte man doch aufsteigen oder es gibt eine zukünftige Ablösebrteiligung.
     
    yogi und C-Bra gefällt das.
  37. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Ohne ihn bisher explizit beobachtet zu haben klingt seine Vita vielversprechend.

    Mit frischen 21 Jahren bereits knapp 50 Spiele in Liga 3 absolviert, dazu in Leipzig sicher top ausgebildet.

    Mir gefällt der Transfer und die Vertragslänge!
     
    Rudi 62 gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Danke, korrekt, hab mich bei den Punkten bei TM verguckt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Willkommen im Stall. :)

    Und wieder ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der in der Jugend gut ausgebildet wurde und mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde. Das gefällt.

    Mittlerweile erweckt sich der Eindruck, dass man mit der finanziellen Unterstützung von Capelli einen mittelfristigen Plan verfolgt um wieder (dauerhaft) zweitklassig zu werden.
    Gepaart mit der Hoffnung, dies vielleicht schon früher zu schaffen.

    Bin mal gespannt, was da noch kommt.
     
    49 Jahre Fan, yogi, tommsv143 und 2 anderen gefällt das.
  40. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,567
    Die Betonung liegt für mich auch auf mittelfristig. Gut Ding will Weil haben. Vielleicht überstehen wir ja die finanziellen Hürden jetzt etwas leichter und können besser auf das Ziel hinarbeiten. Mit der Brechstange wird‘s nicht funktionieren.
     
    Skorpion gefällt das.
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ja, das war mega! Vorstellungsgespräch
    Runde 2.
     
  42. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Muss echt sagen, daß mir das Vorstellungsvideo ausgesprochen gut gefallen hat. Pawel ein Naturtalent als Moderator, das Gespräch angenehm geleitet, da hört man auch gerne länger zu. Profi, genau wie der schriftliche Ausblick auf den nächsten Gegner hier im Portal. Gerne weiter so!
     
    49 Jahre Fan, pipo asp und weissundblau gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ggf. eine Transferbeteiligung oder bei Aufstieg eine entsprechende Entschädigung.

    [edit] @Spartacus war schneller :)
     
  44. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Zebrastall.

    Was man so liest, scheinst du mir ein talentierter Fußballer zu sein.

    Sorge nun nächste Saison mit dafür, dass wir uns hinten schadlos halten und nach vorne gute Angriffe fahren.
     
  45. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hey @Pawel, super gemacht die Begrüßung!

    Sympathisch und auch schön für den Spieler wenn er sieht wie gut man sich vorab mit seiner Laufbahn beschäftigt hat.

    Du setzt hier am laufenden Band neue Maßstäbe!
     
    yogi, C-Bra, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fein!
    Vielleicht wieder ein Zugang zu unserem leider doch recht überschaubaren Vorrat an "Stierlin Silber" :dafuer:

    Nach dem "Reinraum Leipzig" und der doch eher übersichtlich fanbeschallten "Sportwiese Haching", dürfte unsere traditionsgeplagte Extasebude ein ziemlicher Kulturschock sein :nunja:

    Aber: Ein Angenehmer :old:
     
    yogi und Moselfranke gefällt das.
  47. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Top Vorstellungsgespräch! Das sind Fragen und Antworten, die einen auch mal schlauer machen. Im Gegensatz zu Fragen nach der Lieblingsfarbe etc.
     
  48. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Für mich überraschend, dass der Thread noch nicht oben ist.

    Seine Position ist halt eher selten für Spektakuläres gut, aber das war ein bockstarker Auftritt von Stierlin.

    Prima Gespür für Räume, ordentlich km abgespult, extrem viele Zweikämpfe gewonnen und dazu auch im Passspiel wirklich gut.

    Wird es natürlich mit Frey und Baka als direkte Konkurrenz schwer haben, aber ich bin heilfroh, dass wir auf dieser Position eine mehr als brauchbare Alternative zu haben scheinen. Eine Saison ist extrem lang. Gerade im defensiven Mittelfeld kann das ein Faustpfand werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    wolfgang 52, Jazze, Cappaciano und 12 anderen gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gerad auch für sein Alter ein richtig abgeklärter Auftritt. Jemand bei dem man keine Angst haben muss wenn er reinkommt und genau das braucht man auf der 6.
     
    Ballkontakt87, yogi, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Kann man so absolut unterschreiben! Stierlin war absolut souverän neben einem Frey, der halt auch eine extreme Ruhe ausstrahlt und es ihm damit auch einfacher bei seinem Debüt für uns gemacht hat. Somit hat er seinen abgeklärten Eindruck aus Unterhaching direkt bestätigen können. Im Laufe der Saison - wenn Bakalorz wieder fit wird - wird es aber sehr schwer für ihn als Stammspieler werden, was aber einiges über unsere Qualität im ZM aussagt :).

    Mit ihm und Bakalorz haben wir uns im Vergleich zur letzten Saison ordentlich verbessert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden