#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,264
    Zustimmungen:
    9,826
    Ort:
    Bonn
    Herzlich Willkommen, Jung! :huhu:

     
    bodydu, PEPPI, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,225
    Zustimmungen:
    8,770
    Ort:
    Neudorf
    Zebrafuchs gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,404
    Zustimmungen:
    25,994
    Ort:
    Misanthropen
    Hüftprobleme :panik2: Da muss ich sofort an Eric Wille denken. Sogar dieselbe Position.

    Hab ihn jetzt ehrlich gesagt aus den paar Bundesligaspielen nicht auf dem Schirm. Klingt aber, als hätte er Ivos Anforderung, unbedingt zum MSV zu wollen, erfüllt. War ja auch beim richtigen Spiel dabei, um einen positiven Eindruck von uns zu bekommen :D
     
    since Brian Scott und RahmerJung86 gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    22,059
    Ort:
    Hartefeld
    FoxyZebra, Tunnelman, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  5. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Richtig artikulieren kann er ja nicht... Passt also zu uns. :D

    Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen und gib Gas.
     
    Piwo gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,718
    Zustimmungen:
    9,449
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein interessanter Transfer, hätte ich von Ivo erstmal nicht erwartet. Warum? Regäsel hat keine Spielpraxis vorzuweisen, zuletzt eher durch Verletzungen oder Rückstufungen aufgefallen.

    Andererseits: Sein Talent ist unbestritten, er ist gelernter RV und noch jung und entwicklungsfähig. Dazu keine Ablöse. Liga 1 hat nicht geklappt, also geht er den Schritt zurück und wird hier sicher vor allem endlich wieder eines wollen: Fußball spielen.

    Ich drücke ihm und uns die Daumen, dass er hier wieder Fahrt aufnimmt und die Lobeshymnen nach seinen ersten Auftritten für die Hertha als ganz junger Kerl bestätigt. Hau rein und Willkommen! :)

    Jetzt bitte auch Wiegel halten, die beiden dürften auf Augenhöhe um den Startplatz streiten.
     
    Toppaz, Ranger 58 und Der Matthes gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    22,059
    Ort:
    Hartefeld
    1 Jahr Vertrag plus Option. Bei der Historie die richtige Laufzeit gewählt. Alles richtig gemacht Ivo.
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,635
    Zustimmungen:
    11,678
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da macht dem Wolze aber einer die Rolle als Alphakevin streitig!

    "An den Fans" :verzweifelt:
     
    MusaMH, Zebrafuchs, Zebra4ever und 18 anderen gefällt das.
  9. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,717
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Denke er ist wohl er perspektivisch zum Aufbauen geholt worden. Hat seit 2 jahren nicht regelmäßig gespielt.

    @gnadenteufel02 da würde ich Wiegel zur Zeit deutlich vorne sehen. Aber sollte der Jung wieder in Fahrt kommen, sicherlich interessant!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,070
    Zustimmungen:
    9,080
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe damit schießen wir uns nicht selbst ins Bein! Der Transfer passt eigentlich überhaupt nicht zu Ivos Philosophie. Vorallem weil Ivo sehr gute Kontakte zu Freddi Bobic hat, der nicht unbedingt der größte Fan von Regäsel ist, wundert mich der Transfer sehr. Wenn er fit bleibt sportlich sicherlich interessant, allerdings hat er über ein Jahr nicht gespielt. Man hätte ihn schon im Winter günstig holen können, wo Bedarf bestand. Weiß nicht was ich davon halten soll... Glaube nicht, dass er die erste Wahl gewesen ist.
    Trotzdem natürlich herzlich Willkommen und zeig es allen:)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    SchwarzeRose gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,817
    Zustimmungen:
    47,169
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Erst mal ohne Vorbehalte herzlich Willkommen hier in Duisburg. Für mich persönlich eine vollkommen unbekannte Personalie. Wäre schön, wenn sich das durch gute Leistungen bei mir im Laufe der Saison ändern würde.
     
    Spechti, giggs1999, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,766
    Zustimmungen:
    19,378
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Huch. Das nenn ich mal eine Überaschung. Aber grundsätzlich scheint er ja das gewisse Talent mitzubringen. Mehrfacher U Auswahlspieler, einige Spiele in der erste Liga- scheint großes Potential zu haben, aber bisher wohl leider eher an seinen Verletzungen und sich selbst gescheitert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    24,248
    Ort:
    Markelfingen
    So - das war dann bei mir ersteinmal der "Yanni Wer?"-Effekt.

    Dann hab ich mich umgetan und verbleibe gespannt:

    Scheint nicht immer einfach zu sein, hat sich ein Verbalscharmützel mit Kovac geleistet - das schreibe ich mal dem Alter zu.

    Video gefällt mir richtig gut. Emotionaler Typ, weicher Kern, mag gleichzeitig definitiv nicht gegen ihn spielen müssen und als Trainer ist es manchmal sicher ein schmaler Grat den richtigen Ton zu treffen:

    Aber ich bin überzeugt, dass wenn man ihm gegenüber fair, loyal und das beinhaltet: klar! ist, er konsequent die entscheidenden Meter fürs Team geht, seinen Job macht.

    Passenden Anmerkungen zu seinem Abschied im Eintracht Forum:

    "Immerhin stand er in den letzten 4 alles-entscheidenen Bundesliga Partien der vorletzten Saison (9 Punkte) jeweils über 90 Minuten auf dem Platz und hat somit auch seinen Teil zum erreichen des Klassenerhalts, bzw. erreichen der Relegation beigetragen. Dies sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen."

    "Die Berlin Fans waren damals ja eher unerfreut, dass wir ihn bekommen haben, wo er ja in der Saison auch 5 Spiele über 90 Minuten machte, von denen 4 gewonnen wurden."

    Der wird Gas geben!
     
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,022
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen beim MSV Duisburg .
    Hier bekommt jeder die gleiche Chance .
    Gilt auch für dich :)
    Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du so viel Gas gibst das du uns zum Staunen bringst . Deine Seite ist Soon bisschen unsere
    Schokoladen-Seite gewesen ( obwohl Wiegel seine Sache sehr gut gemacht hat )
    Wie gesagt bleib gesund und erkämpfe dir deinen Stammplatz
     
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    1,934
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man muss aber auch sagen, dass er auf seiner Position extrem starke Konkurrenz bei der Eintracht hatte und somit sein vorhandenes Talent gar nicht zum Zug kam. Dass er sich dann nicht richtig verhalten hat, stimmt aber auch.
    Trotzdem heiße ich ihn erstmal herzlich willkommen und hoffe, dass er sich als Teamplayer hervortut.

    Hau rein junge!
     
    Der Matthes gefällt das.
  16. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Den Literaturnobelpreis gewinnt er sicher nicht, darauf kommt es aber auch nicht an.
    Er wirkt schon selber ein wenig wie ein Pitbull.
    Jeder, der zu uns kommt ist herzlich willkommen, also natürlich auch Yanni!
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,310
    Zustimmungen:
    16,209
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Herzlich Willkommen in der Herde!
    Du bekommst hier genauso eine Chance wie jeder andere Spieler!
    Wenn Du das beherzigst, was Du in der Videobotschaft erzählt hast, wird alles gut. ;)
    Und auf B**d-Artikel gebe ich schon mal gar nichts!
     
    TomAlan1902 und Nightwing82 gefällt das.
  18. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Noch hat Wiegel auch nicht unterschrieben. Gut möglich das auf unserer vakanten RV Position noch einen Neuen bekommen.
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Dropkick619

    Dropkick619 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Eine wenig Sorge macht mir schon, dass er seit über 2 Jahren kein Ligaspiel mehr absolviert hat..
     
    Spartacus und Hooperman gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    24,248
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Das wird ein tougher Fight auf Rechts - da bin ich jetzt schon sicher, wenn Wiegel bleibt ist Regäsel genau der ernstzunehmende Herausforderer der gesucht war - wenn ich auch dazu tendieren würde Wiegel im Vorteil zu sehen - was anzuerkennen ich wiederum nicht als automatische Stärke von Regäsel einschätzen würde, der wird spielen wollen!

    Aber vielleicht lautet der Deal auch Beiden genau die Pausen zu geben, die sie brauchen, denn beide haben beachtliche Verletzungshistorien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    14
    Erstmal Herzlich Willkommen Yanni.

    Auf TM steht als Nebenposition für ihn das rechte Mittelfeld also scheint er ebenfalls ein offensiver RV zu sein, konnte dies leider noch nicht mit einer Torbeteiligung in der 1. Liga bestätigen. Ändert sich hoffentlich frühzeitig bei uns.
    Sehe mit der Verpflichtung aber den Trend bestätigt, dass die beiden IGs vorhaben über die Außenverteidiger Druck nach vorne auszuüben. Sollte Wiegel verlängern hätten wir ebenfalls wie auf links 2 offensive Verteidiger + Hajri der eher defensiv ist und beide Seiten spielen kann.

    Finde ebenfalls gut, dass der Vertrag über 1 Jahr + Option geht. Sollte eher sich als Flop herausstellen, durch Verletzung oder Leistung, kann man ihn immer noch nach der Saison ziehen lassen. Sollte er einschlagen verlängert man und erzielt eventuell eine hohe Ablösesumme nach einem Jahr. Genau das Richtige Maß an Risiko. Gefällt mir!
     
  22. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    565
    Ich kann es verstehen, dass ein Yanni im Gegensatz zu den letzten Verpflichtungen polarisieren mag.

    ABER:
    Ich glaube dass so ein Typ, wenn er denn auch spielt, ein Antreiber sein kann.
    Ein Typ halt. Ob einem sein Auftreten gefällt oder nicht, ich finde man merkt dass er Bock hat und das ist sehr wichtig.

    Willkommen Yanni!
     
    duissern07, Uuuwe, Mr. Floppy und 3 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,767
    Zustimmungen:
    121,081
    Ui ui ui, der nächste Berliner.
    Dann sach isch mal an disch: Herzlisch willkommen! ;)

    Mich interessiert erstmal nur das Sportliche.
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass Yanni unpassend zu Ivos bisheriger Philosophie ist. Ähnlich wie Gyau ist er ein irgendwo blockiertes Groß-Talent. Bei ihm spielte sicherlich der Körper eine Rolle. Ohne ihn genaustens studiert zu haben, die Qualität seiner Flanken etc zu kennen, trägt er ein Potenzial in sich, dass Frankfurt veranlasste, eine Ablöse für ihn zu zahlen und in wichtigen Spielen einzusetzen. Mit Anfang 20.

    Ich habe ihn dunkel als explosiv und schnell auf der Außenbahn in Erinnerung. Der könnte gut abgehen. Aber in Ermangelung von aktueller Spielpraxis muss er jetzt erstmal geduldig sein.

    Jedenfalls eine herzliche und energiegeladene Vorstellung. Yanni brennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Defenders, Plato und Red Eagle gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,341
    Zustimmungen:
    11,705
    Ort:
    Auswanderer
    Der Teil mit den Hunden und den Kindern :D Kommt gut rüber, könnte auch Podolski und Großkreutz als Brüder haben :D Interessant auch, direkt in die Kamera zu den Fans zu sprechen und viel Spaß und Willen zu prognostizieren. Mir sagt er nichts, aber wenn wir einen Wiegel davor behalten kann er sich ja entwickeln, am Einsatz dürfte es bei so einer Vorstellung nicht scheitern
     
    shanghai gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,070
    Zustimmungen:
    9,080
    Ort:
    Duisburg
    Ivo hat mal gesagt, dass man charakterlich sehr genau hinschaut wen man holt. Auch will er Spieler die voll im Saft stehen und genügend Spielzeit hatten.Der Junge hat fast zwei Jahre nicht gespielt und sich mit seinem Trainer angelegt. Noch weniger kann man diese Kriterien nicht erfüllen.

    Ansonsten scheint der Junge zu brennen. Und Berliner haben immer gut nach Duisburg gepasst :D.
     
    niklas01 und pepecampo gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,625
    Zustimmungen:
    9,209
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebra-Stall. :jokes20:
     
  27. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Dinslaken
    Welcome Laurel :o

    Ein großes Talent was bei Hertha und der Eintracht 1.Bundesliga gespielt hat.

    Den Blöd-Kommentar sollte man nicht überbewerten .... blöd halt. :D
     
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    764
    Ort:
    Zanzibar
    Lange wurde regäselt wer der neue RV wird... Kann den Spieler nicht beurteilen aber scheinbar nicht talentfrei. Zusammen mit Wiegel koennte das passen.
    Karibu Yanni
     
    Andi, MasterAuditor und T. Eulenspiegel gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    4,794
    Ich will ja nix sagen... aber ich tue es trotzdem... #6603 im Wunschkaderthread. :D Wie ich dort schon im April schrieb, finde ich die Personalie spannend. Das Interview verrät zwei Dinge: Erstens scheint er richtig heiß zu sein. Davon können wir nur profitieren. Und zweitens ist er wahrscheinlich der Halbbruder von Kevin Großreuss. :D
     
  30. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    hatte ich schon vor monaten vorgeschlagen, als er seinen vertrag aufgelöst hat.
    dann vom schirm verschwunden.
    hätte wie gartner bei uns mittrainieren sollen, so ist er fast 6 monate out of race
    und er ist für mich kein vorzeigeprofi, wie z. bsp. robben, der seinen körper top fit hält.
    nach dem video muss ich sagen, junge, junge, hoffe unser trainer bekommt den in den griff,
    mit seinen 2 hunden, muß ich sagen, 3 pitt bulls:base:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,767
    Zustimmungen:
    121,081
    Und weil er sich mit Kovac angelegt hat, ist sein Charakter schlecht, oder was? :)

    Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass er lieber in der Diskothek verkehrte, sich dort rumprügelte, anstatt seine Energien ins Training zu stecken. Hier wird ja teilweise suggeriert, er wäre eine Art Bad-Boy, aber da ist wohl nichts bis auf ein wenig Kovac-Schelte.

    Ivo wird ihm schon gesagt haben, dass das mit öffentlicher Trainer-Schelte so nicht in Duisburg funktioniert.

    In dem Moment, in welchem Ivo einem Spieler vertraut und sich der Spieler unser Trikot überstreift, vertraue ich ihm auch (bis zum Beweis des Gegenteils ;) ) und mir ist egal, was einmal war.

    Der junge Spieler brennt offensichtlich und will neu anfangen, also lasst ihn das tun.

    Zur Sache mit der Spielpraxis: Kein Grundsatz ohne Ausnahme. ;)
     
  32. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,264
    Zustimmungen:
    9,826
    Ort:
    Bonn
    Anlaß zu dieser Annahme? Intensive Trainingsbeobachtung in Frankfurt?
     
  33. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    151
    Ohne eine Wertung des Spielers vornehmen zu wollen:
    Wie hat man sich ein Bild von dem Spieler gemacht?
    Anhand der paar Bundesligaspiele, die schon lange zurückliegen?
    War er mal im Probetraining? Das wär dann doch auch bestimmt öffentlich geworden!
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    4,384
    Der Junge scheint ja eine richtige Frohnatur zu sein.
    Er wird somit bestimmt für Stimmung in der Mannschaft sorgen.

    Einen RV, der schnell ist und gute Flanken schlagen kann (O-Ton Yanni),
    können wir immer gebrauchen.

    Ich hoffe, er läßt seinen Worten auch Taten folgen. :)

    Zupacken kann er (Zweikampf mit Drmic)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Red Eagle gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    24,248
    Ort:
    Markelfingen
    Lob an die, die ihn auf dem Schirm hatten :).

    Zum Probetraining:
    Der für mich entscheidende Unterschied ist, dass Gartner von einem Zweitligisten in direkter Umgebung kam, ihn ins Training zu nehmen war angesichts der perspektivisch möglichen Abgänge von Schnelli und Fröde ein logischer Prozess - für beide Seiten. Wir mussten uns absichern, Gartner sich präsentieren. Regäsel hatte zuvor zwei Erstligisten in seiner Vita und Ffm ist nicht ums Eck. Ihn mittrainieren zu lassen wäre ein Ausrufezeichen gewesen, hätte Unruhe in den bestehenden Kader gebracht, definitiv Aufmerksamkeit erzeugt und im Zweifelsfall den Preis getrieben. Aus meiner Sicht damit alles richtig gemacht.
     
  36. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    6,318
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    An seine Spiele kann ich mich nicht erinnern, daher erlaube ich mir kein Urteil über sein Können... aber mit den U-Spielen und im Kader von Hertha und der SGE wird er wohl mehr als Geradeaus-Laufen können :)

    Das Interview macht mir Spaß... wieso? Weil er nicht wie ein durchgestyltes Vorzeige-Schwiegersöhnchen wirkt, wie die meisten Spieler heutzutage. Mit dem kannst Du sicher auch mal Stress bekommen.. und von den Typen habe ich immer gerne einige im Kader.

    Bin gespannt, was er drauf hat und ob er sich gegen Wiegel (?) durchsetzen kann.
     
    hightower und STROLCH gefällt das.
  37. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    3,744
    Ort:
    Meiderich
    Icke sach ma hezlisch willkommen wa...;)
    Wünsch Dir hier n guten Start und hoffe dass Du uns weiterhelfen kannst.
     
  38. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    ich will das thema verhalten der meisten fussballprofis, hier nicht so ausdehnen.
    wir können das gerne auf einen anderen weg diskutieren, weil es nicht hier hin gehört.
     
  39. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich verstehen sich seine Pit-Bulls mit dem Husky von Gyau. :yoga:

    Ich glaube wir werden sehr viel Freude an Regäsel haben ( auch wenn Wiegel bleibt ). Er hat sich auch in Berlin und Frankfurt gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
    Muss ja nicht sein das er 34 Spiele mit 90 Minuten bestreitet.
     
    Plato gefällt das.
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,264
    Zustimmungen:
    9,826
    Ort:
    Bonn
    Das beantwortet trotzdem nicht die Frage, aus welchem Grund du darauf kommst, Regäsel gehöre in diese oder jene Kategorie. Aber wat frage ich überhaupt nach? Wilde Unterstellungen ohne Hintergrund in Threads zu Neuzugängen waren in der Vergangenheit häufig ein gutes Omen. :jokes66:
     
    Raudie gefällt das.
  41. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    2,106
    Herzlich willkommen, Yanni. :huhu:

    Jung, hungrig, der deutschen Sprache fast mächtig - passt doch genau ins Profil. :D
     
    Docsnyder und Psychozebra gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,070
    Zustimmungen:
    9,080
    Ort:
    Duisburg
    Das sollte keine Wertung seines Charakters sein, aber sich öffentlich über dem Trainer zu beschweren ist nicht unbedingt das, was wir die letzten Jahren verpflichtet haben, das solltest du doch verstehen, was ich damit meine, wenn ich sage, dass er auf Grund solcher Dinge nicht in die Transferphilosophie der letzten Jahre passt, wo ein Schwiegermutterliebling nach dem anderen kam :D.
    Nebenbei haben wir auch lange keinen Langzeitverletzen mehr unter Vertrag genommen.
    Ich persönlich habe kein Problem mit solchen Jungs, der Junge kommt aus Wedding, gibt zu, dass er viel Mist in der Jugend gebaut hat. Das ist ein echter Strassenfussballer, direkt und nicht verstellt. Ich persönlich finde, dass die Berliner Schnauze und die Ruhrgebietsmentalität perfekt zusammen passen, das sind Menschen vom gleichen Schlag. Könnte super passen. In Zukunft sollte er sich einfach wieder auf das wesentliche konzentrieren, ein wenig erwachsener werden und seine Chance nutzen, die er in Frankfurt nicht mehr bekommen hat. Was mir aber Sorgen macht ist, dass er zwei Jahre nicht gespielt hat und seit März nicht mehr trainiert hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2018
    Docsnyder und pepecampo gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,024
    Zustimmungen:
    15,626
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Duisburg kann er...tu ma die Omma winken...

    Herzlich willkommen und hau rein!
     
    Nightwing82, hightower und alex22du gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,510
    Zustimmungen:
    4,147
    Ort:
    Moers
    Da es hier um eine Position geht, welche in der vergangenen Saison nie hundertprozentig adäquat besetzt werden konnte, sehe ich die Verpflichtung eines RV natürlich sehr positiv.

    Allerdings hätte ich mir auf dieser Position einen erfahren Spieler, welcher der Wahrscheinlichkeit nach funktionieren würde gewünscht.

    Die mögliche Qualität möchte ich unserem Neuzugang deshalb natürlich nicht absprechen.

    Mit ihm und eventuell Wiegel in die neue Saison zu gehen, halte ich zumindest, stand heute für gewagt.

    Dennoch herzlichen willkommen.
     
    Defenders gefällt das.
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,515
    Zustimmungen:
    3,656
    Ort:
    Hilden
    Irgendwie hatter ja was von unserem kevin, glaube die beiden werden beste buddys und sehr unangenehm auf den seiten. Gott bin ich heiß auf die neue saison.

    Viel erfolg yanni
     
  46. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    836
    Na dann auch von mir ein herzlich Willkommen im Klub! dann zeig mal, was du drauf hast. :)

    Was haben denn IG & IG denn vor mein lieber Mann. Wollen die Vollgas-Fussball spielen lassen? Denn die arbeiten sowas von am Tempo im Spiel.
    Das könnte echt geil werden die neue Saison
     
    Westend gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,824
    Zustimmungen:
    5,757
    Ort:
    Duisburg
    Was ich mich Frage ist, ob Regäsel ein Wunschkandidat war oder aus der Not heraus wegen dem Wiegel Abgang getätigt wurde.

    Er scheint sehr von sich überzeugt zu sein, auf mich wirkt er aber ein Stückweit arrogant. Für die erste Vorstellung ist mir das alles zu abgebrüht. Er ist jung, hat anscheinend Talent, will anscheinend viel. Ich hoffe er ist kein Stressmacher der Ärger macht und das Mannschaftsgefüge durcheinander bringt weil er sein Ego über Alles stellt. Grundsätzlich mag ich ehrliche Arbeiter die früher kommen, später gehen und sich viel reinhauen. Es sind hoffentlich keine Platitüden, manche Fußballer sagen auch nur das was man hören will.

    Ich bin gespannt was er so drauf hat und ob ich ihn falsch einschätze. Vielleicht hat aber auch der MSV mit dem Transfer eine goldene Nase gehabt und in eine höhere Schublade gegriffen. Ivo hat immer auch auf den Charakter geschaut, ich wüsste nicht warum er dies jetzt auf einmal nicht machen sollte.
     
  48. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2,394
    Ort:
    Duisburg
    Mein Urin sagt mir entweder scheitert er kläglich oder er wird Publikumsliebling.
    Ein Mittelding wird es nicht geben.
     
    Der Kelte, Nightwing82, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,753
    Zustimmungen:
    35,194
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Regäsel hatte durchaus mit guten Anlagen auf sich aufmerksam gemacht. In der ersten Liga, wohlgemerkt. Wenn er nun aus seinen Fehlern gelernt hat (und das wird er Ivo im Gespräch sicher verklickert haben, sonst kann ich mir den Transfer trotz der Anlagen nicht erklären) kann er die nächste Zeit unsere Baustelle auf RV schließen. Freuen würde es mich!

    Also, hau rein, Jong! Aber nur sportlich :hrr:
     
    Raudie, Westend, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  50. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,817
    Zustimmungen:
    47,169
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Gib unbedingt eine Probe bei dem Urologen Deines Vertrauens ab :old:
     
    Menthi, Schnaggy, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden