#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

  1. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,195
    Zustimmungen:
    3,049
    Sicher ein Spieler, der wenn er ohne Verletzungen geblieben wäre, nie bei uns gelandet wäre. Aber die Verletzungen sind nun mal da und so macht mir seine Verpflichtung in Verbindung mit der Verlängerung von Wiegel doch arge Bauchschmerzen auf hinten rechts. Denke wir gehen hier zu viel Risiko. Beide zu sehr verletzungsanfällig. Ich hätte lieber nur einen von beiden hier gesehen und dafür noch einen Spieler ohne entsprechende Verletzungshistorie, von mir aus auch mit etwas weniger Talent. Dass am Ende hauptsächlich wieder nur Hajri RV spielt, brauch ich nicht unbedingt.

    Fazit: Die erste Verpflichtung die mir nicht zusagt und die für mich nicht so richtig überlegt wirkt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    5,207
    Ort:
    Xanten
    Makellose Spieler passen nicht zu unserem Budget, außer sie haben nur Drittliganiveau.
    Unsere Truppe muss man sich ein bisschen vorstellen wie in dem Film „das dreckige Dutzend“
    Mit zuweilen zweifelhafter Herkunft aber dafür schlagkräftig. :ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich ist jede Verpflichtung von Ivo und Ilja wohl überlegt...und das spiegelt sich in diesem Fall auch in der Vertragskonstellation wieder.

    Der Junge erhält seine Chance in einem Jahr wieder zu zeigen, was er kann...sollte er hier einschlagen (was wahrscheinlich viele Berliner User für möglich halten), dann wird er das Vertrauen zurückzahlen. (quasi ein Scheck auf die Zukunft) Und der Verein hat durch die Option, die Chance den Scheck zu ziehen...
    Sollte es wider Erwarten nicht so eintreten, werden sich die Wege am Ende der Saison trennen... ich glaube, das Risiko ist für den Verein kalkulierbar und für den Spieler eine Chance sich wieder zu präsentieren und zu zeigen, dass er Fußball spielen und leben wii...Ich glaube das er ein Spieler mit einer enormen Willenskraft ist...
    ...und eine (schwere) Verletzung kann einem Spieler immer passieren (ich erinnere nur an Julian) der würde heute - ohne seine schwere Verletzung - sicherlich als Stammspieler beim BVB kicken. Und der hatte - wie er zu uns gekommen ist - noch nicht mal einen Schnupfen gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,804
    Zustimmungen:
    13,183
    Ort:
    Bocholt
    Er galt vor 2-3 Jahren als Riesen-Talent. Leider haben ihn dann bei der Eintracht einige Verletzungen weit zurück geworfen. Danach ist er dort nicht mehr richtig ran gekommen. Woran das gelegen hat, können wohl nur er und sein damaliger Trainer beurteilen.

    Er kommt nun zu uns und will die sich ihm bietende Chance nutzen. Ich drücke ihm die Daumen, das es klappt.

    Herzlich Willkommen bei der geilsten Herde der Welt.
     
    Red Eagle und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Normalerweise sind das gute Transfers . Spieler die bei 2 Erstligisten unter Vertrag standen und ein bisschen aussen vor sind .

    Der will da hin zurück....
     
    Sabath gefällt das.
  6. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,034
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen beim MSV! Nachdem man in die letzte Saison ohne gelernten RV gegangen ist, scheint man jetzt große Stücke auf Yannk Regäsel zu halten. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, ist er ein super Update zu Erat und Klotz. Viel Glück!
     
    MHzebra gefällt das.
  7. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    https://www.transfermarkt.de/yanni-regasel-2-/thread/forum/27/thread_id/89401

    vielleicht auch mal die mühe machen, hier zu lesen!!
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, dass der Transfer für beide Seiten gut werden könnte...

    Yanni hat unter Kovac einfach keine Chance bekommen, obwohl ihre rechte Abwehrseite nicht stabil war...bei seinem Wechsel war der Trainer Armin Veh (da bekam er auch seine Einsatzzeiten)...danach kam Kovac und Yanni bekam keine Einsatzzeiten mehr...In der Winterpause war noch von einer Leihe die Rede...oder Verkauf. Beides wäre mit einer Leihegbühr bzw. Ablöse verbunden gewesen, da er zu diesem Zeitpunkt noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei der Eintracht hatte.
    Interessant ist auch, dass Kovac angeblich kein Problem mit dem Spieler hatte, aber ihn immer mehr der Mannschaft entzogen hat. (kein Trainingslager, individuelles Training und schließlich Vertragsauflösung) Und zu allem Überfluss kam dann noch die Verletzung dazu, die ihn dazu zwang sich einer OP zu unterziehen. (sowas nennt man wohl Seuchenjahr)
    In seiner Verzweifelung hat er sich dann zweimal mit der Presse unterhalten, die das Ganze Thema dann medial ausgebreitet haben.

    ich denke, es ist Zeit für einen Neuanfang und Yanni wird "Gas geben" um diese Zeit in Frankfurt zu vergessen...mehr Motivation bracht ein Spieler wohl nicht.

    Und Ivo hat genau zum richtigen Zeitpunkt "zugeschlagen"...das erklärt wohl auch, warum er nicht schon im Winter hier vorgespielt hat. (das hätte definitiv Geld gekostet, was der Verein nun mal nicht im Überfluss hat) Übrigens ein weiterer Kandidat soll wohl Union Berlin gewesen sein...
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
  10. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    hatte ich überlesen, aber ist schon interessant, dass er dieses jahr noch kein mannschaftstraing hatte!?
     
  11. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bin sicher kein Gutmensch, aber wie einige Beiträge hier auf seine sprachlichen Schwächen und/oder seine Haustiere abzielen, um daraus Rückschlüsse auf den Mensch an sich nahezulegen - finde ich schon grenzwertig und spricht aus meiner Sicht (und im Vergleich) sicherlich für charakterlichen Nachholbedarf.

    Ansonsten warte ich positiv gespannt ab. Glaube, Regäsel ist einer von der Sorte, die man hasst, sobald sie gegen einen spielen, und cool findet, wenn sie in der eigenen Truppe sind. Wenn sie sich intern korrekt verhalten, halte ich es übrigens für durchaus wichtig ein paar von diesem Typ in einer Mannschaft zu haben.
    Und sollte er sich intern doch was zu Schulden kommen lassen - dann wird unser Verein reagieren, bevor das Kollektiv darunter leidet.
    Bin gespannt, hau rein und zeig, dass du ein echter Kämpfer bist :)
     
    Dolores, yogi, Plato und 4 anderen gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall sieh zu:D
     
  13. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    das ist ne redewendung die in dem artikel benutzt wird. dort steht,dass er gewogen und für zu leicht empfunden wurde. damit meint man aber nicht sien körpergewicht. sondern er war einfach nicht gut genug. ist einfach nuru eine redewendung
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  14. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    ich lesehier eine weile mit und du fällst mir unglaublich negativ auf. du bist der letzte der hier leute in einem lauten ton ansprechen darf oder sie zurechtweisen darf. 99% deiner posts sind nämlich einfach nur bullshit,siehe gestern mal wieder. "Wiegel hat für 2 Jahre bei Bielefeld unterschrieben",ohne Quellenangabe oder irgendwas.Aber war bestimmt wieder deine eigene Meinung,wie du ja immer wieder sagst.
    DU solltest dich hier mal ein wenig zurückhalten
     
  15. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,195
    Zustimmungen:
    3,049
    Für den einzelnen Spieler schon, ich habe ja auch nichts gegen die Verpflichtung von ihm. Allerdings hätte ich mich wohler gefühlt, wenn dann Wiegel nicht verlängert worden wäre. Oder halt Wiegel verlängert und Regäsel nicht geholt. Die Gefahr, dass beide lange ausfallen ist mir einfach zu groß.

    Und Julian Koch bestätigt das doch eigentlich nur. Er kam doch nach seiner Verletzung nie mehr wirklich in Tritt.
     
  16. Kerstin1962

    Kerstin1962 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    96
    und andere Spieler bestätigen,dass sie doch wieder in Tritt kamen. Das kann keiner verallgemeiner. Ein gewisses Risiko ist da,ja aber das muss man wohl eingehen. Wenn es schief geht kann man immer noch nachlegen. Also sehe ich hier keinen Grund Panik zu schieben
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,943
    Zustimmungen:
    12,998
    Ort:
    Zebraland
    Laut seinem Instagram Account scheint Yanni schon in Duisburg zu weilen und privat Ausdauerläufe zu tätigen :).
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,368
    Zustimmungen:
    27,991
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry: Das Jule überhaupt noch einmal Profifußball gespielt grenzt an ein Wunder. Der stand am Rande einer Amputation.

    Stimme ansonsten zu, dass es da ein Risiko gibt - deswegen haben wir aber auch zwei Hochkaliber - die jeder für sich eine eigene Qualität darstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,368
    Zustimmungen:
    27,991
    Ort:
    Markelfingen
    Hat in einer defensiv extrem unruhigen Partie einen guten Eindruck hinterlassen - defensiver Wechsel mit Cauly passte gut, weil der wirklich nach hinten gearbeitet hat - offensiv stimmten für mich die Laufwege noch nicht.

    Sehe Wiegel vorn - hab aber auch bei Regäsel Null Bauchweh, da merkt man schon Qualität, klarer Schritt nach vorne auf der Seite.
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,403
    Zustimmungen:
    15,707
    Ort:
    Auswanderer
    Ich fand ihn sehr konzentriert und erstaunlich sicher hinten. Denke mal, dass er schon Wiegel gut vertreten wird, wenn es darauf ankommt
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehe ich ähnlich. der Junge hat Potenzial...vom Spielertyp eigentlich Einer der hier gerne gesehen wird. ich glaube kämpferisch hat er einiges drauf...
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,005
    Zustimmungen:
    41,892
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich hoffe inständig, Andy Wiegel wird mich Lügen strafen, aber: allein schon, weil der arme Kerl keine 34 Saisonspiele ohne kleinere oder größere Zipperlein übersteht wird Regäsel seine Chance als RV bekommen. Was er draus macht, das liegt dann an ihm.

    Momentan sehe ich Wiegel aber auch vorne. Schleifen lassen darf aber keiner!
     
    bastiian gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,074
    Nach den Eindrücken von gestern ganz klare Verbesserung zu allen RV - Backups der letzten Saison.

    Er wird Wiegel ordentlich Druck machen.

    War gestern echt positiv überrascht.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,988
    Zustimmungen:
    18,106
    Ort:
    Rheinhausen
    War nicht überrascht!
    Wenn der Yanni gesund bleibt, wird er 100% den RV in Duisburg geben!
    Der Junge wurde nur durch seine unsägliche lange Verletzungsgeschichte zurückgeworfen, sonst würde er nie und nimmer heute in der 2.Liga zu finden sein!
     
    DU59, Franz und gnadenteufel02 gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Na da bin ich aber mal sehr gespannt. Hoffentlich bleibt er topfit.
    Starke rvs sind selten und extrem wertvoll.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn sich Wiegel weiterhin an den Rücken packt, könnte das die erste Überraschung sein für das Spiel in Dresden.....Angst habe ich aber deswegen nicht...
    im Gegenteil, da bin ich tiefenentspannt. Der Junge kann was und hat Biss...könnte fußballerisch einer der Überraschungen werden....schau'n wir mal
     
  27. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    da scheint aber in den letzten 10 tagen ein wunder passiert zu sein.
    user schimanski hat ja bezüglich regäsel etwas geschrieben, dem schliesse ich mich an.
    aber laut diesem forum haben wir spieler, die quantensprünge in kurzer zeit machen.
    würde mich freuen, wenn es so wäre, denn ich will auch nur das beste für den verein,
    nur sollte man den ball flachhalten, bei einem spieler, der so wenig spielpraxis und soviel trainingsrückstand
    hatte. bedenkt bitte, er war in der vorbereitung auch krank.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @pepecampo, alles richtig was Du schreibst...und widerspricht sich m. M. auch nicht. Natürlich hat er lange nicht gespielt, aber Fußball spielen verlernt man nicht. Ich habe ja auch geschrieben "könnte".... und dazu stehe ich, dass der Junge Potenzial hat. Natürlich hat er noch eine Menge aufzuholen, insbesondere Spielpraxis. Aber von der Veranlagung traue ich ihm zu zu alter Stärke zurück zu kommen. Und Ivo & Ilja glauben das anscheinend auch, sonst hätten sie ihn wohl nicht verpflichtet.
    Jedenfalls würde ich mir größere Sorgen machen, wenn er nicht hier wäre und Wiegel würde ausfallen...aber da wäre ja auch noch Hajri
     
  29. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    ich will ja auch das der junge einschlägt, nur die erwartungen jetzt schon so hoch schrauben.....
    warten wir es ab.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,988
    Zustimmungen:
    18,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Yanni ich hoffe deine Stunde schlägt gegen Bochum!:zustimm:
    Nichts gegen Wiegel, aber er ist und wird einfach kein AV mehr werden!
     
    4tree, Fan1991 und Zebra1973 gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,804
    Zustimmungen:
    13,183
    Ort:
    Bocholt
    Das es im Portal schnell geht, hab ich schon öfter bemerkt, aber das jemand nach 90 Minuten, in dem alles shice spielen, so schnell fallen gelassen wird, das topt wahrscheinlich alles ...
    Ich wünsche Regäsel zwar auch, das er hier voll einschlägt. Aber nach dem 1. Spiel den Konkurrenten abzuschreiben, nicht die Lösung.
     
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,464
    AW7 war gestern RV/RA in einer Person.
    Suche den Fehler
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,067
    Ort:
    Zanzibar
    Ich glaube eher dass beide AV Opfer des Systems waren gestern. Wiegel hat doch schon starke spiele gezeigt auf der Position, nur halt in ner 4er Kette wo die Anspielstationen und Absicherung ne ganz andere sind.
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Baustelle RV , seit Jahren .
     
  35. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    74
    Ich denke man wird Regäsel behutsam heranführen. Man wird ihm keinen Gefallen tun, Ihn von Anfang an und womöglich über 90 Minuten bringen zu wollen.
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,629
    Zustimmungen:
    14,807
    Ort:
    Duisburg
    Nein. Gestern lag es an den Fehlern im Spielaufbau von allen und der Taktik die gewählt wurde, die erfordert haben das beide Verteidiger gleichzeitig zum Außenstürmer werden. Das kann gefühlt niemand. Und sollte Regäsel reinkommen und wir spielen das Gleiche nochmal, wird er genau das gleiche Problem haben. Aber vielleicht können wir konstant in jedem Spiel nen neuen RV ausprobieren. Haben wir 34 Spieler? :nunja:
     
  37. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    5,071
    Ort:
    Dinslaken
    Das hat ja nichts mit fallen lassen zu tun.
    Wenn ich SP für Verhoek fordere, oder Ilju für Boris, lasse ich den jeweiligen Spieler ja auch nicht fallen. Dafür haben wir uns doch in der Breite verstärkt.
    Nichts gegen Wiegel, und ich weiß dass ich damit jetzt einigen vor den Kopf stoße, aber mir persönlich war der Hype um Wiegel letzte Saison etwas zu groß. Er war auf unserer größten Baustelle die beste Alternative, ich fand ihn jetzt aber nicht überragend.
    Gestern hat er mir einfach nicht gefallen, gerade in der zweiten Halbzeit. Deswegen würde ich es interessant finden, wie sich Regäsel in der S11 macht. Egal ob im 4 - 4 - 2 oder im 5 - 3 - 2.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,943
    Zustimmungen:
    12,998
    Ort:
    Zebraland
    Regäsel ist die klar defensivere Lösung auf der RV Position, bei Umstellung auf 4-4-2 wäre er der perfekte Mann, wenn fit. Seine Einsatzbereitschaft, Aggresivität und Galligkeit könnten uns sehr helfen. Vom Stellungsspiel deutlich stärker als Wiegel, der es ja auch nicht gelernt hat. Allerdings weiß ich nicht wie viel Luft Yanni hat und wie es mit seiner Spritzigkeit aussieht. Viel gearbeitet hat er ja. Scheint bis über beide Ohren heiß zu sein.
     
    Rheinpreussenzebra und bastiian gefällt das.
  39. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,870
    Ort:
    Anne Saarner
    Sollte Wiegel weiterhin angeschlagen sein, dann vielleicht am Freitag das Ligadebut für Yanni. :glaskugel: Sicherheit kann ja nur über Spielpraxis kommen.

    Quelle: https://www.waz.de/sport/yanni-rega...duisburg-comeback-und-debuet-id215127635.html
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Junge braucht mal ein paar Spiele, dann rockt er die rechte Seite...davon bin ich überzeugt.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,943
    Zustimmungen:
    12,998
    Ort:
    Zebraland
    Würde mich sehr freuen, wenn er endlich sportlich für positive Schlagzeilen sorgen kann. Sicherlich mit Abstand unser talentiertester AV. Wenn er endlich erwachsen im Kopf wird und fit bleibt hat er enormes Potential. Mein Eindruck bisher ist, dass er sich seiner Karrieresituation bewusst scheint, wirkt für seine Verhältnisse sehr besonnen und motiviert! Weiter so :).
     
    DU59 gefällt das.
  42. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    15,949
    Ort:
    Wedau
    Auf mich wirkt sein Bewegungsspiel abseits des Balles etwas inaktiv und zögerlich. Zudem ist mir aufgefallen, dass er seine Offensivaktionen oft abricht und dort wenig mutig erscheint. Also irgendwie das Gegenteil von seinen Pitbulls ;)
    Ich gestehe ihm natürlich Entwicklungszeit zu und auch der Fitnessrückstand kann dafür verantwortlich sein. Das ist nicht das Ding. Aber ich kann (noch?) nicht so ganz nachvollziehen, woher die Euphorie und Zuversicht kommt :nunja: Mag auch sein, dass ich was übersehe...
     
  43. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Mag daran liegen das Pitbulls friedliche Tiere sind. :D
     
    Rainer60 gefällt das.
  44. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist doch immer so hier ... Der, der nicht spielt ist 100x besser als der, der spielt. Findet der geforderte sofortige Wechsel dann tatsächlich irgendwann statt, kehrt sich das Kräfteverhältnis innerhalb von maximal 2 Wochen um. Ich glaube, dazu gibt es auch eine Protalregel :zustimm:
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,804
    Zustimmungen:
    13,183
    Ort:
    Bocholt
    Bei uns habe ich nun noch nicht sehen können. Aber als er noch für die Eintracht aus Frankfurt spielen durfte, hat er mich in den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, schon überzeugt. Sowohl defensiv als auch offensiv hatte er starke Aktionen.
    Ich könnte mir vorstellen, das er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit uns weiter helfen kann. Ob er das dann auch erfüllen kann, wird die Zukunft zeigen. Aber ich warne davor, ihn als heilsbringer zu sehen. Das kann er kaum erfüllen und wird kaum sein Anspruch sein.
    Sein Anspruch wird sein, als RV an seine guten Spiele in Frankfurt anknüpfen zu können. Und dafür wünsche ich ihm viel Glück
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,988
    Zustimmungen:
    18,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Er braucht Spiele, Spiele und nochmlas Spiele!
    Ich hoffe Gruev weis das und lässt ihn jetzt mal min. 2-3 am Stück machen.
    Dann wird man sehen WAS geht!
     
  47. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    7,484
    Es wird nicht nur die Eingewöhnung und fehlende Spielpraxis bei Regäsel sein. Sein letzter Vertrag wurde während der Saison aufgelöst. Ich denke, das ist das größtmögliche Misstrauen einem Spieler und dessen Fähigkeiten gegenüber und knabbert auch am Selbstvertrauen. Damit zeigt man ihm, dass man ihm nicht zutraut, sich zu entwickeln. Es wäre nur ganz normal, dass er da an sich zweifelt. Was Regäsel braucht, ist absolutes Vertrauen. Das muss er spüren. Dann wird er hoffentlich zu alter Stärke zurückfinden.
     
    Phelan und Andi gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,988
    Zustimmungen:
    18,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute kann und "muß" dein Tag werden Yanni!:cono:
    Nutze deine dir gebotene Chance vom Trainer!
     
  49. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,550
    Zustimmungen:
    3,188
    Viel Glück Yanni
     
  50. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    54,382
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Nutze Deine Chance!
     
    ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden