#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

1. Block D

Block D 3. Liga

Spielt ja heute weiter vorne und nicht auf seiner Stammposition!

2. Bergerhoff1989

Bergerhoff1989 Bezirksliga

Bärenstark wie ich fand. Der hat definitiv Qualität

REDdr4g0n und Wedaukicker gefällt das.
  3. Vierlindener85

Vierlindener85 Regionalliga

Ohne Spielpraxis und auf einer für ihn eher fremden Position. Dafür war es durchaus klar. Verstehe nur nicht so ganz, warum er nicht RV gespielt hat und Wiegel weiter vorne.

Ingenieurs, REDdr4g0n, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  4. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

das frage ich mich auch die ganze Zeit, dachte erst bei der Aufstellung, dass es eine gute Idee ist, Wiegel mal wieder back to the roots zu bringen. Aber so ???

5. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

sorry, aber was war an diesem Spiel bärenstark ?

6. Der_Paddy

Der_Paddy 3. Liga

Regäsel. Fand ich auch.

REDdr4g0n und Wedaukicker gefällt das.
  7. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

okay, ich nicht, aber den fand der Sky Futzi ja auch bärenstark

Wedaukicker gefällt das.
  8. Zebrainho

Zebrainho Landesliga

Ganz schwache Vorstellung.

zebra-süd und Koenigsbub1 gefällt das.
  9. Bergerhoff1989

was fürn spiel hast du bitte gesehen? bärenstark ist vielleicht auch übertrieben aber ganz schwach? nie im Leben.

Ingenieurs, Matze, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

Zebrainho Landesliga

Er hatte genau einen guten Torschuss. Und wieviele Fehlpässe/ schwache Flanken? Schau es dir nochmal an. Muss ja nicht jeder dem blinden Reporten nachplappern.

zebra-süd und Koenigsbub1 gefällt das.
  11. Bergerhoff1989

Dann war wohl jeder grottenschlecht. Wieviele Fehlpässe hatten die anderen? Wieviele GUTE Torschüsse hatten die anderen? Übrigens ist der ein rechter Verteidiger und kein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Sein erstes Spiel heute nach fast Monaten war völlig okay. Und ne da plappert keiner dem Reporter nach. Mach du lieber die Augen auf

12. pipo asp

pipo asp Landesliga

Wenn man bedenkt wie viele Pflichtspiele der Junge in den letzten 36 Monaten gemacht hat, gibt es nur ein Fazit: Das war ein guter Einstand und er hat viel Potential gezeigt.

@Zebrainho So blind sind Sportreporter meistens dann doch nicht. Der hat heute einen absoluten Kaltstart ohne Spielpraxis hingelegt, denkst du da geht nicht mal was daneben? Grade in dieser verunsicherten Mannschaft?

Leo04, Ingenieurs, Ben1406 und 12 anderen gefällt das.
  13. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

ja, da geht bestimmt noch was, aber nicht als RA. Aber die heutige Leistung war mit Sicherheit nicht bärenstark

Spartacus gefällt das.
  14. pipo asp

pipo asp Landesliga

Ich könnte mir den schon vorne vorstellen, vorausgesetzt seine Pässe und Dribblings besser. Ansonsten hat er Spielintelligenz gezeigt und auch schön Räume gesucht oder die Mitspieler versucht zu schicken. Das fehlt uns oftmals nach vorne.

Sein Einsatz kam für mich auf jeden Fall völlig überraschend und im Nachhinein vielleicht sogar ein kleiner Lichtblick. Davon gibt es zurzeit wahrlich nicht viele.

Wedaukicker und TaktikFuchs gefällt das.
  15. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Größte positive Überraschung heute. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, fand ich das klasse.

pipo asp und Wedaukicker gefällt das.
  16. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Dann darf ein Wiegel hier aber auch nicht meh gelobt werden. Der spielt gefühlt nach jedem tollen Ballgewinn den Ball in die Füße des Gegners. Trotzdem schreibt jeder wie toll er ist. Regäsel ist kein RA, aber hat heute mit richtig viel Einsatz gespielt. Seine Flanken kommen besser wie von Wiegel, trotzdem hat auch er noch viel Luft nach oben. Würde ihn gerne mal hinten rechts sehen.

17. Raudie

Raudie 3. Liga

Starke Partie, hat sicher noch Steigerungspotential aber sicher einer der Lichblicke heute ...

18. Old School

Old School 1. Liga

Und warum schreibt das jeder?

Weil der Sky-Reporter es so gesagt hat.

Er kam die ersten 40 Minuten an keinem Gegenspieler vorbei. Aber das muss man ihm wohl zugestehen. Er wird sich schon noch weiter steigern und hat später dann gute Ansätze gehabt. Jedenfalls sehr bissig. Lacht mir allerdings unmittelbar nach Abpfiff deutlich zu ausgelassen mit dem gegnerischen Trainer. Ich meine, die Mannschaft hatte Sekunden vorher den Ausgleich kassiert.

Der Rest seiner Mannschaft eskaliert berechtigterweise gegen den Schiri und er lacht herzlich mit dem Gegner.

Vielleicht erleichtert über den ordentlichen Einstieg, aber er gehört zur Mannschaft und da war die Stimmung eigentlich nicht so gut nach Abpfiff.

MaDe2013, CEO51, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  19. Bergerhoff1989

Ne,is klar

20. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Der Junge hat keine einzige Minute in der Liga gespielt meine ich. Der ist sowas von glücklich nicht nur gespielt zu haben, sondern das auch sehr ordentlich. Unser kleinstes Problem sollte wohl sein, dass er nach dem Abpfiff nicht voller Wut auf den Schiri zürnet, dann kannste auch direkt mithinterfragen wieso sich beim Führungstor so wenig Spieler von uns freuen insbesondere RSK. Das er vorne nicht am Gegner vorbeikommt mag teilweise stimmen, sollte dann aber eher als Kritik an Lieberknecht gesehen werden, der ihn dort aufstellt. Regäsels Stärken und Schwächen sind vorher bekannt gewesen, TL hätte ja auch Engin oder Wiegel vorne rechts aufstellen können, womit ich nach dem Ausfall von cauly auch gerechnet habe. Aber auch ein Engin kommt momentan wirklich an niemanden vorbei und das als gelernter Offensiver.

Zebra Libre und Pille gefällt das.
  21. Old School

Old School 1. Liga

Größere Probleme haben wir immer. Im Zweifelsfall ist auch der Tabellenstand des MSV nicht so schlimm, denn wir haben ja das Ozonloch... sorry äh... die Klimakrise. :) Ist mir halt nur aufgefallen, dass er so gestrahlt hat.

Spartacus gefällt das.
  22. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Er hat gute Ansätze gezeigt, nur es ist nicht seine Position und da nehme ich den Trainer in die Pflicht.....die Position war total verschenkt,
    da Ingolstadt hinten links oft blank stand.
    Leider hat der Taktikfuchs nicht den Gedanken, dass Wiegel und Regäsel mal die Positionen tauschen.

Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  23. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Bei unserer ohnehin wuseligen Verteidigung würde ich persönlich niemanden tauschen, wenn nicht zwingend notwendig. Da wurde schon viel zu oft experimentiert.

Ich gehe mit der Entscheidung des Trainers konform.

24. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Ich sehe uns derzeit auch nicht in der Situation, gerade in der Abwehr zu experimentieren, wenn wir da keine Not haben. Zumindest nicht, in dem ein komplett neuer Mann, der sich noch nicht beweisen konnte, für einen AW reinkommt, dafür ist die eingespielte Reihe zu oft für einen dicken Bock gut.
    Freude über seinen ersten Einsatz steht ihm zu, aber in diesem Moment denkbar unglücklich, da sollte zunächst der Frust überwiegen bei dem Sekunden zuvor verschenkten Sieg. Es geht ja nicht zuerst um ihn sondern um die Situation als Mannschaft.

Vorstopper, Defenders und pipo asp gefällt das.
  25. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Sehe ihn nur als Notlösung als RA. Ihm fehlt der Speed, den Cauly und Gyau haben!

MSV Fan gefällt das.
  26. mana08

mana08 Landesliga

Ich denke TL wollte mit Regäsel nach Caulys Ausfall jemanden bringen, der mit Stoppel mehr Ballsicherheit (gut annehmen, gut passen - halt die Grundlage, die, Form oder Talent-bedingt, z.Zt. so vielen von uns abgeht) in der OFFENSIVE bringen sollte. Bei der 1.Liga Vita ist Regäsel ja so einer. Wir holen ja diese Saison bei unserem Umschaltspiel nicht nur zu wenig Chancen raus, sondern verlieren allzu schnell den Ball wieder (Wolze/Wiegel/Engin/Fröde/Tashchy/Ilju), oft kläglich. Und Regäsel -why not? War doch für den ersten Versuch nicht schlecht. Und warum nicht als RV, wenn Pauly dabei ist?
    Ich vertrau TL.

27. Zico20

Zico20 Kreisliga

Er war heute die positive Überraschung. Hätte mir nur gewünscht, dass er hin und wieder mit Andy die Position tauscht.

Wedaukicker gefällt das.
  28. Jin1985

Jin1985 Kreisliga

Also mal ehrlich wieso wird er hier so gelobt? Er gewann kein 1vs1.

29. Rocko

Rocko Bezirksliga

Ich finde , man sollte es mal etwas differenzierter sehen ! Der Junge hat null Spielrhythmus, noch kein Ligaspiel von Anfang an gemacht !
    Dafür war es schon ok ... mehr allerdings auch nicht .
    Das fast schon überschwängliche Lob des Sky-Kommentators kann ich jedenfalls nicht teilen . Er hatte definitiv Licht , aber auch ganz viel Schatten (Ballverluste , Passgenauigkeit) .
    Mit ein wenig mehr Spielpraxis sehe ich in ihm aber durchaus eine sinnvolle Alternative .

Ben1406, shanghai und Koenigsbub1 gefällt das.
  30. shanghai

shanghai 3. Liga

Ich finde gut dass er gespielt hat - weil uns ein vermeintlich breiter Kader nichts hilft, wenn diese Breite nicht genutzt wird.

Dass er eindeutig zu viele Stockfehler hatte steht außer Frage.

Finde aber dass er daneben teils schöne Laufwege gezeigt hat und man zudem wieder sehen konnte, dass er im Zweifelsfall auch ziemlich schicke Flanken im Köcher hätte.

Bleibt damit für mich eine relle Alternative, um auf rechts mal durchzumischen, den Stammkräften dort Kreativpausen zu geben.

31. Westfalen-Zebra

Westfalen-Zebra Landesliga

Ich fand ihn für seinen ersten Einsatz nach Ewigkeiten , dazu auf einer ungewohnten Posotion recht solide.. Aber auf jeden Fall mit Luft nach oben

Grasron gefällt das.
  32. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Ordentlicher Einstand. Hat sich empfohlen.

Neudorf und Westfalen-Zebra gefällt das.
  33. Bergerhoff1989

Wird hier ernsthaft gegen Regäsel argumentiert,das er ja nicht torgefährlich war und kein 1gegen1 gewonnen hat? Der Mann ist VERTEIDIGER und hat nur auf rechts gespielt um die Defensive zu stärken und das hat er gemacht mit ein paar Akzenten nach vorne. Wer da erwartet er muss 1gegen1 Duelle gewinnen wie es ein Cauly oder andere OFFENSIVspieler tun der sollte mal seine Erwartungen überdenken. Nur weil dort spielt heißt es nicht das er auf einmal ein neuer Spielertyp ist. Als Hajri lange Zeit auf rechts gespielt hat,hat man auch keine Flügel/Flankenläufe wie von Brosinski oder anderen erwartet. Der war n anderer Spielertyp und hat das gemacht was man konnte. Also Regäsel jetzt so zu bewerten nur weil er einmal auf ner offensiven Position gespielt hat,ist leider Schwachsinn.Er hat das erste Mal seit Jahren n Ligaspiel bestritten und dafür war das mehr als okay.Man hat aber gesehen das er kein Offensivspieler ist.

MRBIG, Duisburger 1992, MSVFuchs und 2 anderen gefällt das.
  34. Rafi

Rafi Landesliga

Ein wirklich guter Einstand nach so langer Zeit ohne Spiel !!! Gute Agressivität! Highlight bei seiner Auswechselung: Der Kussmund zu den Audis die wollten dass er schneller rausgeht !

35. Duisburger 1992

Duisburger 1992 Bezirksliga

Er kennt den Trainer nunmal darf er dann nicht mit ihm reden ? ich Fand ihn auch gut wenn man bedenkt das er kein RM ist hat er das recht gut gespielt .

36. Duisburger 1992

Duisburger 1992 Bezirksliga

Man muss das so sehen er hat sein erstes liga Spiel seit paar jahren gemacht und auch nicht auf seiner stammposition sondern auf eine für ihn fremde Position dafür hat er gut gespielt .

Westfalen-Zebra gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Hat nach seiner Einwechselung viel Engagement gezeigt. Wirklich brauchbare Alternative im Mittelfeld. Bin überzeugt davon das er bald die Form hat die ihn in Frankfurt zum 1.Ligaspieler machte.

38. freak01

freak01 Nörgelenkel

MSV auf FB.

Das Yanni hier irgendwie hinpasst, hat man bei seinem Vorstellungsvideo ja schon gesehen. Das er aber SO angekommen ist und eine Aktion unterstützt, die er bis vor einigen Monaten nicht kannte, finde ich wirklich klasse. Stark Yanni! Ganz weit oben in der Sympathie-Skala damit und schon jetzt ein würdiger Nachfolger für Lukas Fröde auf den neuen Paten in der Saison 2019/2020? :nunja: :jokes66:

39. CptFantastic

CptFantastic Landesliga

hehe jo... Der ist so'n richtiges Stadtkind... Bisschen prollig aber sympathisch. So mögen wir sie hier.

Das gleiche gilt aus meiner Sicht übrigens für Lukas Fröde. Nicht mal 'n Jahr hier und schon Zebrakids Pate, engagiert sich hier und identifiziert sich total mit allem hier. Von Yanni kriegt man ja bislang nicht viel mit, mangels Spielpraxis und Interviews und Co. Aber wenn man was hört, isses immer irgendwas sympathisches.

Hat sich übrigens im Testspiel auch ganz gut gemacht auf der rechten Seite.

Michael Pläng. und MRBIG gefällt das.
  40. Bergerhoff1989

Er ist halt n Berliner Junge.der in nicht einfachen Verhältnissen aufgewachsen ist aber das Herz am rechten Fleck hat.
    Guter Junge

Volli1709 und Oliver71 gefällt das.
  41. twoeleven

twoeleven Kreisliga

hoffentlich das letzte spiel für den msv. einfach unterirdisch

42. MRBIG

MRBIG 3. Liga

So schnell kann es gehen, vor rund zwei Monaten wurde er noch gelobhudelt:

Block D, Raudie und Deepsky gefällt das.
  43. AngermunderMSV

AngermunderMSV Landesliga

Hat sich natürlich beim 0-1 ordentlich nass machen lassen.
    Aber generell lag‘s heute nicht an der Abwehr

44. Matze

Matze 3. Liga

Sah heute echt alles andere gut aus, aber das in Duisburg ja normal, eine miese Leistung reicht aus um hier direkt als Versager abgestempelt und vom Hof hescheicht zu werden.

45. Raudie

Raudie 3. Liga

Richtig schlecht, aber da war er nicht alleine. Er wurde zur Halbzeit völlig zu Recht raus genommen.
    Aber bei seinen anderen Einsätzen hat er schon gezeigt, dass er es besser kann.

Vorstopper, Franz, Matze und 2 anderen gefällt das.
  46. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Würd ihn trotzdem ihn Zukunft nochmal gerne hinten rechts sehen. Vom Spielertyp jemand der uns da grundsätzlich schon helfen kann. Heute leider wie alle die in den Zweikämpfen mit Arbeitsverweigerung.

47. Old School

Old School 1. Liga

Für mich ist Regäsel fast durch und hat eine weitere Chance im Profifußball verspielt. Vor der Saison hat er sich mit großen Sprüchen angekündigt, wie heiß er doch wäre. Gestern eine halbgare Vorstellung. In einigen Laufduellen klebte er förmlich an seinem Gegenspieler und biss dann gekonnt zu, bei den ersten beiden Gegentoren dann nur Zuschauer und Begleitservice. Es kotzt mich einfach an: Wenn man es eigentlich kann, es nicht oder nur manchmal zu tun. Das Problem ist im Kopf.

48. Mike Oldmann

Mike Oldmann 3. Liga

Die Auswechslung zur 2. Halbzeit war ein Muss. Normalerweise bereits früher notwendig. Er hatte seine Chance in das muss man wohl ihm zugestehen in einer auf (fast) allen Positionen unterirdisch spielenden Truppe. Entweder er hat sich dem Spielniveau angepasst, oder aber er ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten so limitiert, dass dies das Limit war. Im letzteren Fall, wär‘s das wohl bei den Profis, zumindest in Duisburg.

49. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Es mag sich hart anhören, aber der Junge spielt mit seiner Karriere.

Reiß dich am Riemen!

50. Bergerhoff1989

Regäsels Verletzung hat ihn ähnlich wie damals Koch meilenweit zurückgeworfen. Wenn ein Spieler in diesem Alter 1,2 Jahre nicht spielen kann dann wars das eigentlich schon.
    Dazu kommt das Regäsel im Kopf wohl alles nur kein Profi und wohl auch Schwierigkeiten hat die einfachsten Dinge zu verstehen.
    Wenn ich mir das Video anschaue dann spiegelt sich das schon wieder.

Ich sehe NOCH nicht schwarz bei ihm aber von seinem grossen Talent damaliger Tage sieht man nur sehr wenig und bei so ner Verletzung musst du 100 oder mehr Prozent geben um wieder zurückzukommen und das sehe ich bei ihm nich,auch nicht in den Trainingseinheiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden