#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,651
    Ort:
    Duisburg
    Phoa, da sagste was. "Für den Becka Dischtungsteschnik Loosche. Könta eusch freuen."

    Aber auch solche können manchmal gut Fußball spielen :)
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  2. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Er macht sich halt einfach nicht so viele Gedanken... ;)

    Nicht immer schlecht!

    Lukas Podolski ist auch kein Dr.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,021
    Zustimmungen:
    14,444
    Ort:
    Köln
    Regäsel hat mir gegen den HSV schon nicht gefallen...vor allem kommt offensiv fast gar nichts von ihm und defensiv bekommt er seine Seite nicht dicht.

    Seine Einsätze unter TL auf der offensiven Außenbahn sind für mich nur Experimente und dort haben wir viel bessere Spieler!

    Unter diesen Voraussetzungen wird es ganz schwer, einen Platz im Team für ihn zu finden!
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  4. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2,298
    Regäsel ist für mich die typische Schublade: Den Namen hat man schon Mal gehört, hat ein paar 1. Liga-Spiele, dann Absturz, kommt für nen Appel und nen Ei und alle gehen hier total ab, was das für eine Granate sein wird.

    Für die absolute Schwachstelle der letzten Saison so eine Wundertüte zu holen ist verantwortungslos gewesen.
     
    Piwi1960 gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Abgegangen sind hier mein ich die wenigsten. Der Junge war fast zwei Jahre ohne Pflichtspieleinsatz und das hohe Risiko wurde damals schon kritisiert! Wir hatten ja alle mit einer erfahrenen Lösung auf den defensiven Aussenbahnen gerechnet. Im Sturm und auf den AV Positionen kommt seit Jahren eigentlich nichts besonderes...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,357
    Zustimmungen:
    20,938
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beim ersten Tor gebe ich Dir Recht, beim zweiten Gegentor stand er gegen 2 Spieler, wo war eigentlich Bomheuer...da sah Regäsel, der einrücken musste, schon sehr verzweifelt aus.
    M. W. lief ebenfalls noch ein Dresdener ganz links noch "völlig blank" mit...(so fern mich meine Wahrnehmung nicht getäuscht hat)
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,357
    Zustimmungen:
    20,938
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Abgegangen ist hier Keiner, aber man stellte fest, dass er kicken könnte. Das Zweifel - auch bei Ivo angebracht waren - sieht man an der Vertragsgestaltung. Ich gehe davon aus, wenn er weitere Chancen bekommt und sie nicht nutzen kann, sich die Wege im Sommer wieder trennen werden. Die Vertragskonstellation lässt das zu.
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,815
    Ort:
    Markelfingen
    Also wenn eines offensichtlich geworden ist, dass Regäsel Spielpraxis + in wirklich dramatischer Form Antritt fehlen - der Dresdner nimmt ihm beim 1 : 0 3 auf 5 Metern ab, allerdings auch weil Regäsel ihn primär blocken will und dadurch im entscheidenden Moment voll mit dem Rücken zur Laufrichtung steht - danach kann er eigentlich nichts mehr machen. Beim 2 zu 0 fehlt ihm (vielleicht wegen dem 1 : 0) dann das Selbstvertrauen den Dresdner schon bei den Annahmeproblemen beim Pass zu stellen, ist in der gesamten Situation dann ohne Druck auf irgendwen (sicher auch weil er Angst vor dem links durchgehenden Spieler hatte, aber wenn Du alleine gegen zwei bist musst Du irgendwann Druck auf zumindest einen machen).Das war schwach - überraschend schwach.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,651
    Ort:
    Duisburg
    Da gibt's so ein paar Sachen. Ich finde nicht, dass hier viele ausgerastet sind. Aber seine Laufbahn klang nun einmal sehr vielversprechend. Wenn ich mich recht erinnere, war sein Autoritätsproblem ein Grund für Frankfurt, den Vertrag zu beenden? Hab keine Quelle, erinnere mich nur, weil ich damals recherchiert habe, wer der Typ ist und warum Frankfurt ihn nicht will. Ich hatte auch hohe Erwartungen, sage ich ganz ehrlich.

    Ich find's darüber hinaus nicht "verantwortungslos", ihn für rechts zu holen als Backup für Wiegel mit Option auf Startelf - in Retrospektive.

    Die letzten beiden Spiele waren grauenhaft und so schnell wird er nicht wieder auf einer Position wie dieser spielen - schon gar nicht in der Startelf. Man sollte hier auch nicht vergessen, dass der noch jung ist. Abwarten, eventuell findet der tatsächlich zu dem zurück, weswegen er vor ein paar Jahren mal als großes Talent wahrgenommen wurde.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,212
    Zustimmungen:
    13,628
    Ort:
    Duisburg
    "Abwarten" hilft uns aktuell nicht wirklich weiter. :rolleyes:
     
  11. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,411
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der nicht schnell in die Spur kommt dann wird sein Jahr hier bei uns, sein letztes im Profi-Fußball gewesen sein.
    Also Yanni zeig uns und ganz besonders dir selbst das du wirklich willst.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,613
    Ort:
    Kupferdreh
    Wenn er das nicht in einem Spiel wie gegen Dresden zeigen kann, wann sonst?
    Absolut enttäuschend!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,411
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    @Zebra Libre dann muss man diese Frage auch den anderen Spielern gegen Dresden stellen.
    Zumindest 6-7 Mitspielern.
    Stimme voll zu, absolut enttäuschend genauso wie ich von manch anderem absolut enttäuscht bin.

    Wenn der tatsächlich Profi bleiben will, muss er sich nun mal extrem steigern, da er nun mal eine nicht so gute Vorgeschichte hat und somit nun mal in dieser Situation ist
    in der der ein oder andere Spieler von uns noch nicht ist.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,812
    Zustimmungen:
    21,439
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der hätte schon nach 20 Min gegen Dresden vom Platz gemusst. Vogel da...
     
  15. Walterso

    Walterso Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    121
    Experiment "Missglückt".
    Trennung wäre für alle Seiten das Beste.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,357
    Zustimmungen:
    20,938
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach "Stand jetzt" werden sich wohl die Wege Ende der Saison trennen...die Vertragsgestaltung durch Ivo ermöglicht es... ich glaube, dass der Vertrag auch genauso gestaltet wurde, weil man es als Wette auf die Zukunft angesehen hat. Wäre Regäsel hier eingeschlagen...wäre der Versuch erfolgreich gewesen...
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann hoffe ich mal für ihn und vor allem für uns, dass es nicht dazu kommt. Das setzt eine "Leistungsexplosion" seinerseits voraus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    Blue Bally gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Der Junge hatte zwei Jahre keine spielpraxis und wurde auch hier während der Saison einfach mal reingeworfen auf einer völlig fremden Position. Ich war von Anfang an gegen seine Verpflichtung auf Grund des hohen Risikos, aber wenn ich jemanden dafür verantwortlich mache, dann Grlic. Das der Junge nach 2 Jahren ohne große Spielpraxis nicht einschlägt wie die Bombe ist doch kein Wunder. Was haben die meisten denn erwartet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    Block D, Zehbra, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Kampfgeist und Gras fressen zum Beispiel?
    Hab beim Testspiel in Hüls zwei, drei Sätze mit ihm gewechselt. Hab ihm viel Erfolg für die Saison gewünscht und ihm mit auf den Weg gegeben, dass man hier fast alles verzeiht, solange er in jedem Spiel 1902% gibt... Machte damals den Anschein, als hätte er die Botschaft verstanden...
    Ich glaube dennoch an ihn. Genauso wie an die ganze Mannschaft. Nach der Liberknechtschen Vorbereitung im Winter werden wir ne andere Mannschaft spielen sehen.
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,225
    Zustimmungen:
    16,986
    Ist er eventuell durch Spielermangel zwangsweise zu früh ins Wasser geworfen worden? Bei seiner Vita kann ich mir einfach nicht vorstellen das er als sofortige Hilfe anvisiert gewesen sein soll, eher ähnlich gelagert wie Gartner: Spieler mit starkem Potential der über Training/später Kurzeinsätze wieder aufgebaut werden soll. Angedacht in einem funktionierenden/erfolgreicherem Team als jetzt.

    Hoffe wie bei vielen anderen das Lieberknecht im Winter einiges Potential freilegen kann.
     
    Raudie und CptFantastic gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,815
    Ort:
    Markelfingen
    Das kann man nur hoffen, denn für mich kam diese Leistung überraschend - in der Vorbereitung hatte ich ihn als vielversprechend empfunden.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,212
    Zustimmungen:
    13,628
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,613
    Ort:
    Kupferdreh
    Alles Gute und Gesundheit auf deinem weiteren Weg!
    Ebenso natürlich viel Erfolg bei der schnellen Vereinssuche.
     
    Volli1709, ze1970bra und 19Christoph02 gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,815
    Ort:
    Markelfingen
    Herzliche Glückwünsche auch von mir - denn Glück schadet nie!
     
  25. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    DU- Wedau
    Ob er wohl bis morgen Abend noch einen neuen Verein findet?
    Ich wünsche ihm viel Glück!
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,782
    Trainiert er eigentlich normal mit der Mannschaft mit oder ist er freigestellt oder trainiert er individuell alleine ?

    Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist und ob er überhaupt weiterhilft, aber in der momentanen Situation würde ich mir überlegen ob man ihm nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt. Viel falsch kann man damit nämlich eigentlich nicht machen.
     
    MRBIG gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Er darf nicht mit der Mannschaft trainieren.
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    2,270
    Vor 2 Stunden hat er ein Bild von sich im MSV Trikot auf Instagram gepostet mit unteranderem dem Hashtag #niemalsaufgeben.
    Daraus kann man natürlich viel deuten, ich persönlich hoffe, dass man dem Jungen noch eine Chance gibt.
    Er ist talentiert und brauch einfach mal einen, der ihn auf die richtige Bahn bringt. Dachte TL wäre einer für sowas.
    Insbesondere in Liga 3 könnte er uns sehr helfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,815
    Ort:
    Markelfingen
    Gab ja schon andere "Wiedergeburten" :). Ich denke allerdings, dass er SEHR viel Spiel hatte, bis man vereinsseitig reagiert hat, dementsprechend müsste er WIRKLICH in sich gehen, z.B. selbst Geld in ein Mentalcoaching investieren. Was wir überhaupt nicht gebrauchen können ist zusätzlicher Stress - ein zusätzlicher Flügelspieler wäre dagegen natürlich nützlich... ..
     
  30. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,989
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es dazu ne Quelle, oder wurde das so irgendwo so kommuniziert?
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,815
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Kernthema ist für mich der Hundekommentar: In einem Profifußballteam kommen eben NICHT alle automatisch begeistert auf einen zugelaufen, egal was sonst gerade war.

    Da hat er ein Zuspruchsbedürfnis, was in einem primär leistungsgetriebenen Umfeld NIEMALS zu befriedigen ist - und offensichtlich reagiert er extrem emotional auf entsprechende Enttäuschungen, Anfechtungen.

    Das Thema muss ER lösen, nicht der Verein.
     
  32. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,042
    Zustimmungen:
    7,368
    Hat der Trainer in irgendeiner PK gesagt.
     
    bastiian gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    2,270
    Regäsel hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und mehrfach beteuert, dass außerhalb des Platz oder im Training nichts vorgefallen ist. Ich persönlich glaube ihm das, wo wir dann an den Punkt gelangt sind, dass er sportlich Suspendiert wurde.
    Das passt typisch zu unserem MSV in dieser Saison.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Die Märtyrerrolle hilft ihm auch nicht. Wenn TL und Ivo jetzt einknicken, können Sie den Laden gleich dicht machen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    2,270
    Er verhält sich ja sogar sehr bedeckt, hat nur klargestellt, dass außerhalb nichts vorgefallen ist.
    Zudem besucht er das Stadion und postet sich im MSV Dress.
    Sehr gutes Verhalten seinerseits.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,718
    Zustimmungen:
    17,617
    Ist Deutsch eigentlich seine Muttersprache?
     
    Zebronaschik gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,212
    Zustimmungen:
    13,628
    Ort:
    Duisburg
    @rauuul - in welchem Kontext habe ich deine Frage zu verstehen? :nunja:
     
    bastiian gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Der Instagrammchat ist der Burner, nur den falschen Weg gewählt. Wir können froh sein, wenn wir den
    im Sommer nicht mehr bezahlen müssen.
    Warum sollte er jetzt der Heilsbringer sein, was er die komplette Hinrunde nicht geschafft hat!?
    IST ABER NUR MEINE PERSÖNLICHE Einschätzung.
     
    pipo asp und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Er meint bestimmt den Chat bei Instagramm.
     
    rauuul gefällt das.
  40. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,718
    Zustimmungen:
    17,617
    War ne ernstgemeinte Frage. Kam bei mir auf als ich seine Äußerungen auf Instagram gelesen hab.
     
    Der Matthes und Zebronaschik gefällt das.
  41. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Deepsky, MRBIG und Ranger 58 gefällt das.
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Laut PK ist das ein Resultat eines Vergleichs vor dem Arbeitsgericht, dass er 3 x mit trainieren darf.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, halb Jahres Abo bei MC Fit, wäre die günstigste Lösung gewesen.
    Wenn er mal auf dem Platz soviel Engagement gezeigt hätte, wäre mir lieber gewesen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    41,781
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Es mag dich überraschen, aber auch ein Fußballprofi ist Arbeitnehmer, aus dessen Arbeitsvertrag sich Pflichten und Rechte ergeben.
     
    Omega, BoBaBo, Deepsky und 8 anderen gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Da hast Du Recht, deshalb darf er ja auch wieder mittrainieren, nur ob er so seinen Pflichten nachgekommen ist, bezweifel ich, aber ist nur meine Meinung.
    Das Problem ist in 2 Monaten sowie so beendet.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Naja wir brauchen ihn nicht schlechter machen als er war. Wenn nach dem Engagement auf dem Platz ginge, würde nach der Hinrunde kaum noch jemand mittrainieren dürfen. Da waren so einige Kandidaten dabei. Das er trainieren will kann ich vollkommen nachvollziehen und ist auch sein gutes Recht. Und da wir eh oft zu wenig Spieler zum trainieren haben, kann man ihn ruhig mitrainieren lassen, bezahlt wird er ja so oder so.
     
  46. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    656
    Mich würde auch mal interessieren, was er sich wirklich hat zu Schulden kommen lassen, dass man sogar vor dem Arbeitsgericht mit ihm streitet. Da muss was passiert sein. Da gibt es keine Infos oder?

    Meine Interpretation nach gibt es 2 Modelle: 1) Er hat was gemacht, der MSV hält aber aus Kulanz die Klappe über die Hintergründe, was bei der Vorgeschichte des Spielers sehr korrekt vom Verein wäre oder 2) Er ist einfach nur ein Bauernopfer, was ihm gegenüber mehr als unfair wäre.

    Weiß jemand mehr?
     
  47. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,042
    Zustimmungen:
    7,368
    Es gibt regelmäßige Trainingsbesucher, die was erzählen könnten, es aber nicht tun. Der Verein könnte auch etwas erzählen, tut es aber auch nicht. Und das ist gut und fair von allen dem Spieler gegenüber. Regäsel wird nicht mehr für den MSV spielen, hat einen Vertrag bis Saisonende, so lange wird er bezahlt, so lange darf er zu bestimmten Zeiten mit der Mannschaft trainieren. Fertig. Die Personalie war ein Irrtum, dabei sollte man es mMn belassen.
     
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Habe schon sehr oft etwas zu Regäsel geschrieben und möchte mich da nicht ständig wiederholen, nur eines ist er ganz sicher nicht, ein Bauernopfer!!
    Für mich ist wichtig, dass Ivos Fehlgriff im Sommer die Koffer packt.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Das hat aber nichts damit zu tun, dass er das Recht hat mitzutrainiere und das wir auf Grund unser angespannten Personalsituation im Training eher profitieren. Bezahlt wird er so oder so.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,613
    Ort:
    Kupferdreh
    Ist dem tatsächlich so, wenn er vorher aufgrund charakterlicher Schwächen aus der Mannschaft verbannt wurde? In meinen Augen gefährdet das eher wieder die Stimmung innerhalb der Mannschaft.
     
    MaDe2013, MS-Exilzebra, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden