#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Man kann auch übertreiben ... vorgestern ist das Training nachmittags ausgefallen weil wir zu wenig Spieler hatten. Ist das besser?
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,615
    Ort:
    Kupferdreh
    Vorgestern ist das Training ausgefallen, damit nicht noch mehr Spieler ausfallen bzw. erkranken. Da war Regäsel ja auch dabei und trotzdem ist es ausgefallen.
     
    bignik gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Lag wohl eher daran, dass nur noch 16 Feldspieler zur Verfügung standen. Damit kannst du nicht vernünftig trainieren.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,615
    Ort:
    Kupferdreh
    Ich scheine Lieberknechts Worte aus der PK dann wohl anders zu verstehen als du.
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland
    Keine Ahnung die Mitteilung auf Twitter vom Verein war, dass man nur noch 16 Feldspieler zur Verfügung hat und die zweite Einheit abgesagt wird..
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Bitte die letzte Sequenz der PK hören, dort antwortet auch Haltermann, es ist nicht Grund der minderbelegung des Personals derzeit!!
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,321
    Zustimmungen:
    21,934
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gibt es eigentlich konkrete Details zu den angeblichen Vorfällen gestern im VIP Raum?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich kann mir jetzt in etwa vorstellen, warum er in Frankfurt durchs Raster gefallen ist Keine Ahnung, was im VIP RAM passiert ist, ist mir auch egal. Frst steht, dass ich ihn hier nicht mehr sehen möchte, vielleicht sieht man ihn ja mal bei einem Gegner, am Ende wird er mit der persönlichen Einstellung runter gereicht werden.
     
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Hat er sich die Karte wenigstens käuflich erworben??? Oder noch umsonst reingekommen???
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    13,109
    Ort:
    Bocholt
    Ist das wichtig? Er hat seit Januar nicht mehr zum Kader gehört, musste seine Trainingsteilnahme einklagen, warum wird über den noch diskutiert?
    Darf sich jetzt Absteiger nennen, damit ist alles über ihn gesagt ...
     
    Cristiano Ronaldo, xantener und MRBIG gefällt das.
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    5,167
    Absoluter Vogel der Kerl. Seine pubertierenden Kollegen habe sich im VIP ordentlich betrunken (zwei von denen im Joginganzug, Capital Bra-Style / passt!), ich hab es nicht LIVE mitbekommen habe aber gehört, dass diese im VIP randaliert haben sollen.
    Als ich selber gehen wollte wurden dann diese drei Personen von einer ordentlichen Anzahl von Ordnern rausbefördert. Yani Regäsel kam nach wenigen Minuten mit raus, es bildete sich ein enger Kreis aus Ordnern und beteiligten Personen. Zum schluss durften die drei Personen wieder in den VIP.

    Da ich mich noch mit Borys und Andy Wiegel unterhalten habe, bekam ich keine 30 Minuten später wieder mit - wie die gleichen Kerle wieder den VIP-Bereich verlassen mussten. Yani versuchte wieder zu verhandeln und seine "Bros" reinzuholen. Als Enis Hajri auf den Vorplatz sich dann mit einigen Fans aussprach, emotional geladen und Borys sich wie ein Bodyguard hinter ihm stelle, lachte sich Regäsel über die Situation im Innenraum schrott.

    Lassen wir das Preis-/Leistungsverhältnis aus dem Spiel (Verhoek), ist Yani Regäsel für mich die größte Enttäuschung in dieser Saison! Der Junge hat den Profifußball nicht verdient, dreist so etwas bei einem Verein abzuliefern.
    Eine Schande für unseren Verein und eine dicke 6 auf den Armutszeugnis für Ivo Grlic's Transferpolitik!

    Ciao Yanni, genieß deine letzten Pils und das leckere Buffet. Bei Oberligisten (wenns dazu überhaupt noch reicht) gibt es - soweit ich weiß - kein VIP-Bereich.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,378
    Zustimmungen:
    130,835
    Würdest du den auch freundlich grüßen? ;)

    Sicherlich nochmal eine ganz andere Dimension als andere. Er ist kein Fußball-Profi und er sollte seine Hände unten lassen. Nicht nur im Spiel, sondern auch im Training.
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,777
    Zustimmungen:
    39,675
    Ort:
    Hartefeld
    Auch ein Regäsel hat diesen Abstieg in Teilen mitzuverantworten. Deshalb gehört alles auf den Tisch, auch wenn es seiner Zukunft kaum förderlich ist (was ich persönlich hoffe), denn ihm ist die Zukunft des MSV auch völlig egal.
     
  14. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    932
    Ganz ehrlich, ich will ja niemandem zu Nahe treten und versuche auch meist ohne Vorurteile Menschen zu begegnen, aber bei seiner Videovorstellung hier hat man doch schon gemerkt, dass er nur schwerlich 2 vernünftige Sätze aneinander reihen kann...
    Fußballerisch hat es dann leider auch nicht gereicht (erinnere mich mit Grauen an das Heimspiel gg. Dynamo) und dann wundert mich so ein Verhalten nach seiner Ausmusterung auch nicht mehr... Ihm scheint ja auch gar nicht bewusst zu sein, dass so ein Verhalten seiner weiteren Karriere nicht unbedingt förderlich ist...

    Frage mich in der Tat, was sich Ivo bei dieser Verpflichtung konkret gedacht hat, da hätte wirklich sehr viel zusammenkommen müssen, dass aus dem nochmal was wird...
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    13,109
    Ort:
    Bocholt
    Grundsätzlich ja. Freundlich Grüßen heißt ja nicht, sich mit jemanden zu unterhalten ;)
    Ich würde jetzt nicht die Strassenseite wechseln wegen dem.
    Btw, ich spreche auf der Strasse keinen Spieler an, das bezieht sich für mich alles auf das Umfeld zum Verein.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,378
    Zustimmungen:
    130,835
    O.K., selbst Regäsel, der deinem Verein mit Eskapaden (gehe ich nicht näher drauf ein) und Arbeitsverweigerung u.a.gegen Dresden geschadet hat, würdest du freundlich grüßen?

    Die Admins können hier auch Usernamen auf Antrag ändern. Auch zu „Mutter Teresa“ zum Beispiel. ;)
     
    Zehbra, Stefe75, pfeiffenberger und 3 anderen gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    13,109
    Ort:
    Bocholt
    Nur noch soviel dazu ... das nennt man gute Erziehung, die habe ich genossen. Und da lernt man, das man anderen freundlich gegenüber ist. Warum soll ich mich auf sein Niveau herab begehen, macht mir nur schlechte Laune und ihm ist es egal ...
    Zum Usernamen könnt ich jetzt kontern, aber wie gesagt, gute Erziehung und so ;)
     
  18. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Essen
    Ich stocke auf und behaupte, dass ihm seine eigene Zukunft egal ist, sonst würde er sich ansprechend verhalten. Mit Pfeil im Kopp wird das sicher eher schwierig.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    41,781
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Regäsel ist meiner Einschätzung nach einfach - und ich meine das nicht böse, sondern einfach sachlich - dumm. Wenn der nicht irgendwie Fußballprofi geworden wäre würde er in irgendeinem Berliner Wettbüro den Boden fegen und Tee kochen. Für wesentlich mehr reicht es einfach nicht.

    Dementsprechend kann ich dem persönlich kaum böse sein, bin aber im Nachhinein erschüttert, dass der Verein ihn geholt hat. Fußballer sind alle keine Raketenforscher, aber wenn da einer dabei ist, der sowohl ziemlich asi als auch ziemlich doof ist, dann hat das doch Konsequenzen für eine Gruppe. Klar, Heldentum nach Ladenschluss, weil jetzt isses ja schon passiert, aber hier muss ich ganz klar sagen: das hätte man nach ein paar Gesprächen mit Regäsel und ein bisschen Umhören erkennen und sich gegen eine Verpflichtung entscheiden müssen!
     
    Omega, Zebra Libre, Ziggi und 35 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,378
    Zustimmungen:
    130,835
    Echt? Ist dir das so beigebracht worden? Wer deinen Verein oder vielleicht noch die Holde f*****, wird also zumindest noch freundlich gegrüßt? Da kann ich mit dem Stolz einer wirklich guten Erziehung im Sinne der tatsächlich alten Schule sagen: Ich bin kein Jesuit und im Ruhrpott trägt man sein Herz auf der Zunge.

    Aber nix für ungut. Zwei Fans, drei verschiedene Ansichten. Man bleibt dem MSV treu -das verbindet.
     
  21. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2,140
    Ort:
    Neudorf
    Das erste was ich nach dem Vorstellungsvideo gesagt habe:

    „Oh mein Gott, ist der dumm. Für den schäme ich mich jetzt schon. Ivo, warum den? Der passt doch so gar nicht in Dein Beuteschema.“

    Schade, hätte meine Meinung und ersten Eindruck gerne revidiert.
     
    pfeiffenberger und Zebrafan1902 gefällt das.
  22. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    878
    Genau meine Gedanken damals :rolleyes:
    Hab allerdings gedacht, dass er fußballerisch ne große Bereicherung sein wird... war wohl nix.
    Bitte geh.
     
  23. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,709
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Beim Regäsel musste ich immer an diesen Spruch von Hans Meyer denken:

    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
     
    Weltenbummler, Chrisi, Domosas und 30 anderen gefällt das.
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Macht euch mal die Mühe und lest hier von Anfang an, nur Schimanski und pepecampo haben den Transfer von Anfang an angezweifelt,
    weil man schon in der Vorbereitung sehen konnte, es fehlt an der Einstellung,
    ansonsten waren hier Alle Feuer und Flamme......
    Zum Glück hat sich das Thema erledigt und er hatte gestern eine gebührende Verabschiedung, andere bekommen Blumen:wein:
     
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,796
    Ort:
    Zebraland

    Leider doch ins eigene Bein geschossen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714

    Glaube nicht, dass er die erste Wahl gewesen ist.
    Doch, war er und das nicht erst seit gestern und der MSV war nicht der einzige Interessent :-)
    Denke Bomi war mutig...
    Stoppel war mutig...
    Boris war mutig...

    und Aziz haben wir auch in den Griff bekommen :-)

    andreas.slr, 31 Mai 2018Melden
    #98Danke+ Multi-ZitatZitieren
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    13,109
    Ort:
    Bocholt

    Geil, Äpfel mit Birnen vergleichen ist immer besonders sinnvoll.
    Also grüßt du keinen der Spieler mehr, denn durch den Abstieg haben schließlich alle deinen Verein gefickt.
    Was ich mache, wenn jemand meine Frau ... lass mal meine Sorge sein. Auf jeden Fall würde ich nicht in die Verlegenheit kommen, ihn Grüßen zu müssen.
    Wie schon gesagt, ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Spieler, den ich persönlich gar nicht kenne, irgendwo auf der Stasse oder in der Stadt zu Grüßen. Dies würde maximal beim Training passieren. Und dann wäre es ein kurzes freundliches Hallo im vorbeigehen. Und ja, das würde dann für jeden gelten. Oder soll ich sagen Hallo, aber nur für x,y und z, Spieler a,b,c und d ihr nicht :nunja:
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Vielleicht bekommt der Uerdinger Russe den hingebogen, brauchen die nicht noch einen RV!?
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,042
    Zustimmungen:
    7,368
    In unserem Leitbild steht u.a.: "Integration wird von uns gelebt." ;)

    Im Ernst, ich habe Regäsel vor der Saison als neuen Spieler vorgeschlagen. Ich war der einzige, ich bekenne mich schuldig! Das aber natürlich, ohne ihn je persönlich gesprochen oder ein Interview mit ihm gesehen zu haben. Spätestens bei den Vertragsgesprächen hätte Grlic Abstand nehmen müssen von einer Verpflichtung. Die Videovorstellung vor der Saison war schlichtweg peinlich. Für ihn, für Ivo Grlic und für den Verein. Es muss nicht jeder Fußballprofi ein verkappter Akademiker sein. Aber Regäsel siehst du, du hörst ihn reden, und du weißt, wie er tickt, was er in seiner Freizeit macht, mit welchen Freunden er sich umgibt. Solche Spieler verpflichtet man nicht, wenn man auf Charakterstärke, Zusammenhalt und (Spiel-)Intelligenz setzt. Ganz abgesehen davon, hieß es ja auch immer, dass Zugänge der deutschen Sprache mächtig sein müssen. ;)
     
    igw459, MRBIG, HJG und 6 anderen gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Wahre Worte, aber ich glaube, ich kann dich beruhigen, manche Sorgen werden nicht wahr ;-))
     
  31. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    12,730
    Ort:
    Neumühl

    Instagram Link


    Instagram Link

    Wenigstens hat er vor 2 Tagen noch einen Jungen freude bereitet.
    Wo damals die Spendenbox von den Zebrakids geklaut wurde hat er auch 200€ gespendet.
    Der Junge ist wahrscheinlich Opfer von seinen Umfeld.
     
  32. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich grüsse jeden der freundlich zu mir nett ist . Mir egal wie schlecht er zu anderen ist . Ich hatte mit yanni nie n Problem. Ich kenne ihn noch von meinen Besuch bei hertha dort hab ich sogar n nettes Gespräch mit ihm gehabt inklusive Foto mit ihm . Netter Typ tatsächlich.
     
  33. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    DU
    "Boh, isch hab 3 Trikot für disch."

    Klingt wie der Dennis aus Switch reloaded. Nichtsdestotrotz, feine Aktion.
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,995
    Ort:
    Moers
    Klar, von seiner Ausstrahlung her kommt er irgendwie immer ein wenig „einfach gestrickt“ rüber.

    Ich kann mir vorstellen, dass er sein Herz am rechten Fleck trägt, kenne ihn aber natürlich nicht persönlich. Dies spiegelt lediglich meine Wahrnehmung.

    Ich verstehe einfach nicht, warum jemand so eine wahnsinnige Chance, welche ihm ja ohne jeden Zweifel beim MSV offeriert wurde, verschenkt.

    Wahrscheinlich hätte man ihn wie einen fünfzehnjährigen an die „Hand“ nehmen müssen.

    Schade, Junge!
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,777
    Zustimmungen:
    39,675
    Ort:
    Hartefeld
    Schließt ja nicht aus das er trotzdem blöd wie ne Hupe ist.
     
    vva1977, Uuuwe, KaputtFala und 7 anderen gefällt das.
  36. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Neudorf
    Der Mann ist Profifußballer, oder will es sein, verdient einen Haufen Kohle hier, also soll er sich auch bitte so verhalten. Balljungen haben wir beim einlaufen genug, die werden an die Hand genommen.

    Spieler, die hier eine Chance bekommen, müssen mit aller Kraft zur Verfügung stehen und sich zeigen. Diszipliniert, ihre Verpflichtung rechtfertigen und Leistung zeigen. Auf und neben dem Platz. Die werden nicht an die Hand genommen, wie ein 15 jähriger.

    Entweder man schafft es oder man hat verkackt. Bei ihm gilt letzteres. Solche Leute will ich nie wieder im Trikot meines geliebten Vereins sehen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Ich fand ihn aufm Platz bis auf Dresden immer gut, nur glaube ich, dass er gewaltig einen an der Murmel hat und so einen kannst du verpflichten wenn du einen breiten Kader hast, indem du mal was ausprobieren kannst. Infolge unserer finanziellen Situation muss fast jeder Schuss sitzen und da kann man keinen verpflichten, der im Vorstellungsvideo wahrscheinlich mit IQ gleichen Pit Bulls auftritt und als in Berlin geborener nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist.
     
  38. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    897
    Ja, das ist denke ich zutreffend und gleichzeitig elegant formuliert. Ich denke auch man hätte ihn wahrscheinlich wie einen fünfzehnjährigen an die „Hand“ nehmen müssen. Bin aber nicht sicher ob er das zulassen wollte. Die ganze Geschichte mir ihm gibt mir eh Rätsel aus. Vordergründig würde ich sagen, sollte man wissen worauf man sich eingelassen hat. Andererseits muss er ja wohl offensichtlich Ansatzpunkte haben erkennen lassen, die zu seiner Verpflichtung beogen haben. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Eindruck in der Vorbereitung war, dass er spielerisch irgendwie nicht wirklich von seinen Mitspielern berücksichtigt, machte fast den Eindruck, geschnitten wurde. Sah ggf. aber auch nur so aus. Vielleicht wurde er ja auch einfach nur nicht akzeptiert, so als ehem. 1 Ligaspieler, mit noch dickeren Karren etc., aber dafür offenbar auch noch "einfach gestrickt". Mag sein, dass das dann zu einer Art Aufmerksamkeitssyndrom und später zu Frust bzw. zu seinem ungebührlichem Verhalten geführt hat. Kann sein, dass der Junge nie wirklich eine echte Chance hatte. Aber wie gesagt, vielleicht war es alles auch ganz anders. Das kann man als Außenstehender nur sehr schlecht beurteilen und sollte deshalb immer Zurückhaltung hinsichtlich Vorverurteilungen wahren.
     
    Rheinpreussenzebra und Dirty Harry gefällt das.
  39. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    897
    Das sehe ich genauso. Die Frage ist wirklich, warum man ihn geholt hat.
     
    m0rdiN gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,812
    Zustimmungen:
    21,439
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn ich nem Jungen ne Freude machen will weil ich es gerne tue schenke ich ihm mein Trikot und gut ist. Wenn ich Follower sammeln will mach ich davon ein Video...
     
    schutti, Supraman, Domosas und 9 anderen gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,212
    Zustimmungen:
    13,628
    Ort:
    Duisburg
    Yanni Regäsel ist im Prinzip bereits MSV-Geschichte.

    Es macht daher wenig Sinn, sich hier noch weiter den Kopf über ihn zu zerbrechen.

    Er hatte seine Chance, diese halt nicht wirklich genutzt, so what?
     
    Raudie gefällt das.
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der Typ ist eig voll in Ordnung . Seine komischen Kumpels versauen ihn alles .
     
  43. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3,554
    Am Ende des Tages trägt jeder für sich selbst die Verantwortung. Da das Leben als Fußballprofi eine kurze Lebensphase ausmacht wünsche ich ihm die Besinnung auf das wesentliche auf dem Platz.

    Das Können hat er und ich wünsche ihm einen guten Verein in der 3. Liga, wo er sich bewähren kann und endlich ankommt.

    Ps. Als Berater würde ich ihm einmal die Woche Fußball mit jugendlichen verordnen, denen es nicht gut geht und die gerne mit ihm und seinen Möglichkeiten tauschen würden.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra Libre gefällt das.
  44. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg
    War ja mal wieder von dir nicht anders zu erwarten! Hauptsache auf Spieler einhauen . Jetzt liegt es schon am iq. Wusste gar nicht das du ihn persönlich kennst. Solche Leute wie du die sofort Vorurteilen , oh man! Aber schön mit der Welle mitziehen erst wenn alle drauf hauen, mit drauf einschlagen. Belasse es doch dabei, dass es nicht geklappt hat und gut ist ;)
     
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    War mehr als fahrlässig, ihn überhaupt einzustellen, nach allen Infos, die über ihn bereits im Umlauf waren.
    Typischer Fall von verpokert...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  46. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,586
    Zustimmungen:
    9,177
    Ort:
    Kaldenhausen
    Dein Post bringt es ziemlich auf den Punkt.
    Allerdings hat der MSV in der Vergangenheit schon bewiesen, dass Spieler, die gemeinhin als "schwierig" gelten, es geschafft haben hier wieder Fuß zu fassen.
    In einer "normalen" Saison hätte das mit Yanni hier vielleicht auch geklappt, aber in so einer Katastrophen-Saison ist das halt dann halt noch ein weiterer Tropfen, der das Fass ... ihr wisst was ich meine!
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber das ist mir dann doch ein wenig zu einfach. Denn der Junge ist schließlich erwachsen, da kann man schon entscheiden ob man jeden Mist mitmachen muss.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    5,167
    Man mag mir schlechten Stil nachsagen und ich würde auch niemals Nachtreten aber...

    DANKE FÜR NICHTS! Du hast den Profiffußball nicht verdient. Manche kämpfen dafür jeden Tag und der Köper lässt sie im Stich, Du hast Dich einfach verhalten wie ein kleiner Bengel und warst mit einer der Gründe für den Abstieg.
    Auf nie mehr wiedersehen.
     
  49. Normalerweise wünsche ich jedem alles Gute für die Zukunft.

    Bei Dir reicht schon ein "Werd´ mal wach, ey !".

    Denn wenn Du irgendwann mal merkst welche Chancen Du Dir alle verbaut hast mit Deinem Ego oder nicht ganz ausgewachsenen Hirn, dann wird es zu spät sein.

    Tschöö ! :huhu:
     
  50. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    557
    Kann sich jetzt in Berlin zusammen mit Pannewitz fithalten.

    Und ne Fahrgemeinschaft zur Arge bilden...
     
    New-Village und neunzehn02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden