#23 Yanni Regäsel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Der Matthes, 30 Mai 2018.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,423
    Zustimmungen:
    131,219
    Zu spät.

    Wer kennt das TV-Müll-Format „ Get the F*ck out of my House“?

    Das ist jetzt für ihn die Lebens-Perspektive und die Ansage an ihn zugleich. Das versteht er auch...
     
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    4,277
    Ort:
    Bielefeld
    Intellektuell sehr unauffällig und wohl ein schwieriger Mensch, aber ich bedauere dass wir keinen RV seiner Qualität verpflichten konnten. Den Wiegel steckt der dreimal in die Tasche. Alles Gute Pit Bull.
     
    MSV Fan gefällt das.
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,190
    Leider unser größter Fehlgriff diese Saison.
    Deswegen haben wir teilweise ohne Verteidiger gespielt
     
  4. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    1,676
    Der 2. größte , da wäre noch ein Holländer vor .
     
    Oliver71 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ich einen Spieler mal 0,0 vermissen werde dann Regäsel. Für mich unbegreiflich, dass der mal 1.Liga gespielt hat. Ich meine das gar nicht böse oder persönlich, aber ich finde, der konnte einfach gar nix. Auf RV werden wir 100% nächste Saison stärker besetzt sein!
     
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,293
    Zustimmungen:
    11,182
    Ort:
    Utopia
    Der Spruch des Tages. :k025:

    Talent kann man ihm nicht absprechen, der ist wirklich an sich selbst, bzw. an seiner Arbeitseinstellung und auch an seinem sozialen Umfeld gescheitert.

    Hätte mich gefreut, wenn man ihn hier auf Spur gebracht hätte.
    Leider war das Engagement so nur verbranntes Geld.

    Ich wünsche erstmal keinem etwas Schlechtes, aber bedanken müssen wir uns bei ihm sicher auch nicht.
     
    MSV_Tobi1990, weinrot, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    54,382
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Tschö!
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  8. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,181
    Zustimmungen:
    4,277
    Ort:
    Bielefeld
    Wie die meisten hie r, wissen und kennen wir die Dinge nur vom Hörensagen. Für mich die beste AV Verpflichtung der letzten Jahre noch vor Brosinski, der ein eindimensionaler Roadrunner war und noch ist. Mir tut es wirklich leid, dass wir m.E. einen sportlich guten Jungen verpflichtet haben, der leider offensichtlich ein Loch im Kopp hat. Sehr schade.
     
    MSV Fan gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,498
    Zustimmungen:
    21,206
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann die Intention seitens Ivo durchaus verstehen...in Berlin bereits BL gespielt, nach Frankfurt mit Ablöse transferiert...da dann allerdings schon an sich selbst gescheitert...

    Neue Chance in Duisburg erhalten....mit dem Ziel sich neu zu beweisen. Wenn das geklappt hätte, hätte es auch für den Verein Sinn gemacht und man hätte ggf. Transfererlöse erzielen können... so weit der Plan. Aber Ivo hat bei dem Vertrag Weitsicht bewiesen (1. Jahr + Option)

    Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiß sofort, das Licht ist an, aber Niemand zuhause... das war wohl bei ihm der Fall.
     
    PollCay, MusaMH und Niederrheiner gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,818
    Zustimmungen:
    40,107
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei deinen Spielerbewertungen kann ich mitunter echt nur noch lachen, Brosinski ist Co- Cpt in einer stabilen Bundesligamannschaft. Eine der besten Entwicklungen aus Duisburg der Neuzeit.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,804
    Zustimmungen:
    13,183
    Ort:
    Bocholt
    Vor allem vor dem Hintergrund, das Brosinski hier erst zum RV umgeschult wurde und damit gar nicht als AV verpflichtetd wurde, aber paßt schon ...


    Hatte mir auch mehr von Regäsel versprochen. Hat nicht sollen sein, leider.
    Sportlich kann er sicher einige Vereine verstärken, leider spielt da wohl das nicht sportliche nicht so ganz mit ...
    So bleibt nur zu sagen: Ciao
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden