Wie jedem anderen Zugang wünsche ich ihm hier alles Gute und drücke ihm die Daumen! Lässt mich aber auch verwirrt zurück... 9x erste Bundesliga, 5x 2. Bundesliga... 12 Spiele beim tschechischen Erstligisten... Habe mehr erwartet (Wriedt, Klos...).
Herzlich Willkommen Junge. Dich hatte ich nicht auf dem Zettel. PS. der Mannschaftsbus holt ihn in Stuttgart von zu Hause ab und dann fahren alle zusammen ins Trainingslager
Wenn ich mir vorstelle wie Hetzlaff und Co. versuchen an Namen und Informationen zu kommen...aus Verzweiflung Namen in den Ring werfen und dann komplett andere Spieler verpflichtet werden....herrlich..gute Arbeit Ivo....und ohne ihn in irgendeiner Weise zu kennen..willkommen und hau rein
Den Namen kenne ich durchaus. Keine Kunst. Jetzt muss man mehr erfahren und ihn willkommen heißen! Und wieder fehlt der Satz von den vorläufig beendeten Transferaktivitäten.
Das darf nicht alles sein. Wir benötigen eine präzise Stärken-/Schwächenanalyse. @Okapi gib alles! Ein Kurzroman darf es schon sein
Typisch Ivo! Mal einen aus den Hut zaubern, den keiner auf seinem Zettel hatte! Willkommen und viel Erfolg hier bei den besten Fans der Welt!
Ohne den Spieler zu kennen, habe ich da schon mehr erwartet und bin leicht skeptisch. Seit seinem Abgang von Dinamo Moskau II, nicht wirklich überzeugt und da beziehe mich vor allem auf die Statistik. Selbst in Tschechien... und ja ich mess ihn gerade nur an seine Tor-Statistik, weil nur daran wird er hier gemessen. Wir brauchen einen Knipser, der Tore macht. Da hätte ich schon gerne Wriedt gesehen... Dennoch sind das vorurteile, die Borys bitte mit starken Leistungen und Toren entkräftigt. Herzlich Willkommen an der Wedau und gib alles, um das Wunder Klassenerhalt zu schaffen.
Da isser, der Stürmer und etwas Erfahrung in der 1. und 2. Liga hat er auch schon. Herzlich willkommen und gib 1902% für unseren MSV. Hat Ivo jetzt Urlaub?
Ich habe noch nie von ihm gehört. Trotzdem natürlich herzlich willkommen. Schlecht kann er ja wohl nicht sein bei den vielen Einsetzen in den jeweiligen Junioren Nationalmannschaften.
Komischerweise wurde nicht ein Wort über die Laufzeit des Vertrages verloren! Etwa eine Leihe mit Option? .... Nichts desto trotz, viel Glück und zeig was du kannst
Willkommen im Stall. Würde lügen, wenn ich nicht sage, dass ich mehr erwartet hätte auf dieser Position. Auch ich beziehe mich ausschließlich auf die Zahlen, da der Spieler mir mal so gar nix sagt bzw. ich kein Spiel mit seiner Teilnahme vor Augen habe. Auf der anderen Seite bleibt Ivo seiner Linie treu. Jung, gut ausgebildet, deutschsprachig mit viel Potential nach oben. Ich bin gespannt.
Puh. Er soll seine Chance erhalten. Muss gestehen dass ich mehr erwartet hätte.- Aber das ist im Grunde ja mein eigenes Problem
Der ukrainische Stürmer Boris Tashchy (Foto) hat kurz nach seiner Vertragsauflösung beim VfB Stuttgart einen neuen Verein gefunden. Der 23-Jährige schließt sich dem Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg an. Wie die „Zebras“ bestätigten, unterzeichnete Tashchy einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Eine Ablöse ist nicht fällig.
Geht wieder gut los "Ich hab mehr erwartet" ohne den Spieler überhaupt zu kennen. Verpflichtungen nach Namen sind schon immer in die Hose gegangen. War beim VFB im erweiterten Profikader,hat n paar 1. Liga Spiele bestritten. Passt wohl vom Profil her genau ins Schema von Gruev. Wen habt ihr bitte erwartet? Benzema?
Ich habe nichts konkretes erwartet und bin dadurch auch nicht enttäuscht. Warum auch? Ich kenne den Spieler nicht und daher wird es sich erst in der Liga zeigen, ob brauchbar oder nicht. Viel Erfolg bei den Zebras
Völlig normal. Aber musst du jeden mist kommentieren? Manno man denk dir dein teil und gut ist...Das mach ich auch so!
Wenn Okapi den empfohlen hat, muss es ja eine Granate sein. Passt genau ins Profil. Super Verpflichtung. Glückwunsch Ivo!!! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Enis wurde von Reportern oftmals sehr lustig ausgesprochen. Jetzt haben wir Hatschi und Tatschi, find ich megageil. Alles, alles Gute für Dich und für uns uns!
Dann muss der Jung beweisen das unsere IGs ein feines Händchen für das haben was der Mannschaft fehlt. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Willkommen in Duisburg.
Na gut. Wieder einmal einer mit einem fast unaussprechlichen Namen. Aber nachdem er ein paar Tore geschossen hat, werden wir uns diesen merken. Viel Glück und Willkommen im Stall.
42 Spiele mit Stuttgart 2 in Liga 3 !!!! 9 Tore !!!!!!! Aber hat auch noch als 2. Staatsbürgerschaft Bulgarien ! Bulgarian Connection? Wenig Tore in nicht unbedingt guten Ligen,ausgeliehen... "Der Stümer den wir uns vorgestellt haben" lt. I.G. Hallo? Ach ja und 1,92 gross also wieder Typ King? Der MUSS superschnell sein sonst weiss ich nicht was er hier soll! Ja klar :abwarten! wir wollten aber doch einen der uns sofort als Nr.1 weiterhilft! Nicht ne Wundertüte!
Herzlich willkommen! Hätte einen kleineren, beweglicheren Mann erwartet - aber letztlich kann ich zu seiner Beweglichkeit garnichts sagen. Das Gefühl, dass wenn es zu Wriedt eien Veröffentlichung gibt, er es eher nicht wird war also nicht so verkehrt . Zum Scheidhauer Vergleich: Scheidhauer hat man in 6 Jahren in Wolfsburg kein einziges Mal in der 1. Mannschaft in der Liga ran gelassen - Tashchy sammelte in Stuttgart in 3 Jahren immerhin 9 Auftritte. Für mich eher einer, der seinen Weg noch nicht gefunden hat - in dem man aber offensichtlich immer wieder das Potenzial sah. Und Gruev hat einige im Kader definitiv besser gemacht. Also: Finde und geh Deinen Weg - mit dem MSV!
Jetzt haben die dich schon wieder nicht vor einer Verpflichtung befragt. Man... nächste Mal bestimmt!
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Ich habe ein ganz gutes Gefühl ab sofort. Die Mannschaft kann sich nun komplett einspielen. Das wird schon... Cheers Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich würde nicht wundern, wenn Cauly diese Rolle übernimmt - vor allem nach dem Zugang von Stoppelkamp, der ja bisher eher als LA fungiert hat. Zumindest wäre das aber eine von vielen möglichen, offensiven Varianten. Überhaupt: im Vergleich zur Abstiegssaison und letzter Saison haben wir nun deutlich mehr Möglichkeiten. Klar, das muss alles auch in der Praxis - also im Ligabetrieb gegen starke Gegner - passen, aber ich bin optimistisch. Mein Gefühl sagt mir, dass die Zusammenstellung des Kaders einer klaren Linie folgt, die sich die beiden IGs erarbeitet haben. Bin sehr gespannt auf die nächsten Testspiele gegen starke Gegner
Ja richtig krasse "Bulgarian Connection"!!!!! Vom Torwart bis zum Stürmer!!! Auf geht's Bulgarischer Spielverein!!!!!! Herzlich Willkommen in Duisburg und viel Erfolg!
Wesentlich mehr! Wie gesagt bin grundsätzlich zuversichtlich - Cauly ist auch schon in den Tests im Zentrum aufgetaucht und hat da Alarm gemacht. Für mich wurde im Rahmen des Möglichen sehr, sehr sinnvoll verstärkt.