#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,706
    Zustimmungen:
    12,013
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Welcher bist du denn? Wolze? Wiegel? Und wir hatten dich all die Jahre für Onuegbu gehalten.
     
    Oliver71, Moers1963, ze1970bra und 25 anderen gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Tja, wer bin ich ? Aber welcher bist du? Ivo? Wald? Hatten dich all die Jahre für Hellmich gehalten, so wie du alles verteidigst was schief läuft..
     
    zebra-süd gefällt das.
  3. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sehnenriss im Oberschenkel..fällt weiter aus..wochenlang.
     
  4. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Mettmann
    Da bist Du aber schief gewickelt, @MS-Exilzebra so anzugreifen. Lies Dir mal all seine hunderte sachlichen Beiträge in Ruhe durch! Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, musst Du die Kritik zurücknehmen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Ketomo, Toni02, Matze und 5 anderen gefällt das.
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Na gut
     
  6. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1,510
    "Duisburg braucht dringend Punkte, um den Anschluss ans untere Tabellenmittelfeld zu halten. Denn der Abstand des MSV Duisburg (Platz 16) auf den SV Sandhausen beträgt aktuell bereits fünf Punkte. Bei der Aufholjagd wird Tashchy nun wohl vorerst nicht helfen können."

    Das mal zur Qualität dieser "Zeitung".
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  7. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2,743
    Der wievielte Spieler der letzten Jahre ist das eigentlich, der mit einer "kleinen" scheinbar
    harmlosen Verletzung ausfällt und dann plötzlich wochen- oder monatelang ausfällt, weil
    sich etwas anderes herausstellt ?

    Ist das alles immer noch reines Pech !?

    Tashy ist einer der wenigen Spieler, der tatsächlich 2.Liga Qualität hat, irgendwie
    ziehen wir so etwas ja an - fraglich ist eben nur ob das wirklich noch "Pech" ist
    oder ob das mit anderer medizinischer Abteilung nicht auch anders hätte
    laufen können ?
     
    Norbertinho, Toni02, Zebra1973 und 10 anderen gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,034
    Zustimmungen:
    15,452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da kann man dann auch mal unsere medizinische Abteilung in unserem Verein hinterfragen...
     
  9. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Duisburger Süden
    Wr weiß denn,ob die Verletzung neu ist oder schon früher bestand?
    Ohne Fakten ist die Meinungsbildung zwar möglich aber irgendwie irrelevant.
     
    Phelan, Raudie und MasterAuditor gefällt das.
  10. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,301
    Zustimmungen:
    2,819
    Ort:
    Neapel
    naja, wenn die Verletzung nicht neu ist, sondern schon länger bestand, ist es umso weniger verständlich, dass jetzt ein so langer Ausfall besteht...
     
    Wedaukicker, pipo asp und Zebra1973 gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,299
    Zustimmungen:
    24,602
    Ort:
    Markelfingen
    Hat irgendjemand verfolgt, wieviele langfristige Ausfälle es diese Winterpause in der Liga schon gegeben hat?

    Von unseren Jungs wird erwartet morgen selbstbewusst aufzutreten, aber hier wird aktuell echt KEINE Gelegenheit ausgelassen, Gott und die Welt in Frage zu stellen.

    Ein Fußballer hat sich verletzt!!!!

    Soweit ich mich erinnere verletzen sich bei nichts in Deutschland so viele Menschen wie beim Fußball. - sollten wir wohl als erstes die Sportart hinterfragen.

    Gute Besserung Borys!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Aber wer sagt denn, das die Verletzung schon länger bestand? Außer einige User hier doch niemand.
    Wenn ich mich recht entsinne, war die vorherige Verletzung Oberschenkel und nun soll es Leiste sein. Das ist schonicht ein Unterschied.
    Ach ja ich vergaß, unsere unfähigen Ärzte können Oberschenkel nicht von Leiste unterscheiden ...
     
  13. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,144
    Zustimmungen:
    36,973
    Ort:
    Wald
    Muss reichen! :jokes66:

    Irgendwelche Gerüchte ohne Substanz oder Quelle sind IMMER wahr, wenn es um was negatives geht. Bei was positivem hat man auf die "belegbare Quelle" zu warten! "Fakt ist ..." :)
     
    Hallodri, Phelan, bignik und 15 anderen gefällt das.
  14. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,301
    Zustimmungen:
    2,819
    Ort:
    Neapel
    Naja, etwas anders, vorher war es Leiste und jetzt ein Sehnenriss im Oberschenkel, aber du bist ja auch kein Arzt...

    Und wo habe ich geschrieben, dass die Ärzte unfähig sind ???? Weniger verständlich bedeutet, dass es verschiedene Ursachen dafür geben kann. Falsch trainiert, zu früh trainiert oder sonst was.

    Also lass gut sein, mir Worte in den Mund zu legen, die ich nicht geschrieben habe !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Aber das sind dennoch unterschiedliche Körperteile um die es sich handelt.
     
    zebra-süd gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,301
    Zustimmungen:
    2,819
    Ort:
    Neapel
    das sollte man auch als medizinischer Laie deuten können ;-)

    Es gibt aber auch physiologische Abläufe und Zusammenhänge, gerade im muskulären Bereich, die abhängig sind. ZB eine unbewusste Fehlbelastung an einer Stelle führt zu Probleme an einer anderen. Mal einfach beschrieben.
     
    Franz gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Auch das ist mir bekannt, dennoch danke für die Belehrung. Aber auch das kann man, wenn es denn so ist, kaum unserer medizinischen Abteilung vorwerfen,da das so nicht absehbar war.
     
    zebra-süd gefällt das.
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Oberhausen
    Kennt eigentlich jemand den aktuellen Stand? Man hört ja leider nix mehr.
     
    Rafi gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    5,265
    Die Verantwortlichen müssen da ja auch nicht täglich eine Wasserstandsmeldung abgeben, das bringt nichts. Es wurde vor einer Woche gesagt, dass es wohl zwei bis drei Wochen dauert.
     
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Oberhausen
    Dann sollte ehr ja gegen Union wieder dabei sein
     
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,242
    Tashchy in der Form der Vorsaison zusammen oder im Wechsel mit Nielsen könnte signifikant einen Hub der Stärke und Stabilität erzeugen.

    Ja, ja ich weiß, es gibt den ein oder anderen Strohhalm. Viele von denen erweisen sich alsbald als Luftschloss.........seufz
     
    Rafi gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,003
    Zustimmungen:
    11,345
    Ort:
    Köln
    Sehe ich ähnlich...gestern hat man doch gesehen, daß Nielsen platt und angeschlagen raus mußte. 3 Spiele in einer Woche ohne große Spielpraxis vorher kann Nielsen nicht leisten...da wäre eine Alternative Tashchy enorm wichtig!
     
    Wedaukicker und eff-bee gefällt das.
  23. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Er fehlt absolut und definitiv sehr! Aber er nicht im Wechsel mit Nielsen sondern gemeinsam! Das ist auch mein letzter Strohhalm! Die einzig denkbare Qualitätsverbesserung!
     
  24. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,559
    Zustimmungen:
    5,265
    Ich meine, diese Hoffnung hat Lieberknecht auch geäußert. Mit dem Zusatz: frühestens!
     
    dirk82 gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    10,128
    Ort:
    Duisburg
    Und dann fehlt er wieder Wochenlang aus. Mit Tashchy würde ich überhauot nicht mehr planen, wie oft wurde gesagt er ist wieder fit und nach der ersten Belastung fällt er wieder aus? Das scheint deutlich komplizierter zu sein, als es der Verein zugeben wollte.
     
  26. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Oberhausen
    Das Gefühl hab ich auch
     
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    970
    Zugegebenermaßen ist das mit Tashchy merkwürdig. Seit 4 Monaten ist der doch jetzt raus, oder? Was ist da nur los als Verletzung?
     
    Franz, dirk82 und Rafi gefällt das.
  28. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    4,104
    Junge, komm bald wieder...

    Klar ist er nicht der Heilsbringer, aber allein seine Schusstechnik bei Abschlüssen an der Strafraumgrenze fehlt uns außerordentlich.
     
    Defenders gefällt das.
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    3,676
    Weiß einer was über Tashchy? Meine Fresse vermisse ich den Jungen in unserem Spiel...

    [​IMG]

    Boris mit Nielsen aus der zweiten Reihe, das hätte was....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Oberhausen
    Bin mal gespannt ob wir ihn überhaupt noch in unserem Trikot sehen.
     
    KaputtFala, Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  31. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,453
    Zustimmungen:
    26,318
    Ort:
    Misanthropen
    Lol.
     
    pipo asp gefällt das.
  32. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    671
    Ja da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll!

    Würde wetten, dass wir Baffoe ebenfalls nicht mehr sehen diese Saison..
     
  33. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,357
    Zustimmungen:
    21,036
    Ort:
    Velbert
    :verzweifelt:

    Ich fühle mich hier langsam im falschen Film.

    Dass der MSV vielleicht nicht die gleiche medizinische Qualität finanzieren kann wie z.B. beim FC Bayern, das ist mir vollkommen klar.

    Aber mittlerweile frage ich ernsthaft: wie kann das sein, dass bei uns in letzter Zeit erst vermeintliche "halb so wilde" Verletzungen diagnostiziert werden, die dann - Wochen später - zu schweren Verletzungen umdiagnostiziert werden müssen ?
     
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Moers
    Vieleicht sind unsere Spieler gesetzlich Pflicht Krankenversichert und die Bauern Buben Privat

    "Ironie aus"
     
  35. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,471
    Zustimmungen:
    13,956
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gleiche Frage stelle ich mir auch.

    Neumann, Tashchy, Baffoe...

    Das hat sonst keiner in dieser Liga!
     
    bignik, Wedaukicker, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,692
    Zustimmungen:
    18,393
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Diese Saison ist echt was für die Tonne!

    Gute Besserung, Boris! Ich hoffe dich nochmal im Zebradress auflaufen sehen zu können.
     
    Vorstopper, Wedaukicker und Chrisi gefällt das.
  37. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Moers
    In der/den letzten beiden Saisons sah es auch nicht anders aus.
    Gartner, Poggenberg.
    Der Gartner gehört auch diese Saison wieder nur auf dem Papier zum Kader.

    Ist wirklich sehr seltsam......
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Ärzte geben grünes Licht.
    Im Training bricht alte Verletzung wieder auf.

    Ist das jetzt die endgültige Kapitulationsurkunde für die medizinische Abteilung?

    Ja, ja... ich weiss... Konnte man nicht voraussehen.
     
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2,736
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Absurd.

    Sorry aber unsere "medizinische Abteilung" scheint eher eine Gefahr für Spieler und Verein zu sein als eine Hilfe.

    Ganz schnell weg da.

    Ein weiterer Sargnagel diese Saison.
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,844
    Zustimmungen:
    19,646
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Passt zu dieser Dreckssaison wie die Faust aufs Auge. Tut einfach nur noch weh.
    Eine weitere Seite im Tagebuch eines Absteigers!
     
    Vorstopper, Wedaukicker, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1,242
    Das ist der endgültige Offenbarungseid der medizinischen Abteilung. Was sind denn das für Haubentaucher ?
    Tashchy war für mich der letzte Hoffnungsschimmer, der - in annähernd der Form der letzten Saison - personell für die Restspiele einen Unterschied hätte ausmachen können.

    Ist nicht zu fassen....dieses medzinische Gestümpere ist saisonübergreifend. Auch ein dicker Sargnagel für den ramponierten MSV. Wieso haben die Verantwortlichen (wer immer das ist) nicht schon längst reagiert und da ausgemistet bei den Möchtegern-Docs ? Das ist lächerlich......
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Das Lieberknecht-Zitat dazu muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen und zwischen den Zeilen lesen. Sinngemäß:

    Wir hatten grünes Licht von den Ärzten und jetzt ist er endgültig kaputt...
     
  43. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    621
    Langsam kann ich nicht mehr so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
    Gute Besserung Boris! Ich hoffe wir sehen dich nochmal in Zebrastreifen, glaube aber nicht dran.

    Wahrlich ein Offenbarungseid für unsere Medi's...
    Tashchy, Baffoe, Gartner, Neumann... ich vermute keiner wird diese Saison nochmal für uns auflaufen.
    Wenn man RSP und Regäsel dazu nimmt, haben einfach 4 unserer Neuzugänge kaum gespielt.
     
    Wedaukicker, Chrisi, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  44. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,357
    Zustimmungen:
    21,036
    Ort:
    Velbert
    Boris war mein einziger kleiner Hoffnungsschimmer dafür, dass es vielleicht doch noch gelingt den Abstieg zu vermeiden.

    Ihn zusammen mit Nielsen auf dem Platz - das wäre es gewesen.

    Hätte, wenn und aber - der Verein muss sich unabhängig vom Saisonverlauf nicht nur kadertechnisch neu aufstellen. Auch die Leistung der medizinischen Abteilung sollte dringend und eindrücklich hinterfragt werden.
     
    ze1970bra, MaDe2013, 9NICI9 und 15 anderen gefällt das.
  45. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2,736
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Frag doch mal Erik Wille.

    Bei dieser medizinischen Abteilung würde ich auch keinen jungen Leihspieler beim MSV abstellen, wenn eine Zerrung schnell mal zum Saisonaus wird.

    Bin absolut fassungslos.
     
    dirk82 und Wedaukicker gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,453
    Zustimmungen:
    26,318
    Ort:
    Misanthropen
    Das schlimme ist: Ich gar nicht. Man kann ja schon fast damit rechnen. Ist immer das gleiche Drehbuch. Wenn am Anfang schon so rumgedruckst wird mit der Ausfallzeit bei einer vermeintlich harmlosen Verletzung, zeigt die Erfahrung der letzten Jahre einfach, dass man letztlich gleich von mehreren Monaten ausgehen kann.
     
  47. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    344
    Eine wahnsinning ernüchternde Nachricht, ein Hoffnungsschimmer weniger.
    Gute Besserunvg Borys!

    Bitte medizinische Abteilung und Physios besonders kritisch hinterfragen und Komsequenzen ziehen, Gartner muss man da zwar rausnehmen, er war meines Wissens letztes Jahr nicht verletzt, sondern hatte lange nur Trainingsrückstand und der Kreuzbandriss war ein rüdes Foulspiel, aber der Rest klingt sehr amateurhaft, Borys Ausfall tut einfach weh, wie geht sowas nach einer einfachen Zerrung, bin echt enttäuscht!
     
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Wat sind das für Hobby-Ärzte? Ist ja nicht das erste mal, das die mit einer völlig falschen Einschätzung um die Ecke kommen. Unfassbar!
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,844
    Zustimmungen:
    19,646
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Bin mal gespannt wann gleiche Info zu baffo kommt.
     
  50. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,357
    Zustimmungen:
    21,036
    Ort:
    Velbert
    Genau das habe ich auch sofort gedacht.

    Dann die Parallelen sind frappierend: erst harmlose Verletzung, nur zur Sicherheit mal eben aus dem Trainingslager zurück nach Hause zum MRT, dann paar Tage Pause und wieder Trainingseinstieg und dann wieder verletzt und keine genauen Infos.

    Mich wundert ab jetzt gar nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden